Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 19:06 |
|
|
Hypnos hat geschrieben:
Eigenblutspende? 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.12.2008 20:03 |
|
|
1893 hat geschrieben: sax-1 hat geschrieben: Das war ja mal ein schickes Tor gestern von Simak in der 79. Minute... Sein erstes BuLiTor seit Hannover und was für eins!! WoW!! 
Und heute sein Zweites gegen Cottbus.
Allerdings war sein Gesamtauftritt nicht gerade von Schnelligkeit geprägt.
Der Spieltag geht ja gut los für Dich, 1893.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 13:49 |
|
|
Leider kommt Jannemann in diesem Jahr überhaupt nicht auf Touren, gegen die Bayern im Pokal wie alle anderen unterirdisch, in den bisherigen Bundesligaspielen in diesem Jahr alles andere als überragend, bisher auch nur zwei gute Spiele in der ganzen BuLi-Saison in Gladbach und Cottbus. Im VfB-Forum wird schon sein Kopf gefordert. Ich schaue ihm mehr traurig zu, da soviel Lack ab ist. Verblaßtes Gold. Und meine Sitznachbarn schimpfen über ihn. Macht noch trauriger.
In Petersburg habe ich mich nach dem Spiel mit ihm unterhalten. Er wirkte, da er noch nicht einmal für den stark gelbrotgefährdeten Lanig eingewechselt wurde, ziemlich niedergeschlagen. Ich habe ihn, indem ich ihm mein Hannovertrikot und mein Hannoverschal präsentiert habe, gefragt, ob er nicht wieder für Hannover spielen will. Er wich zurück und meinte, daß der Szabi ja in Hannover gespielt habe, er wohl eher nicht und in Stuttgart sei er "zufrieden". Anschließend hat er mich mit grimmigem Blick stehen lassen. Das hat mich etwas irritiert. Zufriedene glückliche Leute sehen anders aus...
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:27 |
|
|
1893 hat geschrieben: Er wich zurück und meinte, daß der Szabi ja in Hannover gespielt habe, er wohl eher nicht und in Stuttgart sei er "zufrieden"
gemeint waren einsätze??
...ich glaube er irrt...hecking hätte ihn mit sicherheit...mit reingeschmissen...so als bruggink ersatz!*g*
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 16:48 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Er wich zurück und meinte, daß der Szabi ja in Hannover gespielt habe, er wohl eher nicht und in Stuttgart sei er "zufrieden" gemeint waren einsätze?? ...ich glaube er irrt...hecking hätte ihn mit sicherheit...mit reingeschmissen...so als bruggink ersatz!*g*
Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Er meinte erst, daß Szabolcs ja auch in Hannover gespielt habe, er, Simak, sich das aber nicht mehr vorstellen könne, was aber ganz wenig überzeugend klang, überhaupt kam er mir nachdem ich ihm meine 96-Sachen präsentiert habe wie ein Häufchen Elend vor. Er hat wohl eben nicht fertig?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:11 |
|
|
Das sind hier ja wilde spekulationen. Wenn du an seiner Mimik erkennen kannst zu welchem Verein er wechselt...
Respekt!
Aber trotzdem gut das du im gezeigt hast welcher Verein der beste war für den er je gespielt hat.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 20:22 |
|
|
Ich war selbst erschrocken wie schlecht er drauf war. Im VfB-Forum gehen sie auf ihn los. In Stuttgart bekommt man als Spieler wenig Halt! Insgesamt schon traurig!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 20:33 |
|
|
Im ernst, auch wenn unser Forum hier, was soziale aspekte angeht, ein besseres niveau hat, aber anders ist das hier doch sicherlich nicht. Ist ja auch richtig so, Kritik muss sein, so leid mir Jan da tut, aber wenn ich Millionen im jahr verdiene wäre mir das glaube ich wurscht. Leistung hat er ja leider schon lange nicht mehr gebracht.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 20:51 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Im ernst, auch wenn unser Forum hier, was soziale aspekte angeht, ein besseres niveau hat, aber anders ist das hier doch sicherlich nicht. Ist ja auch richtig so, Kritik muss sein, so leid mir Jan da tut, aber wenn ich Millionen im jahr verdiene wäre mir das glaube ich wurscht. Leistung hat er ja leider schon lange nicht mehr gebracht.
Es gibt erstens schon Unterschiede zwischen dem Offi-Forum vom VfB, wo mehr dazwischengeplärrt wird, und diesem hier, wo zwar auch dazwischengeplärrt wird, zum überwiegenden Teil jedoch eine sachliche Ebene gepflegt wird. Das Umfeld in Hannover ist wenn ich das mal ao aus dem Bauch heraus beurteile zwar etwas naiver, aber auch ehrlicher, und man wird nicht so schnell fallen gelassen. In Stuttgart gehts oft hinterfotziger zu, wenn die Volksseele kocht Gnade Gott.
Im VfB-Forum gibt es keinen Pressespiegel und einen Trainingsfred zum Fürchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 21:30 |
|
|
Naja, ich denke das umfeld ist überall verschieden. Ich will jetzt auch nicht behaupten das ich mit dem Niveau hier zufrieden bin, wenn ich sehe das sich hier grade ein User der vor 1,2 Tagen gekickt wurde sich nochmal anmeldet, ist mir das sogar ein wenig peinlich, er trägt nämlich 96 im Name.
Oh nein, bin schon wieder off-Topic, also wir waren beim umfeld....
Gut, was mir eingefallen ist dich zu fragen ist, ob Jan evtl. einfach eine kleine Mimose ist, ich glaube wir kennen alle seine "abdrehphase", das war nicht schön was man da von seinem Superstar inner Zeitung lesen musste, sind wir uns denn da einig das er evtl. in der Beziehung ein wenig, ja sagen wir "labil" ist?
Mich würde schon interessieren ob manche Profi-Spieler in den Foren mitlesen, krasses Beispiel Jermaine Jones bei Eintracht Frankfurt. Wenn dies bei Jan Simak der Fall ist würde es seine "schlechte Laune" erklären. Evtl. lag es aber auch nur an der Niederlage... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 22:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Hypnos hat geschrieben: Naja, ich denke das umfeld ist überall verschieden. Ich will jetzt auch nicht behaupten das ich mit dem Niveau hier zufrieden bin, wenn ich sehe das sich hier grade ein User der vor 1,2 Tagen gekickt wurde sich nochmal anmeldet, ist mir das sogar ein wenig peinlich, er trägt nämlich 96 im Name.
Wenn du das siehst darfst du auch gleich die Mods eine PN schicken. Mit ein bisschen glück sind die schnell dabei das Problem zu lösen.
Edit: habe ich grad gemacht. Mal schauen was passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
1893 hat geschrieben: Leider kommt Jannemann in diesem Jahr überhaupt nicht auf Touren, gegen die Bayern im Pokal wie alle anderen unterirdisch, in den bisherigen Bundesligaspielen in diesem Jahr alles andere als überragend, bisher auch nur zwei gute Spiele in der ganzen BuLi-Saison in Gladbach und Cottbus. Im VfB-Forum wird schon sein Kopf gefordert. Ich schaue ihm mehr traurig zu, da soviel Lack ab ist. Verblaßtes Gold. Und meine Sitznachbarn schimpfen über ihn. Macht noch trauriger.
Tja. Halt den falschen Verein gewählt. Selbst schuld.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 01:18 |
|
|
Ich weiß immer schon so ungefähr vorher was Du schreibst!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 10:07 |
|
Moderator |
 |
|
Discostu hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Leider kommt Jannemann in diesem Jahr überhaupt nicht auf Touren, gegen die Bayern im Pokal wie alle anderen unterirdisch, in den bisherigen Bundesligaspielen in diesem Jahr alles andere als überragend, bisher auch nur zwei gute Spiele in der ganzen BuLi-Saison in Gladbach und Cottbus. Im VfB-Forum wird schon sein Kopf gefordert. Ich schaue ihm mehr traurig zu, da soviel Lack ab ist. Verblaßtes Gold. Und meine Sitznachbarn schimpfen über ihn. Macht noch trauriger. Tja. Halt den falschen Verein gewählt. Selbst schuld.
Nö, absolut den richtigen Verein gewählt. Spielt wie eine Karre Mist bei einem Verein, der was ist?
Richtig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 10:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: Nö, absolut den richtigen Verein gewählt. Spielt wie eine Karre Mist bei einem Verein, der was ist?
Richtig!
Du hast recht: Das hat Dieterle schon richtig erkannt  . Ich bin im Nachhinein froh, das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist und mich nicht ärgern muss dass er super Spiele macht für den VFB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 14:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Tja. Halt den falschen Verein gewählt. Selbst schuld.
weil mk ihn nicht "nach hause" holen wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 15:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gunther hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Tja. Halt den falschen Verein gewählt. Selbst schuld. weil mk ihn nicht "nach hause" holen wollte.
DH wollte ihn auch nicht. Hat mir unser Schatzmeister vertraulich mitgeteilt damals.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2009 16:09 |
|
|
only96 hat geschrieben: ....DH wollte ihn auch nicht. Hat mir unser Schatzmeister vertraulich mitgeteilt damals.
Ich glaube so rum wird eher ein Schuh draus. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 17:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2009 19:08 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Blöd hat geschrieben: Jan Simak (Stuttgart) steht nicht auf der 96-Wunschliste.
Hoffentlich beweist die Bild damit endgültig ihre Unwissenheit. Nächste Saison auch auf meinem Trikot:
Code: H A N N O V E R ________ | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |________|
S I M A K
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|