Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 11:43 

einwerfer hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:
Man verblitzt sich bei deinem Mist ja die Augen, ach was reg' ich mich eigentlich auf, es lohnt nicht.

Und er macht sich einen Spaß daraus. :wink:

Ich hege jauch vol der verdacht das dem das absischtlich macht.
mann kan doch nihc so beloppt sien oder besofen morgens zumbeispil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 12:00 

...es wird egal sein welche Verstärkungen (falls überhaupt) unsere Vereinsführung noch holt, solange unser lieber Dieter Systeme spielen läßt in denen sich die Spieler nicht wohl fühlen oder auf Positionen spielen müssen wofür sie nicht ausgebildet sind! Kauft keine Spieler sondern ein offensives System!
...ich kann als Vertriebler und EDV´ler auch keine Häuser bauen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 12:23 

Pralino hat geschrieben:
Man verblitzt sich bei deinem Mist ja die Augen, ach was reg' ich mich eigentlich auf, es lohnt nicht.

Nee, der merkt das echt nicht. Was die Sache nicht einfacher macht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 13:01 

Hey, Leute. Es könnte auch mit sowas wie Legasthenie zu tun haben. Da ist´s mir der Basherei hier schon ein wenig zu viel. Sorry.

Der Nick tut doch niemandem was. Im Zweifel einfach scrollen. Ist bei den Einsätzern ja nun auch wirklich schnell übersprungen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 13:44 

Hannover soll ein Mittelfeld Spieler holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 13:53 

Dem Hochschulladen Uni Erfurt sind die Forschungsvorhaben ausgegangen. Darunter muss sogar das 96-Forum leiden.

:noidea2: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 14:48 

Roter Bruder hat geschrieben:
Pralino hat geschrieben:

Nee, der merkt das echt nicht. Was die Sache nicht einfacher macht.

Ruhig blut. Wenn der Transferfrist wieder abgeschlossen ist, herrscht ruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 15:32 

Jetzt muß ich auch schon im VT lesen, dass Madlung praktisch bei uns ist. Mal sehen, was er kostet. Ich glaube ja, dass Fahrenhorst gesetzt sein wird und sich in Heckings (ich gehe davon aus, dass er dann noch da ist) knallharter Vorbereitung auf die Rückrunde dann zur Überraschung aller Vinicius durchsetzen wird. Ich habe schon echte Kopfschmerzen vom Kopfschütteln. Wenn schon ein IV aus Wolfsburg, dann den Tschechen, der bei Magath ja auch nicht spielt. Der hat mir gut gefallen, als ich ihn mal gegen uns gesehen habe.
Neid sollte einem fern liegen, aber wenn ich mal sehe dass der 1. FC aus Köln einen Geromel ( nur um mal ein Beispiel zu nennen) verpflichtet hat, dann kommt aber doch sowas ähnliches bei mir auf. Warum finden wir einen solchen Spieler nicht? Gut ich gebe zu, bei meinen 1 - 2 Scoutingreisen nach Portugal pro Jahr, war der mir auch nicht aufgefallen, aber ich hatte ja auch eher nach einen RV oder einem Spielmacher gesucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 15:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
aber ich hatte ja auch eher nach einen RV oder einem Spielmacher gesucht.

tja, dann hast du wohl das konzept nicht verstanden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 15:45 

........aber ich hatte ja auch eher nach einen RV oder einem Spielmacher gesucht.

Man kann sich ja auch nicht zerreißen, RoterKlaus :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 16:53 

@roter klaus:

geromel wurde dem fc von petit empfohlen! das hatte mit dem scouting eher weniger zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 18:40 

war Petit nicht später da als Geromel?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 18:48 

Jetzt muß ich auch schon im VT lesen, dass Madlung praktisch bei uns ist. Mal sehen, was er kostet. Ich glaube ja, dass Fahrenhorst gesetzt sein wird und sich in Heckings (ich gehe davon aus, dass er dann noch da ist) knallharter Vorbereitung auf die Rückrunde dann zur Überraschung aller Vinicius durchsetzen wird. Ich habe schon echte Kopfschmerzen vom Kopfschütteln. Wenn schon ein IV aus Wolfsburg, dann den Tschechen, der bei Magath ja auch nicht spielt. Der hat mir gut gefallen, als ich ihn mal gegen uns gesehen habe.
Neid sollte einem fern liegen, aber wenn ich mal sehe dass der 1. FC aus Köln einen Geromel ( nur um mal ein Beispiel zu nennen) verpflichtet hat, dann kommt aber doch sowas ähnliches bei mir auf. Warum finden wir einen solchen Spieler nicht? Gut ich gebe zu, bei meinen 1 - 2 Scoutingreisen nach Portugal pro Jahr, war der mir auch nicht aufgefallen, aber ich hatte ja auch eher nach einen RV oder einem Spielmacher gesucht.

Ich kann nur hoffen, dass die Gerüchte über einen Madlung-Transfer nur ein Fehlalarm sind. Von Martin Kind erwarte ich keinen Fussballsachverstand. Wenn Hecking und Hochstätter allerdings darüber auch nur ansatzweise nachdenken sollten, hätten sie bei mir jeden Kredit in Sachen Fussballkompetenz verspielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 19:02 

Ich hoffe wirklich, dass jetzt nicht auch noch Madlung verpflichtet wird. Wir haben in letzter Zeit wirklich genug IV's geholt. Ist dadurch irgendwas besser geworden?! Eher nicht.
Irgendwie sind die ja ohnehin alle gleich und vielleicht macht man nichts besser, wenn man fast nur IV's holt. Wir haben Fahne, Vini und Eggimann, der im Übrigen einen Vertrag bis 2013 hat (Ismael kommt ja wahrscheinlich nicht zurück). Zur Not kann ja auch Schulle toll diese Position spielen. Ich sehe keinen Grund, einen Madlung zu verpflichen, wenn er ein anderer Spielertyp wäre, dann vielleicht. Aber so..? Vielleicht sollte man eher auf Eggimann bauen, ihn in der Winterpause aus seinem Formtief herausholen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 19:26 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Ich kann nur hoffen, dass die Gerüchte über einen Madlung-Transfer nur ein Fehlalarm sind.

Dem schließe ich mich an.

Aber gut, aufregen können wir uns noch, wenn Vollzug gemeldet wurde.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 19:32 

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 19:44 

Lia hat geschrieben:
Ich hoffe wirklich, dass jetzt nicht auch noch Madlung verpflichtet wird. Wir haben in letzter Zeit wirklich genug IV's geholt. Ist dadurch irgendwas besser geworden?! Eher nicht.
Irgendwie sind die ja ohnehin alle gleich und vielleicht macht man nichts besser, wenn man fast nur IV's holt. Wir haben Fahne, Vini und Eggimann, der im Übrigen einen Vertrag bis 2013 hat (Ismael kommt ja wahrscheinlich nicht zurück). Zur Not kann ja auch Schulle toll diese Position spielen. Ich sehe keinen Grund, einen Madlung zu verpflichen, wenn er ein anderer Spielertyp wäre, dann vielleicht. Aber so..? Vielleicht sollte man eher auf Eggimann bauen, ihn in der Winterpause aus seinem Formtief herausholen?

Ich stimme die 100% ig zu.
Schulz sollte meiner Meinung nach in der Innenverteidigung bleiben,denn wenn man mit zwei Stürmern agiert ist ohnehin nur Platz für einen DM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 19:56 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
...
Ich kann nur hoffen, dass die Gerüchte über einen Madlung-Transfer nur ein Fehlalarm sind. Von Martin Kind erwarte ich keinen Fussballsachverstand. Wenn Hecking und Hochstätter allerdings darüber auch nur ansatzweise nachdenken sollten, hätten sie bei mir jeden Kredit in Sachen Fussballkompetenz verspielt.
...

Das sehe ich genauso.
Ist das wieder Einer, den uns die BLÖD aufquatschen will ?

Spaß beiseite, interessant wäre da höchstens, wer der Spielervermittler/Agentur von Madlung ist...
...hoffentlich keiner aus dem Harz... :lol:
(den Rest kann man sich dann meistens denken!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 20:11 

1. In welchem VT steht denn das?
2. Oh, mir dreht sich der Magen um!!

:noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2008 20:36 

DSF S. 213

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 317  Nächste