Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 277 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 10:13 

Ich könne mir Jacek Krzynowek von Wolfsburg vorstellen. Der ist wohl günstig und ein absolut guter Spieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 10:16 

Als RV könnte ich mir gut Dusko Tosic vorstellen. Der ist kämpferisch super. Hat eine Lunge wie ein Pferd und schaltet sich immer vorne mit ein. Bei Bremen kommt der auch nicht immer in die Startelf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 10:29 

Schuby hat geschrieben:
[...] Bei Bremen kommt der auch nicht immer in die Startelf

fragt sich nur warum!
Der wäre noch ein Mitläufer in unserem Kader, den wir aber mal garnicht gebrauchen können! Krzynowek ist auch längst über seinen Zenit heraus, sollte zurück in seine Heimat wechseln...
Wir könnten in meinen Augen mal südländisches Blut gebrauchen, um die schlechte Stimmung aus unserem Kader zu verbannen und unseren hüftsteifen Innenverteidigern das Tanzen zu lehren...ich meine das vollkommen ernst...wir haben doch fast nur deutsche und deutschsprachige Spieler im Kader, die alle dieselbe Mentalität zu haben scheinen, wie etwa die Deutsche (diszipliniert, unaufgeregt, ruhig und einen Hang zum Schlechtreden); da würde uns mal ein bisschen positive Energie nicht schaden :?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 10:33 

also tosic ist linksverteidiger!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 10:34 

Kev188 hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
[...] Bei Bremen kommt der auch nicht immer in die Startelf

fragt sich nur warum!
Der wäre noch ein Mitläufer in unserem Kader, den wir aber mal garnicht gebrauchen können! Krzynowek ist auch längst über seinen Zenit heraus, sollte zurück in seine Heimat wechseln...
Wir könnten in meinen Augen mal südländisches Blut gebrauchen, um die schlechte Stimmung aus unserem Kader zu verbannen und unseren hüftsteifen Innenverteidigern das Tanzen zu lehren...ich meine das vollkommen ernst...wir haben doch fast nur deutsche und deutschsprachige Spieler im Kader, die alle dieselbe Mentalität zu haben scheinen, wie etwa die Deutsche (diszipliniert, unaufgeregt, ruhig und einen Hang zum Schlechtreden); da würde uns mal ein bisschen positive Energie nicht schaden :?

Bei Tosic ist C. Fitz das Problem. Er ist nunmal gesetzt. Ich halte ihn für sehr gut. Er ist auch ein schneller Spieler. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 12:12 

RedSoldier hat geschrieben:
Wenn es um diesen Hugo geht dann könnte die HAZ die hier meinen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Das wär mal einer, der so manchen gehegten Groll vergessenmachen würde *träum* :roll:

Was Tosic angeht: Recherchiere mal ein bisschen und du wirst schnell von selbst darauf kommen, dass er definitiv nichts für eine funktionierende Mannschaft ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 12:46 

Speckfettbemme hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Wenn es um diesen Hugo geht dann könnte die HAZ die hier meinen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Das wär mal einer, der so manchen gehegten Groll vergessenmachen würde *träum* :roll:

Was Tosic angeht: Recherchiere mal ein bisschen und du wirst schnell von selbst darauf kommen, dass er definitiv nichts für eine funktionierende Mannschaft ist.

Sollte das der Hugo sein, dann würde ich mich richtig freuen auf die Rückrunde. Ok er ist schon 28 aber das heißt ja nichts. Der spielt mindestens noch 6 Jahre auf einem guten Level. Und er kann unser Talent Evseev gleich ein paar wertvolle Tipps geben. Also ich bin definitiv für den Transfer sollte da was dran sein. Das heißt in der Abwehr würden wir noch einen RV brauchen, Eggimann muss verkauft werden und dieser Däne oder ein anderer spiel starker Verteidiger muss geholt werden. Und eventuell noch einen Stürmer, obwohl man den mit SL schon in der eigenen Jugend hat.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 14:34 

Der Däne kommt nicht, hat bei Aalborg verlängert (Transfermarkt.de)

Ich denke nicht, das das der Hugo ist, da er eine Ablöse von ca. 5,5 Mio. kosten soll. Dat könnte vielleicht ein wenig viel sein für einen 28jährigen, von dem hier niemand mal was gehört hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 14:45 

wäre das der hugo dann wäre es sensationell
aber ich glaube nicht das hannover solch einen kauft
weil der ja nicht ,,deutsch'' ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:39 
dafür , dass sich das gerücht laut HAZ ja so "hartnäckig" in hannover hält , habe ich doch bisher sehr wenig davon mitbekommen .
solange die meldung von niemandem bestätigt wird , würde ich mir nich allzu viele hoffnungen machen . wäre aber klasse , wenn so ein spieler kommen würde .

@ Der Kobold : nur weil der marktwert von transfermarkt.de auf 5,5 mio geschätzt wird , bedeutet das nich , dass 96 5,5 mio bezahlen müsste .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:51 

Ein paar dunkelhäutige Spieler mit Esprit, spielerischen Fähigkeiten und gutem Tempo, die die restliche Mannschaft aus ihrem Phlegma kicken!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:56 

1893 hat geschrieben:
Ein paar dunkelhäutige Spieler mit Esprit, spielerischen Fähigkeiten und gutem Tempo, die die restliche Mannschaft aus ihrem Phlegma kicken!! :!:

Hut ab, vor solch einer Ansprache! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 16:04 

Schuby hat geschrieben:
Als RV könnte ich mir gut Dusko Tosic vorstellen. Der ist kämpferisch super. Hat eine Lunge wie ein Pferd und schaltet sich immer vorne mit ein. Bei Bremen kommt der auch nicht immer in die Startelf

Ich schätze mal, dass Weder uns noch was dafür gibt wenn wir ihnen die Pfeife abnehmen. Bei Bremen ärgern Sie sich schwarz, dass sie Schulle abgegeben haben und dafür Tosic geholt haben.
Laufen kann er, aber mit dem Ball geht da gar nix. Flanken kommen nicht an und man kann schon froh sein wenn er nicht ins Aus dribbelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 17:51 

Copado von Hoffenheim wäre ein guter Ersatz für Bruggink. Sein Vertrag wurde aufgelöst. Ist zwar alt, aber immer noch Torgefährlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 17:55 

Ja ne is klar...
Nur weil man bei Hoffenheim spielt muss man doch nicht gut sein.
Kannste behalten...
Ich finde da de personalie Hugo wesenlich interessanter.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 17:56 

Hypnos hat geschrieben:
Ja ne is klar...
Kannste behalten...

Schon klar, nur wird Kind keine 5 Mio ausgeben. Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was. Bin für Ribery! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 18:31 

Ich würde auf 4 - 3 - 3 umstellen und einen Spieler für die Offensive holen.

Könnte dann so aussehen:

Enke - Cherundolo,Fahrenhorst,C.Schulz (Eggimann),Rausch - Balitsch,Rosenthal,Huszti ( C.Schulz) - Schlaudraff,Forssell, ? (Huszti)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 19:57 

mathew1102 hat geschrieben:
Ich würde auf 4 - 3 - 3 umstellen und einen Spieler für die Offensive holen.

Und der neue Offensivmann hängt dann genauso in der Luft wie unsere aktuellen Stürmer!?

In der Winterpause wird man sicher nicht für alle relevanten Possitionen einen neuen Spieler holen bzw. holen können. Wenn der Markt etwas Passendes hergeben sollte, dann würde ich einen Rechtsverteidiger und einen fürs zentrale offensive Mittelfeld holen. Ist ja alles nichts Neues, daß wir auf beiden Positionen seit langem größte Probleme haben.

Ansonsten kommt es meiner Ansicht nach vor allem darauf an, die Mannschaft fit zu bekommen, ihnen Selbstvertrauen einzuhauchen und all jenen, die meinen oft mit einer Bocklos-Mentalität übern Platz trotten zu müssen, mal kräftig in den Allerwertesten zu treten... Herr Schlaudraff weiß sicher wen ich meine. Ach ja... und mal ein paar Spielzüge und Laufwege einzustudieren wäre bestimmt auch nicht falsch... ebenso wie das Trainieren von Standardsituationen.

Wenn alle gesund und einsatzfähig sind, dann wäre das meine erste Elf:

Enke - ???, Fahrenhorst, C. Schulz, Rausch - Balitsch, Rosenthal, ???, Schlaudraff - Stajner, Hanke

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:31 

Schuby hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Ja ne is klar...
Kannste behalten...

Schon klar, nur wird Kind keine 5 Mio ausgeben. Wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was. Bin für Ribery! :roll:

Man Du machst dich lächerlich. Ich würde niemals nur einen Pfennig für einen alten schon lange schlechten Spieler ausgeben.
Der kann uns nicht helfen sondern nur runterziehen.
...wünsch dir was.
Lächerliches argument...
Davon kann gar nicht die rede sein, nur sollte man nach Spielern gucken die uns helfen können und nicht schon ihren gesamtes Pensum verspielt haben.
Ich wünsch mir Daniel Haas zurück, und dafür verkaufen wir Enke.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 20:35 

Hypnos hat geschrieben:
Ich wünsch mir Daniel Haas zurück, und dafür verkaufen wir Enke.

??? Fehlen da jetzt die 20 Smilies, hab ich den Witz nicht verstanden oder war das echt Dein Ernst???

Vielleicht sollten wir ja auch Halfar zurückholen und dafür Rausch verkaufen!??? :?

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 277 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 274, 275, 276, 277, 278, 279, 280 ... 317  Nächste