Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste
 Gaëtan Krebs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2008 13:27 

rote rächer hat geschrieben:
Yankov hat sich mit seiner leidenschaft in ca. 70 minuten auch nicht gerade für wietere einsätze empfohlen .

Gegen Kalrsruhe hat er gut gespielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 13:40 

Denke mal der Krebs zu Fürth passen würde...

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:36 

Willst Du unsere Ersatzbank in die zweite Liga verscherbeln ? Wenn Du meinst zu wissen,welcher unserer Spieler zu welchem Zweitligaclub passen würde (warum auch immer),werde doch Spielerberater. Dazu könntest Du auch Deine Playstation nutzen,hier laufen Deine Seehundtips ins leere... :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 15:46 
RedSoldier hat geschrieben:
Denke mal der Krebs zu Fürth passen würde...

genau das habe ich im ersten moment auch gedacht .
ein prinzipiell nich völlig untalentierter spieler , allerdings ohne bundesliganiveau , aber das kann er sich vielleicht in fürth dann aneignen . ein verein mit potential endlich einmal aufzusteigen . ein wenig geld haben sie auch und krebs könnte wieterhelfen .
im übrigen halte ich es für das größere problem yankov und pinto "loszuwerden" als krebs . bei ihm wird sich ein abnehmer finden lassen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 16:09 

Ich denke auch, dass sich bei Krebs einige Abnehmer finden lassen würden, leider :!:
Es wäre ein riesen Fehler ihn abzugeben. Hat er denn überhaupt mal die Chance gehabt sich zu beweisen? Damit meine ich nicht, dass er mal ein Spiel in der 1. Elf steht, sonder ein paar Spiele am Stück und das auf der richtigen Position, der 10.

@rote rächer:
wieso bist du der Meinung, dass er kein Buliniveau hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 16:34 
ich meine , dass es ein spieler in fast 2 jahren auch einmal wenigstens unter beweis stellen müsste , dass er ein guter ist .
spieler mit positiven ansätzen haben/hatten wir berets viele . namen sind da in letzter zeit allein jendrisek , yankov , zizzo , krebs , delura , ...
aber es konnte sich keiner wirklich durchsetzen .
natürlich kann es auch an unserem derzeitigem trainer liegen , dass sich einige spieler nicht so entwickeln , wie man es sich erhofft hätte .
ich habe krebs einige male spielen sehen und da hat er mich leider ( ! ) nicht überzeugt . weder bei der u23 noch bei den profis .
allerdings muss man auch wiederum sagen , dass es vielen anderen spielern nicht wirklich gelungen ist , sich mehr aufzudrängen als krebs es in dieser saison getan hat .

ich stehe ihm eher negativ eingestellt gegenüber , aber immernoch glaube ich eher an ihn als an yankov oder pinto !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2008 16:49 

Ich bin da anderer Meinung. Er durfte nur eine Halbzeit (wenn ich mich richtig erinnere) auf der 10 spielen. Sonst hat er im RM gespielt, wenn er denn durfte. Er ist ein junger Spieler und braucht auch mal das Vertrauen! Der Trainer muss sagen, dass er die nächsten 4-5 Spiele gesetzt ist und auch Fehler machen darf.
Krebs hat eine gute Technik und ein super Auge!
M.E. ist es auch totaler Blödsinn zu sagen, dass ihm die Robustheit fehlt. Der kleine Mann teil schon ganz gut aus und steckt ein. Im Notfall stellt man Hanno auf die 6 und der passt auf ihn auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 09:20 

Hast Du ihn im Spiel schon einmal beobachtet ? Sicherlich ist er ein guter Techniker,aber er fast jeden Ball postwendend los,wenn es etwas körperlicher wird. Er kann sich da nicht durchsetzen...
Eigentlich sehr schade !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 09:21 

Ich bin großer Krebs Fan, genau aus diesem Grund hoffe ich, das er einen Verein findet wo er sein Potenzial unter Beweis stellen DARF!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 13:37 

Hieß es nicht mal von Hecking: ,, wir brauchen einen Hajnal nicht. Krebs ist genau so und noch jünger! "
jetzt soll Krebs, der ja genau so wie Hajnal ist, verkauft werden. Spielt gegen Bremen und Bayern und danach wieder bei den Amas. Das soll mal einer kapieren. Für Bremen und Bayern reicht es und für Bielefeld und co. nicht ????

Ach ja, Dieter. Geh doch einfach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 13:42 
vielleicht meinte hecking auch , dass man mit so eienr aussage einen jungen , zweifelsohne relativ talentierten spieler motivieren könne .
da hätte ihm aber vielleicht einer sagen sollen , dass so eine aussage ganz schnell zum bummerrang werden kann .
übrigens hat sich krebs weder gegen bremen noch gegen bayern wirklich aufgedrängt . da war er nur mitläufer . wenn es läuft , dann spielt er ordentlich mit und wenn nicht , dann unterirdisch ...
solche spieler sind auch yankov und pinto , cherundolo , vinicius und viele , viele andere , aber auch krebs kann und darf man bei so einer kritik nicht ausnhemen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 19:48 

Vinicius ein Mitläufer, der nur gut ist, wenn das Spiel gut läuft... Ja nee, is klar ne... Frage mich, wieviele Spieler unseres Teams hier noch grundlos miesgeredet werden sollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 20:29 
grundlos also ... die abwehr stand ja letzte saison nicht gerade sicher . da spielten , nur so zur erinnerung lange zeit fahrenhorst und vinicius .
und ich habe auch noch nicht erlebt , dass er einer ist der den mund aufmacht und den anderen die meinung sagt .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2008 10:46 

Vini ist einer der wenigen, die immer 100% für die Mannschaft geben. Und daß er eher ein introvertierter Typ ist, kann man ihm auch sehr positiv auslegen - die "Macken", die so manch anderer brasilianischer Spieler aufweist, habe ich bei ihm jedenfalls noch nicht ausgemacht.

Grundlos, ich bleibe dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 00:45 

soso,
Aurora-Milla also, trotzdem herzlichen glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 00:58 

Naja, wenn man selbst so einen interessanten Namen hat und dazu noch Fussballer ist, kann man ein stinknormales Anna, Lisa oder Laura natürlich überhaupt nicht gebrauchen...

... von mir auch alles Gute :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 01:10 

"göttin der morgenröte" - kommt wohl mehr nach der mutter.
und milla, weiss wer was dahinter steckt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 01:13 

Vielleicht eine Vorliebe für tschechische Schaupielerinnen? Aurora ist in meinem Wortschatz übrigens eine Mehl-Firma... :lol:

... und irgendwie sind wir im falschen Thread gelandet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 01:21 

hups - schieb! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 15:02 

Ich finde es wäre ein Fehler Krebs abzugeben.
Er hat eigentlich immer gute Einsätze gezeigt. Und die Spiele in denen er nicht glänzen konnte...na da war ja wohl die ganze Mannschaft grottig.

Wenn ich mir zum Vergleich unseren Frommlowitz ansehe, der gepatzt hat was das Zeug hält...und auch den würde ich nicht hergeben.

Beide haben ein Riesenpotential und wir würden uns nur wieder ärgern, wenn wir einen zukünftigen Spitzenspieler zu früh gehen lassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 29 von 34 | [ 671 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 34  Nächste