Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 270 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:43 

fachwerk hat geschrieben:
würde offensiv aufgestellt gespielt werden, würde ich die transfers auch verstehen, so bisher nicht.

Zum großen Teil resultiert daraus ja die Unzufriedenheit.

Es wurde Offensivfußball angekündigt und durch die Transfers ist das untermauert worden. Deshalb konnte und musste man erwarten, dass es diese Saison richtig abgeht.

Passierte ja auch, allerdings Richtung Tabellenende. Mit einer Art von Fußball, die die Spielerei der letzten Saison (ja, trotz des Tabellenplatzes) noch weit in den Schatten stellt.

Unter der Fahne "Attacke" kann ich die Transfers immer noch gut nachvollziehen. Leider hat uns die bittere Realität rechts überholt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:46 

rote rächer hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Magath hat Madlung nicht mehr auf seiner Rechnung.

Warum wohl? Weil er ein moderner Innenverteidiger ist? Alles klar jetzt?

Finger weg - sonst kriege ich noch die Krise.

hecking hat absolut kein problem mit modernen innenverteidigern .
er wollte auch hummels haben , wenn die scouts ein positiveres urteil gefällt hätten , dann wäre der schon da .
also such die schuld nicht an allem und für alles beim trainer .

gruß
der rote rächer

Wo habe ich da einen Bezug zu Hecking gesetzt? Bitte richtig lesen.

der rote, meine Neuerwerbung trägt den Namen Christian Schulz. Auch für Ismael, sollte er den Löffel abgeben, würde ich keinen Zukauf vorsehen. Ansonsten spielen die für uns bezahlbaren IV-Typen in Hoffenheim und Dortmund. "Wer zu spät kommt, den straft das Leben". Wenn man mir den Auftrag gibt, einen IV zu suchen, würde ich einen bezahlbaren Verteidiger finden - versprochen. Ohne Kohle ist da nichts drin. :mrgreen: Ob er dann genommen wird, entscheidet in Hannover der Trainer und nicht der Scout - was auch völlig in Ordnung geht (gell, roter rächer)

Nur ein Loch füllen mit einem Verteidiger alter Schule ist wieder ein Problem mehr und verbaut Perspektive. Wenn es ganz eng wird, kann auch Balitsch IV spielen.

Für den Winter besteht hier kein Handlungsbedarf, eher an der Stelle von Cherundolo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:50 

@ Roter Bruder: Wenn wenigstens die Spielweise offensiver gewesen wäre, hätte man Hecking vielleicht auch von Herzen gerne mehr Entwicklungszeit eingeräumt.

Ich für meinen Teil hätte auch damit leben können, wenn wir von der Platzierung her eine schlechte Saison spielen würden, aber deutliche Versuche zu erkennen wären, auf die Dauer ein modernes Offensivspiel aufzuziehen.

Hecking, das wird ja immer offensichtlicher, scheint halt doch ein recht hohes Sicherheitsbedürfnis zu haben (gelernter Polizist halt :wink: ). Das haben viele wahrscheinlich falsch eingeschätzt, damals mit Aachen sah es phasenweise auch anders aus... :?

@ Eule: Daß Du noch nicht längst als Spitzen-Scout deutschlandweit die Talente ranschleppst, verstehe ich sowieso nicht. Wenn man das mal ehrlich sagen darf, würde ich Dir mehr Expertise dabei zutrauen als Beschorner und Schatzschneider zusammen.

Zuletzt geändert von tauri am 02.12.2008 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:53 

tauri hat geschrieben:
Ich für meinen Teil hätte auch damit leben können, wenn wir von der Platzierung her eine schlechte Saison spielen würden, aber deutliche Versuche zu erkennen wären, auf die Dauer ein modernes Offensivspiel aufzuziehen.

Das hätte ich mit durchgestanden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 18:55 

@ jau, jetzt fehlt nur noch Eule als Scout - aber vielleicht nehmen sie ihn ja bei Hoffenheim... (der Prophet im eigenen Lande, klassisches Thema).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:06 

Madlung zu holen wäre nicht verkehrt,nur müßte dann ein IV gehen.
Oder kann Madung auch RV spielen.
Ansonsten würde ich bei weiteren Neuverplichtungen mal auf jüngere Spieler setzen die erstens nicht zu viel kosten und deren Gehaltsvorstellung nicht den Rahmen sprengt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:19 

Also ich weiß nicht, war Madlung nicht der, den sie bei Hertha nicht mehr wollten und der dort drei rote Karten hintereinander bekommen hatte???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:23 

...so kommt man auch auf die Tribüne :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:30 

@ Eule: bwirb Dich doch mal als Scout - am besten, Du reichst ihnen ein Jahr lang kostenlos Deine Prognosen ein, danach nehmen sie Dich dann bestimmt. :wink: Nachteil ist nur, daß Du dann nicht mehr so viel hier im Forum schreiben solltest, was ja auch nicht so nen Spaß macht, darauf dauerhaft zu verzichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 19:31 

Falls Madlung aber nur Pokern will,dann sollte er da bleiben wo er ist.
Denn mit C.Schulz haben wir ein sehr guten Innenverteidiger und an seiner Seite könnte auch Eggimann wieder in Form kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:57 

wenn man den (noch) gerüchten aufmerksamkeit schenkt, könnten sich im kader unseres teams kleinere änderungen ergeben.

mike hanke ist jetzt nicht nur in frankfurt sondern auch in köln ein gehandelter kandidat für die offensive wenn man "insiderinformationen" der dortigen forumsmitglieder als basis nimmt.

eggiman wird in karlsruhe als rückkehrer gehandelt, als ersatz wäre madlung ganz sicher ein kandidat, kann auch rv spielen.

:wink:

das hanke es noch kann haben wir alle am sa gesehen, daher unbedingt halten. bei eggiman bin ich mir nicht so sicher, wenn er für sich keine perspektive sieht, sollte man über ein leihgeschäft nachdenken.

c.schulz ist für mich im dm viel zu wertvoll, als das er auf dauer in der iv spielt, deswegen ist yankov über. yankov kann auch woanders beweisen, das er vielleicht doch mehr kann als am sa gezeigt, würde ich auch ausleihen. desgleichen krebs, dem ein engagement z.b. bei einem spielstarken zweitligisten auch zu mehr spielpraxis verhelfen könnte und um sich weiterzuentwickeln. der junge muss einfach nur spielen, bei uns wird er in naher zukunft sicher nur selten zum einsatz kommen. ansonsten werden diese jungen spieler nichts mehr bei uns. sehr sehr schade. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 21:28 

an hat doch gesehen das zwei stürmer wertvoll sind..wenn hecking das bebehält kann hanke bleiben weil dadurch haben unsere beiden stürmer mehr freiraum und treffen..wo es immer noch net passt ist einfach im abwehr bereich..da muss sich was tun..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 21:33 

tauri hat geschrieben:
@ Eule: bwirb Dich doch mal als Scout - am besten, Du reichst ihnen ein Jahr lang kostenlos Deine Prognosen ein, danach nehmen sie Dich dann bestimmt. :wink: Nachteil ist nur, daß Du dann nicht mehr so viel hier im Forum schreiben solltest, was ja auch nicht so nen Spaß macht, darauf dauerhaft zu verzichten...

Das wird nichts, weil die Scoutingabteilung neuerdings für die Taktik verantwortlich ist und da hat meine Oma schon eine Anfrage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 21:43 

Gut so, dann kann ich mich näher mit Moni beschäftigen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 21:49 

Eule hat geschrieben:
Gut so, dann kann ich mich näher mit Moni beschäftigen :P

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 23:40 

[quote="RedSoldier
Wie wär es mit Michael Bastos von Lille? 25 Jahre alt kommt aus Brasilien und weißt eine ähnliche Statistik wie Huszti auf.[/quote]

@RedSoldier
Wäre wirklich gute Idee der sit nicht schlecht ahbe LEistungsdatne gesehen wäre auch Torgefährlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 23:42 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:
madlung könnte uns sicher weiterhelfen, vor allem mit seiner kopfball stärke [...] desweiteren ist er vorne immer für ein tor gut...

Für welchen unserer IVs trifft diese Beschreibung nicht zu?

@Speckfettbemme hast recht alle usnere IVs trifft das zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 00:17 

RedSoldier hat geschrieben:
Lizard-kings hat geschrieben:
Tanne spielt glaube ich nur Links. Er war mal Zentrales Mittelfeld und er muss erst wieder fit werden.Ich bin immer noch fuer einen Ersatz fuer Huszti.

Wie wär es mit Michael Bastos von Lille? 25 Jahre alt kommt aus Brasilien und weißt eine ähnliche Statistik wie Huszti auf.

Kommt überhaupt nicht in Frage!!! Lasst mir die Mannschaften in Nord-Pas-de-Calais in Ruhe!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 04:55 

Lizard-kings hat geschrieben:
[quote="RedSoldier

@RedSoldier
Wäre wirklich gute Idee der sit nicht schlecht ahbe LEistungsdatne gesehen wäre auch Torgefährlich

@Lizard-kings
deine LEistungsdatne sind ne glatte 6
es haben jetzt schon etliche User darum gebeten, das du vorm abschicken deine Ergüsse noch einmal korrigierst... du bist sowas von dickfällig :twisted:
Wer hat dich nur mitgebracht...vom Nikolaus wünsche ich mir, das du hier verduftest.
Pinto und Yankov können dich gerne begleiten.
Man verblitzt sich bei deinem Mist ja die Augen, ach was reg' ich mich eigentlich auf, es lohnt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 11:08 

Pralino hat geschrieben:
Man verblitzt sich bei deinem Mist ja die Augen, ach was reg' ich mich eigentlich auf, es lohnt nicht.

Und er macht sich einen Spaß daraus. :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 270 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 317  Nächste