Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:07 |
|
|
[quote="Andy_K"]......Für mich ist auch erstaunlich wie eine Auswechselung bei den Roten läuft. Herr Oberfeldwebel Hecking gibt seinem Adjutanten Bremser ein Zeichen. Schlaudraff soll rein. Schlaudraff kommt von der Torauslinie angelaufen und macht sich vor der Bank für den Einsatz bereit. Geht dann zum vierten Schiri und wird eingewechselt. Unser Oberfeld würdigt diese gesamte Auswechselung weder mit einem Blick, einer Geste, noch mit ein paar aufmunternden Sprüchen um den Spieler noch einmal richtig heiß zu machen. Er sitzt einfach auf seinem Stuhl als ob er an einem Darmverschluss leidet. So hat der Spieler dann auch gespielt. So weit zu den Motivationskünsten unseres Trainers.
Ich bin der Meinung, dass das Verhältnis Trainer und Mannschaft nicht mehr passt und auch nicht geflickt werden kann. Es muss in der Winterpause gehandelt werden. Für mich sind DH, DB, und CH nicht mehr tragbar. Wobei DB wohl am wenigsten dazu kann.
kopiert aus: "96 - Bielefeld, nach demSpiel
das sagt einfach alles aus!
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:08 |
|
|
edit 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 14.12.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:24 |
|
|
der rote hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: wir brauchen einen trainer der mut zum risiko hat. Siehe Hoffenheim Rangnick.. einfach nach vorne...
Die Offensiven Leute habe wir dafür ja.... Huszti , Schlaudraff, hanke, forsell, stajner, brug, , rosi..... was will man mehr ? Jawoll. Einfach alles nach vorne werfen, schon gewinnt man. Es ist doch so einfach, ein Wunder, dass es nicht jeder macht. Aber die meisten Trainer sind halt Idioten und haben keine Ahnung vom Fußball. ganz meiner Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Andy_K hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Die Verantwortlichen sind nicht zu beneiden: Das Spiel war nicht schlecht genug, um in der Trainerfrage sofort handeln zu müssen - und nicht gut genug, um mit zuversichtlich mit Hecking weiterzuarbeiten. Doch das Spiel war so schlecht, dass man sich viele Gedanken machen muss! 
Sag ich doch! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.12.2008 23:28 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Die Verantwortlichen sind nicht zu beneiden: Das Spiel war nicht schlecht genug, um in der Trainerfrage sofort handeln zu müssen - und nicht gut genug, um mit zuversichtlich mit Hecking weiterzuarbeiten. Doch das Spiel war so schlecht, dass man sich viele Gedanken machen muss!  Sag ich doch! 
Oh  Das müssen die Spätfolgen des Spiels sein.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 00:58 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: vieleicht ist es gar nicht so einfach einen neuen Trainer zubekommen Die ein paar guten freien Trainer auf dem Markt analysieren ja auch Mannschaften wo ein Trainerwechsel zur Diskussion steht und sagen " Ich mach doch meinen Ruf nicht kaput und mein armer Kollege Dieter muß mit so einer schlechten Truppe arbeiten.Und wenn der vierte angefragte Trainer dann kommt ,na ja ob der besser ist.
... Schlechte Truppe, armer Dieter???? Der Dieter hat die selber geholt. Ich kann den Namen nicht mehr hören. Dieter Dieter Dieter... Soll er weg und gut. Es geibt genug freie und junge Trainer. Im Notfall Lienen eine Halbsaison und dann jemand frischen neuen für Offensivfussball. Dieter kann dann Theorie und Stokelfußball bei Braunschweig trainieren, schließlich hat er da ja mal gespielt nach Hannover... Wenn das nicht alles sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 01:15 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
cammaihannover hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: vieleicht ist es gar nicht so einfach einen neuen Trainer zubekommen Die ein paar guten freien Trainer auf dem Markt analysieren ja auch Mannschaften wo ein Trainerwechsel zur Diskussion steht und sagen " Ich mach doch meinen Ruf nicht kaput und mein armer Kollege Dieter muß mit so einer schlechten Truppe arbeiten.Und wenn der vierte angefragte Trainer dann kommt ,na ja ob der besser ist. ... Schlechte Truppe, armer Dieter???? Der Dieter hat die selber geholt. Ich kann den Namen nicht mehr hören. Dieter Dieter Dieter... Soll er weg und gut. Es geibt genug freie und junge Trainer. Im Notfall Lienen eine Halbsaison und dann jemand frischen neuen für Offensivfussball. Dieter kann dann Theorie und Stokelfußball bei Braunschweig trainieren, schließlich hat er da ja mal gespielt nach Hannover... Wenn das nicht alles sagt.
Genau, es sind seine Leute die er da geholt hat.
Ich hoffe für 96 und uns Fans, dass wir endlich einen neuen Trainer bekommen.
Klar, DH war gut, dass streitet auch niemand ab.
Nur,er WAR gut und jetzt ist seine Zeit halt abgelaufen...
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 01:51 |
|
|
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass wir immer nur eine Halbzeit guten Fußball spielen. Das ist doch ne Einstellungssache. Mir gehts nicht in den Schädel rein, wie man die Mannschaft zum wiederholten Male nicht dazu bringen kann, mal 90 Minuten dazwischenzugrätschen.
PS: Bei Eggimann hätte das aber ohnehin null Erfolg. So ein Söldner! Geld kassieren und nichts bringen. Schweizer Käse, was er da spielt! Bloß weg mit dem.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 02:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: @ 96schweiz : man kann nicht sagen , dass hecking gar nicht lernfähig ist . er hat das system umgestellt . so wie es sich viele fans gewünscht hatten . immerhin .
gruß der rote rächer Stimmt.Hast Recht...aber was hat das gedauert!!! Das alte Lied also. Erst kritisieren, dass sich nichts ändert, und wenn sich was ändert, weiter kritisieren.
Klar doch..weil sich noch viel mehr ändern muss als nur das System..ein Trainer muss auch agieren bevor erst Rufe (4-4-2) aus dem Publikum und die Presse oder Verletzungen ihn zur Tat zwingen.
Ich glaube,dass Hecking sich als Typ nicht verändern kann und will.Ich weiss noch als Lienen nach einem Spiel gegen den HSV( das wir gewonnen hatten ) sinngemäss gesagt hat:"Der HSV hat den Trainer geändert(Doll kam ) und bei 96 hat sich der Trainer verändert".Wird DH vermutlich nicht machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 02:55 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: PS: Bei Eggimann hätte das aber ohnehin null Erfolg. So ein Söldner! Geld kassieren und nichts bringen. Schweizer Käse, was er da spielt! Bloß weg mit dem.
Wieder mal ne Frechheit,was du hier schreibst...dabei will ich dir mal was verraten:
Das Musterbeispiel für einen Söldner ist in deinem Avatar versteckt...musst nur mal genauer hinschauen...denn was der gemacht hat, das war Söldnerwirtschaft, aber wenn ein Spieler nicht in Form ist, in eine nicht intakte Mannschaft kommt und da dann volle Leistung bringen soll, dann würde ich das nie und nimmer als Söldner bezeichen...das dazu! Denken hilft - auch dir!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 03:11 |
|
|
Mir ist auch aufgefallen das die ausgewechselten Spieler nicht zum Trainer sind um sich ihren Handshake abzuholen. Bremser ist förmlich hinter Huszti hergelaufen um ihn abzuklatschen.
Irgendwas stimmt absolut nicht in der Truppe. Hoffe die Winterpause reicht aus damit alle mal ihre Gedanken ordnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 05:51 |
|
|
Bitte feuert diesen Mann und Ch gleich mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
cammaihannover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 06:35 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Mir ist auch aufgefallen das die ausgewechselten Spieler nicht zum Trainer sind um sich ihren Handshake abzuholen. Bremser ist förmlich hinter Huszti hergelaufen um ihn abzuklatschen. Irgendwas stimmt absolut nicht in der Truppe. Hoffe die Winterpause reicht aus damit alle mal ihre Gedanken ordnen.
... Was man von Huszti halten soll, ist noch ein ganz anderes Thema... Eine kleine "Star-Dame" in höchst vollendeter Arroganz. Naja... Aber es stimmt schon, in der Truppe stimmt was nicht. Aber da sind wir wieder bei den Trainern: Das ist deren Aufgabe! Und die Einstelllung auch! Nur das hat sich doch schon seit der letzten Halbserie in der abgelaufenen Saison angekündigt und vorgezeigt: Lustlosigkeit, etc. Der Trainer hat die Spieler seitdem nicht mehr im Griff. Alle Anzeichen sind da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 06:50 |
|
|
Was kann bitte ein Christian Hochstätter dafür, wenn Dieter Hecking derart defensiv spielt ? Es kristallisiert sich einfach keine einheit bzw kein Team aufn platz heraus. Immer wieder wird umgestellt statt mal ein und die selbe mannschaft aufzustellen.
Wenn Hoffenheim mit 4-5-1 spielen würde, hätte ibisevic keine 18 tore geschossen. nur mal zum vergleich. Mit Hanke, Schlaudraff, Forsell, Huszti, Rosenthal , Stajner, Bruggink, oder auch ein Pinto haben wir keine schlechte offensive.In meinen augen muss man einfach total offensiv mit dieser mannschaft bzw. spieler spielen!
Dieter Hecking macht fehler und lernt nicht daraus.
Zu sagen: Wir haben eine schlechte Mannschaft halte ich für vermessen. Man muss sehen das die Mannschaft mit 6 defensiven aufgestellt wird.
LV, IV, IV, RV und sehr oft 2 DM. Damit gewinnt man keine/kaum Spiele.
Seit Jahren sage ich es immer wieder: Vertraut nicht immer "Namen" sondern sucht Spieler die jung,talentiert und heiß sind. Wir haben einen behaebigen Kader.
In der abwehrmitte ein erfahrender "Chef" auf den aussen junge dynamische Spieler.
96 spielt manchmal wie ein Oldtimer. Auf der RV Position hätte ich nach dem Schalke spiel ruhig mal Herrmann spielen lassen. Ich fand den im Pokal sehr solide wie Rausch auf der LV Position.
nur mal so nebenbei gesagt....
Auf jedenfall sehe ich bei anderen Mannschaft mehr mut zum risiko. Eine größere laufbereitschaft , mehr biss. Wen will man vorne anspielen, wenn man mit einem 4-5-1 spielt ?
Man holt keinen schlaudraff/Forsell um die in der 70. Minute einzuwechseln. Das ist witzlos! Das sind "seine Spieler" die er nicht aufstellt...
Im Mittelfeld mit Rosenthal rechts, Huszti links und C.Schulz oder Balitsch in der Mitte
Im Sturm Schlaudraff und Forsell über die aussen Hanke in der Mitte.
Das ist super Offensiv aber forsell, schlaudraff, huszti oder rosenthal sind schussstark. Dazu die Kopfballstärke von Hanke in der Mitte.
Ich glaube keiner würde meckern wenn 96 offensiv gut spielt und 3-2 gewinnt statt 1-1 gegen Bielefeld, 0-0 gegen Cottbus oder 1-1 gegen Bochum spielt...
Das waren echt grausame spiele. Gegendiese 3 Gegner hätten es 6 punkte mehr sein müssen ! Da muss man sich einfach hinterfragen, warum keines dieser Spiele gewonnen wurde?
Gegen Gladbach haben schlaudraff, huszti und forsell richtig gut zusammen gespielt. Der Gegner war zwar sehr schwach an diesem Tage aber wenn man sieht wie 96 diese Saison bisher über die plätze gestolpert ist bleibt nur noch eins zu sagen thx dieter war schön mit dir aber wir haben andere Ziele als 4 Punkte vorm abstiegsplatz zustehen.
Wenn man noch was ändern möchte muss jetzt der schnitt kommen. Alles andere wäre mehr als zu spät.Ein neuer Trainer könnte jetzt lange genug mit der Mannschaft zusammen arbeiten und so aufbauen/einstellen wie er es mag. Jeden Tag wo man "wartet" ist ein verschenkter Tag.
Jetzt muss 96 reagieren. Hochstätter kann für die momentane situation nicht viel. Er hat den Kader mit gestaltet aber wenn man überlegt das offensive Leute geholt worden sind um dann defensiv zu agieren frage ich mich warum man dann soviele offensive leute holt, die dann auf der Bank oder Tribüne versauern ?
Der fehler liegt einfach bei Hecking, da er keinen "a.r.s.c.h" in der Hose hat um mal mutig zu sein. Ich habe mir viele spiele angeschaut und oft wurde mir klar das 96 nichts holen kann, da sie gerade zuhause zu passiv und defensiv aufgestellt sind. 96 zeigt mal so gutes pressing, war ein unangenehmer Gegner aber davon sind die Roten mehr als weit enfernt.
Spieler abgeben ist ne möglichkeit...
Da sollte 96 mal richtig ausmisten. Eine Verjüngerung des Kaders wäre die erste möglichkeit.
Auf die aussage: Geld schießt keine Tore.. da frag ich mich warum diese "verzweiflungsaussage" getätigt wurde im Forum.Wie kann unser "Geld" tore schiessen wenn sie kaum spielen oder im Offensiven bereich im stich gelassen werden vom Trainer ?
Zu den vielen verletzten:
Da muss sich ein trainer über das trainnigsprogramm hinterfragen lassen.
Der Kader:
De mannschaft hat auf dem platz keine disziplin.Es fallen zu viele platzverweise.
Für 96 kann nur ein Trainer wie Volker Finke, Thomas Schaf, Jürgen Klopp oder Ralf Rangnick (vom typen her gesehen) in frage kommen. jemand der offensiv spielen läßt und den gegner rund um die uhr beschäftigt. Wer stürmt und im ballbesitz ist, entlastet die eigne defensive.
finke ist ein Trainer, der modernen fussball spielen läßt ein auge für gute spieler hat (zig talente von ihm entdeckt, spielen wo anders und das erfolgreich Zudem kommt fnike wiederum aus der Region.
Thomas Schaaf und allofs holen aus no names immer gute spieler raus.
Andere vereine packen es auch mit talentierten jungen eigengewächsen was aufzubauen: Khedira, gomez, kuranyi, lahm, Podolski, klose und und und sie waren alle mal "kleine" unbekannte spieler und sind jetzt große spieler mit verantwortung.
Hecking raus und zwar sofort sonst spielenwir in der awd arena gegen koblenz und co.
Viele mannschaften spielen attraktiven offensive fussball. bremen, leverkusen oder jetzt auch Hoffenheim.... mit mauertaktik stehen die nicht daoben... Sollte man sich mal gedanken drüber machen Herr Hecking!
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 10:36 |
|
|
Der einzige Grund, der die defensive Aurichtung rechtfertigte liegt für mich höchstens darin, dass man um Jensens Unsicherheiten wußte. Das war ja abenteuerlich wo der die Bälle hindrosch. Man konnte gestern aber auch sehen, dass erstmals Teile der Mannschaft bewußt gegen Hecking spielten. Die provokative Lustlosigeit eines Huszti ging mir schon nach 10 Minuten auf den Geist. Blöde Situation für die Verantwortlichen. Schmeißt man jetzt faule Eier wie Huszti und Balitsch raus und hat das Problem keinen gleichwertigen Ersatz zu finden oder geht man den einfachen Weg und wirft Hecking raus mit der Gefahr, dass die fauen Eier wieder rebellieren, wenn ihnen der nächste Trainer nicht passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 10:53 |
|
|
Das muss aber einen Grund haben wenn ganze Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielen. Leider gehören unsere Leistungsträger dazu!
Das mit den Unsicherheiten bei den Abschlägen war gegeben. Es hat aber auch kein Spieler versucht sich anzubieten und die Anspiele waren zum teil ebenfalls eine Katastrophe. Wenn man um eventuelle Unsicherheit weiß, spielt man anders.
So kann ich das nicht gelten lassen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 10:54 |
|
|
Nun ja. Die "faule Eier-Diskussion" habe ich auch geführt, gerade auch unter diesem Aspekt. Geht man jedoch weiter zurück, stellen sich noch andere Fragen wie zB nach dem "Konzept" (Was ist damit?), Teamzusammensetzung in Hinblick auf den Einbau junger Spieler (zB: Warum hat Tim Hofmann einen Profi-Vertrag?) und Entwicklung des Spiels.
Wenn ich nunmehr Coach Dieters "Stimme zum Spiel" lese (Zitat von der HP)
96-Coach Dieter Hecking: "Ich glaube, dass wir bis zum 1:1 ein ordentliches Heimspiel abgeliefert haben. Wir waren sehr mobil – gerade auch im Offensivbereich und sind dadurch verdient mit 1:0 in Führung gegangen. In der ein oder anderen Situation haben wir den letzten Pass vermissen lassen, mit dem evtl. noch mehr möglich gewesen wäre. Nach der Pause sind wir wieder relativ gut in die zweite Halbzeit gestartet. In der 59. Minute pennen wir dann jedoch im Mittelfeld und bekommen den Ausgleich. Danach hat man gesehen, dass die Stabilität nicht ganz so ist, wie wir uns das wünschen. Die Mannschaft kam nicht mehr ganz zurück ins Spiel und hatte ein paar gefährliche Angriffe gegen sich. Wir haben zum Schluss noch einmal alles versucht, um das Spiel umzubiegen, hatten aber nicht den erhofften Erfolg. Wir hatten eine holprige Vorrunde und werden die Auszeit nun nutzen, um stabiler in die Rückrunde starten zu können."
würde ich gern wissen, woher er seine Zuversicht nimmt? Bisher hat keine Saisonvorbereitung bzw Vorbeitung in der Winterpause irgendeinen sichtbaren Erfolg gebracht.
Für mich wäre ein erster, notwendiger Schritt eine schonungslose Selbstkritik in Sachen eigener Arbeit. So einen Kram wie oben möchte ich von Hecking einfach nicht mehr hören oder lesen. Wenn es denn "faule Äpfel" gibt, dann ist es an der Zeit dies mitzuteilen oder zumindest entsprechend zu handeln.
Coach Dieters Problem erscheint hausgemacht: Er hat seine Glaubwürdigkeit vor der Öffentlichkeit sowieso aber scheinbar auch vor der Mannschaft verloren. Will und soll er denn weitermachen, gilt es diese Glaubwürdigkeit wieder herzustellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 11:14 |
|
|
Zumindest wird hinter den Kulissen heftig rotiert. Aber ich glaube kaum, dass ein Huszti mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen vo irgendwem einn Angebot bekommt, dass seinen Ansprüchen genügt. Balitsch dürfte man da eher loswerden können.
Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage ob es wünschenswert ist, wenn sich Hecking eine Truppe aus seinen Lieblingsschülern zusammenbaut. Dann spielt sein Intimus Reinhardt den Leitwolf in der IV, fürs DM kommt sein Spezi Plaßhenrich und Huszti wird einfach durch Schlaudraff ersetzt. Dann hat er eine kreuzbrave Truppe, aber niemanden mehr, der intern auch mal für die nötige Spannung sorgt. Dazu stellt sich dann halt die Frage was passiert, wenn Hecking zu einem späteren Zeitpunkt doch entlassen wird und der neue Trainer auf eine Truppe voller Hecking-Jünger trifft.
Wie immer der Verein jetzt entscheiden mag, es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Nur so weitermachen wie bisher und hoffen, dass sich alles wieder findet, dass geht efintiv nicht mehr. Dafür wurde zuviel Porzellan zerschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 11:14 |
|
|
Was DH alles falsch gemacht hat, warum er die Spieler nicht mehr erreicht und dass die Kicker nicht mehr mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten wollen, das wird Mikael Forsell heute im Sportclub mitteilen. Ich hoffe, er enttäuscht Euch nicht. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.12.2008 11:17 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Hannover 96 steckt in einem Dilemma. Unser größtes Problem ist wohl, dass wir wirtschaftlich an unserem Limit angekommen sind-mehr Geld ist im Moment unter diesen Bedingungen nicht zu erzielen.
Ich habe mir das gestrige Spiel auch mit Grauen angeschaut aber ich befürchte, es gibt kaum Optionen etwas zu ändern. Hecking oder CH oder beide an die Luft zu setzen, wird sich 96 nicht leisten können. Und, wer soll dann kommen? Mir fällt kein Trainer ein, der 96 im Moment helfen könnte (Slomka will nicht, Finke hat schon in Japan unterschrieben, Matthäus hat m.E. nicht das Potential, Kahn leider keinen Trainerschein  ). Das Risiko, mit einem unerfahrenen Trainer abzusteigen und daneben noch Millionen für die Abfindungen des jetzigen Trainergespanns (evtl. inkl. CH) rausgehauen zu haben, wird Martin Kind zu hoch sein.
Neue Spieler, die uns sofort weiterhelfen können, sehe ich auch nicht. Wenn hier immer von einem guten 10er gesprochen wird, frage ich mich-wo soll der herkommen -und dann ausgerechnet zu 96??. Leute, die wirklich etwas reißen sind längst bei anderen Klubs auf dem Zettel und wir haben-wie oben geschrieben, nicht die Kohle, um da mitzubieten. (Gilt im übrigen auch für andere Spieler)
Evtl. ist es damit auch zu erklären, dass man einem Spieler wie Eggimann, hinter dem mehrere Vereine her waren, einen 5 Jahres Vertrag angeboten hat- vielleicht wäre er bei einem 3 Jahres Vertrag gar nicht gekommen?
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
|