Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 21:28 

versuch es mal mit ligth! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 21:34 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe ihn dann mal gefragt, ob "vollblind" bedeute, dass man auch nichts mehr hören könne.

:lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 21:37 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Niemals !!! Hecking wird bleiben und das ist auch GUT SO!!!
Was wollen wir mit nem neuen trainer anfangen? denkt ihr damit wird sich von heut auf morgen auf einmal alles ändern? ich finde hecking ist ein sehr guter trainer er weiß da sehr gut bescheid! Nen slomka oder so kann ich mir selber nich vorstellen , da er sowieso nich zu uns passen würde

Denkst DU mit Hecking wird sich was ändern? Von "heut auf morgen"?

edit: Jetzt haben die Herren erstmal 3 Wochen Zeit um was aus der jetztigen Situation zu machen. -Egal was sie machen... ich hoffe sie machen das Richtige...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:01 

Niemals !!! Hecking wird bleiben und das ist auch GUT SO!!!
Was wollen wir mit nem neuen trainer anfangen? denkt ihr damit wird sich von heut auf morgen auf einmal alles ändern? ich finde hecking ist ein sehr guter trainer er weiß da sehr gut bescheid! Nen slomka oder so kann ich mir selber nich vorstellen , da er sowieso nich zu uns passen würde

Sorry , seid der letzten Rückrunde , schleicht sich dieser null Ahnung Fußball durch , schauen wir mal was passiert -------------!!?? Klar, wir haben viele verletzte gehabt , aber unsere 2 Reihe ist ein Griff ins Klo , von wegen in die breite .....??!! Wenn wir in der Rückrunde nicht gleich Punkte holen, sind wir vielleicht weg . Ob ein neuer TR was neues machen kann weiß ich auch nicht ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:03 

Ich hatte eine extrem geringe Erwartungshaltung an das Spiel, aber selbst die wurde noch unterboten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:04 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Ich hatte eine extrem geringe Erwartungshaltung an das Spiel, aber selbst die wurde noch unterboten...

Genau das selbe , habe ich auch gedacht !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:07 

Bei den ersten 3 Spielen brauchen wir nichts erwarten,
da kommen gleich mit Schalke ein Kracher,dann gehts Auswärts nach kotzbuss (nach unserer Auswärtsbilanz wird das NICHTS dort) dann kommen die Stuttgarter die kriegen wir auch nicht fertig. Dann gehts nach Gladbach (wieder mal auswärts) auch wenns nur gladbach ist ich glaube nich das wir gegen die gewinnen!;wer auswärt so schlechte ergebnisse abliefert ist da ausenseiter

(Diese prognose kann natürlich nur so ablaufen wenn sich bei der mannschaft während der winterpause nichts geändert hat) ansonsten können wir eine Sehr starke rückrunde hinlegen wenn sich die Problemstellen beseitigt haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:14 

da kommen gleich mit Schalke ein Kracher,dann gehts Auswärts nach kotzbuss (nach unserer Auswärtsbilanz wird das NICHTS dort) dann kommen die Stuttgarter die kriegen wir auch nicht fertig. Dann gehts nach Gladbach (wieder mal auswärts) auch wenns nur gladbach ist ich glaube nich das wir gegen die gewinnen!;wer auswärt so schlechte ergebnisse abliefert ist da ausenseiter

(Diese prognose kann natürlich nur so ablaufen wenn sich bei der mannschaft während der winterpause nichts geändert hat) ansonsten können wir eine Sehr starke rückrunde hinlegen wenn sich die Problemstellen beseitigt haben!

He ?, genau da geht es schon Los , da muß man ein Zeichen setzen und sich für die Rückrunde in ein Rausch spielen,wenn wir die vergeigen wird es mehr als schwer , oder nicht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:15 

Und Hupe wer TR ist !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:16 

Mic96 hat geschrieben:

He ?, genau da geht es schon Los , da muß man ein Zeichen setzen und sich für die Rückrunde in ein Rausch spielen,wenn wir die vergeigen wird es mehr als schwer , oder nicht ?

Genau so seh ich das auch wir müssen bei den 3 spielen ein ausrufe zeichen aber wie gesagt wenn wir da so spielen wie bisher kannste das wirklich vergessen es muss was getan werden in der winterpause!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:20 

Tja , wenn das so einfach wäre ????!!! Spieler können nicht oder wollen nicht , man weiß es nicht ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:25 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 09.01.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:27 

Auftakt gegen Schalke, dann nach Cottbus (wo wir schon immer schlecht aussahen), dann kommt Stuttgart...

Wie sagte man: ,, Die erste Hälfte der Hinrunde ist gegen die starken Teams, die Punkte holen wir dann gegen die Teams auf Augenhöhe!"

Haben wir ja gesehen....

Das beste wäre, wenn Hecking und Hochstätter jetzt fliegen und neue Leute sich mit der Mannschaft intensiv zwei Monate vorbereiten können.

Verliert Hecking gegen Schalke geht es hier wieder los und wir haben zwei Monate verschenkt. Dann einen neuen Trainer zu verpflichten, gleicht einem Himmelfahrtskommando

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:35 

Ist mir eigentlich Wurst , hauptsache unsere Roten kommen bald vernünftig zurück und zeigen endlich ,daß sie Fuball spielen können.Über 90 min.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:37 

Bin gerade aus dem Stadion gekommen und konnte keinen Spielbericht in der Sportschau sehen.
War der Ball vor unserem 1:0 eigentlich drin? Sah von der Ost 12 so aus.

Zum Spiel möchte ich sagen, 1.HZ 96 das bessere Team. Bieledorf war aber auch gar nicht anwesend. Ähnliche Leistung, die wir sonst so oft von unseren Roten Auswärts bewundern durften.
In der 1.HZ hat es mich schon gewaltig gestört, das im Mittelfeld überhaupt keine Bewegung war. Viel zu langsames Umschalten, kein flüssiges Zusammenspiel zu erkennen.

Dann die 2.HZ. Wieder einmal totaler Zusammenbruch. Das Team hat definitiv nur Luft für 45 Minuten oder halt unterbewusst keine Lust mehr gehabt. Auf Grund der 2.Hz können wir froh sein, überhaupt noch einen Punkt geholt zu haben.

Durch die ganze Diskussion der letzten Wochen achtet man natürlich sehr stark auf das gesamte Drum und Dran während des Spiels.
Für mich ist auch erstaunlich wie eine Auswechselung bei den Roten läuft. Herr Oberfeldwebel Hecking gibt seinem Adjutanten Bremser ein Zeichen. Schlaudraff soll rein. Schlaudraff kommt von der Torauslinie angelaufen und macht sich vor der Bank für den Einsatz bereit. Geht dann zum vierten Schiri und wird eingewechselt. Unser Oberfeld würdigt diese gesamte Auswechselung weder mit einem Blick, einer Geste, noch mit ein paar aufmunternden Sprüchen um den Spieler noch einmal richtig heiß zu machen. Er sitzt einfach auf seinem Stuhl als ob er an einem Darmverschluss leidet. So hat der Spieler dann auch gespielt. So weit zu den Motivationskünsten unseres Trainers.

Ich bin der Meinung, dass das Verhältnis Trainer und Mannschaft nicht mehr passt und auch nicht geflickt werden kann. Es muss in der Winterpause gehandelt werden. Für mich sind DH, DB, und CH nicht mehr tragbar. Wobei DB wohl am wenigsten dazu kann.

Herr Kind bitte handeln Sie, noch ist Zeit etwas zu verändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:38 

ball1 hat geschrieben:
Das einzigste richtige wäre Hochstätter RAUS!!!

GENAU SO IST ES 100 % ZUSTIMMUNG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:43 

ball1 hat geschrieben:
Das einzigste richtige wäre Hochstätter RAUS!!!

GENAU SO IST ES 100 % ZUSTIMMUNG!

Stellt Hochstätter die Manschaft auf und bringt den Spirit ins Team und macht Training ?? Hat nicht die Führung inkl. Ch & DH das Team zusammen gestellt ???? Wenn dann beide !!??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:44 

Beide :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 22:46 

Wenn genau so !!! :evil:

Ob es hilft ??????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2008 23:03 

mick149 hat geschrieben:
Good bye, Hecking! Das wars ja dann wohl. Wie wärs mit Mirko Slomka als Nachfolger?

Super Idee!

Da ist hier noch keiner drauf gekommen. Wow!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste