Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 18:07 |
|
|
Es hat gefruchtet bei:
-Konsti Rausch (den finden ja alle soooo toll)
-Jan "Rosi" Rosenthal (Leider momentan verletzt)
-Szabolcz Huszti( Kannte den früher überhaupt jemand?)
-Ich war schon gewagt den Namen Bruggink zu nennen, aber ich glaub kaum das er in diese Liste passt.
Oder was meinst Du Herzbube??
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 18:07 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
@Herzbube 96:
Wären mir welche bekannt, hätte ich die Frage wohl nicht so gestellt. Ich habe aber auch keinen Anlass, davon auszugehen, dass DH mit dem talentierten aber phlegmatischen Yankov anders umgeht als mit allen anderen "Talenten". Jeder einzelne Spieler hat sein individuelles Talent. Kein einziger passt durch ein allgemeines Raster, es sei denn, er ist der Prototyp.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 18:12 |
|
|
Du musst es ja wissen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Individuelle Talentförderung Verfasst: 01.12.2008 18:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Hypnos hat geschrieben: Es hat gefruchtet bei:
-Konsti Rausch (den finden ja alle soooo toll) -Jan "Rosi" Rosenthal (Leider momentan verletzt) -Szabolcz Huszti( Kannte den früher überhaupt jemand?) -Ich war schon gewagt den Namen Bruggink zu nennen, aber ich glaub kaum das er in diese Liste passt. Oder was meinst Du Herzbube??
Basti Schulz würde da wohl eher passen, Hypnos. Aber was ist mit Krebs, Zizzo, Balogun, Hofmann usw. Werden die weiter gefördert und bekommen sie ihre Chancen?
Yankov ist für mich kein Talent mehr, sondern seit längerem Nationalspieler in Bulgarien. Er spielt die 3. (?) Saison bei den Roten. Da würde ich eher von Aufbautraining und Reintegration sprechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 18:55 |
|
|
@Hypnos, Herzbube
Eines habt Ihr noch vergessen in Sachen Talentförderung:
Den Wettkampf!
Nur unter Wettkampfbedingungen - ich betone noch einmal nur - kann man letztlich die Grenzen eines Sportlers ertasten. Zur Talentförderung gehört also zwingend das Messen mit den Besten unter Wettkampfbedingungen - ergo im Spielbetrieb der 1. Liga (und nicht etwa in der 4.).
Dummerweise macht Chak ausgerechnet hier nicht gerade den besten Eindruck, wie ich persönlich meine. Vielleicht spielt er nicht in der richtigen Mannschaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 19:03 |
|
|
Also ich fand in gegen den KSC garnicht so schlecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 19:18 |
|
|
In der WiPa mal ausleihen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 20:25 |
|
|
Ausleihen oder verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:01 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bleibt mal locker!
der muß mal ein paar mal durchspielen (vertrauen spüren), sich ein bißchen wohl fühlen, dann tanzt yankov hier nur so über das spielfeld (-mit ball  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 22:04 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: bleibt mal locker! der muß mal ein paar mal durchspielen (vertrauen spüren), sich ein bißchen wohl fühlen, dann tanzt yankov hier nur so über das spielfeld (-mit ball  ).
nen Traumtänzer isser ja eh schon...der is jetzt glaub das dritte Jahr hier und meines Erachtens hat er genug Vertrauen nicht zurückgezahlt...wir müssen sehn,dass wir ihn gut loswerden...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 23:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 00:30 |
|
|
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 00:33 |
|
|
Vielleicht kommt er nicht mit Hecking klar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 00:42 |
|
|
1893 hat geschrieben: Vielleicht kommt er nicht mit Hecking klar?
Mein Gott, hat der nicht DREI Trainer hier erlebt?!
Welcher soll ihm denn passen? Wie oft solls noch am Trainer liegen?
In die Zweite Liga mit ihm und er ist da gut aufgehoben,nehm ich an 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 01:14 |
|
|
Gelten Deine Maßstäbe auch für Hanke?
Wenn ja, wäre das konsequent.
Wenn nein, denk mal darüber nach. 
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 15:48 |
|
|
Wie meinst Du das?
Hanke hat unter Hecking in der letzten Saison das beste (=erfolgreichste) Jahr seiner Karriere gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 18:42 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Vielleicht kommt er nicht mit Hecking klar? Mein Gott, hat der nicht DREI Trainer hier erlebt?! Welcher soll ihm denn passen? Wie oft solls noch am Trainer liegen? In die Zweite Liga mit ihm und er ist da gut aufgehoben,nehm ich an 
So desolat wie ein Yankov spielt, würde er sogar in der 2.Liga so seine Schwierigkeiten haben.
Nicht mal ein Stajner an seinen schlechtesten Tagen könnte Yankovs Leistung toppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 01:54 |
|
|
@Kai
Hanke hat seit der Rückrunde der letzten Saison nichts wirklich gerissen. Und trotzdem bekam er immer wieder seine Einsätze. Yankow hingegen war lange verletzt und wird von einigen nach schwachen Auftritten an den Pranger gestellt. Kann man so halten, allerdings gilt das bei bestimmten Forumskritikern eben umgekehrt nicht für Hanke.
Das ist ziemlich inkonsequent und läßt sich vermutlich eher auf Anti- bzw. Sympathiemaßstäbe zurückführen.
Deshalb meine Randbemerkung.
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 10:37 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wie ich in einem anderen thema bereits angemerkt habe, fand ich chaks leistung am sonnabend durchwachsen. in der ersten hälfte joggte er relativ orientierungslos durch das defensive mittelfeld mit wenigen ballkontakten. ich hatte den eindruck, das er seine aufgabe für das spiel entweder nicht erhalten oder nicht verstanden hatte. er versteckte sich immer vor oder inmitten der viererkette. in halbzeit 2, nachdem hanno ihm ein paar deutliche worte auf dem platz zu sagen schien und wild gestikulierte, nahm er sich das wohl zu herzen und rettete mehrfach an der linken außenbahn für den überlaufenen rausch.
meine meinung: ein stammspieler, auch wenn es nur in der bulgarischen nationalmannschaft ist, muss ganz einfach im gesamten spiel völlig anders zu werke gehen. er hat bisher nicht mal in ansätzen beweisen können, das er die 1 mio € wert ist. zeit genug hatte er durchaus, aber jetzt ist es an der zeit den vertrauensvorschuss zurückzuzahlen. entweder im winter ausleihen mit kaufoption oder letzte chance bis zum sommer. dann hat er sich entweder durchgesetzt oder wird transferiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 19:04 |
|
|
dieser Yankov ist nur eine Zumutung. So ein lauffauler, uninspirierter Vogel.Lob hier für Hecking. Noch während der ersten HZ raus. Höchststrafe-
Was sagt uns der Gefiederte aus diesem Forum?
Der Junge muß mal vom Trainer in den Arm genommen werden. ----
Lachhaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|