Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2008 18:12 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: ich bin ja nicht religiös, überlege aber doch mal den fussballgott anzubeten
Lieber Jürgen,
lass uns bitte das Spiel gegen Bielefeld gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 08:07 |
|
|
Die Blöd bringt heute die Verpflichtung eines RV ins Spiel. Es sei zwar eigentlich kein Geld da, aber man könnte lt. Martin Kind wohl einen Teil des Budgets, dass für Transfers im Sommer vorgesehen ist, für einen Transfer vorziehen. Als Variante nennt die Blöd unter anderem Marc Pfertzel vom VfL Bochum. Wäre in meinen Augen keine schlechte Lösung. Der ist schnell, kann gute Flanken geben und ist recht zweikampfstark.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 08:19 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Die Blöd bringt heute die Verpflichtung eines RV ins Spiel. Es sei zwar eigentlich kein Geld da, aber man könnte lt. Martin Kind wohl einen Teil des Budgets, dass für Transfers im Sommer vorgesehen ist, für einen Transfer vorziehen. Als Variante nennt die Blöd unter anderem Marc Pfertzel vom VfL Bochum. Wäre in meinen Augen keine schlechte Lösung. Der ist schnell, kann gute Flanken geben und ist recht zweikampfstark.
Wir haben Herrmann, da muss man nicht noch Geld ausgeben. Das wäre vollkommen unnötig. Herrmann hat ja wie es hier schon oft erwähnt worden ist, seine Sache damals gegen Schalke recht gut gemacht. Einen Innenverteidiger sollte man jedoch versuchen zu bekommen. Aber bitte keinen Rheinardt oder Madlung, der eine ist zu alt und der andere ist reaktionsträge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 11:56 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: ich bin ja nicht religiös, überlege aber doch mal den fussballgott anzubeten Lieber Jürgen, lass uns bitte das Spiel gegen Bielefeld gewinnen.

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 12:07 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wir haben Herrmann, da muss man nicht noch Geld ausgeben. Das wäre vollkommen unnötig. Herrmann hat ja wie es hier schon oft erwähnt worden ist, seine Sache damals gegen Schalke recht gut gemacht.
Nur weil er mal ein ganz gutes Spiel gemacht hat, was wir dennoch verloren haben, ist er das Allheilmittel oder was?!
Ich kann mich erinnern, dass Yankov hier auch als der Messias hervorgehoben wurde und wir sehen,was mit dem jetzt is...also ich wäre schon für eine Verpflichtung eines RV, aber bitte nicht Pfertzel...wir müssen endlich mal wegkommen von den Verpflichtungen mittelmäßiger Zweitligaspieler
So wird das nie was mit dem europäischen Wettbewerb...und falls man einen RV verpflichtet, könnte Cherundolo auch gehn
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 13:29 |
|
|
pfertzel, reinhardt usw. oh man, wie traurig ist das... 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 18:31 |
|
|
Pfertzel finde ich persönlich alles andere als traurig....
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 18:39 |
|
|
reinhardt bringt H96 auch nicht weiter... spielt vielleicht noch 1 - 2 Jahre mit guter leistung und dann wird es weniger und weniger und ewig spielen wird er auch nicht mehr.
Dann würde ich doch lieber versuchen mit Jungen talenten was aufzubauen habt ihr ja damals mit Merte auch hin bekommen oder auch andere vereine versuchen das wie z.B. Schalke...
In paar jahren wird dann wieder neu gesucht... das bringt in meinen Augen nichts.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
MatzeM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 22:35 |
|
|
Also, Transfers in der Winterpause sind in der Regel eher Panikreaktionen. Zudem sind kaum gute Spieler auf dem Markt, denn weder Pfertzel, der in Bochum auch nur sagen wir mal mitspielt, noch Madlung oder Reinhardt - der eine zu statisch, der andere zu alt - sind für die Roten kaum Alternativen.
Deswegen würde ich abwarten bis zum Sommer, denn dann sind die Alternativen größer.
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2008 22:56 |
|
|
Von Reinhardts Sorte haben wir doch schon 4 und ich schätze mal,dass er nicht mehr lange auf diesem Niveau spielen wird.
Er passt auch gar nicht zur Aussage von MK vor ein paar Wochen,dass man nur noch schnelle Innenverteidiger holen will!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 09:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
einen 33-jährigen reinhardt zu holen, macht für mich normal keinen sinn. nichts gegen bastian, zu glorreichen regionalliga- und zweitligazeiten eine absolute stütze des teams. aber warum sollte ein spieler der zur zeit in hamburg erste wahl ist und international spielt ausgerechnet nach hannover kommen?
da liegt die vermutung nahe, das es gar nicht so unbedingt um die sportlichen aspekte geht, sondern ganz andere gründe vorhanden sind.
wenn ich richtig liege, hat dieter hecking mit reinhardt damals zusammen gespielt, vielleicht ist es ja auch so, das das mit den aktuellen turbulenzen im team zu tun hat und bastian als einer gesehen wird, der ruhe bewirken kann mit seiner erfahrung und die position des trainers stützen soll! wenn dem so sein sollte, werte ich das als den letzten verzweifelten versuch heckings, seine trainerkarriere hier in hannover noch zu retten.
alles reine spekulation meinerseits, aber die gedanken sind frei, wenn man sie denn nicht ausspricht so wie hanno!
"fußball ist wie schach, nur ohne würfel."
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 13:01 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Eine graue Maus wird immer das fressen, was andere Populationen für sich wegen mangelnder Güte nicht mehr verwerten wollen. Ihr Fell wird dadurch allerdings immer grauer. Entsprechend verwirrt wird sie sein, wenn sie sich genau das Gegenteil zum Ziel gesetzt hat. Deswegen möchte man ihr wünschen, sich endlich zu fragen, wo sich der richtige Weg zu diesem Ziel befindet, denn das wäre der erste Schritt, ihn zu entdecken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.12.2008 13:39 |
|
|
malu57 hat geschrieben: einen 33-jährigen reinhardt zu holen, macht für mich normal keinen sinn. nichts gegen bastian, zu glorreichen regionalliga- und zweitligazeiten eine absolute stütze des teams. aber warum sollte ein spieler der zur zeit in hamburg erste wahl ist und international spielt ausgerechnet nach hannover kommen? da liegt die vermutung nahe, das es gar nicht so unbedingt um die sportlichen aspekte geht, sondern ganz andere gründe vorhanden sind. wenn ich richtig liege, hat dieter hecking mit reinhardt damals zusammen gespielt, vielleicht ist es ja auch so, das das mit den aktuellen turbulenzen im team zu tun hat und bastian als einer gesehen wird, der ruhe bewirken kann mit seiner erfahrung und die position des trainers stützen soll! wenn dem so sein sollte, werte ich das als den letzten verzweifelten versuch heckings, seine trainerkarriere hier in hannover noch zu retten. alles reine spekulation meinerseits, aber die gedanken sind frei, wenn man sie denn nicht ausspricht so wie hanno! "fußball ist wie schach, nur ohne würfel."
Vollkommen richtiger Beitrag aus meiner Sicht. In einer in der BuLi eh schon überdurchschnittlich alten Mannschaft muss man ja nun nicht auch noch einen 33-jährigen holen. Tarnat, Ismael, Fahrenhorst, Bruggink, Lala, Stajner... Wie soll das in den nächsten ein, zwei Jahren aufgefangen werden, wenn all diese Spieler gleichzeitig ihre Karriere beenden und bis dahin keine JUNGEN Spieler herangeführt werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 19:35 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich wünsche mir für's kommende Advents-Wochenende folgendes:
Robert Enke lädt Tanne, Balitsch und C. Schulz zu sich auf's Dorf ein. Die Hunde kommen nach nebenan oder kriegen Auslauf und man unterhält sich im kleinen Kreis und redet wirklich einmal Klartext. Wenn diese vier erfahrenen Spieler (und zwar geschlossen!) der Meinung sind, es kann mit Hecking weitergehen, dann soll es meinetwegen so sein. Wenn aber nicht, dann sollen alle vier zusammen nach Großburgwedel fahren und Martin Kind bitten, in der Trainerfrage zu handeln.
Trainingsbeginn ist am 5. Januar. WENN über einen Trainerwechsel nachgedacht wird, dann bitte JETZT handeln, nicht erst nach drei, vier weiteren Niederlagen in der Rückrunde.
Ich fange an, mir wirklich Sorgen zu machen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 19:47 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
du meinst einen unautorisierten mannschaftsrat?
wahnsinn, anachie! - wenn das dieter wüsste!
- das ist ein revulotionsaufruf, das wird bestimmt mit stadionverbot belegt.
an deiner stelle würde ich überlegen, ob ich das nicht besser lösche. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 22:54 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: .....In einer in der BuLi eh schon überdurchschnittlich alten Mannschaft muss man ja nun nicht auch noch einen 33-jährigen holen. Tarnat, Ismael, Fahrenhorst, Bruggink, Lala, Stajner... Wie soll das in den nächsten ein, zwei Jahren aufgefangen werden, wenn all diese Spieler gleichzeitig ihre Karriere beenden und bis dahin keine JUNGEN Spieler herangeführt werden?
Es ist alles eine Katastrophe, kein Konzept und ja nach der Hinrunde kann man das jetzt ja wohl mal sagen dürfen: K E I N K O N Z E P T, Herr Hecking.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 19:55 |
|
|
nen echten 10ner
mehr verlange ich schon nicht haha
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008 15:47 |
|
|
Aus einem anderen Thread:
danb82 hat geschrieben: 96 sollte versuchen den Rechtsverteidiger Dieckmeier von Werder Bremen zu verpflichten. Der will nämlich weg (Bericht auf bild.de vom 19.12.08 ), ist U19 nationalspieler wie Rausch (wär ja garnicht schlecht zwei junge deutsche Außenverteidiger zu haben) und hat bei der U19 EM ne Auszeichnung als bester Nachwuchsspieler bekommen. Der wär echt was als Konkurrent zu Cherundolo... Aber wie ich 96 kenne kommt wahrscheinlich wieder irgendso ne Niete, die keiner kennt und nach nem halben Jahr wieder geht 
Das sehe ich auch so. Die Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein. Wäre ein konkurennt für Cherundolo aber bei ich bin mir dennoch unsicher ob er bei Hecking eine Chance bekommen würde. Aber versuchen könnte man es ja mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008 15:52 |
|
|
Wenn Werder den ziehen lässt dann schneit es am 24.12 in Hannover.
Aller höchstens eine ausleihe wäre möglich.
Allerdings hätte wohl nur werder dann was davon.
Lieber einen fertigen Spieler ausleihen.
Von daher unrealistisch. Schlagts euch aus den Köpfen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2008 15:56 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Wenn Werder den ziehen lässt dann schneit es am 24.12 in Hannover. Aller höchstens eine ausleihe wäre möglich. Allerdings hätte wohl nur werder dann was davon. Lieber einen fertigen Spieler ausleihen. Von daher unrealistisch. Schlagts euch aus den Köpfen.
Vertrag läuft im Sommer aus. Er hat schon gesagt das er Werder aufjedenfall verlassen will. Entweder im Sommer oder schon im Winte, deshal denke ich das die Ablöse nicht allzuhoch sein wird (maximal 300.000)
Bild.de]
|
|
Nach oben |
|
 |
|