Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:15 |
|
|
Sony , bei Google erfährst du mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:17 |
|
|
Ich google doch nicht nach jedem Spieler, wenn du das meinst 
|
 |
bjkerim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:22 |
|
|
Sony hat geschrieben: Ich google doch nicht nach jedem Spieler, wenn du das meinst 
man bist du faul 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:27 |
|
|
bjkerim hat geschrieben: man bist du faul 
Würde ich so nicht sagen:P
Aber ma ehrlich, einfach Bilder hinposten, obwohl du ja nen Grund haben musst, warum du sie postest ist doch auch nicht das wahre.
Ein zwei Sätze zu jedem Spieler hätten doch schon fast gereicht 
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:32 |
|
|
bjkerim hat geschrieben: Sony hat geschrieben: Ich google doch nicht nach jedem Spieler, wenn du das meinst  man bist du faul 
@ bjkerim
Möchtest du, dass sich die Fangemeinde oder die Vereinsführung sich über die von dir veröffentlichten Bilder/Spieler Gedanken macht 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bjkerim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:38 |
|
|
ok dan fang ich mal an
Julius Aghahowa : Der Gebürtige Nigerianer ist 26 jahre alt und spielt für kayserispor , er hat super technick und ist sehr sehr torgefärlich. er erziehlte diese saison gegen fenerbahce Auswärts 3 tore...(stürmer)
Sercan Yildirim : Er ist 18 jahre alt und ist ein mittelstürmer....
er erziehlt jede woche tore und gibt auch viele vorlagen ... sein mannschaft bursaspor könnte ohne ihn garnicht! ps: manU war an ihm interssiert...
Josico : josico kommt aus spanien und ist 33 jahre alt , er spielt seit einer saison bei fenerbahce istanbul er hat schon champions league erfahrungen gemacht ! er ist der 2 senna!(defensives mittelfeld)
Maldonado: er ist ds herz von fenerbahce istanbul... seit dem mehmet aurelio von fener weg ist macht er die ganze defensiv arbeit! er kommt aus Chile und hat schon 40 länderspiele
Matias Delgado : einfach ein spitzen spieler , super technik ! er gilt als einer der besten in der türkische süper lig, er war mit dem FC Basel im UEFA Cup im halbfinale und war mit 7. toren torschützenkönig geworden...(mittelfeld ,spielmacher)
Batuhan Karadeniz : er ist erst 17 jahre alt , er wird als der nächste rooney gesehn ! große clubs sowie manU & villareal waren an ihm intressiert! ein absouluter youngstar(stürmer)
Yaser Yildiz : er kam letztes jahr von kartalspor zu galatasaray , er hat in den freundschaftspielen bewiesen das er ein super spieler ist für sein alter!...(stürmer)
|
|
Nach oben |
|
 |
bjkerim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:42 |
|
|
@ bjkerim
Möchtest du, dass sich die Fangemeinde oder die Vereinsführung sich über die von dir veröffentlichten Bilder/Spieler Gedanken macht  [/quote]
war nur'n vorschlag mir egal was die fangemeinde bzw vereinsführung macht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:53 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ist jetzt wirklich nicht irgendwie blöd gemeint, aber... bjkerim: Führst du dann den Türkisch-Kurs für den Trainer und die anderen Spieler durch?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 22:59 |
|
|
@bjkerim
geht doch
@jasse
Bevor unser Trainer türkisch lernt, trainiert er wieder in Aachen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bjkerim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 23:08 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Ist jetzt wirklich nicht irgendwie blöd gemeint, aber... bjkerim: Führst du dann den Türkisch-Kurs für den Trainer und die anderen Spieler durch?
gerne 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.12.2008 23:17 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ok, dann melde ich mich auch schon mal an. Ein paar Sätze kann ich schon, macht immer gut Eindruck wenn man als "Kartoffel" da ein paar Sprüche raushaut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 03:28 |
|
|
Zitat von Fachwerks-Presseartikel:HAZ: Die alte 96-Angst vor den Bayern
Zitat: Ein Auge geworfen hat 96 auf den Dänen Mikael Jakobsen von Aalborg BK – ein 22-jähriger Verteidiger mit Champions-League-Erfahrung. Der Haken an der Sache: Jakobsen wird von der halben Liga gejagt, unter anderem von Werder Bremen. Im Umfeld von 96 hält sich zudem das Gerücht, dass ein Brasilianer namens Hugo im Anmarsch sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 03:38 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
naja, ich hab es zwar eingestellt, aber..
http://www.transfermarkt.de/de/news/245 ... rtrag.html
winterloch halt, das wird die wochen wohl so weiter gehen mit frei erfundenen evtl. neuzugängen. weiterhin wird ja ein brasilianischer Hugo genannt, von denen gibt es aber dutzende. zudem taucht der name zum ersten mal auf, und rehberg faselt von einem "sich haltenden" gerücht. - alles quatsch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 04:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 05:08 |
|
|
RedSoldier
Die beiden passen allerdings nicht so ganz ins Bild..
#1: 5,5 Millionen Marktwert. Wer soll den bezahlen (auch wenn die Zahlen nicht ausschlaggebend sein sollten..)? Die Leistungsdaten lesen sich natürlich wunderbar
#2: Ein Stürmer? Keinesfalls die größte Baustelle... 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 08:57 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
...genau inscene! Ausserdem sagt man doch, "ein Brasilianer braucht 1 Jahr um seine Leistung in Europa zu bringen".
Wenn wir jetzt einen Brasilianer aus Sao Paulo nach Hannover holen, wird der schockgefrohren.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 09:12 |
|
|
Die größte Baustelle ist und bleibt der aktuelle Kader in Verbindung mit dem aktuellen Trainer. Es ist natürlich einfach, durch Nebelkerzen und Täuschkörperausstoß von den tatsächlichen Problemen abzulenken. Dann werden halt potentielle Neue gehandelt, um die pöbelnde Masse zu beruhigen. Wird schon werden, wenn wir den Kader noch weiter aufblähen.
Nein, ich denke, außer einer wirklich schon jetzt hilfreichen Verstärkung hinten rechts sollte nur und ausschließlich über die größte und akuteste Lücke im Team nachgedacht werden, nämlich dem kreativen offensiven Mittelfeld.
Ansonsten ist der teuerste und beste Kader aller 96-Zeiten gefragt, mit Anstand und Moral das nachzuholen, was er bislang meist schuldig geblieben ist.
Ich erwarte also in erster Linie das Hinterfragen der aktuellen Situation, eine überdeutliche Bestandsaufnahme und die klare und offene Diskussion darüber, ob man gemeinsam mit bestehender Personaldecke zu kämpfen bereit ist. Meines Erachtens wären zu viele Gedanken an Neuverpflichtungen auch erneut eine öffentliche Schwächung des Kaders, da diesem auch noch der letzte kümmerliche Rest Selbstvertrauens geraubt würde. Zudem natürlich dann auch das Eingeständnis von Trainer, Manager und Vereinsführung, in der Einkaufspolitik kollektiv versagt zu haben, was ich persönlich nicht so sehe. Nach all dem muß ein Strich drunter gemacht und die Hinrunde vergessen werden!
Es braucht jetzt das Vertrauen in den Kader, es braucht die Erkenntnis des Trainergespanns, einige Dinge zu Gunsten der Mannschaft positiv zu verändern und zunächst wieder ein echtes Kollektiv zu schmieden. Dazu müssen alle Beteiligten persönliche Probleme ein für alle Mal aus dem Weg räumen. Nur wenn man bereit ist, die Hinrunde aus den Köpfen zu streichen und nochmal gemeinsam anzufangen, wird aus dieser Truppe noch was rauszuholen sein.
Sonst holt uns alle der Teufel!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 09:16 |
|
|
Gibt es auch irgendwo einen bundesligatauglichen RV ?? Der wird benötigt und kein Stürmer !
Warum keiner fürs defensive Mittelfeld ? Schulz wird überredet,den IV auf Lebenszeit zu machen,Yankow geht,dann haben wir nur Bastian S. und Hanno...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
96H96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 09:33 |
|
|
Falls ein neuer Spieler kommt, muss der sofort vom ersten Spiel passen.
Ein Abstieg in die zweite Liga ist bei linearer Fortschreibung der Hinrunde sehr wahrscheinlich, auf 96 wartet eine schwere Rückrunde.
Alle Mannschaften, die hinter 96 stehen, warten auf H96 auswärts. Und zu Hause haben sie ein Spiel weniger als in der Hinrunde – im Vergleich zu den direkten Konkurrenten Cottbus, Bielefeld, Karlsruhe und Frankfurt...
Mein besorgter Tipp: 2009-2010 sind wir wieder in der 2 ten Liga....ich werde in der Kurve meinen Teil tun, um das abzuwenden....nur reicht das?
|
|
Nach oben |
|
 |
96H96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 09:41 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Die größte Baustelle ist und bleibt der aktuelle Kader in Verbindung mit dem aktuellen Trainer. Es ist natürlich einfach, durch Nebelkerzen und Täuschkörperausstoß von den tatsächlichen Problemen abzulenken. Dann werden halt potentielle Neue gehandelt, um die pöbelnde Masse zu beruhigen. .......!
Kann nur jedem Deiner Saetze zustimmen  ..klasse, ach so ausser dem Satz sonst hol uns alle der Teufel  von dem lassen wir uns bitte nicht holen, sondern er holt hoffentlich die Schuldigen im Falle einer Fortsetzungen von schlechten Leistungen in der Rueckrunde...
Also auf das der  Teufel die Verursacher holt, wenn es so weitergeht wie bisher 
|
|
Nach oben |
|
 |
|