Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:22 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben:
Zu Hecking:Ich denke nicht das Hecking fliegt. Er kann ja nichts dafür das die Mannschaft es nicht schafft 90min. Konstant zu spielen.
Doch,genau das ist sein Aufgabenbereich.Vielleicht sollte man dem Fitnesstrainer mal in den Hintern treten...
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
lifecycle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:24 |
|
|
ball1 hat geschrieben: Jensen für Deutschland!!
Sehr sinnvoller Beitrag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:25 |
|
|
das sie es eigentlich können denke ich schon. Oder wie erklärst du dir dann,das sie letzte Woche die zweite Halbzeit richtig gut waren?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:30 |
|
|
shanghai96 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben:
Zu Hecking:Ich denke nicht das Hecking fliegt. Er kann ja nichts dafür das die Mannschaft es nicht schafft 90min. Konstant zu spielen.
Doch,genau das ist sein Aufgabenbereich.Vielleicht sollte man dem Fitnesstrainer mal in den Hintern treten...
@ Katinka Bitte überdenke noch einmal deinen Post.  Weil wozu haben wir sonst einen Trainer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:32 |
|
|
Wir müssen unseren kader ausmisten!
Leute wie yankow,eggimann,vinicius versuchen zu verkaufen und neue spieler wie pinola,madlung,usw.. verpflichten!
Schlechter als yankow,eggimann usw kann man doch nich spielen? von daher mal bisschen kreativ sein und nen versuch wagen
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:35 |
|
|
@RedSoldier: Nö!! Das ist meine Meinung. Ich sage ja auch nicht das Hecking nicht was ändern muss, aber ich denke nicht das er fliegt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:38 |
|
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: Wir müssen unseren kader ausmisten!
Leute wie yankow,eggimann,vinicius versuchen zu verkaufen und neue spieler wie pinola,madlung,usw.. verpflichten! Schlechter als yankow,eggimann usw kann man doch nich spielen? von daher mal bisschen kreativ sein und nen versuch wagen
Der Ansatz deiner Idee ist nicht schlecht, doch andere Manager und Verantwortliche haben Augen im Kopf und werden die obengenannten Spieler entweder gar nicht oder nur für nen Apfel und nen Ei haben wollen. Und dann kann man z.b. Pinola nicht mehr bezahlen. Der diese Saison aber auch nicht gerade einer der besten in Nürnberg ist. Dann eher Dominik Reinhardt holen und Cherundolo abgeben. Und Wolf für die IV. Aber wie gesagt es ist dafür ja leider kein Geld da. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:39 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: @RedSoldier: Nö!! Das ist meine Meinung. Ich sage ja auch nicht das Hecking nicht was ändern muss, aber ich denke nicht das er fliegt. 
Ich würde es fast auf eine Wette ankommen lassen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:39 |
|
|
shanghai96 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben:
Doch,genau das ist sein Aufgabenbereich.Vielleicht sollte man dem Fitnesstrainer mal in den Hintern treten... Was hat denn Kowalczuk damit zu tun? Für die Trainingsgestaltung sind aus meiner Sicht allein DH und sicherlich auch Bremse verantwortlich. Eddie würde einige aus dem Team schon richtig langmachen, wenn man statt eines 20-25-minütigen Gammelecks mal eine knackige Kondi-Einheit einplanen würde... Ansonsten möchte ich zum Spiel nichts weiter sagen, die zweite Hälfte war schlichtweg unterirdisch und eine Frechheit, da sind wir mit dem Punktgewinn noch gut bedient. Ich finde es nur schlimm zu sehen, dass niemand im Team ist, der nach dem Ausgleich mal die Ärmel hochkrempelt und die anderen mitreißt. Da fehlen gerade Enke und auch Tanne (und natürlich auch Hanno) als Führungsspieler entscheidend. Ein USA spielt nun schon jahrelang in Hannover und trägt heute die Binde, ohne wirkliche Führungsansprüche nachzuweisen. Es ist ja schon bezeichnend, dass aus meiner Sicht Jiri der einzige Spieler war, der nach einem Ballverlust in der Offensive auch mal nachgesetzt und sich den Ball zurück geholt hat. In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht und ich habe wenig Hoffnung, dass DH die Kurve kriegt. Der Spielplan nach der Pause macht nicht gerade Hoffnung auf viele Punkte, die Frage ist nur, ob uns ein Trainerwechsel nach dem 20. Spieltag dann noch was bringt oder ob jetzt nicht doch der bessere Zeitpunkt wäre..? Ach ich weiß es auch nicht und genau das ist das Schlimme an der derzeitigen Situation. Wer hat denn bloß den Masterplan..? Huszti&Krebs hat geschrieben: Wir müssen unseren kader ausmisten!
Leute wie yankow,eggimann,vinicius versuchen zu verkaufen und neue spieler wie pinola,madlung,usw.. verpflichten! Schlechter als yankow,eggimann usw kann man doch nich spielen? von daher mal bisschen kreativ sein und nen versuch wagen
Ja Pinola und Madlung sind natürlich auch die Spieler, auf die wir gewartet haben...
In puncto Kaderreduzierung stimme ich dir allerdings zu, Yankov, Pinto, Ismael, Eggimann dürfen gerne gehen...
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
Zuletzt geändert von Abwehrchef96 am 13.12.2008 20:43, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der passende Ausklang einer miserablen Hinrunde.
Nee, nee.
Dazu passend. Hinter uns so ein Ochse, der 92 Minuten unsere Jungs lautstark in "Blinde" und "Vollblinde" einteilte. Ich habe ihn dann mal gefragt, ob "vollblind" bedeute, dass man auch nichts mehr hören könne. Damit war er ruhig gestellt. Für 10 Sekunden. Meine Güte, nee. Es hat keinen Spaß gemacht heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Der passende Ausklang einer miserablen Hinrunde.
Nee, nee.
Dazu passend. Hinter uns so ein Ochse, der 92 Minuten unsere Jungs lautstark in "Blinde" und "Vollblinde" einteilte. Ich habe ihn dann mal gefragt, ob "vollblind" bedeute, dass man auch nichts mehr hören könne. Damit war er ruhig gestellt. Für 10 Sekunden. Meine Güte, nee. Es hat keinen Spaß gemacht heute.
Ich dachte erst du meinst Morten... 
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:49 |
|
|
Joey Kelly als Konditionstrainer.  Der bekommt sogar Calli Fit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:53 |
|
|
7 Torschüsse gegen Bielefeld. Selbst die erste Hälfte war nicht schön, aber eine solide Leistung hat ausgereicht die Bielefelder in Schach zu halten. Die 2. Hälfte war mal wieder ein Offenbarungseid, Bielefeld brauchte nur auf die Fehler warten. Einige Fans wollten bestimmt schnurstracks das Stadion verlassen, doch leider konnten sie nicht mehr aufstehen.
Schlimm.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 14.12.2008 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:53 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
sie waren bemüht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 20:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Im Lotto gewinn ich auch nix! Manchmal geht einfach alles schief!

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
mick149
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 21:07 |
|
|
Good bye, Hecking! Das wars ja dann wohl. Wie wärs mit Mirko Slomka als Nachfolger?
_________________ Klar, dass sie das sagen, Herr Delling. Da sieht man mal wieder, dass Sie nie Fußball gespielt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 21:07 |
|
|
So gut wie keine Tor Chancen , Stajner Tor durch ein Zufall . Ich habe keine Lust mehr auf das Spiel, die Manschaft ist nicht mehr in der Lage einen richtgen Angriff ab zu schließen .Und das schon länger nicht mehr . Ich habe Angst das wir Absteigen , keiner erkennt, außer wir, daß wir ganz schön schwach geworden sind . Selbst eine Ball annahmen ist ein großes Problem für unsere Mannschaft. Ich denke DH hat leider sein Pulver verschoßen , wer kommen soll keine Ahnung ????
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 21:20 |
|
|
Niemals !!! Hecking wird bleiben und das ist auch GUT SO!!!
Was wollen wir mit nem neuen trainer anfangen? denkt ihr damit wird sich von heut auf morgen auf einmal alles ändern? ich finde hecking ist ein sehr guter trainer er weiß da sehr gut bescheid! Nen slomka oder so kann ich mir selber nich vorstellen , da er sowieso nich zu uns passen würde
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 21:23 |
|
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: Niemals !!! Hecking wird bleiben und das ist auch GUT SO!!! Was wollen wir mit nem neuen trainer anfangen? denkt ihr damit wird sich von heut auf morgen auf einmal alles ändern? ich finde hecking ist ein sehr guter trainer er weiß da sehr gut bescheid! Nen slomka oder so kann ich mir selber nich vorstellen , da er sowieso nich zu uns passen würde
Achja die Drogen will ich auch gerne haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 21:25 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Huszti&Krebs hat geschrieben: Niemals !!! Hecking wird bleiben und das ist auch GUT SO!!! Was wollen wir mit nem neuen trainer anfangen? denkt ihr damit wird sich von heut auf morgen auf einmal alles ändern? ich finde hecking ist ein sehr guter trainer er weiß da sehr gut bescheid! Nen slomka oder so kann ich mir selber nich vorstellen , da er sowieso nich zu uns passen würde Achja die Drogen will ich auch gerne haben....
Um genau zu sein hab ich heut cola getrunken 
|
|
Nach oben |
|
 |
|