Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 119  Nächste
 Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 14:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Sehe ich auch so, Schnappo. Dennoch: Das Problem mit der Aussendarstellung bleibt, wenn die Roten nicht gleichzeitig "aufrüsten".

Ja, das stimmt auch wieder, deshalb sind auch wieder die Scouts gefragt bzw. Hochstaetter, da es ja nicht erst seit gestern bekannt ist, das Huszti zu 99% nicht verlaengern wird. Wenn Celtic echt an Huszti interessiert sein sollte und ihn noch in der Winterpause kaufen wollen, werden wir so realistische 3 Millionen bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 14:56 

Kuhburger hat geschrieben:
Eigentlich bin ich ja auch für einen Verkauf. Tatsächlich dürfte es aus wirtschaftlichen Gründen die vernünftigste Lösung sein. Andererseits stelle ich mir die Frage:

Ist das ein gutes Signal? Oder ist es der Beginn eines Ausverkaufs der Leistungsträger und damit eindeutig das falsche Signal?

Es ist das einzig richtige Signal. Spieler, die mit Ihren Gedanken woanders sind, braucht 96 nicht. Wenn 96 noch keinen Ersatz für Huszti in petto hat, ist der Verein selbst schuld. Wozu hat er eigentlich eine Scouting-Abteilung?

Ich bin gespannt, wann der Verein endlich zu einer Runderneuerung der Mannschaft ansetzt und die Spieler austauscht, die zu alt oder zu unmotiviert sind oder keine Leistungen bringen. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich gegen eine Trainerentlassung. Ich bin aber der Meinung, dass DH bis März/April ein Konzept vorlegen sollte, das junge Spieler mit Potential integriert. Wenn ich lese, dass Lala in Hannover verlängern soll, ist das aus meiner Sicht die falsche Entscheidung. Dann bin ich für die Auflösung des Trainervertrags. Ohne wenn und aber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 15:02 

aufrüsten --- das wurde vor der Saison schon wie noch nie :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 15:11 
Tja.Und wiedermal sind wir im Bereich der Spekulationen. Fängt schon damit an:
Ist das Strachan-Angebot, wie es in der englischen Presse geschildert wurde, eigentlich ernst zu nehmen oder handelt es sich dabei um ein Manöver um die McGeady-Angelegenheit zu begleiten?

Aber angenommen es stimmt. Brauchen die Roten dann die Millionen, um ihren Etat zumindest etwas auszugleichen (das eine Extrem) und haben gar kein Geld um Ausgleich zu schaffen oder haben die Roten noch etwas in der Kriegskasse, um auf dem Transfermarkt zuzuschlagen (das andere Extrem)? - Wie so oft wissen wir nix genaues.

Eines weiß ich allerdings: Einem "Jugendkonzept" der aktuellen sportlichen Leitung kann ich kein Vertrauen schenken. In Hinblick auf die Weiterverpflichtung von Altin, lieber redfred, würde ich fragen, als was er weiterverpflichtet werden soll: Als Lizenzspieler oder als Nahkampfexperte? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 16:05 

Huszti bei Celtic Glasgow im Gespräch.
Ich hab Angst!
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/247 ... raech.html

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 16:12 

Lange können wir in so oder so net mehr halten....aber auch wenn er dann ablösefrei geht,finde ich sollten wir ihn bis zum Sommer behalten...er ist momentan einfach zu wichtig!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 16:36 

So langsam wirds eng :((((

Für mich gibts 2 möglichkeiten die man in diesem zeitpunktmachen könnte!

Entweder wir spielen mit ihm weiter die hinrunde und bitten ihn herzlich das er für uns nochmal alles gibt und uns vor dem abstieg bewahrt !

meine zweite möglichkeit wäre ihn jetz zu verkaufen für ca. 3-4 million € und uns dann nen guten ersatz holen (Julian de Gúzman ,Urby Emanuelson ,also einen guten linken mittelfeldspieler ...

trozdem sehr schade das er gehen wird :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 16:54 

Das schlechteste, was passieren kann, ist, daß sich Husztis Berater völlig verzocken, Celtic Abstand nimmt, obwohl Szabi eher nach Glasgow will, und er dann völlig frustriert seine Zeit bei uns absteht oder absitzt.
In der Vergangenheit habe ich immer das Gefühl gehabt, die Berater von Huszti beraten und agieren an Wunsch und Willen des Spielers vorbei... :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 17:22 

Wenn Celtic 3 bis 3,5 Mio Ablöse bietet, würde ich ihn verkaufen. Da geht die wirtschaftliche Komponente aus meiner Sicht einfach vor.

Auch wenn Szabi einer unserer besten Leute ist, schien er zuletzt schon in Gedanken nicht mehr wirklich in Hannover zu sein. Wer gibt uns also die Garantie, dass er sich in seinem letzten halben Jahr nochmal wirklich reinhängt?

Zudem glaube ich nach wie vor, dass wir nicht absteigen werden, von daher wäre ein Verkauf (natürlich nur zu einem entsprechenden Preis) aus meiner Sicht die vernünftigste Lösung, zumal man das Geld sinnvoll reinvestieren könnte, wobei sinnvoll und CH, passt das überhaupt zusammen..? Aber das ist ein anderes Thema...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 17:29 

Deistersuentel hat geschrieben:
Hallo Gunther,
der Nichtabstieg ist auch für mich wichtig, doch eine vernünftige Ablöse für einen Spieler zu erzielen, der nur noch 1/2 Jahr Vertrag hat, ist ebenso wichtig. Glaubst du wirklich im Ernst daran, dass Huszti uns in der Rückrunde noch weiterhelfen wird? Huszti hat sich doch von 96 schon längst verabschiedet, seine gezeigten Nichtleistungen in den letzten Spielen ist für mich der Beweis dafür.
Deistersuentel

klar glaube ich das, wenn er die gewissheit hat, daß er im sommer wechseln kann. glaubst du denn etwa, er würde auf seinen neuen arbeitgeber nen schlechten eindruck machen wollen?

was die "nichtleistung" der letzten spiele betrifft....wenn es danach geht, dann will wohl 96% der mannschaft stiften gehen. Bild

nur der hecking, der will bleiben. Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 17:50 

Soccerfriend hat geschrieben:
Einen Spieler gegen seinen Willen zu halten ist für keine Seite gut! Außerdem nehme ich auch die finanzielle Situation, in der wir uns zur Zeit befinden, zur Kenntnis und die ist mit Sicherheit schlimmer als die meisten hier glauben! Eine Millionen-Ablöse würde hier Entlastung schaffen. Das ist die pragmatische Sichtweise. Ginge es nach meinen persönlichen Wünschen, würde mit Huszti langfristig verlängert.

ich versuche das auch pragmatisch zu sehen, wenn auch auf die unfeine art. Bild
wenn huszti bleiben muß, besteht die möglichkeit, daß er sich so richtig zum stinkstiefel entwickelt....und dieter den letzten nerv raubt. Bild

was die kohle betrifft: welche löcher sollten damit gestopft werden?...die die MK selber gerissen hat? - soll er doch sein korkenhof verkaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008 17:56 

au backe, ................. gunther, was ist dir bloss widerfahren ? ;-)

ein ball,
sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008 01:00 

1893 hat geschrieben:
Das schlechteste, was passieren kann, ist, daß sich Husztis Berater völlig verzocken, Celtic Abstand nimmt, obwohl Szabi eher nach Glasgow will, und er dann völlig frustriert seine Zeit bei uns absteht oder absitzt.
In der Vergangenheit habe ich immer das Gefühl gehabt, die Berater von Huszti beraten und agieren an Wunsch und Willen des Spielers vorbei... :noidea2:

Code:

Die "Flachpfeife" von Berater hat ihn ja bereits in die unangenehme Situation gebracht, dass CH das 96-Angebot zurückgezogen hat. Szabi will Fußball spielen und eine Menge Geld verdienen. Ob Glasgow beides bieten kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008 01:44 

Hoffentlich bleibt huszti und irgentwer versucht ihn zu überreden das er verlängert :?

das wäre ganz schlecht wenn er geht! momentan verstärken sich die abstiegskandidaten mit neuen zugängen (cottbus,gladbach,bochum,...) da können wir es uns nicht leisten einen leistungsträger abzugeben !!! sonst siehts am ende sehr düster aus ! wir müssen nun auch einkaufen ,(Rv,iv,mf)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008 03:46 

Wenn Celtic wirklich 3,4 Mio € zahlt , wird 96 ihn abgeben,
da kann Dieter erzählen, was er will
Alles andere wäre finanzieller Wahnsinn

Er ist ja im Kopf sowieso nicht mehr bei 96 (jedenfalls spielt er
so (von wenigen Highlights einmal abgesehen))

Die Saison ist sowieso im A... , ein Huszti, der nicht 100% gibt,
würde nicht den Unterscheid zwischen Abstieg und Nichtabstieg ausmachen
(andere Saisonziele gibt es nicht mehr)

Es ist nur sehr schade , daß er nicht zu einem deutschen Spitzenclub wechselt, der HSV, wo ich ihn gern gesehen hätte, hat ja leider Brasilien-Flops Szabi vorgezogen

Herr Hochstätter war in den letzten Monaten - wie immer -sicher sehr fleißig, und kann uns sicherlich kurzfristig einen neuen Szabi vorstellen :wink:
(mal unter uns : Ich weiß immer noch nicht, wofür 96 den Hochstätter benötigt.Das macht Kind nebenbei besser)
Ich würde mal einen Blick in die zweite Liga werfen, wo z.B. ein
Tobias Werner ( 23 Jahre, schnell , hungrig ) ein Spitzenspiel nach
dem anderen für den FC Augsburg hinlegt, am letzten Spieltag hat er allein 2 Tore gegen die Alemannia erzielt.Er könnte aus Augsburg auch gleich Imre Szabics mitbringen :D
Bräuchten wir dann nur noch einen vernünftigen Verteidiger - gern auch mit Offensivqualitäten - für die Rechtsaußenposition

-----
Übrigens auch ein toller Deal für Celtic - wenn die Szabi wieder abgeben sollten,wird er seinen Wert erneut mindestens verdoppelt haben

Zuletzt geändert von hsv111 am 23.12.2008 04:25, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008 04:00 

Glaube nicht, dass an den Gerüchten etwas Wahres ist. Falls doch, soll er gehen. 3,4M wäre eine hohe Ablöse für seine derzeitige Leistung und im Sommer wäre er gratis.

Betreff des Beitrags: richtige entscheidung wäre..
BeitragVerfasst: 23.12.2008 18:47 

ich finde es ebenfalls vernünftig in ziehen zu lassen dann bräuchten wir nur noch einen außenverteidiger (z.B pekarik um den ja schon set wochen wirbel gemacht wird). am besten noch einen spielmacher und schon sieht man hannover wieder ganz oben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008 21:58 

Und Imre und Tobias Werner bringen den Sandor, das Schlitzohr, auch gleich mit!! Robert bleibt dann bei sovielen Heimatklängen ganz automatisch bei uns!! :wink:

Betreff des Beitrags: ho ho ho
BeitragVerfasst: 25.12.2008 00:24 

.....also, mit großem Interesse, habe ich hier mal die Einträge der letzten Wochen zum Thema Huszti verfolgt......und muss immer wieder schmunzeln, was hier so abgeht in der Gerüchteküche.....jeder weiß was......keiner weiß was richtig.........wie auch.......es sei denn, man zitiert die Eisvogelkolumne aus der Springerpresse und das muss wahrhaftig auch nicht richtig sein Smile

Also Freunde......Szabi & Fili feiern Weihnachten......das stimmt ganz sicher.........und zum Start der Rückrunde, wissen wir ganz genau, ob die 11er-Trikots mit dem Huszti-Schriftzug im Fanshop zu den Ladenhütern werden wird.

In diesem Sinne..........schöne Weihnachten !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2008 19:43 

3-4 Millionen ?
Welcher Verein wäre denn derart bekloppt soviel Geld hinzulegen, wenn er den Spieler 6 Monate später mit einem Handgeld bekommen kann ? Ablösefrei !

Wenn Huzti 800.000 bringen würde, wäre das ein tolles Geschäft.

Die sportliche Führung muss für ihr Geld einfach richtig einschätzen, ob Huzti die nächsten Monate noch Einsatz bringen will oder lieber Stänkern möchte. Wenn man das einschätzen kann, entscheidet man.
Ich hoffe, dieses Gespräch ist schon gelaufen. Und DH sagt eindeutig: Huzti bleibt. (Interview auf dieser 96-Site).

8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 98 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ... 119  Nächste