Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 384 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 22:40 

Ich find auch das man heut nichts schlechtes über die Auswechslungen sagen kann, waren alle vollkommen verständlich.
Hätte Brug den Freistoß kurz vor Ende noch reingemacht, boah das wäre der hammer gewesen, aber irgendwie kann er die im Spiel nicht so gut aufs Tor bringen. Dabei hab ich ihn im Training schon das ein oder andere schöne Ding versenken sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 22:51 
Was macht Dich eigentlich so sicher, dass Huzsti so unersetzlich ist, wie er selbst anscheinend auch meint??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 22:56 

Hier ein Zitat aus dem Kicker von DH über die Auswechsekung von Balitsch:

Doch Hecking hatte auch schon während des Spiels einigen Ärger zu bewältigen. Aus disziplinarischen Gründen ließ er seinen Kapitän Hanno Balitsch in der Kabine. "Mal streitet man sich, mal nicht. So ist das halt", ließ Hecking nicht allzu viel durchblicken.

Bin mal gespannt, ob da noch mehr durchsickert...

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:05 

Kuhburger hat geschrieben:
Was macht Dich eigentlich so sicher, dass Huzsti so unersetzlich ist, wie er selbst anscheinend auch meint??

Weil er unglaublich zweikampfstark ist, sehr schnell und immer das Auge für die Spielsituation hat, genau weiß wo seine Mitspieler stehen. Zudem ist er unglaublich stark in der Rückwärtsbewegung und holt sich Bälle wieder und kann dann blitzschnell auf Angriff umschalten. Er ist dynamisch, robust und ein Laufwunder. Mit Abstand der kompletteste Spieler in unserem Kader.

Würde Huszti weg brechen haben wir ein echtes Problem, da unser Kader nicht wirklich mit so schnellen zweikampfstarken Spielern ausgestattet ist.

Auch wenn er heute gegen Wolfsburg nicht seinen besten Tag hatte, hängt viel von ihm in der Rückrunde ab. Zusammen mit Rosenthal der dynamischste Typ im Team.

Ich halte ihn momentan für absolut unverzichtbar. Zudem wäre es schön, wenn du seinen Namen richtig schreiben könntest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:10 
Ich halte Huzsti für überschätzt. - und ganz offensichtlich bin ich in guter Gesellschaft, denn andernfalls hätte ihn schon ein anderer, reicherer Club verpflichtet. :wink:

Kind wollte ihn im Sommer für 3 Mio verkaufen... hat nicht geklappt. Nanu? Warum denn das? ... !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:16 

der huzti findet keinen anderen verein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:19 

Ich halte Huzsti für überschätzt. - und ganz offensichtlich bin ich in guter Gesellschaft, denn andernfalls hätte ihn schon ein anderer, reicherer Club verpflichtet. :wink:

Tja, dann solltest du mehr Zeitung lesen oder seinen Namen richtig schreiben, wenn du ihn bei Google News eingibst.

Was allerdings gar nicht notwendig wäre, würdest du ihn bei unseren Spielen beobachtet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:23 

der rote hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Für meinen Geschmack deutlich genug...gegen DH !!

Gegen DH und gegen eine Entscheidung von DH sind zwei ziemlich verschiedene Dinge, oder?

Man kann sich´s immer auch so drehen, wie man´s braucht, oder ?

Genau das hast Du getan, stimmt. Und das weißt Du auch, denn Du bist ja durchaus in der Lage, einen Text richtig zu lesen.

Verstehe...ich würde mich jetzt der Fairness halber mit Dir auf Unentschieden einigen ... :bubble:

Doch Hecking hatte auch schon während des Spiels einigen Ärger zu bewältigen. Aus disziplinarischen Gründen ließ er seinen Kapitän Hanno Balitsch in der Kabine. "Mal streitet man sich, mal nicht. So ist das halt", ließ Hecking nicht allzu viel durchblicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:28 

@ Marvin

Du hast vergessen, dass Huszti zudem auch noch einer der technisch stärksten Spieler ist. Wieviele unserer Spieler können dermaßen dribbelstark in 1:1 Situationen gehen?

Sorry Kuhburger, ohne Huszti hätten wir womöglich nicht mal 10 Punkte auf dem Konto. Ich würde diesen Spieler nie auswechseln, da er Spiele durch seine Offensivstärke alleine entscheiden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2008 23:49 

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 00:19 

Vielleicht, D@ve, meinte ich das mit Zweikampfstärke. Aber du hast natürlich recht, er hat ein so breites Spektrum an Finten um einen Gegner stehen zu lassen, das nennt man dann wohl "dribbelstark". Von Schlaudraff hatte ich mir ähnliches versprochen

@Jan
Ich bin auch noch total geschockt. Dieser doofe Beamte! Ich sag auch noch Napoleon und vielleicht auch Fußballangsthase.

Aber im ernst, vielleicht hatte er ja tatsächlich einen triftigen Grund. Man weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 00:40 

Jan hat geschrieben:

Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Keine Ahnung...würde aber irgendwie zusammen passen...auch wenn´s der Rote anders sieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 00:57 

D@ve hat geschrieben:
@ Marvin

Du hast vergessen, dass Huszti zudem auch noch einer der technisch stärksten Spieler ist. Wieviele unserer Spieler können dermaßen dribbelstark in 1:1 Situationen gehen?

Sorry Kuhburger, ohne Huszti hätten wir womöglich nicht mal 10 Punkte auf dem Konto. Ich würde diesen Spieler nie auswechseln, da er Spiele durch seine Offensivstärke alleine entscheiden kann.

100% Zustimmung! Wie hat Hecking es neulich ausgedrückt "Huszti läuft auch schon auf den Felgen". Der ist im Moment etwas ausgepowert. Wie gegen Karlsruhe tauchte er heute in er 2. HZ ab. In der 1. HZ aber deutlich besser. Die Auswechselung für Bruggink habe ich dennoch nicht verstanden.

Die Auswechslung von Yankov dagegen war leider sehr gerechtfertigt. Schade um Yankovs Talent, aber es nützt nur etwas, wenn er sich im Spiel auch durchsetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 01:04 

:noidea: dennoch gibt es heute an seiner auswechselung wohl wenig zu kritisieren, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 07:40 

Verstehe...ich würde mich jetzt der Fairness halber mit Dir auf Unentschieden einigen ... :bubble:

Gekauft, ich hasse Streit. :wink:

Krass! Da würde ich gerne wissen, um was es ging. Um das 4-4-2 ja wohl nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 08:28 

marVin hat geschrieben:

Weil er unglaublich zweikampfstark ist, sehr schnell und immer das Auge für die Spielsituation hat, genau weiß wo seine Mitspieler stehen. Zudem ist er unglaublich stark in der Rückwärtsbewegung und holt sich Bälle wieder und kann dann blitzschnell auf Angriff umschalten. Er ist dynamisch, robust und ein Laufwunder. Mit Abstand der kompletteste Spieler in unserem Kader.

Würde Huszti weg brechen haben wir ein echtes Problem, da unser Kader nicht wirklich mit so schnellen zweikampfstarken Spielern ausgestattet ist.

Auch wenn er heute gegen Wolfsburg nicht seinen besten Tag hatte, hängt viel von ihm in der Rückrunde ab. Zusammen mit Rosenthal der dynamischste Typ im Team.

Ich halte ihn momentan für absolut unverzichtbar. Zudem wäre es schön, wenn du seinen Namen richtig schreiben könntest.

Kann Deine Erklärung voll unterschreiben..und er schiesst viele Tore und gibt auch viele Assists.Habe selten gesehen,dass wir gewonnen haben ,wenn Huszti mal einen schlechten Tag hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 09:17 

Ey, die ganze Aktion mit Balitsch jetzt passt leider in seine(unsere Situation hier. Also ich weiss nicht, aber der gute Herr hier ist für mich am Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 09:24 
Weißt Du mehr darüber. als das was bisher gemeldet wurde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 09:31 

Die Aktion an sich spricht ja schon genug Bände. Seinen Kapitän wegen schlechten Verhalten auszuwechseln ist schon krass. Das geht in die Kreisliga, aber sicher nicht in der Bundesliga.
Aber es passt zu der ganzen Situation bzgl. Trainer Hecking. Ich bleibe bei meiner Meinung, der Mann ist am Ende. Und verloren haben wir nun mal auch wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008 10:01 
Moment mal. Solange Coach Dieter eben dieses ist, sagt er wo es lang geht. So und nicht anders. Meinungsverschiedenheiten in der Halbzeitpause? Was hätte Hecking Deiner Meinung nach machen sollen? In der Pause zurücktreten, oder was? Geht gar nicht. Für mich prinzipiell keine Frage: Gibt es "Meinungsverschiedenheiten" mitten im Spiel, muß der Spieler (und nicht der Trainer) raus.

Nebenbei möchte ich anmerken, dass es von der Mannschaft anscheinend gut verarbeitet wurde: Der Auftritt in der zweiten wurde besser. Das mag nun nicht mit der Auswechslung von Hanno zu tun haben. Aber jedenfalls hat die Maßnahme nicht zu einem Bruch im Spiel geführt.

Tatsächlich schien die Mannschaft nach Flos roter Karte enger zusammen zu rücken. Also auch hier kein negativer Effekt. Nun bin ich gespannt auf die näheren Hintergründe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 384 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 381, 382, 383, 384, 385, 386, 387 ... 796  Nächste