Vfl Wolfsburg : Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 21:45 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Themenwechsel. Ich hatte es in meinem großem Bericht schon angesprochen, aber das Benehmen der "Fans" driftet immer weiter ab. Wie kann es sein, dass ich in einen Bahnhof mit dem Schlachtruf: A-C-A-B einmarschiere. 0,0 Verständnis! Des Weiteren geht mir dieses exzessive Selbstegefeiere auf die Eier. Ich bin der letzte, der keine Stimmung macht, aber es soll die Mannschaft auch motivieren. Ein Gesang mit dem Text: " [...] und wir feiern die ganze Nacht!" kann ich nicht nachvollziehen. Zusätzlich will ich diesen Idioten, die die Böller in der Bahnhofsunterführung vor meine Füße geworfen haben, gerne ein paar Takte erzählen. Sowas kann üble Folgen haben. Außerdem waren auch ein paar Kinder/Jugendliche und ältere Leute dabei!!! Wie bewertet ihr diese Situationen?
Du überreagierst.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 21:52 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Themenwechsel. Ich hatte es in meinem großem Bericht schon angesprochen, aber das Benehmen der "Fans" driftet immer weiter ab. Wie kann es sein, dass ich in einen Bahnhof mit dem Schlachtruf: A-C-A-B einmarschiere. 0,0 Verständnis! Des Weiteren geht mir dieses exzessive Selbstegefeiere auf die Eier. Ich bin der letzte, der keine Stimmung macht, aber es soll die Mannschaft auch motivieren. Ein Gesang mit dem Text: " [...] und wir feiern die ganze Nacht!" kann ich nicht nachvollziehen. Zusätzlich will ich diesen Idioten, die die Böller in der Bahnhofsunterführung vor meine Füße geworfen haben, gerne ein paar Takte erzählen. Sowas kann üble Folgen haben. Außerdem waren auch ein paar Kinder/Jugendliche und ältere Leute dabei!!! Wie bewertet ihr diese Situationen?
Wenn dich Böller etc stören, dann geh alleine zum Stadion.
Du meinst sicherlich "Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze..HEY das geht ab...". So weit ich weiß, wurde das nicht einmal im Stadion gesungen, oder? Aufm dem Weg zum Stadion wurde es ein paar mal gesugen. Ich denke auf dem Weg zum Stadion kann man das doch singen, oder? 
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 21:57 |
|
|
Wolfsblut3 hat geschrieben: Aber mal eien Sache, wenn das DSF b.z.w der Kommentator zu uns schon sagt, das war ein Elfer, dann wird das doch stimmen.
Haha, wie geil ist das denn. DSF ist der letzte.....ach ich will gar nicht erst anfangen. Und nur weil dort einer im TV sitzt und meint das stimmt, genau dann muss es ja stimmen. Denn alles was im Fernsehen gezeigt wird ist ja sowieso immer wahr.
@ Player:
Wenn dir irgendwelche Gesänge nicht gefallen, dann sing einfach nicht mit, was bleibt dir den sonst für eine andere Wahl?
Das gehört halt dazu, was willst du machen.
Vielleicht hast du ja daraus gelernt und fährst demnächst ein wenig früher ins Stadion, um ja nicht den Ultras oder wer auch sonst daran beteiligt war nicht in die Quere kommst
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 22:34 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: Themenwechsel. Ich hatte es in meinem großem Bericht schon angesprochen, aber das Benehmen der "Fans" driftet immer weiter ab. Wie kann es sein, dass ich in einen Bahnhof mit dem Schlachtruf: A-C-A-B einmarschiere. 0,0 Verständnis! Des Weiteren geht mir dieses exzessive Selbstegefeiere auf die Eier. Ich bin der letzte, der keine Stimmung macht, aber es soll die Mannschaft auch motivieren. Ein Gesang mit dem Text: " [...] und wir feiern die ganze Nacht!" kann ich nicht nachvollziehen. Zusätzlich will ich diesen Idioten, die die Böller in der Bahnhofsunterführung vor meine Füße geworfen haben, gerne ein paar Takte erzählen. Sowas kann üble Folgen haben. Außerdem waren auch ein paar Kinder/Jugendliche und ältere Leute dabei!!! Wie bewertet ihr diese Situationen? Du überreagierst. alex1896
Das Lied ansich war einfach nur ein Beispiel dafür, dass es (fast) gar nicht mehr darum geht eine Mannschaft zu supporten?!
Ich werde auch weiter mitsingen, so ist es nicht.
Aber erzähl mir bitte, warum "Böller" zu einem Fußballspiel gehören?
Gehört es auch dazu, wenn so ein Kracher vor den Füßen einer 9-jährigen landet?
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.12.2008 23:32 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Das Lied ansich war einfach nur ein Beispiel dafür, dass es (fast) gar nicht mehr darum geht eine Mannschaft zu supporten?! Ich werde auch weiter mitsingen, so ist es nicht. Aber erzähl mir bitte, warum "Böller" zu einem Fußballspiel gehören? Gehört es auch dazu, wenn so ein Kracher vor den Füßen einer 9-jährigen landet?
Gehört es zum Leben, das täglich Menschen an diversesten Dingen sterben, ob Autounfall, Krankheit oder an kriminellen Verbrechen?
Ja, so leid es mir auch tut.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:02 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: Das Lied ansich war einfach nur ein Beispiel dafür, dass es (fast) gar nicht mehr darum geht eine Mannschaft zu supporten?! Ich werde auch weiter mitsingen, so ist es nicht. Aber erzähl mir bitte, warum "Böller" zu einem Fußballspiel gehören? Gehört es auch dazu, wenn so ein Kracher vor den Füßen einer 9-jährigen landet? Gehört es zum Leben, das täglich Menschen an diversesten Dingen sterben, ob Autounfall, Krankheit oder an kriminellen Verbrechen? Ja, so leid es mir auch tut. alex1896
Wie dämlich ist diese Argumentation?
Hört sich ja fast so an als hättest du das Ding gezündet?
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:03 |
|
|
Wer weiß?
Aber darum gehts ja nicht.
Außerdem ist das keine Argumentation, sondern ein Argument. Und warum sollte es dämlich sein. Entspricht doch der Wahrheit oder guckst du keine Nachrichten.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:04 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: Das Lied ansich war einfach nur ein Beispiel dafür, dass es (fast) gar nicht mehr darum geht eine Mannschaft zu supporten?! Ich werde auch weiter mitsingen, so ist es nicht. Aber erzähl mir bitte, warum "Böller" zu einem Fußballspiel gehören? Gehört es auch dazu, wenn so ein Kracher vor den Füßen einer 9-jährigen landet? Gehört es zum Leben, das täglich Menschen an diversesten Dingen sterben, ob Autounfall, Krankheit oder an kriminellen Verbrechen? Ja, so leid es mir auch tut. alex1896
So viel kaltschnäuzige Ignoranz ist mir unerträglich. Wer duldet, dass Pyrotechnik andere Menschen gefährdet und das mit dem allgemeinen Lebensrisiko gleichsetzt, muss ganz dringend seine Realitätssensoren kalibrieren. Ich möchte mit Menschen, die die Schädigung Anderer bei der Verwendung von Pyrotechnik in Kauf nehmen oder Menschen, die dulden, dass andere Menschen das tun, nichts zu tun haben.
EOD
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:07 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Gehört es zum Leben, das täglich Menschen an diversesten Dingen sterben, ob Autounfall, Krankheit oder an kriminellen Verbrechen? Ja, so leid es mir auch tut.
Sonst alles noch frisch?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:08 |
|
|
Hab ich etwa gesagt das ich das unterstütze oder daran teilgenommen habe? Nein. Ich habe nur behauptet das sowas halt passieren kann. Ist doch auch so. Und wenn du halt nichts mit mir zu tun haben willst, was natürlich nicht im direkten Sinne zu verstehen ist, kannst du ja demnächst wenn du mein hübsches Logo links am Bildrand siehst den Beitrag überspringen.
Danke dir
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:09 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: nee Jango, der rutscht mit seinem oberkörper voll in den mann, reißt in weg!
Jetzt, wo Du es sagst, Kollege.
Es hat mich auch irgendwie an eine oft und gern gesehene Filmszene erinnert: Da tritt ein Mann auf die Straße, um sie zu überqueren. Was er nicht sieht, ist der mit ca. 80 Sachen herannahende Linienbus, welcher ihn seitwärts aus dem Bild katapultiert.
So wie gestern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: alex1896 hat geschrieben: Gehört es zum Leben, das täglich Menschen an diversesten Dingen sterben, ob Autounfall, Krankheit oder an kriminellen Verbrechen? Ja, so leid es mir auch tut. Sonst alles noch frisch?
Mein Gott, was macht ihr hier für ein Theater. Das war halt ein wie ich zugeben muss übertriebener Vergleich und keinesfalls belustigend gemeint. Ist ja schlimm was so passiert.
Jetzt könnt ihr mal sehen mit was für Vergleichen ich mit mit meinen Lehrern rumärgern muss da sowas in der Art echt häufig vorkommt...>,< ...anderes Thema...
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:14 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Wer weiß?
Aber darum gehts ja nicht.
Außerdem ist das keine Argumentation, sondern ein Argument. Und warum sollte es dämlich sein. Entspricht doch der Wahrheit oder guckst du keine Nachrichten.
alex1896
Worum geht es dann?
Bei Fußball geht es um den Sport, Spaß,Stimmung, Anfeuerung (...)!
Pyrotechnik ist für Sylvester gedacht. Und auch da reichen mir ein paar schöne Raketen. Was soll dieses Geböller. Ich selber bin 18 und habe dafür kein bisschen Respekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:19 |
|
|
Das ist hier ein wenig auf die schiefe Bahn gelangt. Naja, ist schon klar das der ein oder andere Sicht darüber ziemlich aufregt. War nur so gemeint das halt die betroffenen hier wahrscheinlich nicht reingucken werden und wenn sich davon sowieso nicht beinflussen lassen.
Wer sich was in den Kopf gesetzt hat wird es nur schwer wieder rauslassen
peace out :]
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:30 |
|
|
Lutzi hat geschrieben: Soweit ich weiß, ist nur dann rot zu zeigen, wenn eine klare Torchance vereitelt wird - war hier wohl eher nicht der Fall, von daher Fehlentscheidung. Und Körperkontakt war z. B. am Freitag auch zwischen Haas und Toni da, und da waren sich alle Kommentatoren - zu recht - einig, dass das kein Elfer war. Die Aussichten des Protests sind sicher gegen Null, trotzdem sollte man ihn einlegen, a) allein um zu zeigen, dass man sich in der Situation verschaukelt fühlt und b) um die vollkommen konträre Bewertung solcher Situationen durch die Schiris mal zu thematisieren.
Sorry, aber der Schiri hatte den Kontakt zwischen Flo und Dzeko klar gesehen. Nach seiner Bewertung der Spielsituation hatte Flo keine Chance an den Ball zu kommen und Dzeko hätte den Ball spielen können, zog es aber vor, sich spektakulär fallen zu lassen.
Besonders verwerflich ist, dass sich Dzeko für die Showeinlage auch noch durch Abklatschen feiern lässt! Wenigstens hat Rosi dann den Elfer gehalten.  In England wäre Dzeko vom eigenen Anhang gnadenlos ausgepfiffen worden  Aber der spielt ja für die Radkappen und da haben die wohl solche Aktionen nötig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 00:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
So, jetzt komme ich endlich dazu, auch noch einen kleinen Reisebericht abzugeben. Zum Spiel selber ist ja alles gesagt worden. Und meine Wahrnehmung ist ausgezeichnet von Jan wiedergegeben worden.
Eigentlich hatte ich keinen WOB-Besuch geplant, wurde aber angesichts eines zickenden Receivers, des guten Wetters und eines irgendwie positiven Bauchgefühls doch schwach und entschied mich, statt am späten Nachmittag von HH nach K (450Km) bereits gegen Mittag via H und WOB nach K zu fahren. Das ganze brachte mir einen sehr bösen Gesichtsausdruck meiner besseren Hälfte inkl. der Unterstellung eines eher taktischen Umwegs über H ein. Aber ich wollte es, auch ohne Ticket.
Also ab nach Süden über eine freie A7 und der Reihe nach die in Frage kommenden Mitreisenden angerufen. Jan besetzt, Svennypenny verhindert, ElFi verhindert, Roter Michel verhindert,.... Na toll, zweiter Versuch bei Jan, spontane Zusage, Treffpunkt vereinbart. Das war schon mal OK. Weiter nach H, Zwischenstop, nach dem rechten gesehen und ab Richtung WOB.
Jan pünktlich am Treffpunkt aufgenommen, am Stadion mit drei Schwarzhändlern verhandelt (warum nur versuchen die das gegen uns?), vom letzten 2 günstige Tickets Nähe Wölfe-Block ergattert und Spiel gesehen. (Hier kann man den Jan-Bericht einfügen).
Rückweg durch die Dunkelheit zum etwas matschigen Parkplatz (ist der eigentlich immer, wenn wir da spielen), Auto sofort gefunden und nach halbwegs erträglicher Zeit auf der B188. Dort angekommen der verzweifelte Anruf von 1893, die uns - unterbrochen von rüden Zurechtweisungen irgendwelcher WOB-Fans, die den Fahrweg ihres alten Benz nicht akzeptieren wollten - ihre Wut über das Ergebnis ins Auto schrie. Mein etwas jüngeres Exemplar bahnte sich seinen Weg ohne Probleme Richtung Uetze und Burgdorf. Von dort hatte ich noch den langen Weg bis K vor mir, den ich zu meinem eigenen Erstaunen in 2 Stunden 10 zurücklegte. Gerade rechtzeitig, um die Bilder aus WOB bei N3 noch einmal zu sehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 01:05 |
|
|
Wolfsblut3 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Na ja fachwerk. Offensichtlich hat Magath auch ein anderes Spiel gesehen:
VfL-Coach Felix Magath: "Ich möchte meiner Mannschaft heute zu diesem Erfolg gratulieren. Es war sicherlich ein glücklicher Sieg für uns - vielleicht auch nicht unbedingt verdient, weil wir auch mit einem Mann mehr nicht die Kontrolle über dieses Spiel gehabt haben. Dennoch hat die Mannschaft Großartiges geleistet und hat sich den Sieg durch tollen Fußball verdient."
Ich teile eher seine Einschätzung. Komisch voher hast du diesen Beitrag? Im DSF hat er gesagt der Sieg war ein bisschen glücklich, aber zum Schluss schon verdient, dass wisst ihr ja wohl auch selber, ein bisschen realistisch muss man die Sache auch mal sehen, einfach mal die Roet Brille abnehemn dann passt das schon besser. 
Auf unserer HP kann man Stimmen zum Spiel aus beiden Lagern lesen!  Euch Radkappen lässt Euer Verein dumm sterben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 02:22 |
|
|
Moin!
Freitag und Samstag bin ich arbeiten gewesen, dabei ist mir Sa gegen fünf an meiner Karre der Keilriemen gerissen, so daß ich von Einsätzen verschont den ganzen Abend in einer Mercedeswerkstatt bei Ansbach verbracht habe. Erst nach 10 war ich daheim und dachte, ah, schön, kann ich mir im ZDF das 3:0 gegen Cottbus anschauen. Da gings aber zu sehr um Schalke und als ich dann auf den Lokus ging und zurückkam war der Beitrag vom VfB-Spiel auch schon vorbei, also verbrachte ich Stunden am PC um mir auf 3sat die WH anzusehen.
Die ganze Woche schon gings mir schlecht, So um neun bin ich aus dem Bett und nachdem ich alles soweit organisiert hatte gings über Coburg die nun ausgebaute Autobahn Richtung WOB, alles soweit kein Problem, außer die restlichen km in der Stadt. Gings so einigermaßen zeitlich, lediglich der Einlaß war sehr schleppend durch diese Drehkreuze. Im Block 32 war die Stimmung ganz ordentlich, die erste Hälfte auf dem Rasen verlief schleppend, ich hatte kein Gefühl für das Spiel und bekam das große Entsetzen beim Führungstor der Radkappen. Gottseidank saß ich neben netten Leuten die sich von mir zutexten ließen.
In der Pause ein Fischbrötla verdrückt. Dann zur zweiten HZ, Jiris Treffer und wir hatten uns alle lieb, aber nur fünf Minuten, zum Mäusemelken diese ganze Saison, hast Kacke am Fuß...
Die Wechsel haben mich verwundert, ich dachte zuerst, Herr Yankov habe eine ernste Krankheit, dann kam Pinto, viele ?, dabei hat er in der Folge noch ein eher etwas besseres Spiel gemacht.
Die letzten zehn Min kam es dann knüppeldick. Bei der Strafraumaktion und der RK für Flo dachte ich, daß das mein ansonsten bärenstarkes Herz das nicht mitmacht. Eigentlich hätte man bis Jiris richtigem Treffer ruhig im Warmen hocken bleiben können.
Wortlos ging ich nach dem Schlußpfiff zum Auto umringt von WOBS, ich dachte immer, na, wieviel Geld die wohl kriegen...
Auf dem Parkplatz bekam ich noch Gegenwind von einem WOB aus dem Kreis DAN und nun war alles dahin, ich hatte einen Geprächsbedarf und begann, Forumsmitglieder zu hallofonieren, das klappte mit Bemeh und mit Carpaccio, der sich gottseidank mit Umzug ablenken könnte.
Gings Richtung H und dann Richtung HH, übernachtet habe ich in der Sportkneipe Hodenhagen, nun bleibe ich hier bis zum Bielefeldspiel, vielleicht kann ich mal den Chakki in den Arm nehmen und ihn fragen, was los ist...
Ich weiß nicht, wo wir mit Hecking die Punkte herkriegen wollen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 09:38 |
|
|
Moin, Moin, 1893!
Es lag doch nun wirklich nicht an Hecking, dass wir (schon) wieder keine Punkte aus der Autostadt entführen konnten. Einige gute Torchancen, eine anständige Mannschaftsleistung mindestens in der 2. Halbzeit, zwei Stürmer in der Startaufstellung, super Stimmung bei den 96-Fans, und viel viel Herz. Alles das soll nichts wert und Hecking schuld sein?
Der mindestens verdiente eine Punkt, blieb uns wegen des unglücklichen Eigentors von Stajner versagt. Wir können sicher mit dem Schicksal hadern aber Hecking trifft an dieser Niederlage keine Schuld. Man könnte ihm vorwerfen Yankov eingesetzt zu haben, aber es entspricht nun mal Heckings Prinzip, den Strauchelnden eine Chance mehr zu geben. Im Fall Hanke hat sich das z.B. gegen den KSC als goldrichtig erwiesen. Ich würde es an der einen oder anderen Stelle vielleicht auch anders machen, aber ich bin ziemlich froh, dass ich diese Entscheidungen nicht treffen musste.
Was Yankov angeht, dessen technische Fähigkeiten ich sehr hoch einschätze, ist in den Ar m nehmen wohl nicht mehr ausreichend in den Ar sch treten wohl eher. Vielleicht leistet er Balitsch bei den Amateuren ein wenig Gesellschaft?
@alex1896: Wie die "Fans" denken, die Pyrotechnik unter Inkaufnahme der Gefährdung Unbeteiligter nutzen, ist mir bewusst ("Es wird nichts passieren. Ich passe schon auf."). Dieses Verhalten mit nicht beeinflussbarem Schicksal gleichzusetzen, ist gedanken- und geschmacklos.
Wenn du ausdrücken wolltest, dass "die betroffenen hier wahrscheinlich nicht reingucken werden und wenn sich davon sowieso nicht beinflussen lassen", dann hättest du genau das schreiben sollen. Ein Vorschlag zur Güte: Nutze doch die "Ändern"-Funktion um eventuellen Lesern deines ursprünglichen Beitrags per Link den aktuellen Beitrag anzuempfehlen. Vielleicht ersparst du dir so Missverständnisse. Ich betrachte die Angelegenheit hiermit als erledigt.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 12:05 |
|
|
Ich darf mal eben aufzählen mit wem es sich der Trainer nun alles verscherzt hat innerhalb der Mannschaft:
- Valerien Ismael (zum Sündenbock gemacht und suspendiert wegen eines Fehlstarts, der bis heute andauert)
- Sergio Pinto (wäre über einen Trainerwechsel aufgrund seiner Lage auch nicht traurig.)
- Mike Hanke (versauern lassen auf der Bank)
- Mikael Forssell (verbrannt und verhungern lassen als einzigen Stürmer)
- Jan Schlaudraff (wurde in einigen Spielen nicht berücksichtigt bzw. erst eingewechselt trotz schlechterer Alternativen z. B. Bruggink)
- Mario Eggimann (nicht berücksichtigt und stattdessen einen def. Mittelfeldspieler auf seiner Position spielen lassen)
- Chavtar Yankov (zu recht ausgewechselt)
- Hanno Balitsch (viel zu harte Bestrafung)
Hab ich wen vergessen?
Hanno ist wenigstens einer von denjenigen die IMMER kämpfen und Vollgas geben. Einem wie ihm würde ich es noch am ehesten zutrauen die Mannschaft aus der Krise zu ziehen - und jetzt das. Ist doch klar, dass unserem "Agressiv Leader" auch mal der Draht aus der Mütze springt. Dass er sich entschuldigt hat zeigt seinen Charakter.
Kein Wunder, dass die Mannschaft nicht für den Trainer spielt. Herr Hecking, sie sind verzichtbar. Die halbe Mannschaft, mit der sie es sich versaut haben, nicht.
Einerseits wird von der Mannschaft gefordert eine Reaktion zu zeigen und sich nicht ständig abschlachten zu lassen. Andererseits bricht man Spielern die aufmucken den Hals. Das passt nicht zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|