Vfl Wolfsburg : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 11:04 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Wenn er jetzt zum alten System mit gefühlten 9 Defensiven zurückkehrt, zeigt dass nur seinen Starrsinn!
Genau das ist es, verbunden mit den in letzter Zeit unsäglichen Statements, die in mir ein Gefühl der Wut und der Ohnmacht hervorrufen.
Ich habe mich trotz aller Kritik an ihm dafür ausgesprochen, ihm die Chance zu geben, gemeinsam mit der Mannschaft in der Winterpause die Kurve zu bekommen. Dazu gehört aber fraglos die Fähigkeit zur Einsicht und Veränderung. Man muss den Eindruck haben, dass er mit dem Rücken an der Wand in Wort und Tat noch sturer und uneinsichtiger geworden ist. Höhepunkt die auch von Dir angesprochenen Äußerungen nach dem Spiel gegen Karlsruhe. Ganz nebenbei werden die Fans als Ahnungslose abgewatscht.
Vielleicht waren das ja Nebelkerzen Richtung Wolfsburg. Ist für mich aber schwer vorstellbar. Der Auftritt am Sonntag wird es (vielleicht) zeigen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 12:09 |
|
|
Wie sieht das eigentlich Kartentechnisch aus? Sind alle verkauft, oder weiss einer was aus Hannover mit rüber fährt.
Also fahre dieses Jahr nicht. Habe 4 Spiele auswärts mitgemacht und keine Lust auf 1. Dieses ätzende Drum herum in Wolfsburg und 2. macht es mit unserer Mannschaft keinen spass
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 14:14 |
|
|
OWL1997 hat geschrieben: Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Derbytime  Was? DERBYTIME? Alles klar los gehts... ... ach wir spielen gegen Wolfsburg. Sorry alles wieder zurück! Fehlalarm !!!!!! Man jedes Jahr das gleiche ... ihr langweilt mich, redet doch bitte nicht von einem Derby. Es ist und wird nie eines werden. Also 3 Punkte holen und heimfahren. Aber nächte Woche zum Derby gegen Bielefeld  , lassen wir es richtig krachen.
Schade, bist der einzigste, der auf den Beitrag erwartungsgemäß angesprungen ist.
_________________ Ob schwarz, weiß, grün. Ob schwarz, weiß, blau...und so weiter und so fort. Pöbelz Wob
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 14:23 |
|
|
@ alle Wobber : ES REICHT !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 14:41 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Hannoi und der BTSV hat geschrieben: <<<<<<<<Das ist das wahre logo und nix anderes,wer fast jedes jahr anders heißt(die roten ,grün-schwarz weiß oder wie auch immer), sollte mal die Füße still halten . Naja, das spricht nicht gerade für Deinen Fußballsachverstand. Aber wenn Du zu den Leuten gehörst die vorm dem Spiel im Tunnel hocken und "scheiß Hannover und scheiß Eintracht Braunschweig" schreien...wundert es mich nicht wirklich. Wünsche Dir am Sonntag viel Spaß dabei. Hoffentlich findet Ihr rechtzeitig das Stadion, damit Du das frühe 0:1 nicht verpaßt...
Nee dafür bin ich zu alt,schreie so ,das mit dem Logo ist doch auch so fahr seit gut 17 Jahren zum VfL und das wird immer das wahre logo bleiben.Wäre bei euch nicht anders .Und du meinst 1-0 ,das bekomm ich schon mit keine Bange. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 14:43 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: @ alle Wobber : ES REICHT !
Mach Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 14:44 |
|
|
Ja die Heimbilanz der Wolfburger spricht eigentlich für sich, aber durch das UEFA-Cup Spiel am Ende der Woche stimmt mich schon wieder ein wenig optimistischer....wird auf jeden Fall ne harte Nummer bei der alles drin sein sollte!
Ich hoffe das wir es schaffen durch offensiven Fußball genug Druck aufbauen zu können um den Wölfen unser Spiel aufdrücken können und der schwachen WOB-Abwehr so massive Probleme bereiten...(eher Wunschdenken)...wahrscheinlich wird es eher andersherum laufen.
...es wird wohl eher auf eine defensive Aufstellung hinauslaufen...aber gegen starke Mannschaften sehen wir ja bekanntlich immer ganz gut aus;-)
Ich bin optimistisch und hoffe auf ein überraschenden Sieg unserer Elf...2:3
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 14:48 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: @ alle Wobber : ES REICHT ! Mach Platz 
...so willkommen, wie Du scheinbar denkst bist Du bestimmt nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 14:53 |
|
|
Da würde ich mich auch wundern 
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 15:26 |
|
|
und dann fragt sich jemand was mit mir los ist^^
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 15:30 |
|
|
Wie viele Rote werden denn erwartet? Gestern gab es zumindest im First noch Karten.Wer kommt denn noch so ins Fanhaus morgens?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 15:41 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: Wie viele Rote werden denn erwartet? Gestern gab es zumindest im First noch Karten.Wer kommt denn noch so ins Fanhaus morgens?
ich werde wohl das erstemal seit 13 jahren net nach wob fahren, obwohls für mich nen katzensprung ist und ich dort immer auf nen bier geladen bin...glaube eher an kein gutes spiel der roten und ärgere mich dann noch mehr, denn ich hasse es gegen wob zu verlieren...
denke fahre tebe gegen bfc... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 15:45 |
|
|
whimper96 hat geschrieben: und dann fragt sich jemand was mit mir los ist^^
...wie man es in den Wald schreit...  Dein Benehmen im WOB-Forum war ja auch nun nicht gerade vorbildlich!
Falls dich dir Golfer stören ignorier sie doch einfach...machst genau das was sie erreichen wollen...
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 15:57 |
|
|
Nieder96sachse hat geschrieben: whimper96 hat geschrieben: und dann fragt sich jemand was mit mir los ist^^ ...wie man es in den Wald schreit...  Dein Benehmen im WOB-Forum war ja auch nun nicht gerade vorbildlich! Falls dich dir Golfer stören ignorier sie doch einfach...machst genau das was sie erreichen wollen...
Ja ich versuche mich zu bessern und nicht mehr so gegen die Wölfe zu schreiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 16:16 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: Nee dafür bin ich zu alt,schreie so ,das mit dem Logo ist doch auch so fahr seit gut 17 Jahren zum VfL und das wird immer das wahre logo bleiben.Wäre bei euch nicht anders .Und du meinst 1-0 ,das bekomm ich schon mit keine Bange. 
Wie,biste etwa schon im Bauch deiner Mutter mit zu den Spielen gefahren oder was?
Armer armer Junge,dann kann ich es verstehen,dass auch du ein Wolfsburgfan geworden bist..Hätten se dich in eine Pflegefamilie gegeben würdest du jetzt nicht ein Wolfsburg Logo in deinem Avatar haben..
Aber mal ganz im Ernst:Ihr habt ein eigenes Forum,ihr seid auch denke ich mal halbwegs kluge Menschen,die es eigentlich nicht nätig haben,sich hier so ins Gesrpäch zu bringen..Ider findet ihr,dass wir euch zu wenig Beachtung schenken und müsst ihr deshalb hier jedes Jahr wieder so groß auflaufen?Einmal im Leben im Mittelpunkt stehen?Naja,ist ja auch was schönes,aber blubbert damit eure Freunde zu oder eure Familie,oder sind die auch schon so genervt?Ich könnts verstehen..
Weil.....es nervt wirklich!Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 16:28 |
|
|
im Gegensatz zu dir bin ich 29 und nicht 15,so dass man sogar bei euch fans findet mit denen man "vernünftig" diskutieren kann,aber das lernst du auch noch auf der sonderschule 
Zuletzt geändert von Hannoi und der BTSV am 02.12.2008 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 16:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 16:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 16:30 |
|
|
einmal hätte bestimmt auch gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 16:43 |
|
|
[quote="der ROTE Deister"][quote="whimper96"]Kann hier bitte jemand mal diese Wölfe verjagen? Schon schlimm genug das die hier im Vorort von Hannoi rumkriechen, sonst melde ich mich auch gleich bei denen an!!!!!!
Aber eine Frage hab ich noch an die Wölfe: ich hab mir am Wochenende Dortmund gg die Wobber angeschaut und da hab ich im Gästeblock so Herzfahnen gesehn. Das is jetzt aber nicht schwul oder?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da stand drauf "Ein Herz für Stadionverbotler"
|
|
Nach oben |
|
 |
|