Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 19:58 |
|
|
Denke auch das Yankov nun bewiesen hat das mit Ihm nicht zu rechnen ist. Das Vertrauen 2mal in Folge von Beginn an und wirklich schwach ( gaaaanz schwach ) gespielt. Zurecht nach 35 min vom Platz genommen. Wir brauchen endlich einen 10er...Yankov kann gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 20:18 |
|
|
den will ich niiiiieeeee wieder sehen. man sollte ihn in der winterpause verkaufen. .......obwohl.....den will ja vermutlich eh keiner.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: war nichts Verfasst: 07.12.2008 20:51 |
|
|
Schade; der Mann hat sich wohl für 96 aufgegeben, sonst kann ich mir die
Vorstellung nicht erklären Bei der Übernahme aus dem Leihgeschäft war ich
auch nicht so sicher ob das die richtige Entscheidung war (War auch damals nicht total dagegen.) Bitte im Winter versuchen abzugeben . aber bis dahin Fair Play von uns ,denn ich weiß auch nicht genau warum er so schwach geworden ist .
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:20 |
|
|
Leistung ist Charakterfrage.
Tschüss Kleiner..
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:21 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Geht gar nicht.
Mir unerklärlich was er abliefert.
Was stellt der im Training an das er wieder in der Startelf stand  ?
Hoffentlich ist das Kapitel bald wieder beendet. Ich kann mich in der ganzen Zeit an ein (EIN  ) gutes Spiel erinnern. In Frankfurt damals....
man oh man....
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:29 |
|
|
War überrascht,dass er nach den sehr schwachen Leistungen der letzten Wochen wieder in Startelf stand,Hätte nach 15 Minuten runtergemusst.
Ein weiterer Fehleinkauf von DH (und CH)...besonders schlimm,da er ihn ja schon aus der Leihphase kannte (wie auch Pinto).Auch vorher hatte er doch höchstens 3-4 akzeptable Spiele pro Saison.
Da wir im Abstiegskampf sind,müsste er wg seiner katastrophalen Einstellung eigentlich sofort aus dem Kader fliegen.
Ich hoffe,dass er einen guten Berater hat,der ihn einem anderen Verein aufschwatzen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:56 |
|
|
Vermutlich sein letztes Spiel....
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 12:05 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Die "Leistung" gestern war unter aller Kanone, ganz klar..
Dennoch sehe ich auch bei Hecking eine Teilschuld,eine ganz kleine.
Ich hätte CY nicht als alleinigen 6er gebracht. CY ist für das 4-2-3-1 der ideale 2te spielstarke 6er neben einem wie z.B. Balitsch. Vergleichbar mit Van Bommel und Zè.
Das dies diese pomdige Leistng nicht rechtfertigt ist mir aber auch klar...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 13:03 |
|
|
Er hat seine (Nicht)leistung aus den letzten Spielen bestätigt. Unglaublich was für Ballverluste ! Er war der Hauptgrund, warum das Mittelfeld in der ersten Halbzeit dermaßen wackelig war.
Ich gehörte auch zu denen, die ihn als Hoffnungsträger mit riesigem Potenzial sehen - vorbei. Vielleicht ist er ja Trainingsweltmeister, aber in der Bundesliga hat er bisher nicht gezeigt, das er die Vorschusslorbeeren zu Recht bekommen hat.
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 13:18 |
|
|
Tja...das war wohl nix!
Das Trainingstalent möchte sich wohl nicht weiter für die BuLi empfehlen...ganz ganz schlimme Leistung werter CY...schäm dich und ruh dich in Zukunft bitte bei einem anderen Verein aus!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 13:21 |
|
|
Nickname hat geschrieben: Ich gehörte auch zu denen, die ihn als Hoffnungsträger mit riesigem Potenzial sehen - vorbei.
Auch ich habe mich seinerzeit hier mächtig für eine Verpflichtung ins Zeug gelegt. Es ist mir unverständlich, was da abläuft.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 14:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
 dem schließe ich mich, als yankov jünger an!
ist mir fast peinlich ihn immerwieder gefordert zu haben, und nun ansehen zu müssen, dass er aber auch garnix bringt.
 ich bin schockiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 15:08 |
|
|
Denke trotzdem , das er seine Qualitäten hat. Vielleicht ist eine Leihe hilfreich für ihn um mal den Kopf klar zu bekommen.
Im Moment gibt es wirklich nicht viele Spieler, die ihr ganzes Potenzial abrufen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 19:53 |
|
Moderator |
 |
|
Aber gerade dann ist es erschreckend, wenn man trotzdem noch hervorsticht, auch wenn die anderen auch nicht am Optimum ihrer Leistung kratzen.
Ich mag ihn. Aber mit der Einstellung wird es - gelinde gesagt - sehr sehr schwer für ihn...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2009 20:49 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
[url]http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=39140&cHash=e6aaa3a3e3
[/url]
Nicht SCHON wieder.
Ich glaube, das wird nichts mehr mit Chakki. Vielleicht sollte man sich darauf spezialisieren, Ersatzteile für Fussballer anzufertigen, könnte in diesem Fall ein lohnendes Geschäft sein
Dennoch alles Gute, Chak!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 14:08 |
|
|
das problem ist das wir mehrere spieler mit dieser (ich nenne es mal null bock) einstellung haben.
chancen gab es genug.
jetzt brauchen wir einen manager der die alle los wird.
(wie auch immer leihgeschäfte etc.)
wie gesagt es gibt mehr als genug davon im team...... 
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 16:58 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Unser verkannter Superkönner. Hatte schon ganz verdrängt, dass wir den überhaupt im Kader haben.
Für mich die größte Enttäuschung der letzten Jahre!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 20:01 |
|
|
Ohne ihn jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen, aber es gibt halt solche und solche Spieler, so wie es solche und solche Menschen gibt. Es gibt Selbstbewusste, so wie es Selbstzweifler gibt. Es gibt Extrovertierte, so wie es Introvertierte gibt. Unstrittig ist, dass er von der Veranlagung unser bester Fußballer ist. Mir fällt jedenfalls kein anderer ein.
Die Kunst von Führung ist es, auf diese Eigenheiten zu reagieren und den richtigen Umgang zu finden (Gespräche sollen da sehr hilfreich sein), so dass jeder Einzelne das Optimum aus sich rausholt. Mit Arschtritten und Befehl & Gehorsam erreicht man bei einem bestimmten Menschenschlag überhaupt nichts, sondern eher das Gegenteil. Leider hat sich das bei manchen Führungskräften noch nicht rumgesprochen. Deren Führung besteht dann daraus, die Untergebenen regelmäßig spüren zu lassen, wer der Stärkere ist. Organisationen, die so etwas dulden, haben es dann aber auch nicht besser verdient, wenn sie keinen oder nur mäßigen Erfolg haben.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2009 21:42 |
|
|
So richtig das ist, was Du geschrieben hast, Jan, so sehr ist es leider auch Spekulation. Einerseits kann ich mir gut vorstellen, dass mehr als ein Körnchen Wahrheit darin steckt. Andererseits gibt es zu Heckings "innerer" Führung eben auch auch andere Aussagen. - Das einzig verdächtige an letzterem ist, dass die meist von "Führungsspielern" oder solchen, die es gern werden wollen, stammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2009 11:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: So richtig das ist, was Du geschrieben hast, Jan, so sehr ist es leider auch Spekulation. Einerseits kann ich mir gut vorstellen, dass mehr als ein Körnchen Wahrheit darin steckt. Andererseits gibt es zu Heckings "innerer" Führung eben auch auch andere Aussagen. - Das einzig verdächtige an letzterem ist, dass die meist von "Führungsspielern" oder solchen, die es gern werden wollen, stammen.
Das Problem ist natürlich auch, dass so etwas sehr persönlich ist. Ich komme auch nicht mit jedem Chef klar. Irgendwie muss ich damit zurecht kommen und irgendwie schaffe ich das sogar auch noch. Nur: Mein jetziger Chef holt auch noch die letzte 20% heraus, wo andere Chefs es nur bis 80% geschafft haben. Wobei ich sagen muss, dass mein Chef den Namen hat einen guten Menschenführer zu sein.
Jetzt höre ich auf: Ich muss wieder an die Arbeit  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|