Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 16:13 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Jasse, weiter so......
Bobic? Ich werde mit ihm Kontakt aufnehmen, ehrlich jetzt. Fragen kann man. und wenn es nur für eine Stunde sein sollte. Nun ist mir natürlich klar, dass er für seinen NP-Kommentar nicht eigens nach Hannover kommt. Die Markthalle und "Bruder" Schatzschneider ziehen da mehr.
Alter96er, habe die "Spitze" mit dem Charisma und so.....verstanden. Hast ein verdammt gutes Gedächtnis, alle Achtung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: und "alte 96-er Hasen"? Verfasst: 02.12.2008 18:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Was spräche denn gegen Siemensmeyer, Rynio usw? Die können doch nur privat was Besseres vor haben.
Einverstanden, wenn ich morgen bei der 96er-Geschäftsstelle anrufe und auf dem Weg einen Kontaktversuch starte, zecks Einladung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 18:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Willst du die Veranstaltung abwerten?
Anrufen? Viel Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 19:11 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ich bin ja morgen bei der Weihnachtsfeier und werde den Jan S. mal anhauen, falls er mich erkennt. Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich mal kurz mit ihm quatschen durfte. Wäre auf jeden Fall klasse, und dann muss ich mir nur noch eine Ausrede für die Firmenfeier ausdenken 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 19:31 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Bobic? - ja sicher, gerne!
der ist bestimmt auch ein freund einen gepflegten pilses, und hat eine lockere zunge. fände ich super.
die altverdienten tattergreise 96s in allen ehren, aber vielleicht lieber mal zu kaffee und kuchen, und nicht in einer so "hitzigen" runde.
geht noch sonstwer morgen zur weihnachtsfeier?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 20:11 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: @Jan. Hast Du das gelesen? Jasse nennt Dich "Jannemann" und "Labertasche". Das würde ich mir als gestandener Mod ja nicht bieten lassen.
Als Mod muss man halt viel ertragen. Aber wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, dass man im Grunde so beliebt wie Fußpilz ist, dann kommt man damit ganz gut klar. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: @Eule und Fachwerk Verfasst: 03.12.2008 17:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Eule hat geschrieben: Willst du die Veranstaltung abwerten?  Anrufen? Viel Glück
Oh, Entschuldigung! Es war mir bislang nicht bewusst, @Eule und Fachwerk, welche Animositäten ich damit berühre. Vielmehr glaubte ich an eine "Bereicherung von außen" mit meinen Vorschlägen.
Auf R. Enke ist leider niemand von euch eingegangen und "altverdiente Tattergreise" (diese Bezeichnung bekommt von mir ein  ) können zur aktuellen Lage bei H96 und über Fußball 100x mehr beisteuern als ich! Die verfügen über eigene Erfahrungen mit dem Trainerdasein, Entlassungen etc. und haben sicher auch noch aktuelle Kontakte, mit denen sie über aktuelle Fragen sprechen.
Naja, ich bin ja noch Neuling unter euch und überlasse das gerne euren Kontakten.
Bobic fände ich auch super - Hans Siemensmeyer aber auch und der würde - wenn überhaupt - sicher nicht nur für eine Stunde mal reinschauen. 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 18:52 |
|
|
@Herzbube96:
Die Frage von Eule war natürlich kölsch-humoristisch gemeint. Also kein Grund für Animositäten.
Ich persönlich würde mich übrigens sehr freuen, wenn es gelänge, ein Idol wie z. B. gerade Hans Siemensmeyer für eine Teilnahme zu gewinnen. Was nicht heißt, dass ich einen aktuellen Spieler nicht toll finden würde. Das Eine schließt das Andere ja auch hierbei nicht aus. Diese Alterskriterien kapiere ich ohnehin nicht so ganz. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich mich selbst unaufhaltsam in Richtung Tattergreisigkeit bewege.
Deine Anregung - auch als "Newcomer"  - finde ich gut und einen Versuch ist es allemal wert. Einen gewissen Stellenwert sollte diese Veranstaltung bei den Anzusprechenden eigentlich schon haben, da es sich um eine Aktivität des offiziellen 96-Forums handelt. Meinerseits wäre über eine gute Bekannte kurzfristig sofort zumindest eine Kontaktaufnahme mit Karsten Surmann möglich. Natürlich mit ungewissem Ausgang. Falls gewünscht und nicht durch das fachwerksche Alters-Raster zum Durchfallen verurteilt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man nach dem Stammtisch vielleicht mal einen kurzen Bericht an die Macher der Homepage schickt. Egal, ob mit oder ohne Beteiligung eines Promi-Gastes.
Für das nächste Treffen dieser Art im Mai könnte man das Thema Einladung von Gästen dann besser vorbereiten und vorher mal abklären, ob und wie grundsätzlich Bereitschaft an einer Teilnahme seitens ehemaliger und/oder aktueller Protagonisten besteht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 19:18 |
|
|
ihr macht das schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 20:41 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@Herzbube96:
Wenn du diesen (fußball)verrückten Haufen erstmal kennengelernt hast, wirst du den Spruch von Eule besser werten können.
Ich finde deine Idee jedenfalls sehr gut. War doch das erste Forum-Treffen ebenfalls mit einem Promi-Gespräch auf dem Trainingsgelände verbunden. Und warum nicht auch beim Umtrunk im Alba?
Wenn das klappt, wirst du in die Annalen bei 96 eingehen.
Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht dabei bin. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 21:29 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: @Herzbube96: Wenn du diesen (fußball)verrückten Haufen erstmal kennengelernt hast, wirst du den Spruch von Eule besser werten können. Ich finde deine Idee jedenfalls sehr gut. War doch das erste Forum-Treffen ebenfalls mit einem Promi-Gespräch auf dem Trainingsgelände verbunden. Und warum nicht auch beim Umtrunk im Alba? Wenn das klappt, wirst du in die Annalen bei 96 eingehen.  Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht dabei bin. 
Sei halt kein Frosch und komm!! Immer dasselbe mit Dir!! Immer benötigst Du Anschub!! Kann ich Dir helfen? Irgendwie, irgendwo, irgendwann?
Sind noch ein paar Tage hin und ich hoffe, ich bekomme hier noch zusätzlich Umstimmunterstützung!!
Na? Und? 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 21:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: Kann ich Dir helfen? Irgendwie, irgendwo, irgendwann? Ja klar doch, ich brauch noch Helfer beim Umzug und Kisten schleppen. Und du siehst aus, als könntest du das ab.  1893 hat geschrieben: Immer benötigst Du Anschub!!
Drohst du schon wieder mit dem Schleudertrauma wie beim 1. Treffen? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2008 23:54 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Ich könnte ja Reinhard Dittel fragen, der ist heute Lehrer an unserer Schule (also, nicht zum Kisten schleppen, sondern zum Treffen zu kommen).
(P.S.: ist kein Ernst gemeinter Vorschlag! Ich wollte nur mal angeben, dass ich auch 'nen Altgedienten kenne  )
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 00:29 |
|
|
is egal,
hauptsache ich lerne dich mal kennen Namibier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 09:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Roter Bruder hat geschrieben: @Herzbube96:
Die Frage von Eule war natürlich kölsch-humoristisch gemeint. Also kein Grund für Animositäten.
Ich persönlich würde mich übrigens sehr freuen, wenn es gelänge, ein Idol wie z. B. gerade Hans Siemensmeyer für eine Teilnahme zu gewinnen. Was nicht heißt, dass ich einen aktuellen Spieler nicht toll finden würde. Das Eine schließt das Andere ja auch hierbei nicht aus. Diese Alterskriterien kapiere ich ohnehin nicht so ganz. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich mich selbst unaufhaltsam in Richtung Tattergreisigkeit bewege.
Wie du weißt, bin ich auf demselben Wege wie du. Habe aber bzgl. unseres "Uwe Seeler" eine ähnliche Meinung wie Eule. Ich habe Hans S. vor Jahren beim TUI-Talk erlebt und mußte feststellen, dass der moderne Fußball etwas an ihm vorbei gezogen ist, um es vorsichtig auszudrücken.
Zu anderen Optionen: Bobic habe ich seinerzeit oft beim Training erlebt. Der Gute läßt den Star derart raushängen, dass man ihn sicherlich niemals für eine so "popelige Veranstaltung" gewinnen würde. Für Turbo Surmann (Vorschlag von Jasse) sollte die ein oder andere attraktive Frau da sein, um ihn anzulocken...
Ich persönlich würde mich über meinen alten Freund Schnitzmeier freuen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 11:54 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich habe Hans S. vor Jahren beim TUI-Talk erlebt und mußte feststellen, dass der moderne Fußball etwas an ihm vorbei gezogen ist, um es vorsichtig auszudrücken.
Ich hätte einen Besuch von ihm beim Stammtisch auch nicht damit verbunden, dass er ein Referat zum Thema "Fußball - gestern, heute und morgen" hält  . Sondern einfach ein bisschen - u. a. auch über eine sehr spannende Zeit in der 96-Geschichte - mit ihm reden. Stammtisch-Gespräch eben.
In der Zeit könnte Ben ja mit fachwerk spazieren gehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 12:10 |
|
|
 - ja - mach ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 12:14 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: :dance: - ja - mach ich!
Falsch verstanden - er mit dir  .
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 12:19 |
|
|
ich habe dich schon richtig verstanden, wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich ben nicht beißen werde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 12:22 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ich habe dich schon richtig verstanden, wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich ben nicht beißen werde. 
Da hat er ja noch mal Glück gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|