Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 65  Nächste
 "Laber-Ecke" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008 23:33 

@J.Niedersachsen: Gute besserung..

kommt zwar etwas spät... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 18:53 

Jasse hat geschrieben:
Mein Stiefpapa hat sich nach wenigen Tagen schon richtig untersuchen lassen ...

ich auch. wurde damals im clementinenkrankenhaus geröngt. aber die waren so dämlich, daß sie den falschen (gesunden) fuß röntgen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 19:55 

Moin, Gunther

Und du hast das nicht mitgekriegt?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 20:16 

nö, wie denn? ich lag flach auf der liege, und die haben mit dem röntgengerät, welches von der decke herunter "schwebte", am fußende herumhantiert. und da ich ruhig liegen sollte (und mich zuvor über mein rechten fuß beklagte), sah ich kein anlaß mich aufzurichten und zu schauen welchen fuß sie genau im visier hatten.
hinterher ist man natürlich schlauer. traue keinem arzt, dem du nicht auf die finger schaust. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2008 20:31 

Verständlich, Gunther.

Ich hatte mal ein paar Brüche am Bein….wurde zig mal geröntgt, da haben sie immer so ein Plättchen an das Bein gelegt mit dem Buchstaben „R“

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 03:04 
Katinka96 hat geschrieben:
@J.Niedersachsen: Gute besserung..

kommt zwar etwas spät... :oops:

dank dir!

naja fange jetzt an wieder zu gehen ohne Krücken dank moderner Schiene :roll:
Blöde(r) Mittelfußfraktur(Bruch)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 04:49 

Holla! Komme gerade sturzbetrunken von unserer Weihnachtsfeier von der neuen Firma. Hätte ja nicht gedacht, dass der sonst so brave Haufen auch richtig abrocken kann. Bin total k.o. Hoffentlich komme ich nachher (!!) einigermaßen aus den Federn, nicht dass ich das Spiel verpasse... gute Nachtruhe allerseits und viel Spaß beim Spiel! Ach ja, und den Chinesen in Wülfel an der Hi-heimer Straße kann ich nur guten Gewissens empfehlen! Ohne die leckere Grundlage wäre das Spiel für mich nur vom Krankensofa erträglich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 23:10 

Jasse hat geschrieben:
Holla! Komme gerade sturzbetrunken von unserer Weihnachtsfeier von der neuen Firma. Hätte ja nicht gedacht, dass der sonst so brave Haufen auch richtig abrocken kann. Bin total k.o. Hoffentlich komme ich nachher (!!) einigermaßen aus den Federn, nicht dass ich das Spiel verpasse... gute Nachtruhe allerseits und viel Spaß beim Spiel! Ach ja, und den Chinesen in Wülfel an der Hi-heimer Straße kann ich nur guten Gewissens empfehlen! Ohne die leckere Grundlage wäre das Spiel für mich nur vom Krankensofa erträglich...

komm sturzbetrunken und dann so ein Beitrag :roll:

Chinesen? Ich dachte du hast deinen alten Freund noch :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2008 00:16 

Hab auch bestimmt ne halbe Stunde für das Getippse gebraucht. War zwar wenig Schlaf, doch ich habe - oh Wunder - nicht verschlafen und war pünktlich im Stadion. Zum Spiel kann ich allerdings ü-ber-haupt-nix beitragen, denn ein paar Minuten nach dem Anpfiff schaute ich mich mal so um, und wen entdecke ich da, drei Reihen hinter mir? Flo! Tja, ab da ging dann garnüscht mehr bei mir. Ich saß da wie ein Nervenbündel und habe nicht einen Ton rausgekriegt. Auch mal was etwas anderes, so ein Heimspiel komplett versteinert da zu sitzen und sich zu wünschen, unsichtbar zu sein hihi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 21:42 
" ...und wen entdecke ich da, drei Reihen hinter mir? Flo! Tja, ab da ging dann garnüscht mehr bei mir. Ich saß da wie ein Nervenbündel und habe nicht einen Ton rausgekriegt. Auch mal was etwas anderes, so ein Heimspiel komplett versteinert da zu sitzen und sich zu wünschen, unsichtbar zu sein hihi.[/quote]"

@Jasse,
und ich dachte nur wir Männer hätten eine gewagte Fantasie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 22:24 

Naja, ich hätte auch einfach gerne hinter ihm gesessen, und nicht direkt auf dem Präsentierteller! Musste ständig meine Nase putzen und habe dann auch noch fett mit Ketchup gekleckert. Das hat der bestimmt alles gesehen und mich heimlich ausgelacht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 22:39 
Ist doch sympathisch, vielleicht hat er dich bemerkt und ein bisschen in dich verliebt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 22:44 

Ich glaube nicht, sonst hätte er mich heute mit nach Lautern genommen :wink: aber was nicht ist kann ja noch werden 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2008 22:51 
Lass nicht locker :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 00:25 
✝ Unvergessen

Ich Tarzan. Du Jasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 09:41 

Hier Jasse. Da Moni

:noidea: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 12:17 
✝ Unvergessen

Nach seiner spezifischen Ausbildung ist Fromlowitz sicher von keinem Roten tarzantechnisch zu toppen.

Ich habe, Eule, in diesem Zusammenhang Jasse einfach nur mal auf die bevorzugte Kommunikationsform unter Tarzänen hingewiesen. Damit Jasse beim nächsten unverhofften Tribünentreff auch mal einen Ton rauskriegt. So schwer ist das doch nicht. Und Moni hat da vollstes Verständnis, aber Hallo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:38 

Herzlich Willkommen. Was für ein schöner Name, da kommen bestimmt wundervolle Beiträge:
http://forum.hannover96.de/profile.php? ... le&u=10865

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:49 

Erdinger hat geschrieben:
Herzlich Willkommen. Was für ein schöner Name, da kommen bestimmt wundervolle Beiträge:
http://forum.hannover96.de/profile.php? ... le&u=10865

Oh menno es ist wieder Winterpause. Nur der Rote Soldat und solche Typen tümmeln sich hier herum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:50 

Ich hatte angenommen, Jasse sei (wieder) in festen (früheren) Händen. Mir scheint mittlerweile, der Flozirkus hat jetzt die besseren Karten und verdreht ihr mächtig den Kopf.

Wenn Flo den täglichen Besuch der Sonnenbank hinter sich gebracht hat, lässt er sich häufig in einem angrenzenden Sportgeschäft sehen, um bewundert zu werden. Der Besitzer meinte kürzlich zu mir: Wenn die "Kohlenschaufel" noch weitere 5 Jahre Vertrag bei 96 bekommt, installiere ich einen Bügelautomaten in meinem Laden. Als er mein fragendes Gesicht sah, meinte er lachend: "Nicht die Trikots werden gebügelt, sondern sein faltiges Gesicht"

RoterKlaus soll Moni auch genötigt haben, die Sonnenbank zu nutzen. Man munkelt, er will mit dieser Ma0nahme den Altersunterschied zu seinem Gunsten verändern.

Bekloppte, wo man nur hinsieht.....

Ein Glück, ElFi, wir leben (immer) noch von unserem gesunden Heilfleisch mit Frischegarantie.

:mrgreen: :hallo: :noidea:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 65  Nächste