Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Legende RAUS
BeitragVerfasst: 09.12.2008 12:33 

immer diese unqualifizierten kommentare gegen den trainer... als wenn das was hilft??
erst denken dann posten!
dieter wird schon seine gründe haben!!

Betreff des Beitrags: Re: Legende RAUS
BeitragVerfasst: 09.12.2008 13:00 

N.Schlotterbeck hat geschrieben:
immer diese unqualifizierten kommentare gegen den trainer... als wenn das was hilft??
erst denken dann posten!
dieter wird schon seine gründe haben!!

Sicher Dieter ist der Größte !! :twisted:

Das glauben hier echt noch Einige.

Aufgewacht wird erst Ende Mai im Relegationskick gegen den 3. der 2. Buli !

BeitragVerfasst: 09.12.2008 13:14 

Leinesturm hat geschrieben:
...Aufgewacht wird erst Ende Mai im Relegationskick gegen den 3. der 2. Buli !

->damit wäre ich glücklich...wird bestimmt in der ard oder im zdf übertragen...non stop hannover^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 13:48 

ein_roter hat geschrieben:
Die Frage mit der Entschuldigung stellt sich für mich gar nicht. Ich halte HB für so intelligent, dass er die Antwort nicht impulsiv gegeben hat, sonder wusste was er damit bewirken kann. Also wird er sich auch nicht für den Inhalt entschuldigen, sondern nur bei der Mannschaft.
Außerdem sieht man ja an DH Reaktion, dass HB voll ins Schwarze getroffen hat. Ich denke HB wollte wachrütteln und provozieren und das hat er ja geschafft.
Und vielleich denkt DH ja auch mal drüber nach.

Natürlich vorausgesetzt, es hat sich so abgespielt wie beschrieben.

@octo2001
Ich denke, das hängt auch immer von der Stiuation ab, wie sich der Trainer und die Spieler verhalten. Ich denke es ist legitim, dass einem auch mal der Kragen platzt. Wir sind alle nur Menschen.

Das ist richtig wir sind alle nur Menschen...

Wenn ein Abteilungsleiter oder Meister die falschen Menschen bevorzugt und ich als Angestellter das sehe geht mir das Messer im Sack auf. (deshalb bin ich Selbständig geworden)

Hanno wird (Als Kapitän) auch so seinen Senf dazu gegeben haben als er die Mannschaftaufstellung gesehen hat.
Er spielt aber auf der ungeliebten und nicht seiner stärksten re Abwehrseite...sein eigener Anspruch die 6er...
Man sieht der Trainer hat in die Schei.se gegriffen und Yacki in der 40ten Minute vom Platz geholt...Was für ein dummer blöder Zeitpunkt...Yacki war schlecht Ok...aber entweder warte ich die 5 Minuten noch oder hole in nach 20 Minuten runter...
und genau jetzt passiert etwas das Hanno überhaupt nicht versteht Pinto kommt und spielt seine Position...es läuft nicht besser...

Wäre DH mutiger gewesen und hätte einen Jungen wilden re. Verteidiger spielen lassen und Hanno als 6er...wäre es bestimmt keinen Deut schlechter gewesen...Hanno hätte seine stärken einbringen können und Zentral hilft er der Mannschaft mehr...er ist der einzige im Team (derzeit) der auf dem Platz die Mannschaft nach vorne peitschen kann...er setzt Zeichen ist eine Kampfsau und zeigt das auch wenn er sich auch die gelbe Karte dafür einfängt um den anderen zu Zeigen kämpft...

Was macht aber der Trainer in der Halbzeit...seine Aufstellung war und ist schlecht...mit der Mannschaft und einigen Spielern ist er unzufrieden und er läßt den Frust an seinen Spielern aus...jetzt platzt dem Kapitän der Kragen und er deutet auf das "negative" hin...die Reaktion kann ich ganz und gar nachvollziehen...
Ich wäre kein Stück anders...aus dem Grund hat er auch nicht eingesehen wo sein Fehler liegt...sondern sieht eher das die Nerven von einem DH blank liegen und er überzogen hat...
das DH aber das nach wie vor ernst meint damit hat er nicht gerechnet...
meinte wohl der wird sich wieder beruhigen und wenn er darüber nachdenkt sich bei ihm entschuldigen...Pustekuchen...

wie schrieb ich schon einmal § 1 der Chef hat immer recht...etc. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 13:49 

malu57 hat geschrieben:
...
damit schwächt dieter hecking seine ohnehin schon angespannte situation noch mehr.
...

Falsch.
HB hat mit seiner Bemerkung die Mannschaft geschwächt, das ist nicht gerade sozial und wirklich mannschaftsdienlich gewesen, er hat seine eigene Sichtweise über die Mannschaft gestellt.

Was mich viel mehr bedrückt, wieso sind Gespräche aus der Kabine in der Presse gelandet - und dann noch exact bei einer Springer-Zeitung!!!

Hier gibt es doch eindeutiog einen Maulwurf, ich hab da so meinen Verdacht - und denke da an einen Spieler, der vehement über die BLÖD seine Einsätze fordert und nur 45 Minuten gegen den KSC etwas geleistet hat.
Auch das muß in der 51.Woche besprochen werden, wenn man mit MK zusammensitzt und evtl. Personelles entscheidet.
Es ist nicht nur eine Person für die entstandene Situation verantworlich!

Zuletzt geändert von Jake am 09.12.2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:00 

octo2001 hat geschrieben:

...
Ich wäre kein Stück anders...
...

Ich hoffe für Dich, daß Du keine Probleme mit Deinen Chefs und Kollegen hast... :o

Aber das genau ist doch die Crux immo bei unseren Roten:
Jeder denkt nur noch an sich, jeder denkt an seinen eigenen Vorteil, keiner denkt mehr an die Mannschaft...

...der Eine fordert über die Presse mehr Einsätze für sich...
...der Andere will lieber auf einer anderen Position spielen...
...ein Weiterer fühlt sich nicht integriert und läßt das Spiel an sich vorbeilaufen...
...noch Einer glaubt , er sei unterbezahlt und will so schnell wie möglich weg...

...und wenn ich noch länger nachdenke, fallen mir sicher noch mehr Beispiele ein...

Was macht eigentlich der Sportdirektor z.Zt.?
Ist der noch für uns tätig, irgendwie ist der ja abgetaucht (System drei Affen, oder?) und blubbert über (unsinnige) Einsprüche gegen Rote Karten -
noch so Einer, der eindeutig überbezahlt ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:08 

Octo macht alles selbst und das ständig. Hat er doch in seinem Post geschrieben.
Ich glaube aber nicht, dass HB an seinen Vorteil gedacht hat. Ich denke er wollte das Beste für die Mannschaft und vielleicht den Trainer wachrüttel. Aber wenn´s dann doch besser läuft, ist es ja auch wieder sein Vorteil :arrow: ein Teufelskreis :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:25 

Jake hat geschrieben:
Falsch.
HB hat mit seiner Bemerkung die Mannschaft geschwächt, das ist nicht gerade sozial und wirklich mannschaftsdienlich gewesen, er hat seine eigene Sichtweise über die Mannschaft gestellt.

Wir sehen hier ein gesellschaftliches Problem. Seit Jahren wird in der Werbung etc. gepredigt, dass der Individualismus der rechte Weg sei. Echte Kerle (und Frauen) stehen immer zu ihrer Meinung und scheissen auf alle anderen. Das ist ehrenhaft und moralisch gerechtfertigt. Alle anderen sind mutlose Feiglinge. So toll das auch klingt, diese Ansicht ist vorzivilisatorisch. Im täglichen Kampf auf Leben und Tod ist es sehr nützlich, nur an seinen Vorteil zu denken, in einer Gesellschaft ist es aber kontraproduktiv. Die Gemeinschaft funktioniert nur, wenn jeder auch zurückstecken kann. Und das tun die meisten, die hier im Forum groß die Schnauze aufreissen im richtigen Leben auch.

Im Teamsport ist es so, dass nur eine funktionierende Gemeinschaft Erfolg bringt. Der Trainer hat dabei (u.a.) die Funktion, diese Gemeinschaft zu erhalten und ggf. Einzelne einzunorden, die sich aus der Gemeinschaft herausheben und ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen. Sollte alles so gewesen sein, wie berichtet wird, hat Hecking also so gehandelt, wie es jeder Trainer tun wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:27 

Jake hat geschrieben:

...
Ich wäre kein Stück anders...
...

Ich hoffe für Dich, daß Du keine Probleme mit Deinen Chefs und Kollegen hast... :o

Aber das genau ist doch die Crux immo bei unseren Roten:
Jeder denkt nur noch an sich, jeder denkt an seinen eigenen Vorteil, keiner denkt mehr an die Mannschaft...

...der Eine fordert über die Presse mehr Einsätze für sich...
...der Andere will lieber auf einer anderen Position spielen...
...ein Weiterer fühlt sich nicht integriert und läßt das Spiel an sich vorbeilaufen...
...noch Einer glaubt , er sei unterbezahlt und will so schnell wie möglich weg...

...und wenn ich noch länger nachdenke, fallen mir sicher noch mehr Beispiele ein...

Was macht eigentlich der Sportdirektor z.Zt.?
Ist der noch für uns tätig, irgendwie ist der ja abgetaucht (System drei Affen, oder?) und blubbert über (unsinnige) Einsprüche gegen Rote Karten -
noch so Einer, der eindeutig überbezahlt ist...

Leider hast du mein Beitrag nicht richtig gelesen...@ein_roter schon

ich habe keine Probleme mit...aber ist ja auch egal hier geht's nicht um mich..

ein_roter hat geschrieben:
Octo macht alles selbst und das ständig. Hat er doch in seinem Post geschrieben.
Ich glaube aber nicht, dass HB an seinen Vorteil gedacht hat. Ich denke er wollte das Beste für die Mannschaft und vielleicht den Trainer wachrüttel. Aber wenn´s dann doch besser läuft, ist es ja auch wieder sein Vorteil :arrow: ein Teufelskreis :oops:

Ich denke auch das sich Hanno vor die MANNSCHAFT gestellt hat und nicht SEINE POSITION verteidigen wollte...

Diese Aktion schwächt DH nicht nur weil er Hanno verbannt sonder weil jetzt jeder sieht das DH ein Stinkstiefel ist.
§ 1 :roll:

BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:37 
Leinesturm hat geschrieben:
Aufgewacht wird erst Ende Mai im Relegationskick gegen den 3. der 2. Buli !

dazu ist diese mannschaft zu stark .
ich weiß , dass man das auch in nürnberg gedacht hat , aber wie die mannschaft in wob aufgetreten ist , macht mir mut .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:44 

der rote hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Falsch.

Wir sehen hier ein gesellschaftliches Problem. Seit Jahren wird in der Werbung etc. gepredigt, dass der Individualismus der rechte Weg sei. Echte Kerle (und Frauen) stehen immer zu ihrer Meinung und *gängigster Kraftausdruck* auf alle anderen. Das ist ehrenhaft und moralisch gerechtfertigt. Alle anderen sind mutlose Feiglinge. So toll das auch klingt, diese Ansicht ist vorzivilisatorisch. Im täglichen Kampf auf Leben und Tod ist es sehr nützlich, nur an seinen Vorteil zu denken, in einer Gesellschaft ist es aber kontraproduktiv. Die Gemeinschaft funktioniert nur, wenn jeder auch zurückstecken kann. Und das tun die meisten, die hier im Forum groß die Schnauze aufreissen im richtigen Leben auch.

Im Teamsport ist es so, dass nur eine funktionierende Gemeinschaft Erfolg bringt. Der Trainer hat dabei (u.a.) die Funktion, diese Gemeinschaft zu erhalten und ggf. Einzelne einzunorden, die sich aus der Gemeinschaft herausheben und ihre eigenen Interessen durchsetzen wollen. Sollte alles so gewesen sein, wie berichtet wird, hat Hecking also so gehandelt, wie es jeder Trainer tun wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Falsch im richtigen Leben bin ich noch schlimmer :twisted:

Zum Teamsport...richtige Leader...Leute wie Olli, Lodaar oder Effe auch Mario...sind echte Stinkstiefel gewesen...auch sie hatten Krisen mit Ihren Vereinen...mit Trainern...aber SIE haben ihre Mannschaft zusammengerufen und haben SELBST die Probleme besprochen...der Mannschaftrat (den 96 laut Herrn DH nicht braucht) hat dann mit dem Trainer das besprochen und es funktionierte...
Solche Leute braucht eine Mannschaft mit denen kann ich alles gewinnen oder alles verlieren...nur muß ich als Trainer wissen wie ich damit umgehen kann...Ein Mannschaftrat wäre von Vorteil...der kann Dinge "Neutral" aus der Mannschaft vorbringen...wenn es den nicht mehr gibt und ein einzelner Spieler dann solche Dinge anspricht wird im vorgeworfen das er ein Selbstdarsteller ist und damit die Mannschaft schwächt...glaubt ihr nicht das etliche in der Mannschaft genau so denken??? :roll:
Ich schon...Hanno hat nur das ausgesprochen was wohl die ganze Mannschaft denkt...und nochmals als Kapitän muß es mir Möglich sein den Mund aufzumachen. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:51 

Zum Teamsport...richtige Leader...Leute wie Olli, Lodaar oder Effe auch Mario...sind echte Stinkstiefel gewesen...auch sie hatten Krisen mit Ihren Vereinen...mit Trainern...aber SIE haben ihre Mannschaft zusammengerufen und haben SELBST die Probleme besprochen...

Richtig. Und wie Du weißt, fordere ich seit langem, dass 96 solche Führungsspieler braucht. Nur werden richtige Anführer niemals dem Trainer in der Pause widersprechen. In dieser Zeit zählt nur, Energie für die nächste HZ freizusetzen, um das Spiel zu gewinnen. Danach ist es richtig und notwendig, dass Spieler sich mit dem Trainer austauschen. Aber während des Spiels regiert nur einer!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:52 

Ich schon...Hanno hat nur das ausgesprochen was wohl die ganze Mannschaft denkt...und nochmals als Kapitän muß es mir Möglich sein den Mund aufzumachen.

so sieht das aus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 14:58 

Keiner weiß wirklich, was da genau los gewesen ist. Natürlich auch die 4-Buchstaben-Postille nicht.

Aber Du lieber Himmel! Die Kabine eines Profi-Fußballvereins ist doch kein Priester-Seminar! Erst recht dann nicht, wenn man da hockt, eine ganze Saison schon zur Halbzeit den Bach runter zu gehen droht und zum x-ten Mal eine Auswärtspleite droht. Ich wäre eher besorgt, wenn da nicht die Fetzen fliegen.

Aber die Sache bestärkt mich in ihrem für alle ersichtlichen, öffentlichen Ausgang, nämlich der Suspendierung von Hanno Balitsch, in meiner Befürchtung, dass sportliche Leitungen allgemein und der Trainer-Typ alter Schule im Besonderen zunehmend Probleme mit einem geänderten Selbstverständnis ihres kickenden Personals haben.

Leistungsträger oder solche, die sich dafür halten, hinterfragen nun mal, mucken auch schon mal auf. Das war zwar schon immer so (was sich Beckenbauer und Netzer einst geleistet haben, könnte diese heute glatt die Karriere kosten), heutzutage muss man gar nicht mehr so gut sein wie die Helden alter Tage. Die Fälle Ballack/Frings/Löw/Bierhoff und jetzt bei uns Hecking/Balitsch/Hochstätter deuten ganz allgemein auf Machtkämpfe hin, die zwar öffentlichkeitswirksam sind, aber in der Sache niemandem nützen. Wer auch immer die Sieger solcher Machtkämpfe sind, die Mannschaften und ihre Fans sind es nicht.

Aber diese ganze Wolfsburg-Show ist ein Spiegelbild der Saison. Wir stünden besser da, wenn alle, vom Trainer bis zum Reserve-Reservespieler lockerer im Schritt wären. Ich habe mich jedenfalls seit dem Wiederaufstieg nie dermaßen auf die lange Winterpause gefreut.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:07 

Transfermarkt.de: Sie waren bei Leverkusen nur ein Mitläufer. Wie wollen Sie dem

hohen Erwartungsdruck als Führungsspieler bei Mainz gerecht werden?

Balitsch: Naturgemäß sehe ich die Sache etwas anders, aber diese negative Sichtweise

ist eben typisch deutsch.

Ich glaube Balitsch scheint schon immer ein Problem damit zu haben, wenn es nach seiner Meinung zu " negativ " ist.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:13 

Zitat:
Ich glaube Balitsch scheint schon immer ein Problem damit zu haben, wenn es nach seiner Meinung zu " negativ " ist.

Nach 6 Monaten in Mainz und einem Disput mit dem Trainer Jürgen Klopp erfolgte dann der Wechsel nach Hannover...

Jetzt wiederholt sich das Ganze. Ob Balitsch nicht vielleicht doch ein kleines Problem mit Autoritäten hat? Man weiß es nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:28 

Beissing hat geschrieben:
Ob Balitsch nicht vielleicht doch ein kleines Problem mit Autoritäten hat? Man weiß es nicht.

Ob Hecking nicht vielleicht doch ein kleines Problem mit selbstbewussten Spielern mit eigener Meinung hat? Man weiß es nicht. :wink:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:40 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ob Balitsch nicht vielleicht doch ein kleines Problem mit Autoritäten hat? Man weiß es nicht.

Ob Hecking nicht vielleicht doch ein kleines Problem mit selbstbewussten Spielern mit eigener Meinung hat? Man weiß es nicht. :wink:

Wie hättest du als Trainer der Roten das " kleine Problem " mit Balitsch gelöst, das Kriegsbeil ausgegraben und ihn aus der Kabine gejagt ?

Als väterlicher Freund mit den Worten " komm mein Junge das klären wir nach dem Spiel, jetzt wollen wir erstmal gewinnen"?

Oder hättest du gar nichts gesagt und nur gedacht na ,der wird schon Recht haben?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:46 

menzel96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Wie hättest du als Trainer der Roten das " kleine Problem " mit Balitsch gelöst, das Kriegsbeil ausgegraben und ihn aus der Kabine gejagt ?

Als väterlicher Freund mit den Worten " komm mein Junge das klären wir nach dem Spiel, jetzt wollen wir erstmal gewinnen"?

Oder hättest du gar nichts gesagt und nur gedacht na ,der wird schon Recht haben?

Nein Menzel...ich hätte schon als Trainer eine ganz andere Ansicht und kein Negativmuster...das heißt es wäre gar nicht zu dem Eklat gekommen...
Das Problem hat sich DH nicht nur mir Hanno sonder das hat er wohl mit der Mannschaft...
Wenn ich Dich immer runter machen würde mit was für einem Gefühl würdest Du auf dem Platz gehen...
Hoffentlich bekomme ich keinen Ball...und wenn ich einen bekomme dann ganz schnell weg zum Nebenmann...blos kein Fehler ohhhhhhhhh da kommt einer und jetzt...ohhhhhhhh Tooooooorwwwwwwwaaaaaaaaaaart
Flohhhhhhhhhhhhhhhhhh Hilfeeeeee.

SO SIEHT UNSER FUSSBALL AUS...ANGST FRESSEN SEELE AUF :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:46 

menzel96 hat geschrieben:

Ich muss noch lernen, aus anderen Freds zu zitieren.

Im Hecking-Thread habe ich im Beitrag um 14.05 Uhr meine Gedanken dazu geäußert.

In keinem Fall hätte ich das Kriegsbeil jedoch erst ausgraben müssen. Wäre in diesem Fall ja ohnehin auch nicht nötig gewesen. Ansonsten: man weiß ja nie .... :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 127  Nächste