Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 15:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: ich habe dich schon richtig verstanden, wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich ben nicht beißen werde.  Da hat er ja noch mal Glück gehabt.
so eine gutgetimete "Altherrenblödelei" hat doch was
gefällt mir auf alle Fälle besser, als pubertäres "sichgegenseitigansbeingepullere"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 16:49 |
|
|
Pralino hat geschrieben: so eine gutgetimete "Altherrenblödelei" hat doch was...
Gleich verfällt fachwerk in tiefe Depression.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 17:01 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
in der schwimme ich schon seit jahren, neben meiner multiplen persöhnlichkeitsstörung eins meiner zahlreichen kleinen probleme.
ein größeres habe ich wohl, wenn kuhburger die sache ernst auffasst, und mich an sein ungetüm bindet, und durchs dorf schleifen lässt.
all die schönen geschichten, von gefühlt vor dem krieg, würden mir entgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 17:24 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: . ein größeres habe ich wohl, wenn kuhburger die sache ernst auffasst, und mich an sein ungetüm bindet, und durchs dorf schleifen lässt.
Davon gehe ich aus. Die örtliche Presse ist informiert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 18:20 |
|
|
Also, B´Elanna hat mir gesteckt, dass sie leider nicht teilnehmen kann, weil sie an ausgerechnet diesem Abend als unabkömmlich in den Maschinenraum befohlen wurde. Sie kann sich auch nicht kurzfristig zu uns hienieden runter beamen.
Schade. Ich hoffe nun inständig, dass ElFi den Abend rettet und Moni mitbringt.
Edit. Ist wohl keine so gute Idee, denn dann dürfte uns das Forum wohl die Zelttür einrennen. Aber allen voran „Turbo“ Carsten Surmann.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 20:23 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Also, B´Elanna hat mir gesteckt, dass sie leider nicht teilnehmen kann, weil sie an ausgerechnet diesem Abend als unabkömmlich in den Maschinenraum befohlen wurde. Sie kann sich auch nicht kurzfristig zu uns hienieden runter beamen.
Schade. Ich hoffe nun inständig, dass ElFi den Abend rettet und Moni mitbringt.
Edit. Ist wohl keine so gute Idee, denn dann dürfte uns das Forum wohl die Zelttür einrennen. Aber allen voran „Turbo“ Carsten Surmann.
also, die von mir geschätzten Strateginnen & Strategen sind ob ihrer Beiträge durchaus in der Lage , es auch ohne Moni richtig krachen zu lassen... rein spochtlich zumindest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 20:29 |
|
|
wer is eigentlich Moni ?
in Anlehnung an Brotaufstrich/Figurprobleme & Paul , na ja ihr wisst schon
die, die es nicht wissen , sind auch nicht blöd, die haben keine GEZ gezahlt und gucken nur gaaanz kurz mal, weil sie Angst haben ertappt zu werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 21:24 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Alter96er hat geschrieben: Also, B´Elanna hat mir gesteckt, dass sie leider nicht teilnehmen kann, weil sie an ausgerechnet diesem Abend als unabkömmlich in den Maschinenraum befohlen wurde. Sie kann sich auch nicht kurzfristig zu uns hienieden runter beamen.
Männer! Keinen Plan von nichts!
Wahre Klingonen wissen, ihre Prioritäten zu setzen und suchen sich zur rechten Zeit die rechten Außenteams aus!
Und überhaupt - wer braucht Moni, wenn ich da bin?
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 21:55 |
|
|
B'Elanna hat geschrieben: Und überhaupt - wer braucht Moni, wenn ich da bin?
So sieht's aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 22:03 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Also, ich habe gestern nichts erreichen können, auch wenn ich ganz brav auf Roberts und Hannos Jacken aufgepasst habe. Na gut, ein Foto und ein paar Autogramme sind rausgesprungen, aber das hilft uns ja nun auch nicht weiter.
Ich muss aber hier mal kurz einwerfen, dass ich den Herrn Surmann nicht vorgeschlagen habe. Aber mit Attraktivität könnte ich vielleicht dienen
Sollte kurzfristig noch was gehen, wäre das toll, aber da ich ja eigentlich sowieso nicht teilnehmen kann, schlage ich vor, fürs nächste Treffen etwas früher zu planen und dann auch einen tollen Gesprächspartner zu haben... wie gesagt, ich versuche gerne, über die Volunteer-Orga da was zu erreichen. Nur so kurzfristig ist das etwas ungut...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 22:20 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Küken, Susi, Moni, Jasse, Elena.....
Ich habe mich festgelegt, verrate es aber nicht....
Bin dabei, einen Gast zu suchen.
Auch hier halte ich mich bedeckt, plane eine Überraschung. Könnte klappen, wenn ich seine Trinkrechnung übernehme. Bin schon eisern am sparen.... 
Zuletzt geändert von Eule am 04.12.2008 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 22:52 |
|
|
Na, ich bin schon dabei, eins und eins zusammenzuzählen, gefiederter Freund!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 23:05 |
|
|
Eule hat geschrieben: Auch hier halte ich mich bedeckt, plane eine Überraschung.
Mensch Eule, das ist gemein!
Was hältst Du davon: Du gibst jeden Tag einen kleinen Hinweis und wer Deinen Vielleicht-Gast zuerst errät, darf den ganzen Abend neben Dir sitzen.
Unabhängig davon, ob das mit dem Gast klappt. Oder möchtest Du lieber bis zum Öffnen der Zelttür damit warten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 23:07 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Nee, der oder die das errät, darf nicht neben Eule sitzen (hab nichts gegen dich, Eule, ich kennen dich ja noch nicht...), sondern neben dem Überraschungsgast!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 23:33 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ro'Bru, sei nicht so neugierig.
Ich habe keinen Spieler im Auge.
Wer neben mir sitzt, ist doch auch schon klar, wird bestimmt Patex-Susi sein..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 23:37 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ich habe keinen Spieler im Auge.
Wen denn?
Außer Frau Doktor natürlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2008 23:38 |
|
|
edit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 01:32 |
|
|
Eule hat geschrieben: Könnte klappen, wenn ich seine Trinkrechnung übernehme. Bin schon eisern am sparen.... 
Wenn es der ist, den ich vermute.....da geht ganz schön was rein
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 01:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
aha, also kaenzig!
na gut, da werden elfiligrano und disco ihren spaß mit der 50+1 regel -abschaffung haben. wird wohl ein recht angeregtes gespräch werden.
auch sonst interessant mal seine seite über seine wirkungszeit hier zu hören, und überhaupt, der ganze geschäftliche kram.
respekt eule,
nun sag nurnoch, dass ich recht habe, nicht mit ben raus in den regen muß, und neben dir sitzend ebenfalls von dir frei gehalten werde. 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2008 01:55 |
|
|
So. Beim letzten Treffen ging (leider) die Familie vor.
Diesmal habe ich mich erfolgreich durchgesetzt.
Also dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
|