Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 65  Nächste
 "Laber-Ecke" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 22:02 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
http://www.dasroteberlin.de/fotogalerie/album5/meistertitel_30.html

Na?

Eine Kneipe oder ein privater Partykeller, mit Proviantkoffer?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 22:13 

Richtig gute Kneipe ist ein Muß wenn man nach Berlin kommt!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 22:18 
@einwerfer,

Das Foto stammt von dieser Seite http://www.dasroteberlin.de/fotogalerie/index.shtml und dient als Tattoovorschlag, und hat mit mir nichts zu tun .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 22:28 
@ "1893", auf dich ist verlass :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008 23:55 

Guten Abend! Ich befinde mich in Bad Reichenhall und mache hier Weihnachtsdienst. Auf der Hinfahrt bin ich nicht rechtzeitig genug von der AB abgefahren und so auf österreichisches Gebiet gelangt, auf der Autobahn, ohne Vignette. Meine Karre macht komische Geräusche, hat aber nun die 560 000 km-Mauer durchbrochen. Eben war ich italienisch essen, die Lasagne war leider zu klein. Nun sitze ich in der Praxis und bekomme die nächste Krise, die Heizung geht nicht, es ist biitter kalt hier. Wenn das morgen zur Sprechstunde genauso ist bekommen die Patienten mit mir zusammen Gänsehaut um die Wette. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 00:14 

Einen herzlichen Gruß nach Bad Reichenhall!
Ich bewundere Dein Pflichtgefühl und Deine Tatkraft, aber wie wir Niedersachsen und auch Hanseaten sagen: "Wat mutt, dat mutt"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 13:41 

... immernoch fürchterlich kalt hier in der Hütte!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008 20:45 

Mein Computer hat zu Weihnachten ein paar Würmer bekommen, ich könnte jetzt noch kotzen. Leider musste ich alles komplett neu installieren, denn diese Würmer waren hartnäckig. :cry:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.12.2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008 22:18 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mein Computer hat zu Weihnachten ein paar Würmer bekommen, ich könnte jetzt noch kotzen. Leider musste ich alles komplett Neuinstallieren, denn diese Würmer waren hartnäckig. :cry:

Schade, dass der Wurm drin ist. Im Forum hast du jedenfalls nicht viel verpasst. Viele schöne Beiträge für 2009 gewünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008 22:29 

@AndréMeistro: Ich musste auch mal alles neuinstallieren..das war echt bescheuert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008 00:30 

Ich könnte das gar nicht... mit viel Glück gelingt es mir, Bilder hochzuladen oder einen Mailaccount anzulegen, aber alles weitere ist nicht meine Welt und mein Bruder muss das richten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2008 00:39 

Wenn mans genau nimmt habe nicht ich sondern mein Vater meinem PC neuinstalliert...ich kenn mich jetzt nun auch nicht so gut mit PC's aus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 19:00 

Jasse hat geschrieben:
Ich könnte das gar nicht... mit viel Glück gelingt es mir, Bilder hochzuladen oder einen Mailaccount anzulegen, aber alles weitere ist nicht meine Welt und mein Bruder muss das richten :lol:

Installations-CD rein, Vertragsbedingungen akzeptieren und dann ein paar mal auf weiter klicken. :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 19:22 
Moderator

Jasse hat geschrieben:

Installations-CD rein, Vertragsbedingungen akzeptieren und dann ein paar mal auf weiter klicken. :D :wink:

Wenn es denn so einfach wäre. Dann kommen die Grafikkartentreiber, USB-Treiber, Soundkartentreiber, Mainboard, natürlich will die Software auf dem Rechner auch installiert und aktiviert werden. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 19:37 

Discostu hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

Wenn es denn so einfach wäre. Dann kommen die Grafikkartentreiber, USB-Treiber, Soundkartentreiber, Mainboard, natürlich will die Software auf dem Rechner auch installiert und aktiviert werden. :mrgreen:

Ach das geht heutzutage doch alles Vollautomatisch...

Wenn das mit den Vertragsverlängerungen von Fußballspielern auch so einfach wäre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 20:07 

@Discostu
Manch ein Computer fragt solche Sachen aber schon beim Hochfahren ab. :mrgreen: Aber Ok, als Laie sollte man da lieber die Finger von lassen. Bin ganz froh darüber, dass ich das mittlerweile beherrsche.

Mein Wurm hat dafür gesorgt, dass ich keine Programme mehr öffnen konnte. Nach dem sich die Trojaner, Würmer und haste nicht gesehen vermehrt haben, hat er beim Hochfahren nur noch ein schwarzes Bild angezeigt. Bis auf die Taskleiste, die sich aber nicht mehr öffnen ließ. Da hat man dann nur noch eine Möglichkeit, besonders wenn sich die Trojaner in Windeseile vermehren. Ein defektes Mainboard hatte ich allerdings auch schon, so schlimm war es diesmal dann doch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 21:12 

Von den Dingen, die hier diskutiert werden, habe ich generell zu wenig Ahnung!! Oder besser gesagt gar keine...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 21:59 

Teilweise alles mein täglich Brot - da war ich doch froh, davon mal ein paar Tage Abstand zu haben... und dann stolpere ich hier nichtsahnend rein...

Sowas auch... :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2008 22:19 

1893 hat geschrieben:
Von den Dingen, die hier diskutiert werden, habe ich generell zu wenig Ahnung!! Oder besser gesagt gar keine...

Ich hoffe das mich mein G-Data gegen solche Übergriffe schützt. Ansonsten bin ich auch aufgeschmissen und müsste mich an den ortsansässigen Handel wenden, welcher 66, 00€ pro Stunde nimmt.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2009 21:54 

Mein Rechner (Windows XP von 2004) hat sich im Herbst ebenfalls hartnäckig verweigert.
Hab mit einem Freund nen halben Tag gewerkelt, hier probiert und da gepfriemelt, alles nix gebracht.
Geflucht hab'n wir, als ob's dafür Kohle gibt.
Beim Handel wollte man € 66,-pro Std. und mit einem Tag Wiederherstellungszeit müßte ich schon rechnen, hieß es!
Da hab ich zuerst an Dittsche - und gleich danach, ich bin doch nich blöd - gedacht.
Neuer Rechner (Vista), incl. mouse und Tastatur für € 400 - den kauf ich euch ab.
Jetzt läuft es wieder wie am Schnürchchen, und dazu alles auf dem neuesten Stand.
Den alten Rechner habe ich, plus nicht mehr benötigtem Zubehör für nen Hunni einem Bekannten überlassen.
Der hat sich Vista aufgespielt, die Hardware aufgerüstet, und war danach stolz wie "Bolle".
Schon sind es zwei people, die zufrieden sind.

Da fällt mir noch ein: in dem Laden, der Dittsche die spätere Rente hocheiert, habe ich mir bei der Gelegenheit nen Premiere-Abo gegönnt.
Man kann ja von mir älterem Herrn nicht erwarten, das ich meine Roten zu künftigen Auswärtsspielen in der Champions League nach Barcelona oder Petersburg begleite, oder?

Frohes neues Jahr wünsche ich allen "usern" und "postern".
:D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 65  Nächste