Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 368 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 00:27 

D@ve hat geschrieben:
Wahrscheinlich habe ich auf der Westtribüne am lautesten geschrien.

Und ich sach noch zu meinem Kumpel: "Alter, was war das denn?"
Kumpel: "Keine Ahnung, das kam von der West?"
Ich: "Alter, da freut sich aber einer!"
Kumpel: "Halt mich fest, ich werd verrückt."

D@ve, wir kamen schon bei Lienen nicht zusammen, dann wird das bei Hecking wohl auch nichts.

Aber motzen, schimpfen und Kritik ist immer gut. Schließlich ist der Trainer ja auch für die Mannschaft bzw. Tabellenplatz, Auftreten und sonst noch alles verantwortlich.
Zur Not wird er ausgetauscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 00:34 

marVin hat geschrieben:
Schließlich ist der Trainer ja auch für die Mannschaft bzw. Tabellenplatz, Auftreten und sonst noch alles verantwortlich.

naja, eigentlich ist es das kind. deswegen bin ich auch für die doppellösung. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 00:46 

marVin hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Wahrscheinlich habe ich auf der Westtribüne am lautesten geschrien.

Und ich sach noch zu meinem Kumpel: "Alter, was war das denn?"
Kumpel: "Keine Ahnung, das kam von der West?"
Ich: "Alter, da freut sich aber einer!"
Kumpel: "Halt mich fest, ich werd verrückt."

D@ve, wir kamen schon bei Lienen nicht zusammen, dann wird das bei Hecking wohl auch nichts.

Aber motzen, schimpfen und Kritik ist immer gut. Schließlich ist der Trainer ja auch für die Mannschaft bzw. Tabellenplatz, Auftreten und sonst noch alles verantwortlich.

Marvin, der Fisch stinkt immer am Kopf. Die Nachsicht, die Top - Führungskräften und Spielern mit Millionensalär hier entgegenbracht wird, wünschen sich die Ackermanns der Nation mit Sicherheit auch.

Aber eines wirst Du mir mit Sicherheit nicht glauben. Ich bin aktuell tatsächlich der Auffassung, dass Lienen Hecking eines voraus hat. Er hat eine klare Vorstellung von dem Fußball, den er spielen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 00:58 

OK, und weiter?

Hecking und Bremser weg. Hochstätter weg und Kind.

Und dann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 01:17 

Wird alles gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 01:21 

Natürlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 01:23 

Die Mannschaft gewinnt, zeigt halbwegs gute Leistung und trotzdem wird hier gefordert das er fliegt. Versteh einer die Leute aus Niedersachsen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 01:39 

Wann kapiert Hecking endlich, dass wir mit dem 4-5-1 System kaum Erfolg haben werden? Da spielt die Mannschaft in der ersten Halbzeit im 4-4-2 ziemlich gut und Hecking stellt zur 2. Halbzeit auf 4-5-1 um. Der rafft es wohl auch nicht mehr. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 01:45 

@rote96liebe

Ich fand die Umstellung gut, man hat gemerkt das vorne nich mehr viel ging und deshalb hat er für eine Mehrheit im Mittelfeld gesorgt. Hätte jetzt nicht unbedingt Pinto in der Situation gebracht, aber das ist was anderes. Die Mannschaft ist aktuell einfach zu Verunsichert, also war das irgendwie zu erwarten, dass es nochmal eng wird gegen KSC nach der Pause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:00 

Blöd ist nur, dass der Spieler in deiner Signatur einen großen Teil der zweiten Hälfte im rechten Mittelfeld gespielt hat. :wink: Und da war er definitiv nicht gut aufgehoben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:14 

Für mich hat er eher als aushilfe im RV gearbeitet, aber das für mich eher freiwillig von ihn gemacht. Das nennt man Teamwork, wenn man merkt das über rechts mehr geht, bei einen heute etwas überforderten Balitsch. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:26 

Gute Nacht. Ich schaffe es nicht mehr hier gegenan zu lesen, viel, viel, viel, sehr viel, kaputt!! Total kaputt! Müde!! Nix für schwache Nerven!! Schlaft gut!! Mit und ohne Pillen!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:36 

kind sollte mit nach wolfsburg fahren....vorher genug geld in die taschen stopfen. und dann magath rauskaufen und sich anschließend selbst feuern.
von mir aus kann dann magath 3 ämter übernehmen: trainer, manager u. präsi. :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 02:43 

Gunther hat geschrieben:
kind sollte mit nach wolfsburg fahren....vorher genug geld in die taschen stopfen. und dann magath rauskaufen und sich anschließend selbst feuern.
von mir aus kann dann magath 3 ämter übernehmen: trainer, manager u. präsi. :o

Endlich ein vernünftiger Vorschlag. Ich frage mich schon lange, warum nicht mit Medizibällen um den Maschsee gelaufen wird.
:wink:
Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 08:20 

96-Oldie hat geschrieben:
Hier muss sich Hecking wirklich fragen lassen, warum er erst jetzt dieses Wagnis (?) eingegangen ist. Wir müssen m.E. in jedem Spiel auf Teufel komm raus offensiv agieren. Hinten hat uns der liebe Gott schon lange verlassen.

Du solltest Dich fragen, wie es Hecking mit seinem System geschafft hat, dass 96 gegen den HSV gewonnen hat. Und Du kannst Dich fragen, ob 96 die Kicker für ein offensives System a la RR hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 10:02 
Glück gehabt 96, Trainer, Mannschaft (und wir alle). Gestern konnte man sehr deutlich sehen (im TV), wie verunsichert insbesondere unser Dieter war. Leider hat sich das auch auf die Mannschaft in Hz 2 übertragen, wie ich finde. - Ich fand seine Auswechslung nach der Pause nicht glücklich.

Ich hätte ihm den Mut gewünscht, nach Stevies Verletzung nicht Hanno auf die RV-Position zurück zu ziehen sondern dort Zizzo zu bringen. Hanno hat im Mittelfeld auf eine dramatische Weise gefehlt, die uns beinah den Sieg gekostet hat. B. Schulz konnte ihn nicht entfernt vertreten und der KSC konnte das Mittelfeld nahezu widerstandslos übernehmen. Dass daraus Torchancen resultieren, dürfte niemanden verwundern.

Zizzo für Stevie wäre auch ein anderes Signal an die Mannschaft gewesen. Nun gut. Hinterher ist man immer schlauer und dass B. Schulz 'nen schlechten Tag erwischen würde, kann man ja auch vorher nicht wissen, aber:

Hecking hätte mit der Einwechslung von Zizzo auf RV immer noch die Option gehabt, Hanno zurück zu ziehen und Zizzo zwecks Konterspiel nach vorn rechts zu beordern. Er hat sich mE ohne Not einer offensiveren Interpretation beraubt.

Dennoch muss gesagt werden, dass die erste Hz zwar nicht überragend war, aber erstens erfolgreich und zweitens hat man mE gesehen:

Die Mannschaft hat nicht gegen Coach Dieter gespielt, sondern hat sich reingehängt. - Blöderweise gibt auch die erste Hz reichlich Nahrung für Kritik und zwar die Frage: Warum nicht gleich so? :wink:

Hat jemand Heckings Bild vor Augen, nachdem das 3:0 gefallen war? Bremser freut sich ein Loch in die Mütze und "prügelt" vor Freude auf Coach Dieter ein, während er zusammen gesunken auf seinem Stuhl sitzen blieb. Es ist genau dieses Bild, was mich persönlich am meisten irritiert bis erschreckt hat. Mein Gott, Dieter ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 10:20 

Bei allem Respekt Kuhburger, aber Zizzo ist ein linker Mittelfeldspieler.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 10:23 
Sorry, Hypnos. Rechts nicht links. Und in der Vorbereitung hat er diverse Male auch RV gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 10:25 

Kuhburger hat geschrieben:
Sorry, Hypnos. Rechts nicht links. Und in der Vorbereitung hat er diverse Male auch RV gespielt.

Jedesmal wo ich ihn hab spielen sehen war er Links. Evtl. irre ich mich.
Dann frohes schaffen noch, Kuhburger. ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 12:14 

marVin hat geschrieben:

Vergiss nicht das lausige Wetter!

Nun hat der Trainer also wieder falsch gewechselt, aufgestellt und eingestellt. Dass fast jeder Trainer in dieser Situation (Mannschaft wird nach Anschlusstreffer nervös) defensiv wechseln wird, um dem Gegner die Kontrolle des Mittelfelds zu erschweren, spielt keine Rolle. Dass der Trainer ein Mensch ist, dem nach Toren seiner Mannschaft Steine vom Herzen fallen, der aber auch weiß, dass das Spiel noch lange nicht zuende ist, spielt keine Rolle.

Egal, was Hecking tut, hier wird genölt, gejammert und bessergewusst. Er kann in den Augen mancher nichts richtig machen, also macht er das einzig richtige und kümmert sich einen Scheiss um solche undifferenzierten Stammtischparolen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 368 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 365, 366, 367, 368, 369, 370, 371 ... 796  Nächste