Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 58  Nächste
 Altin Lala Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 14:28 
genau . wir brauchen dich !
werd wieder gesund .

alles gute zum geburtstag :D

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 15:01 

Hoffentlich ist die OP heute gut verlaufen und Lala wird bald wieder richtig fit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 12:34 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 09.01.2009 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 12:59 

oh mann, wir schleppen ständig irgendwelche Altlasten mit in die Zukunft :roll:
Wenn wir uns schon steigern wollen, dann müssen wir auch mal radikale Schnitte machen, um uns über längere Sicht zu verbessern... :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 13:01 
er wird schon keine unmengen verdienen .
für eine verstärkung halte ich ihn zwar auch nicht , aber gehört einfach zu 96 .
ich freue mich , dass lala verlängert .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 13:01 

Ich freue mich auch das er verlängert hat. :wink: Er gehört einfach zu den Roten...oder schwarz-weiß-grünen... :roll:

@Kev188: Das ist nicht dein ernst,oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 14:40 

Freu mich auch das er bleibt. Solche verdienten Spieler darf man nicht einfach abschieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 14:49 

Kev188 hat geschrieben:
Wenn wir uns schon steigern wollen, dann müssen wir auch mal radikale Schnitte machen, um uns über längere Sicht zu verbessern... :!:

Also da muss ich aber nochmal ergänzen... ;)
Altin ist kein Goalgetter, Altin ist kein Spielmacher, Altin ist kein filligraner Spielertyp, aber er ist der Kampf in Person.
Er verkörpert 96 auf dem Platz.
Er hält die Mannschaft zusammen, und grätscht den ätzenden Brasilianern den Ball weg.
Er ist einer den das Team momentan braucht.
Ich finde es sehr erfreulich das er doch mal wieder den Stift in seine Hand genommen hat, und auf einem Papier welches man Vertrag nennt seinen Namen drunter geschrieben hat.
Danke Altin :!:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 15:47 

häh,
wie, wo, was?
- wann hat altin verlängert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 15:49 

Hypnos hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

Also da muss ich aber nochmal ergänzen... ;)
Altin ist kein Goalgetter, Altin ist kein Spielmacher, Altin ist kein filligraner Spielertyp, aber er ist der Kampf in Person.
Er verkörpert 96 auf dem Platz.
Er hält die Mannschaft zusammen, und grätscht den ätzenden Brasilianern den Ball weg.
Er ist einer den das Team momentan braucht.
Ich finde es sehr erfreulich das er doch mal wieder den Stift in seine Hand genommen hat, und auf einem Papier welches man Vertrag nennt seinen Namen drunter geschrieben hat.
Danke Altin :!:

Noch hat er nicht unterschrieben, aber das scheint nur noch eine Formsache zu sein! Schön dass er bleibt :D

Aber Altin ist keine "Altlast", Kev188 :roll: Wir haben ihn zwar mal als Stürmer :!: geholt, aber er ist in der 1. Bundesliga als "Zerstörer" gefürchtet (Du kannst ja z. B. S04-Jones fragen)!

Es wäre jetzt noch schöner wenn Stajni bliebe, oder ist der auch eine "Altlast", Kev188 :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 16:58 

Oh man, der hat ja nichtmal verlängert. Ohwe... :lol:
Is aber wohl wirklich nur noch formsache.
Nichts für ungut.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 17:15 

@ Herr Rossi:

Stajner brachte zum Ende der Rückrunde gute Leistungen und auch letztes Jahr war er immer dann da, wenns mal brannte, von daher ist Stajner keine Altlast, wenngleich ich finde, dass seine Zeit langsam abläuft...Maximal ein Jahr und auch dann denke ich, wäre ein Vereinswechsel das beste für beide Seiten...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 17:47 

Kev188 hat geschrieben:
@ Herr Rossi:

Stajner brachte zum Ende der Rückrunde gute Leistungen und auch letztes Jahr war er immer dann da, wenns mal brannte, von daher ist Stajner keine Altlast, wenngleich ich finde, dass seine Zeit langsam abläuft...Maximal ein Jahr und auch dann denke ich, wäre ein Vereinswechsel das beste für beide Seiten...

Wuoas? :shock:
Es ist Heiligabend und du schreibst hier, dass es gut für uns wäre, wenn Jiri nächstes Jahr wegginge? :shock:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 18:28 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Wuoas? :shock:
Es ist Heiligabend und du schreibst hier, dass es gut für uns wäre, wenn Jiri nächstes Jahr wegginge? :shock:

Wenn er seine Karriere in Ruhe in Tschechien ausklingen lassen möchte, was spricht dagegen?! Hat er doch auch im Kicker gesagt :)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 18:41 

Aber mit 33 Jahren lässt man seine Karriere doch noch nicht ausklingen, oder? :?:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2008 19:11 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Aber mit 33 Jahren lässt man seine Karriere doch noch nicht ausklingen, oder? :?:

Frag mal Jens Jeremies...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008 01:04 

Kev188 hat geschrieben:
Frag mal Jens Jeremies...

Was zum Geier hat dich denn geritten? :o
Zuerst sagen Uns Jürgen soll uns am besten nächsten Jahres verlassen und jetzt vergleichst du ihn auch noch mit Jens Jeremis.

Ich glaub es Hackt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008 01:07 

Tzz, die Auswüchse des Weihnachtsfestes... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008 02:14 

Jeremies war als Beispiel für das Alter gedacht...der hat doch glaub schon mit 29 aufgehört oder so, der Vogel :lol:
Jürgen mag ich zwar sehr gern, war auch beim Autogrammeschreiben freundlich, aber ich finde, irgendwann sollte man einen Schlußstrich ziehen...derzeit bringt er ja seine Leistung, aber manchmal, un das war letztes Jahr oft der Fall, spielt er wirklich absoluten Müll zusammen, zudem blockiert er eben die Position für einen jungen Spieler und wird auch nicht sonderlich schlecht verdienen, dasselbe wie bei Altin!
Wie gesagt, es wäre schade, wenn er gehen würde, aber dass jetzt die Welt untergeht oder meine Liebe zu 96 aufhören würde, das finde ich übertrieben...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2008 10:44 

altin lebt und ist 96! ich verbitte mir jegliche diskussion, ob eine verlängerung sinnvoll ist. anfang der saison wurde geschrien, er habe in der bl nix mehr zu suchen, zu langsam und wasweissich. seltsam, dass kaum, dass er verletzt war und keine erfolge mehr zu verzeichnen waren einigen aufgefallen zu sein scheint, wass ein lala der mannschaft bedeutet. altin ist krieg! jeder gegner, der ihn auf die füße gestellt bekommt, fängt an zu kotzen. fragt mal monsieur ribery!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 58 | [ 1153 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 58  Nächste