Vfl Wolfsburg : Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
N.Schlotterbeck
|
Betreff des Beitrags: stimmung Verfasst: 09.12.2008 12:35 |
|
|
stimmung war ok, hat torben auch gesagt!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 12:50 |
|
|
Die Stimmung war großartig. Vor allem war die Stimmung, die aus dem Gästeblock verbreitet wurde, erheblich besser als die doch recht verhaltenen Ansätze der grün-weißen Südkurve.
Der Gipfel der Stimmung wurde erklommen, als Rosenthal den Elfmeter hielt.

_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 13:54 |
|
|
sArnie hat geschrieben: Die Stimmung war großartig. Vor allem war die Stimmung, die aus dem Gästeblock verbreitet wurde, erheblich besser als die doch recht verhaltenen Ansätze der grün-weißen Südkurve. Der Gipfel der Stimmung wurde erklommen, als Rosenthal den Elfmeter hielt. 
Ihr wart paar mal zu hören(h--s--v,und bei dem tor)viel mehr war es nicht.Es kommt einem im Block eh lauter vor als es wirklich ist ,zudem ist die akkustik in der arena nicht die beste.Die Nordkurve war diesmal mittelmäßig,donnerstag (uefa cup)war es trotz weniger leute in der nk richtig gut .
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 13:56 |
|
|
@Player und der eigentlich unnötigen Gesänge ("und wir feiern ide ganze nacht...") und Böller-Diskussion:
Du nimmst an dem Marsch der Ultras vom Bahnhof zum Stadion teil und beschwerst dich, warum zum Teufel gehst du nicht vorher oder nachher dort lang? Ich geh doch auch nicht in die Bierbörse und beschwer mich beim DJ weil der Musikstil so stumpf ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 19:57 |
|
|
Lieber sArnie,
warum Du den Hecking hier in Schutz nimmst erschließt sich mir nicht. Das einzige, was ich ihm zugute halte ist seine etwas offensivere Ausrichtung, mehr aber auch wirklich nicht. Und die hat noch nicht einmal gefruchtet. Für eine Mannschaft mit Ambitionen war das So wie die ganze Saison auswärts viel viel viel zu wenig. WOB hätte man auseinandernehmen können, doch denen reicht eine mittelprächtige Leistung.
Nochmal: Woher in Gottes Namen sollen wir die Punkte bekommen solange Hecking Trainer ist? Kann mir das mal jemand sagen?
Letzte Saison und die davor war es wenigstens so, daß die Mannschaft Reaktion gezeigt hat als sie am Boden lag, heute zeigt sie nix. Gar nix. Zerrütteter Haufen!!
Martin! Bitte nimm Dein Herz in beide Hände und feuer Dieter. Tu unserem Gesundheitssystem was Gutes!! Denn falls Dieter bleiben sollte kriegen ganz viele Leute in H und drumherum Herzinfarkte, Schlaganfälle, Magengeschwüre und Depressionen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 20:07 |
|
|
Und Frau Doktor verdient noch nicht mal daran mit. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 20:26 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Und Frau Doktor verdient noch nicht mal daran mit. 
Vielleicht mache ich ja bald in H eine 96-Praxis auf so für das ganze Fußvolk, wenn dann mal eines Tages welche vom Verein, egal ob Spieler oder Funktionär, in meiner Anmeldung stehen, dann wären diese mit Sicherheit auch herzlich willkommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 21:27 |
|
|
1893 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Und Frau Doktor verdient noch nicht mal daran mit.  Vielleicht mache ich ja bald in H eine 96-Praxis auf so für das ganze Fußvolk, wenn dann mal eines Tages welche vom Verein, egal ob Spieler oder Funktionär, in meiner Anmeldung stehen, dann wären diese mit Sicherheit auch herzlich willkommen... 
selbstbewußt bist Du ja - das muß man dir schon lassen...........................au ha!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 22:00 |
|
|
1896er hat geschrieben: @Player und der eigentlich unnötigen Gesänge ("und wir feiern ide ganze nacht...") und Böller-Diskussion:
Du nimmst an dem Marsch der Ultras vom Bahnhof zum Stadion teil und beschwerst dich, warum zum Teufel gehst du nicht vorher oder nachher dort lang? Ich geh doch auch nicht in die Bierbörse und beschwer mich beim DJ weil der Musikstil so stumpf ist.
Hab daran nicht teilgenommen!!!
Ich stand im Bahnhof als die Ultras einmarschierten.
Der Böller-Wurf kam auch nicht von den Ultras (soviel ich weiß), da diese erst den normales Zug genommen haben.
Es ging halt nicht daraum, dass das Ding vor MIR explodiert, sondern jeden Anderen hätte treffen oder verletzen können.
Die zweite Meinung war, dass viele "Fans" nur noch zum Trinken und Feiern mitfahren!
Sorry, wenn du das falsch verstanden hast!
MFG
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2008 23:49 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Die Stimmung war großartig. Vor allem war die Stimmung, die aus dem Gästeblock verbreitet wurde, erheblich besser als die doch recht verhaltenen Ansätze der grün-weißen Südkurve. Der Gipfel der Stimmung wurde erklommen, als Rosenthal den Elfmeter hielt.  Ihr wart paar mal zu hören(h--s--v,und bei dem tor)viel mehr war es nicht.Es kommt einem im Block eh lauter vor als es wirklich ist ,zudem ist die akkustik in der arena nicht die beste.Die Nordkurve war diesmal mittelmäßig,donnerstag (uefa cup)war es trotz weniger leute in der nk richtig gut .
Vielleicht hättest Du vor dem Spiel die Gehörschutzstöpsel rausnehmen sollen!  Und noch etwas: Wann wir Eure Arena endlich fertig  Oder hat die Baufirma die Baustellencontainer vergessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 00:28 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Hannoi und der BTSV hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Die Stimmung war großartig. Vor allem war die Stimmung, die aus dem Gästeblock verbreitet wurde, erheblich besser als die doch recht verhaltenen Ansätze der grün-weißen Südkurve. Der Gipfel der Stimmung wurde erklommen, als Rosenthal den Elfmeter hielt.  Ihr wart paar mal zu hören(h--s--v,und bei dem tor)viel mehr war es nicht.Es kommt einem im Block eh lauter vor als es wirklich ist ,zudem ist die akkustik in der arena nicht die beste.Die Nordkurve war diesmal mittelmäßig,donnerstag (uefa cup)war es trotz weniger leute in der nk richtig gut . Vielleicht hättest Du vor dem Spiel die Gehörschutzstöpsel rausnehmen sollen!  Und noch etwas: Wann wir Eure Arena endlich fertig  Oder hat die Baufirma die Baustellencontainer vergessen 
da kommen kleine böse hannoveraner rein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 01:56 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: da kommen kleine böse hannoveraner rein 
Damit kann ich nicht gemeint sein. Wenn ich mal tief einatme hängen mir immer so ein paar blöde Radkappen unter der Nase! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 08:10 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Hannoi und der BTSV hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Die Stimmung war großartig. Vor allem war die Stimmung, die aus dem Gästeblock verbreitet wurde, erheblich besser als die doch recht verhaltenen Ansätze der grün-weißen Südkurve. Der Gipfel der Stimmung wurde erklommen, als Rosenthal den Elfmeter hielt.  Ihr wart paar mal zu hören(h--s--v,und bei dem tor)viel mehr war es nicht.Es kommt einem im Block eh lauter vor als es wirklich ist ,zudem ist die akkustik in der arena nicht die beste.Die Nordkurve war diesmal mittelmäßig,donnerstag (uefa cup)war es trotz weniger leute in der nk richtig gut . Vielleicht hättest Du vor dem Spiel die Gehörschutzstöpsel rausnehmen sollen!  Und noch etwas: Wann wir Eure Arena endlich fertig  Oder hat die Baufirma die Baustellencontainer vergessen  da kommen kleine böse hannoveraner rein 
Sollte das ein Witz oder in irgendeiner Form belustigend sein?
Wenn ja, war der Witz richtig schlecht.
Ihr scheint Humor zu haben!
Vielleicht liegts an der Finanzkrise und angeknacksten Situation in der Autobranche! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 09:53 |
|
|
Du bist ja vielleicht 'ne Spaßbremse Player-96. Lass dich doch von ein bisschen Frotzelei nicht gleich auf links drehen.
Ich hatte mein größtes Vergnügen so etwa ein dreiviertel Jahr nach "Fertigstellung" der VW-Arena im Baustellenmatsch, zwischen Baucontainern und -fahrzeugen hindurchzuwaten. Da waren auch an/in der Arena selbst noch so viele kahle Stellen, dass ich mich an die Bauphase unserer AWD-Arena erinnert fühlte. Ich finde dass sich das ganze Drama für einen Neubau(!) deutlich zu lange hinzieht, wenn man sich unseren aufwändigen Umbau bei laufendem Spielbetrieb(!) im Vergleich dazu ansieht.
Das ist insbesondere für einen finanziell so potenten Hauptsponsor (der während der Hauptbauphase übrigens keine Rezession bewältigen musste) und einen Verein der trotz ewigem Mittelmaß seit geraumer Zeit von internationalen Wettbewerben träumt schon peinlich.
Der Seitenhieb auf die immer noch vorhandenen Container bietet sich an und ein Wolfsburger Fan darf sich selbstverständlich mit angemessenem Humor dazu äußern. Im Gegensatz zu einzelnen HSV-Fans die ich hier schon kommen und gehen (müssen) sah, ist die Stimmung hier doch sehr entspannt. Also: Entspann dich, Player-96 und bleib locker!
@1893: Dieser Beitrag ist in Gänze dem Trainer Dieter Hecking gewidmet und sollte im entsprechenden Thread behandelt werden. Ich werde ihn daher dort zitieren und beantworten.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 11:17 |
|
|
Dürft aber nicht vergessen das hier nicht am stadion gebaut wird sondern am trainingsgelände und am fanhaus,daher auch die baucontainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 11:51 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
1893 hat geschrieben: WOB hätte man auseinandernehmen können, doch denen reicht eine mittelprächtige Leistung.
Der VFL Wolfsburg hat die beste Heimbilanz der Liga und mir ist nicht bekannt das sie in dieser Saison schon mal " auseinandergenommen " worden sind.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 12:21 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: WOB hätte man auseinandernehmen können, doch denen reicht eine mittelprächtige Leistung.
Der VFL Wolfsburg hat die beste Heimbilanz der Liga und mir ist nicht bekannt das sie in dieser Saison schon mal " auseinandergenommen " worden sind.
Das ist die Crux mit Statistiken: Sie zeigen manchmal eine Tendenz aber taugen nicht, um Prognosen für Einzelne Ereignisse zu erstellen. Soll heißen: Dass es bisher nicht geschehen ist, heißt nicht, dass das auch so bleiben wird.
Fakt ist: Die Wolfsburger haben in diesem Spiel weniger Tore erzielt als wir. Die Wolfsburger haben sich in der zweiten Halbzeit komplett auf Konter beschränkt und diese meist auch noch schlecht gespielt. Ich habe nur einen Torschuss in der zweiten Halbzeit auf dem Zettel. Mit etwas weniger Pech (kein Eigentor von Stajner) und mehr Glück bei unseren Abschlüssen, hätten wir das Spiel machen können. Was passiert wäre, konnte ich in meiner Glaskugel nicht erkennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 14:22 |
|
|
nach dem 1:2 in der 65. haben wir die stimmung gemacht und von den wolfsburgern war gar nix mehr zuhören außer beim Elfer!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 14:24 |
|
|
und das war dann nur ein großes gemeckere?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 14:41 |
|
|
nee weiter angefeuert,weil die mannschaft eigentlich geil gespielt hat
|