Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 366 | [ 7304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 366  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008 18:34 

Aus 2 Chancen macht Bayern 2 Tore. Schalke hat bis dato die Partie dominiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 01:37 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

tauri hat geschrieben:
wenn weitere Trainingsberichte unter dem jeweiligen Verein landen, rutscht das nachher in der Regel wieder schnell nach unten und findet dann auch kaum wer

Ich verstehe glaube ich das Problem nicht :noidea:
In keinem Forumsbereich, in dem "96" dransteht, bleibt ein Beitrag länger oben als hier. Bei Spiel, Training, Mannschaft usw. wird doch gefühlt zehnmal so viel geschrieben wir hier unter Bundesliga. Oder?

1893 hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem sein soll.

Wenn ich richtig gelesen habe stört sich auch niemand an Trainingsberichten von anderen Vereinen in den entsprechenden Freds? So gesehen gibt es gar kein Problem?
Sorry, ich blicke's gerade nicht... :bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 01:46 

@ Andi30: das Problem ist für mich, daß man die verstreuten Trainingsberichte dann nicht mehr so schnell findet. z.B. hatte ich nur nur durch Zufall mal auf diesen Thread hier geklickt.

Müßte sich aber auch lösen lassen, z.B. wenn man im 96-Trainingsfred mal ne "Fußnote" mit Verweis einbaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 02:07 

oder man erstellt hier unter bundesliga ein sammel-trainings-fred, incl. 96 ...gehört ja schließlich auch zur bundesliga. :mrgreen: ...noch :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 00:35 

Wie die Bild enthüllt, wechselt Oliv vom HHSV zur nächsten Saison zu den Bayern.
Olic zu Bayern
Ich bin mir da nun nicht so ganz sicher, ob das passt, aber man wird sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 09:33 

Das ist nur wieder ein Versuch,die Konkurrenz zu schwächen. Die Bayern sehen,was beim HSV passiert und wie wichtig Olic für deren Spiel ist...

...nebenbei dürfte der um einiges besser sein,als Donovan,der nur in der Operettenliga auffällt

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 12:27 

@chelsea:

Sehe ich nicht so, die Verpflichtung von Olic macht Sinn, wenn Podolski gewinnbringend abgegeben werden sollte. Davon gehe ich auch aus! Dortmund scheint ja auch schon ein Auge auf ihn zu haben. Zudem wird Olic nicht weggekauft, sondern kommt ablösefrei, hat einige Offerten. Und wenn die Bayern nicht das beste Angebot gemacht hätten, wäre es ja auch möglich gewesen, dass seine Frau doch noch einem Wechsel ins Ausland zugestimmt hätte. Interessenten gab es genug.

Donovan ist eher ein persönliches Bonbon des Herrn Klinsmann und stellt nur eine Option dar. Je weiter die Bayern international kommen, desto mehr werden sie ihre Spieler in der BL schonen. Da kommt auch Klinsmann nicht dran vorbei. Insofern kann man sich Donovan günstig auf die Bank setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 12:51 

wäre für die münchner ein super-transfer...
an seiner statt, wäre ich zum fc liverpool gegangen...wirklich daran glauben, dass er zu den bayern geht, werde ich aber erst, wenn er in ihrem trikot aufläuft....

->wenn er unbedingt seiner frau einen gefallen tun will, dann sollte er aber in hamburg bleiben...

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 10:50 

Einschulung 1. Klasse, 1. Schultag
Die Lehrerin will sich gleich am ersten Schultag beliebt machen und sagt
voller Stolz, dass sie Bayern-München-Fan ist und fragt die Klasse, wer
sonst noch Bayern-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines
Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Bayern-Fan bin!"
"Ja so was! Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin Hannover 96 Fan und stolz darauf!"
"Hannover 96?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Hannover 96?"
"Weil mein Vater aus Hannover kommt, bei der Conti gelernt und als
Jugendlicher bei den Amateuren von Hannover 96 gespielt hat und meine Mutter
auch aus Hannover kommt und Schützenfest-Bedienung bei Gilde war. Beide sind
natürlich 96-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Bayern-Fan..." :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 13:35 
:laugh: Geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 14:36 

so was schönes aber auch - hähää

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 16:40 

chelsea hat geschrieben:
Das ist nur wieder ein Versuch,die Konkurrenz zu schwächen. Die Bayern sehen,was beim HSV passiert und wie wichtig Olic für deren Spiel ist...

Der Transfer ist für Bayern in jedem Fall interessant. Zum einen bekommen sie einen guten Stürmer, der sich bereits in der BL bewiesen hat und den sie insbesondere dann brauchen wenn Podolski den Verein verlassen sollte. Mit Klose und Toni ist man zwar gut besetzt, aber bei den Ansprüchen der Bayern sind zwei Top-Stürmer sicher deutlich zu wenig.

Sollte sich Olic bei Bayern nicht durchsetzen können, also sportlich die Erwartungen nicht erfüllen, so kann man wohl getrost davon ausgehen, daß er irgendwann unzufrieden werden wird. Und dann muß man nur die Uhr danach stellen, wann er zu einem anderen Verein wechseln möchte... und Bayern erhält für den ablösefrei (auch wenns sicher Handgeld geben wird) geholten Olic eine (wahrscheinlich) fette Ablösesumme.

Bayern kann also kaum verlieren. Entweder sie gewinnen sportliche Qualität dazu oder sie erwirtschaften einen schönen Transfererlös.

Daß dabei der HSV sportlich geschwächt wird ist sicher ein nicht ungern gesehenes Abfallprodukt. Nur... jeder Verein arbeitet eben so (oder sollte es zumindest tun), daß er für sich das bestmögliche rausholt... Und das sollte man dann auch den Bayern zugestehen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 16:47 

Dann ist er ja bald bei uns, so in 2-3 Jahren :wink: :noidea:
Bis dahin braucht er nen guten Spitznamen: Hubschrauber?- nein, Le Chef? Nee passt nicht aber Knochen? hmm auch nicht perfekt (Habe ich einen vergessen?)...vieleicht fällt euch was ein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 17:01 

der nette tod hat geschrieben:
Dann ist er ja bald bei uns, so in 2-3 Jahren :wink: :noidea:
Bis dahin braucht er nen guten Spitznamen: Hubschrauber?- nein, Le Chef? Nee passt nicht aber Knochen? hmm auch nicht perfekt (Habe ich einen vergessen?)...vieleicht fällt euch was ein. :roll:

Wenn er bei Bayern tatsächlich mehr auf der Bank als auf'm Platz zu finden sein sollte, spült er sich seinen täglichen Frust vielleicht mit der einen oder anderen Maß runter... und bekommt dann von einem großen deutschen Boulevard-Blatt vielleicht den Spitznamen AlkohOLIC verpasst. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 17:03 

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2009 17:26 

der nette tod hat geschrieben:
AlkohOLIC

:nuke:
Dann lass dir den mal ganz schnell schützen bevor die auf die Idee kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 00:36 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Interview mit Rensing auf faz.net, vom 09.01.09:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html

Manche Passagen finde ich... "überraschend":
faz.net hat geschrieben:
(...)

Lange Zeit ist Ihre Karriere perfekt verlaufen – als Auserwählter für die Kahn-Nachfolge und Nummer eins in der deutschen Juniorenauswahl. Haben Sie heute das Gefühl, der Zug bei der Nationalmannschaft sei für Sie abgefahren, weil Sie doch zu spät ins Bayern-Tor gekommen sind?

Der Zug bei der Nationalmannschaft ist mit Sicherheit nicht für mich abgefahren. Natürlich hätte ich mich schon vor ein, zwei Jahren bereit gesehen im Bayern-Tor. Dann würde ich bei der Nationalmannschaft jetzt anders dastehen. Der einzige Vorteil, den der eine oder andere junge Torhüter mir gegenüber hat, ist, dass er den Sprung ins Tor seines Vereins etwas früher schaffte. René Adler, der jetzt als deutsche Nummer eins gehandelt wird, war vor anderthalb Jahren in der „U21“-Auswahl noch hinter mir. Jeder kann sich vorstellen, was ich darüber denke.

Wie ist es, zu warten, wenn es einen fast zerreißt vor Ehrgeiz?

Die vergangenen zwei Jahre waren für mich eine schwere Zeit. Wenn man im Training alles gibt und am Wochenende immer nur sieht, wie der andere Torwart hält, ist man sehr frustriert. Ich hätte nicht noch länger auf meine Chance bei den Bayern gewartet. Es war der äußerste Schmerzpunkt. Mittlerweile denke ich nicht mehr daran. Jetzt macht es richtig Spaß. Ich bringe gute Leistungen und spiele Champions League. Das können die anderen Torhüter nicht vorweisen außer Tim Wiese in Bremen. Die Nationalmannschaft muss sich deshalb zwangsweise wieder mit mir beschäftigen.

Wäre es frustrierend, wenn Sie sich für die Weltmeisterschaft in Südafrika hinter Adler und vielleicht Enke oder einem anderen einreihen müssten?

Mein Ziel bei der Nationalmannschaft wird es sein, als Nummer eins zu spielen.

Es ist unrealistisch, dass Bundestrainer Löw Sie plötzlich für die Topposition nominiert.

Die Konstellation für mich ist natürlich nicht optimal. Jetzt ist es wichtig, erst einmal gute Leistungen bei den Bayern zu zeigen. Es hat keinen Sinn, wegen der Nationalmannschaft zu viel Frust zu schieben. Deshalb schaue ich mir derzeit auch keine Länderspiele an.

Haben Sie nicht im Fernsehen das erste Spiel von Adler gegen Russland gesehen?

Ich habe mal hereingeschaltet, aber bin schnell wieder raus. Ich will mich nicht ärgern.

Würden Sie die Berufung zur Nummer drei im deutschen Tor für Südafrika ablehnen?

Mein Ziel ist die Nummer eins. Aber ich würde die Einladung natürlich nicht abschlagen.

(...)
... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 04:06 

...doppelt...

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 11.01.2009 04:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 04:06 

Schon allein mit diesen Äußerungen sollter er sich disqualifiziert haben. So ein ungönnerisches Gefasel wird Löw sicher nicht akzeptieren. Der Kerl soll sich weiter auf seinen Job in Norditalien konzentrieren. Nicht, dass Butt die Nummer 1 übernehmen muss. Nur zu köstlich, dass der Wurstverkäufer ihm Vertrauen geschenkt hat.
PS: Ich darf das, ich bin nicht im Profifußball aktiv! :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 22:38 

Unglaublich diese Selbstüberschätzung. Das hat mit gesundem Selbstbewusstsein nichts zutun. Der Mann ist vorläufig raus!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 366 | [ 7304 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 366  Nächste