So, jetzt finde ich auch mal zeit einen kurzen Trainingsüberblick zu verschaffen vom:
Montag, 5.1.09 10Uhr
Es fehlten: Ismael, Schlaudraff, Lala, Tanne und Fahne(?)
Zuerst gewohntes warm- up, laufen, dehnen, kurze Einheit mit Bremse, kurze Einheit mit "Eddy". - KEIN Gammeleck! (Da waren die jungs wohl stinkig)
Enke kahm gegen 11Uhr und fing ein paar gute Bälle von Sivers.
Gelbe Leibchen wurden verteilt. Ich versuche sie mal zusamm zu bekommen:
gelb:Cherundolo, Balitsch, Huszti, Forsell, Hanke, Eggimann, Vinicius, Fromlowitz, Stajner, Schulz I, Bruggink.
rot: Krebs, Yankov, Jensen, Pinto, Zizzo, Balogun, Schulz II, Rosi, - hmm... irgendwer fehlt doch
Naja, jedenfalls wurde zunächste auf die ganze Länge vom Trainingsplatz gespielt, allerdings nicht so breit, vielleicht 10- 15m abgezogen.
Es geb eine defensive (zuerst die Rote) und eine offensive Mannschaft. Die defensive verließ so gut wie nie ihre Spielfeldhälfte und sollte nur versuchen den Ball abzuluchsen.
Die Gelbe Mannschaft bagann offensiv und spielte etliche Angriffe aus ohne ein Tor zu schießen. nach einem geblockten oder verschossenen angriff ging es wieder zurück und der nächste Angriff lief.
Ziel war es immer in Formation zu bleiben und nach einem angriff soll diese Formation offensiv sowie defensiv wieder eingenommen werden.
Hecking war viel am Loben und anfeuern aber recht gelassen, Bremse war gester der der Druck gemacht hat von der Seite. Schrie die Spieler lautstark an, sie sollen in ihre Position zurückkehren- und das zackig!
das Spiel wiederholte sich ich glaube nur 2x indem die Seiten und Aufgaben offensiv/ defensiv getauscht wurden. Forsell zog bei der 2. Runde sein Leibchen aus und spielte bei den roten mit. Hatte glaub ich aber nur was mit unter-/überzahl zu tun (hab nicht nachgezählt

)
Danach wurde das Feld um einiges verkleinert, Bruggink bekahm das blaue "Joker- Leibchen" und es wurde ein freies Spiel mit Abseits gespielt. Brug konnte von beiden Mannschaften angespielt werden. Ich glab das Spiel endete 1:1.
Nachdem Krebs mit Eggimmann zusammengestoßen ist humpelte er vom Spielfeld und wurde wenig später von Ralph Blume abgeholt und zum Arzt gefahren. Aber wohl gottseidank nichts geprochen, laut Bild "nur" eine Prellung.
Auch Hanno hielt sich nach einem Zweikampf noch Minutenlang das Knie und lief erst noch nicht ganz rund. Doch nicht etwa schonwieder etwas mit dem Kreuzband Herr Balitsch?
Forsell soll sich beim training auch leicht verletzt haben. Beide konnten aber bis zum Schluss weitermachen.
Drei Runden auslaufen und schluss war.