Vfl Wolfsburg : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:03 |
|
|
whimper96 hat geschrieben: Kann hier bitte jemand mal diese Wölfe verjagen? Schon schlimm genug das die hier im Vorort von Hannoi rumkriechen, sonst melde ich mich auch gleich bei denen an!!!!!! Aber eine Frage hab ich noch an die Wölfe: ich hab mir am Wochenende Dortmund gg die Wobber angeschaut und da hab ich im Gästeblock so Herzfahnen gesehn. Das is jetzt aber nicht schwul oder? 
100% zustimmung.............lol 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:10 |
|
|
Rico9N hat geschrieben:
Bezüglich der Sache mit eurem Logo, wie wärs hiermit?
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:13 |
|
|
kann man nicht mal diese golfsburger hier raus-schmeissen?
das geht echt auf sack.....
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:15 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Rico9N hat geschrieben: Bezüglich der Sache mit eurem Logo, wie wärs hiermit?  alex1896
Das geilste!!!!!!!!
@dedn vor mir: Komm ins WOB forum die sind sowas von geil. ich könnt stunden mit denen schreiben^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
whimper96 hat geschrieben: ...@dedn vor mir: Komm ins WOB forum die sind sowas von geil. ich könnt stunden mit denen schreiben^^
[Welpenschutz] Na dann viel Spass  [/Welpenschutz]
Du weist aber schon, dass wenn wir genauso kindisch in deren Forum spamen (es ist nichts anderes), dann haben wir keinerlei Recht uns über sie zu beklagen. Vielleicht sollten da beide Seiten weniger Selbstdarstellung an den Tag legen, sondern sich um ihren Verein kümmern, gerade unserer hat es nötig. Bei unseren Themen die an der Tagesordnung sind ist eigentlich kein Platz für Kindergarten mit Nachwuchswölfen.
Das Logo ist gut gemacht
Könnte fast vom Avatarmeister aus Peine sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:28 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: whimper96 hat geschrieben: ...@dedn vor mir: Komm ins WOB forum die sind sowas von geil. ich könnt stunden mit denen schreiben^^ [Welpenschutz] Na dann viel Spass  [/Welpenschutz] Du weist aber schon, dass wenn wir genauso kindisch in deren Forum spamen (es ist nichts anderes), dann haben wir keinerlei Recht uns über sie zu beklagen. Vielleicht sollten da beide Seiten weniger Selbstdarstellung an den Tag legen, sondern sich um ihren Verein kümmern, gerade unserer hat es nötig. Bei unseren Themen die an der Tagesordnung sind ist eigentlich kein Platz für Kindergarten mit Nachwuchswölfen. Das Logo ist gut gemacht Könnte fast vom Avatarmeister aus Peine sein.
Jo, da hast du verdammt nochmal Recht, also lieber dort keine unnötige Zeit verschwenden
Und ja danke >:]
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:31 |
|
|
ey wen ihr da währt, ich hab selten so viel spaß in einem Forum verbracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:38 |
|
|
Oh boy. Ball flach halten bitte, man muss nicht übertreiben. Nicht den Mund zu weit aufreißen. Wenns am Sonntag doch schief geht, was ich nicht hoffe, gibts gleich doppelt auf die Birne.
Also abwarten, bis Sonntag ist noch hin.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:58 |
|
|
ja dann ist halt pech. meine meinung wird sich aber nicht wegen einem spiel gegen einen Geldverein ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:03 |
|
|
<<<<<<<<Das ist das wahre logo und nix anderes,wer fast jedes jahr anders heißt(die roten ,grün-schwarz weiß oder wie auch immer), sollte mal die Füße still halten .
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:05 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: <<<<<<<<Das ist das wahre logo und nix anderes,wer fast jedes jahr anders heißt(die roten ,grün-schwarz weiß oder wie auch immer), sollte mal die Füße still halten .
Hey, wir sind immer noch die Roten. Und das waren wir schon bevor es euch überhaupt gab.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:11 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: <<<<<<<<Das ist das wahre logo und nix anderes,wer fast jedes jahr anders heißt(die roten ,grün-schwarz weiß oder wie auch immer), sollte mal die Füße still halten .
Haben wir fast jedes Jahr einen anderen Namen? Hmm, wär mir neu. Kann mich jemand aufklären bitte?
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Manchmal frage ich mich echt, ob ich hier im Kindergarten bin.
Was soll dieser peinliche Schwachsinn eigentlich? Wir werden nach dem Spiel schlauer sein, wer als Sieger vom Platz geht.
Momentan bekleckert sich hier keine Seite mit Ruhm. Dieses alberene Gezänk wirkt so, als ob sich hier zwei Grundschulklassen bekriegen, wer die coolere Klasse hat. Hier möchte man sich fremdschämen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:29 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Wir haben höchstens alle 2 Jahre eine Trainerdiskussion, was bei mir oft den Verdacht aufkommen lässt, dass es aus diesem Grund nicht nur am Trainer liegen kann, dass Hannover über Jahre keine Kontinuität rein bekommt.
Ich war selten so gespannt was Hecking macht.
4-4-2 auswärts? gegen Wob? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking das macht. Auch wenn es gegen den Ksc 45 Minuten geklappt hat.
Wie auch immer die Presse und einige Fans werden sich so oder so drauf stürzen.
Roter Bruder wars glaube ich der im Hecking Thread gesagt hat, dass eine Systemdiskussion lediglich über andere Schwächen hinwegtäuscht.
Egal welches System wir spielen ich denke nicht, dass dies entscheidend für den Spielausgang ist.
Als Erfolgserlebnis würde ich das KSC Spiel nicht verbuchen, kann man in einem Spiel Selbstvertrauen tanken in dem man 45 Minuten so deutlich unterlegen war und einen grausamen Ball gespielt hat?
Ich denke nein.
Trotzdem rechne ich mir für das Spiel gegen Wolfsburg was aus.
Mindestens ein Punkt. Für den ersten Auswärtssieg muss man schon ein großer Optimist sein.
Unser neuer Forumsgott und Hoppenheim Trainer hat in der Saison nach dem Aufstieg nach drei Niederlagen sinngemäßgesagt (für wörtliches zitat ist es zulang her): Je mehr Spiele du verlierst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du das nächste gewinnst. Alle haben gelacht und dann haben wir in Leverkusen gewonnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:29 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Genau das habe ich auch gerade gedacht....
Irgendwie ist Sonntag noch so gefühlt ewig lange hin und da ich das Spiel vielleicht gar nicht sehen kann, verabschiede ich mich aus dieser Runde auch wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 01:25 |
|
|
Ich fürchte, in den kommenden Tage gibt's hier noch den einen oder anderen Schwanzvergleich. Muß man wohl mit leben. Ich für meinen Teil verspreche mir am Sonntag viel Vergnügen vor dem Spiel und danach. Dazwischen wird's 'ne deutliche Angelegenheit zu unseren Ungunsten. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, allein mir fehlt der Glaube.
Ich würde so beginnen (und hoffe auf das kleine Wunder):
-------------Flic Flac Flo ------------
---USA---Fahne----C.Schulz----Kocka
--------Balitsch--------Yankow-------
----Jürgen------Brug---------Szabi----
---------------Forsell-----------------
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 02:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
uiii, dann halte ich mich raus - nicht das wir noch verlieren.
ansonsten ist es hier wohl jedes mal aufs neue das peinlichste, was wolfsburg im spiele-thraed über die saison hervorruft!
beide anhängerschaften vermissen wohl einen echten derby-gegner, so läuft der gegenseitig "versuchte spott" der lächerlichkeit preisgegeben ins leere.
das wolfsburgen brandstifter hier ihren spaß haben, kann ich mit viel wohlwollen, und rücksicht auf deren jugend, noch nachvollziehen. unsere " darauf eingehenden "96 prolljünger" bleiben, und sind mir peinlich.
wolfsburg wird, aller wahrscheinlichkeit nach, dieses mal gewinnen! mit der verpflichtung magaths wurden weichen gestellt, die für wolfsburg richtig waren, und dem "wir" diese saison nichts entgegen zu setzen haben. wolfsburg ist im moment sportlich besser - aber, es wird auch wieder eine zeit nach magath (und hecking) geben!
wolfsburg hat eine (werksverein-) ausnahmeregelung, kind strebt aber ein "ähnliches" gefüge durch investoren ( 50- 1) an, für mich kein anlass zu überheblichkeit. mit traditionsargumenten habe ich auch schwierigkeiten, wenn sie von leuten vorgetragen wird, welche gerade mutters brust entsagt haben( was schmerzlich sein mag), aber mit dem eigenem " fansein" rein garnix zu tun haben kann.
viel spaß noch in den nächsten tagen, und auf ein spiel mit überraschendem ausgang! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 06:45 |
|
|
Naja, das spricht nicht gerade für Deinen Fußballsachverstand. Aber wenn Du zu den Leuten gehörst die vorm dem Spiel im Tunnel hocken und "scheiß Hannover und scheiß Eintracht Braunschweig" schreien...wundert es mich nicht wirklich.
Wünsche Dir am Sonntag viel Spaß dabei. Hoffentlich findet Ihr rechtzeitig das Stadion, damit Du das frühe 0:1 nicht verpaßt...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 10:20 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
also ich kann dem moderator nur zustimmen: was hier teilweise läuft, hat mit dem spiel an sich nichts mehr zu tun, ist einfach nur gegenseitiges anpöbeln und zeugt nicht gerade von hoher intelligenz!
auch als 96er kann man respekt vor jedem gegner haben. ich persönlich verfolge die liga recht intensiv und muss das, was wob in den letzten jahren geschaffen hat, neidlos anerkennen. dieser verein war bereit, nach jahren der unbeständigkeit und unglaublich vielen versuchen, mit bekannten spielern ein team zu schaffen, was irgendwie nicht gelang, den völligen umbruch einzuleiten. felix magath hat für mich eine enorme fachkompetenz und ist für mich der vater des derzeitigen sportlichen aufschwungs.
viele der jetzt geholten spieler kannte vorher kaum jemand ( bis auf die beiden italiener und costa), er gibt auch dem nachwuchs regelmäßig eine chance. hier würde ich von einem gut durchdachten konzept sprechen; die zeit der argentinos ist fast vorbei.
mittlerweile hat sich wob zu einer der besseren adressen im deutschen profifußball gewandelt und wenn dieser weg kontinuierlich weitergegangen wird, kann sich der verein dauerhaft unter den ersten 5 der liga etablieren.
die zeiten als wob noch in einem halbleeren stadion spielte sind vorbei, die region hat gemerkt , das dort meistens attraktiver und erfolgreicher fußball gearbeitet wird.
wie gesagt, respekt davor. das ist allerdings etwas, was man meistens erst mit zunehmendem lebensalter und lebenserfahrung hat.

|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 10:38 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Derbytime 
Was?
DERBYTIME?
Alles klar los gehts...
... ach wir spielen gegen Wolfsburg.
Sorry alles wieder zurück!
Fehlalarm !!!!!!
Man jedes Jahr das gleiche ... ihr langweilt mich, redet doch bitte nicht von einem Derby. Es ist und wird nie eines werden.
Also 3 Punkte holen und heimfahren.
Aber nächte Woche zum Derby gegen Bielefeld  , lassen wir es richtig krachen.
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|