Naja wir werden sehen.
Wir singen Heimspiel in Golfsburg
Freue mich schon auf das Spiel da ich auch da sein werde :]
alex1896
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
So wie ich Hecking einschätze, wird er allein schon aus purer Sturheit wieder zurück zum 1 oder eher gesagt 0,5 Stürmer System wechseln. Ansonsten wäre es für ihn ja anscheinend eine persönliche Niederlage, wenn 96 mit der "Fanaufstellung" gewinnt, und mit seiner eigenen Aufstellung dem Abstieg entgegen trudelt.Pagelsdorf hat geschrieben:Sprechen wir es deutlich aus: Ohne 4-4-2 ist DH nach einer Niederlage im Feuer. Entweder offensiv oder Schnarch-Fußball.
Und ein System 4-2-3-1 und dabei eine mögliche 0-6 Niederlage wäre wohl eine große Diskussion würdig.
4-2-3-1 und ein Sieg in Wolfsburg ist für mich auch ein Grund einer Entlassung von DH.
Ich frage mich nur: Was, wenn ein Trainer immer offensiv spielen lassen würde...
Du kennst doch DH der wird neimals in WOB 4-4-2 spielen sondern 4-5-1Hypnos hat geschrieben:Vielleicht ist genau das unsere Chance. Für überraschungen waren wir in dieser Saison ja schon gut. Hoffe das sich das in einer Woche fortsetzen lässt.
Wenn Dieter den Yankov rausnimmt und 4-4-2 spielen lässt, dann sehe ich keinen Grund den Schwanz einzuziehen.
Mit Selbstvertrauen nach WOB:
----------------------Fromlowitz-------------------
Cherundolo---Vinicius-----C.Schulz-----Rausch-
----------------------Balitsch----------------------
Schlaudraff--------------------------Huszti-------
----------------Bruggink--------------------------
---------Hanke----------------Forssell-----------
Fahrenhorst war wieder ziemlich Fahrig, daher sollte für ihn der hoffentlich wieder genesene Vinicius spielen.
Mit diesem Team sollte nicht mehr schiefgehen.
Lieber ein gefallener Engel, als mit Plastikbrüsten rumrennen.Pralino hat geschrieben:gegen Wolfsburg erwarte ich für uns rein garnichts.
Wird wohl unter folgendem Motto laufen:
VFL Bärenheimstarkwob meets Hannoverängstlichhintendrin 96
oder
reichlich breite Brüste gegen vorwiegend hängende Flügel - beides vom jeweiligen Trainer vermittelt
Klasse Beitrag!Splashiii hat geschrieben:Das wird das nächste 4:1 für uns natürlich werden! Hanke darf natürlich einmal treffen![]()
![]()
Auf Eure Trümmertruppe freue ich mich schon *würg*
In einem anderen Thread dieses Forums wird auch nicht grad gespart an Niveaulosigkeit der Wobber und ich sprech hier nur vielen aus der Seele wenn ich die Beiträge der Radkappenlutscher kritisiere.Hypnos hat geschrieben:Oh man, geht das schon wieder los??![]()
Halt dich doch einfach zurück mit deinen "tollen Beiträgen".