Lieber Kuhburger, ich freue mich ja auch, dass du dich nun wieder an sArnie ankuscheln kannst und auch wir seine hochwertigen Beiträge genießen können. Jedoch verstehe ich deine Formulierungen nicht so ganz, denn wer meinen Text aufmerksam liest, findet auch darin schon alle Bedenken und Hinweise auf Sinn und Unsinn der von Menzel96 gestellten Frage, ging es mir doch nur darum, ihm diese direkt an mich gerichtete auch zu beantworten - so gut das mir eben möglich war/ist. Mehr nicht!Kuhburger hat geschrieben:Guter Vorschlag in Sachen Menschenführung, Herzbube. Dennoch hat sArnie recht: Wir wissen zuwenig darüber was wirklich vorgefallen ist, ganz zuschweigen vom Davor und Danach (Erhöhung der Strafe wegen fehlender Einsicht?). Außerdem sind Begleitumstände denkbar (Beginn einer Revolte einiger), die ein zusätzliches Licht auf die Angelegenheit werfen.
Ich schliesse mich daher den Ausführungen von sArnie an, bleibe aber nach wie vor (Hecking) kritischer Begleiter der Angelegenheit. Über diese Hinrunde muss unbedingt noch geredet werden, aber mE erst wenn die Roten den Abstieg sicher vermieden haben oder ein Trainerwechsel absolut unausweichlich ist.
An eine "beginnende Revolte" oder welche Verschwörungstheorie auch immer zu denken, lag mir ehrlich gesagt dabei völlig fern und das wird auch so bleiben!