Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Bin gerne auch dabei - erstmals! Verfasst: 25.11.2008 12:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne mal in Eure Runde hinein schnuppern und bitte deshalb Guus, mich auch auf die Teilnehmer-Liste zu setzen. (PN kommt auch gleich an dich, Guus. Danke.)
Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennen zu lernen und einen interessanten Abend mit Euch zu verbringen!
LG Herzbube96
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 12:57 |
|
|
Guus hat geschrieben: Überarbeitete Teilnehmerliste:
-Roter Bruder -Eule -Fachwerk -sArnie -B'Elanna -Alter96er -Namibier -1893 -El Cattivo -Jewe -Discostu -S. Kirk
Ins gesamt: 12 Leute
-El Filigrano (?)
Hat sich Tanne wieder abgemeldet ???
Hey, was ist los?
Und was ist eigentlich mit Dir, bierfahrer ... ???
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 15:25 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Überarbeitete Teilnehmerliste vom 25. November:
-Roter Bruder
-Eule
-Fachwerk
-sArnie
-B'Elanna
-Alter96er
-Namibier
-1893
-El Cattivo
-Jewe
-Discostu
-S. Kirk
-Herzbube 96
Ins gesamt: 13 Leute
-El Filigrano (?)
@S.Kirk: stimmt: Tanne hat sich abgemeldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Küken
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 15:47 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: ...weil ich sonst nur noch das Küken als jüngeren Menschen wahrnehme.
Und dabei weiß das Küken noch nicht mal ob es kann. :/
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 21:31 |
|
|
Ihr habt doch alle ne Macke. Ich werde mir einfach selbst einen Rollator mitbringen, mit graue Haare ankleben und nen Bart wachsen lassen.
Dafür guck ich am besten alle Auswärtsspiele der Roten außer dem gegen Dortmund nonstop. Dann bin ich wahrscheinlich sogar schon gestorben. Auch ne blöde Idee.
Ähm ja.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 00:23 |
|
|
Und wenn man nicht damit rechnet, dann passiert irgendwas. Werde vermutlich nicht teilnehmen können. Termine übersehen 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 01:28 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
aha,
läuft da wieder ein kolle aufklärungsfilm?

|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 10:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
fachwerk hat geschrieben: aha, läuft da wieder ein kolle aufklärungsfilm? 
Brauchst du denn so etwas ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Vorschlag: Promi-Ehrengast Verfasst: 29.11.2008 04:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Habt Ihr Euch schon mal überlegt, einen Promi-Ehrengast zum Stammtisch einzuladen?
Mir fiele dazu ein: Robert Enke, Hans Siemensmeyer, Rynio oder andere ehemalige Spieler, die hier in der Gegend wohnen.
Das könnte doch eine Bereicherung sein.
Bei Zustimung könnte man so eine EInladung über die Geschäftsstelle von H96 anfragen. Die könnten den Kontkat vllt vermitteln - oder?
Ich freue mich jedenfalls schon auf Euch, ob mit oder ohne so einen Ehrengast.
LG Herzbube96
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag: Promi-Ehrengast Verfasst: 29.11.2008 09:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herzbube96 hat geschrieben: Habt Ihr Euch schon mal überlegt, einen Promi-Ehrengast zum Stammtisch einzuladen?
Ich dachte mit der gesammten Runde hatten wir schon so viel geballter Prominenz zusammen. Passt ein Robert Enke noch dazwischen? Im Ernst: Nein haben wir nicht. Den Gedanke finde ich gar nicht so schlecht.
Es kommt auch darauf an: wer macht das, hat Lust das Kontakt zu vermitteln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Kontakt: Promi-Gast Verfasst: 29.11.2008 15:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wie sind denn zB Eules Kontakte zum Verein? Kennt man ihn in der Geschäftsstelle? Kennt er mögliche Kontakte persönlich?
Ansonsten könnte sich jeder mit dem Auftrag an die Geschäftsstelle wenden. Um den Rahmen der Veranstaltung dem Einzuladenden bekannt zu geben, wäre es schön, auch die Bilderglaerien damit weiter geben zu dürfen. Wäre das ne Idee und ok?
So, ich drück uns allen die Daumen für nachher und wünsche Euch ein schönes Spielerlebnis!
LG Herzbube96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 20:25 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
An diesem Tag werden wir kaum einen Spieler bewegen können, nach Anderten zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 20:46 |
|
|
Kleine Anekdote am Rande:
Als es früher noch den regelmäßigen Stammtisch nach jedem Auswärtsspiel gab, durften wir mal in unserer gemütlichen Runde Gerhard Tremmel begrüßen. In der damals überschaubaren Runde (der Besuch wurde bewusst nicht im Forum angekündigt) plauderte er damals aus dem Nähkästchen und gewährte Einblicke, die man wahrscheinlich sonst nur erhält, wenn man wirklich mit einem Spieler gut bekannt oder befreundet ist. Wenn ich mich recht entsinne, hat er dabei neben dem obligatorischen Pils auch zwei oder drei Zigaretten geraucht. Wenn das der Ralle mitgekriegt hätte.
Ich denke, so kurz nach dem Aufstieg waren Mannschaft und Trainer noch nicht so weit weg von den Anhängern wie heute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heute ein 96-Trainer mit Fans aus dem Forum zusammensetzt, ein Bier trinkt und über Fußball plaudert, so wie vor ein paar Jahren tatsächlich geschehen. Das gab es mal, aber die Zeiten sind vorbei.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Vorschlag: Promi-Einladujng Verfasst: 01.12.2008 21:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Eule und Jan hat geschrieben: An diesem Tag werden wir kaum einen Spieler bewegen können, nach Anderten zu kommen.
Deshalb sprach ich auch nicht von einem Spieler, der am nächsten Tag aktiv dabei wäre und auch von keinem aktuellen Trainer (wobei ich unterstelle, dass DH und DB dann auch noch im Amt sind), sondern von Rynio, Siemensmeyer, Enke oder ähnliche ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:43 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Die Idee ist auf jeden Fall klasse. Selbst aus dem aktuellen Kader gibt es genug Leute, die nicht mitspielen: Tanne, Enke, Ismael, Vini, Stajner, Lala...
wobei ich ehrlich gesagt höchstens Tanne und Lala so etwas zutrauen würde.
Ich schätze aber, das ist jetzt sowieso relativ kurzfristig. Das könnte man aber gut für das nächste Treffen ins Auge fassen. Ich könnte mich dann auch mal umhören, ob da was geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:50 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jan hat geschrieben: Ich denke, so kurz nach dem Aufstieg waren Mannschaft und Trainer noch nicht so weit weg von den Anhängern wie heute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heute ein 96-Trainer mit Fans aus dem Forum zusammensetzt, ein Bier trinkt und über Fußball plaudert, so wie vor ein paar Jahren tatsächlich geschehen. Das gab es mal, aber die Zeiten sind vorbei.
Nun, ich wäre auch dafür, in diese Richtung zum nächsten und nicht kommenden Treffen etwas zu versuchen, jemanden mit sehr engem Bezug zu 96 einzuladen.
Eine kleine Anekdote noch von mir. Es war wohl 2005, da waren Stendel, Schröder, Mertesacker und noch einer auf der Bowlinghalle am Maschsee. Ja, und weil das Rauchverbot noch nicht mal auf dem Papier stand, der Silvio qualmte auch gut und ordentlich. Hätte das der Lienen mitbekommen.
Jedenfalls ließ es sich mit den Jungs unterhalten.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 00:14 |
|
|
Generell guter Gedanke!!
In der jetzigen Situation aber schwierig, nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen oder es provozieren.
Wäre dafür, sowas mal so mehr außerhalb der Saison bzw. außerhalb des Spielbetriebes zu machen, dann werden keine Nerven blank liegen.
Wen ich mir vorstellen könnte: Unsere beiden Torleute, Tanne, Altin und mit Abstand Schulle...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 00:26 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Joa, ich glaube, mit Schulle lässt es sich auch gut quatschen, der ist auch in Interviews immer ziemlich locker. Der Jannemann ist auch eine kleine Labertasche... der würde auch gut reinpassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 00:36 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Joa, ich glaube, mit Schulle lässt es sich auch gut quatschen, der ist auch in Interviews immer ziemlich locker. Der Jannemann ist auch eine kleine Labertasche... der würde auch gut reinpassen.
Sind pastorale Züge vererbbar?
Schulle ist zwar kein Heidjer, aber nah dran und derjenige der mit Rosi zusammen was die Wurzeln anbetrifft mir am nahesten steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 15:43 |
|
|
Eule hat geschrieben: An diesem Tag werden wir kaum einen Spieler bewegen können, nach Anderten zu kommen.
Mensch, Eule! Lad´doch mal den Bobic zu uns ein.
Mal seh´n, ob der tatsächlich "Charme und Charisma" hat....
@Jan. Hast Du das gelesen? Jasse nennt Dich "Jannemann" und "Labertasche". Das würde ich mir als gestandener Mod ja nicht bieten lassen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|