Patrick Herrmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 20:50 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Den Beiträgen von RedSoldier und Der Kobold ist nichts hinzuzufügen.
Auf der RV-Position war der Leidensdruck (oder der öffentliche) für DH anders als auf LV wohl nicht stark genug, um hier mal einem Nachwuchsspieler eine echte Chance zu geben.
Herrmann hat in seinem ersten Spiel gegen Schalke eine gute Figur gemacht. Als junger Spieler würde ich mich fragen, was ich denn wohl noch tun muß, um mich weiter beweisen zu dürfen... Insbesondere dann, wenn die Spieler, die auf meiner Position zum Einsatz kommen, nicht wirklich überzeugen.
Woran hat jetzt alles gelegen, dass Herrmann nur einen EInsatzt hatte?
Ich denke mal D.Hecking, da sieht man, dass der Trainer kein Auge für junge Spieler hat oder ein Angsthase ist. Denke wohl eher Angsthase. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.12.2008 21:26 |
|
|
Naja dieser Geist liegt aber nicht nur über Hecking, sondern traditionell auch über unserem Forum hier, das muß man schon sagen.
Eine wirkliche Aufbruchsstimmung den Jugendspielern gegenüber sehe ich bisher nicht so recht bei 96.
Herrmann ist schon ein typisches Beispiel, er hatte in Schalke von Hecking die Aufgabe bekommen, seine Seite rechts sauber zu halten, hat das hervorragend erfüllt, wurde danach aber langsam wieder abgeschoben zur U23.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2009 13:43 |
|
|
Ein ewiges Talent, mehr nicht. Bekommt leider nicht die Chance sich zu beweisen! 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2009 14:18 |
|
|
Hecking bevorzugt schon immer mehr die Erfahrenheit als das Risiko.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2009 15:06 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Das ist der Unterschied z.b. zu Labbadia
Auch wenn die Erfahrung noch fehlt, aber gerade junge Profis bringen noch den Biss mit, der ältere Profis teilweise schon gänzlich verloren gegangen scheint.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:12 |
|
|
Ist er verletzt? Oder warum redet keiner über ihn?
Pinto gesperrt. Dolo nicht fit. Und Balitsch wieder als RV sowie im Hinspiel gegen LEV ? Bitte nicht.
Warum nicht ihm, nach seinem sehr starken auftritt im Pokal, nochmal eine Chance geben?
Oder ist er echt verletzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:17 |
|
|
Vielleicht war sein Spiel gegen Schalke auch gar nicht stark.
Übrigens: Falsche Zeit gerade, Nachwuchsspieler zu fordern.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:20 |
|
|
Hermann oder Andreasen. Hecking sollte beide im Training fordern und den Besseren im Spiel gegen Lev RV spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:46 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Hermann oder Andreasen. Hecking sollte beide im Training fordern und den Besseren im Spiel gegen Lev RV spielen lassen.
ich denke der Junge hat endlich mal wieder ne Chance verdient & viel schlechter wie seine Vorgänger kann er ja eigentlich auch nicht sein
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 15:47 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Vielleicht war sein Spiel gegen Schalke auch gar nicht stark.
Übrigens: Falsche Zeit gerade, Nachwuchsspieler zu fordern.
Das kann man so nicht sagen. Erstmal vorweg: Ich kann leider die Leistung von Herrmann nicht beurteilen. Für mich stellt sich die Frage wie er sich nach dem Schalkespiel weiterentwickelt hat.
Ansonsten würde ich ihn bringen, damit das defensive Mittelfeld nicht wieder durcheinander geschmissen werden muss. Das letzte Mal das Balitsch Rechtsverteidiger gespielt hat war auch nicht vom Feinsten...
Nachwuchsspieler bringen oftmals auch eine gewisse Frische in der Mannschaft. Von daher würde ich die, auch im Abstiegskampf, nicht grundsätzlich ablehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 16:01 |
|
|
Sir Damjanoff hat geschrieben: Falsche Zeit gerade, Nachwuchsspieler zu fordern.
warum, müssen nachwuchsspieler schon um 15:30 ins bett?
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 16:15 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Wenn ich einen Herrmann aus die RV stelle, dann habe ich eine Position verändert,,................... wenn ich Balisch auf die Position stelle müssen mehrere Positionen veändert werden !!!!!
Was ist nun die bessere Wahl !!!
Oder anders,......... wie soll sich dann eine Mannschaft einspielen, wenn alle anderen Positionen ständig durcheinander gewürfelt werden.
Mir fehlt auch hier wieder der Mut, und man gibt dem Spieler nicht gerade das Gefühl über Leistung einen reelle Chance zu bekommen.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:43 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Mir fehlt auch hier wieder der Mut, und man gibt dem Spieler nicht gerade das Gefühl über Leistung einen reelle Chance zu bekommen.
Absolute Punktlandung!
Herrmann hat genau einmal gespielt und dabei seine Sache sehr ordentlich gemacht. Klar, er war nicht weltklasse, aber er hat eine ausgespochen solide Partie abgeliefert. Ne bessere Quote kann man von nem jungen Spieler wohl kaum erwarten.
Die Quote unserer anderen sogenannten RVs lässt einen dagegen ziemlich gruseln. Und vor diesem Hintergrund gehört nicht mal besonders viel Mut dazu, Herrmann endlich mal wieder ne Chance zu geben (die er eigentlich schon vor Monaten hätte bekommen müssen).
Das schlimmste was passieren kann ist, daß er keine gute Leistung abliefert. Aber damit würde er dann immer noch genauso gut sein, wie die bisherigen RV-Alternativen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 17:47 |
|
|
ein weltklassetrainer wie dieter läßt sich da nicht reinreden. und wenn das spiel verloren geht, dann haben eh die fans schuld, wegen mangelnder unterstützung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2009 18:15 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ein weltklassetrainer wie dieter läßt sich da nicht reinreden. und wenn das spiel verloren geht, dann haben eh die fans schuld, wegen mangelnder unterstützung. 
Wann wurde das gesagt?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 00:12 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Car Dealer 96 hat geschrieben: Mir fehlt auch hier wieder der Mut, und man gibt dem Spieler nicht gerade das Gefühl über Leistung einen reelle Chance zu bekommen. Absolute Punktlandung! Herrmann hat genau einmal gespielt und dabei seine Sache sehr ordentlich gemacht. Klar, er war nicht weltklasse, aber er hat eine ausgespochen solide Partie abgeliefert. Ne bessere Quote kann man von nem jungen Spieler wohl kaum erwarten. Die Quote unserer anderen sogenannten RVs lässt einen dagegen ziemlich gruseln. Und vor diesem Hintergrund gehört nicht mal besonders viel Mut dazu, Herrmann endlich mal wieder ne Chance zu geben (die er eigentlich schon vor Monaten hätte bekommen müssen). Das schlimmste was passieren kann ist, daß er keine gute Leistung abliefert. Aber damit würde er dann immer noch genauso gut sein, wie die bisherigen RV-Alternativen.
Sehe ich auch so (auch wenn DH wieder Hanno spielen lässt)!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009 00:20 |
|
|
Regonalliga Nord Mannschaft U-23 Hannover 96 Trainierte am 18.03.09 an der VWD-Arena
Verfasst von Pressefoto und ... am Mi, 2009-03-18 19:33.
Herr Burmeister von der A-Jugend und Mannschaftsführer war heute zu Gast bei der U-23 von Hannover 96.Mit Mittelhandbruch
Patrick Herrmann Spieler der U-23 war heute Gast des Profikaders bei Hannover 96,Herr Ali Moslehe konnte nach seiner Zehverletzung auch wieder am Trainig Teinehmen,und auch ein schwarzer junger Mann fiel ins Auge,den seine Kamaraden Crassi nennen.
Herr Bergamann und auch Co Trainer Jürgen Willmann versuchen in den Jungspieler Kader etwas reife zu bringen und erklärten Lautstark über den Sportplatz,das die Standards nicht ohne sind von den blauen aus Chemnitz und die Spieler sollten sich ruhig an das Hinspiel erinnern.
Herr Jaroslaw Linder (Sturm)und auch Jannick Hilker schauten noch etwas bei den Profis von Hannover 96 zu nachdem das Training der U-23 beendet gewessen ist.
sollten einige Spieler in Bild nicht zur U-23 gehören,der Fotograf ist erst seit ein paar Wochen dort Tätig.Und ganz wichtig Patrick Krüger Physio von der U-23 braucht zum gehen ,wie es in Oberneuland war keine Unterarmgehilfe mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009 00:45 |
|
|
Was ist denn das für eine Presseagentur?
VWD-Arena (Hilfe, soweit ist es schon?), Herr Bergamann, schwarzer junger Mann...
Ich dachte erst, unser RedSoldier will uns wieder irgendetwas Lustiges erzählen, aber das gibt's wirklich:
http://pressemitteilung.ws/node/151197
Aber immerhin bringt dieser Satz doch Hoffnung:
Patrick Herrmann Spieler der U-23 war heute Gast des Profikaders bei Hannover 96
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.03.2009 03:07 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
 - schlimmer gehts nimmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2009 11:21 |
|
|
Mensch Dieter...gib dem Jungen doch endlich mal wieder ne Chance!!!
Wenn nicht jetzt - wann dann?
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
Zuletzt geändert von Lucky-tommy am 07.04.2009 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|