Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 289 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 286, 287, 288, 289, 290, 291, 292 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 17:12 

fachwerk hat geschrieben:
Kev188
obwohl du mich scheinbar nicht verstehen möchtest, ein letzes mal:
den respekt, den du von marten gegenüber hecking einforderst, bringst du selbst für die spieler 96s nicht auf. auf die trittst du ohne hemmungen ein!

deshalb mißt du mit zweilei maß, was ich für schlechten stil halte. ich habe versucht, dir das kurz aufzuzeigen, wollte aber auf keinen fall einen vergleich einzelner spieler anzetteln.

fachwerk, der untescheid ist nur das er es begründen kann, und ihr nicht. Das Hecking an Yankovs unvermögen schuld sein soll, kann ja nur blödsinn sein.
Stattdessen beleidigt ihr Dieter Hecking jetzt nicht nur sportlich sondern mittlerweile ja sogar auf menschlichen ebene. :roll:
Kev kritisiert nur seine sportlichen leistungen, fair und dazu völlig korrekt.
Das sind die Schlüsselwörter.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 17:49 

Hypnos hat geschrieben:
Kev kritisiert nur seine sportlichen leistungen, fair und dazu völlig korrekt.
Das sind die Schlüsselwörter.

Wie ich zuvor schon schrieb, können drei Trainer nicht irren, die zudem auch noch völlig unterschiedliche Trainertypen sind!!!
Er hat sich bei keinen der drei durchsetzen können und auch die diesjährigen Spiele des "Klassemannes" Yankov waren nicht genial sondern vielmehr erschreckend pomadig.
Aber hier soll es letztendlich um die Saisonplanung gehen und die wird, so lege ich mich fest, nächstes Jahr ohne Yankov ablaufen, um nochmal auf diesen einzugehen.
Was mir hier einige vorwerfen, halte ich aber letztendlich für Blödsinn...immer wieder wirft Marten falsch zitierte Aussagen hier in die Runde, dreht jede Aussage Kinds so, dass sie möglichst negativ gegenüber Hecking klingen und sind wenig differenziert...ist doch klar, dass einem mal die Hutschnur hochgeht und das nicht schon seit wenigen Tagen!
Auffällig ist, dass mich hierbei vor allem jene kritisieren, die Hecking am liebsten an den Galgen hängen wollen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 18:00 

Marten könnte Bildredakteur werden. Allerdings ehrenamtlich, versteht sich.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:16 
Hypnos hat geschrieben:
Marten könnte Bildredakteur werden. Allerdings ehrenamtlich, versteht sich.

Eine solche Ansage ist überflüssig wie ein Kropf, Hypnos. Du hast bereits Deine Meinung gesagt. Diesen Satz hinterher zu schieben ist nichts anderes als provozieren und stänkern. Das ist dieses Forums und letztlich Dir selbst nicht würdig. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:17 

Wir brauchen jemanden für rechts hinten und eine kreative MIttelfeldkraft. Scheinbar soll sich nach H und H gar nichts ändern. Nicht das Personal und auch nicht das Training. Kann mir das mal jemand erklären? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:20 

1893 hat geschrieben:
Kann mir das mal jemand erklären? :roll:

wie sonst will man das ziel 2. liga erreichen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:25 

1893,
H+H würden bestimmt gerne aus dem vollen schöpfen, haben aber keine mittel.

und wenn ich den traingsthread ansehe haben sich die methoden dort sehr wohl geändert, auch wenn hecking öffentlich äußert bei seiner linie zu bleiben.

noch fragen? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:44 

Gunther hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Auch solche Formulierungen und Nachsätze sind reine Provokation...aber da schaltet die selbsternannte "Forumspolizei" sich ja nicht ein ; warum auch, schließlich wohnt gunther sicher den alljährlichen Forentreffs bei...:roll:
Was jetzt wichtig ist, ist die Abstimmung für die kommenden Aufgaben zu finden! Dann gelingt auch die Rückrunde!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:50 

1893 hat geschrieben:
Wir brauchen jemanden für rechts hinten und eine kreative MIttelfeldkraft. Scheinbar soll sich nach H und H gar nichts ändern. Nicht das Personal und auch nicht das Training. Kann mir das mal jemand erklären? :roll:

Ich werde nächsten Monat ausführlich wieder für 96 in Portugal scouten. Da werde ich dann für diese Positionen suchen. Aber ich werde mich natürlich auch nach einem Nachfolger für Hecking umsehen.
Selbstkritisch muß ich allerdings sagen, dass man auf mich nicht besonders hört. Wen habe ich nicht schon alles vorgeschlagen: Carvalho, Fernando Couto (oder wie der sich auch schreiben mag), Rui Costa, natürlich auch Figo und Ronaldo. Aber wen haben die dann genommen? Die von mir nicht empfohlenen Abel Xavier und Ricardo Sousa. Noch schlimmer: Als ich 2006 dachte Enke geht, hatte ich Benaglio empfohlen und Magath, die linke Bazille hat ihn deshalb gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:51 

Kev187
:laugh: - doch, du hast es damit doch schon wieder getan! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 22:03 
Kev188 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Auch solche Formulierungen und Nachsätze sind reine Provokation...aber da schaltet die selbsternannte "Forumspolizei" sich ja nicht ein ; warum auch, schließlich wohnt gunther sicher den alljährlichen Forentreffs bei...:roll:
Was jetzt wichtig ist, ist die Abstimmung für die kommenden Aufgaben zu finden! Dann gelingt auch die Rückrunde!

Ach Kev, der liebe Gunther gehört nicht zu den Usern, die (ständig) ernst genommen werden wollen. In Sachen Hecking und Kind trägt Gunther gern die Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 22:05 

Kev188 hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Schlicht und einfach falsch!! :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 22:08 

fachwerk hat geschrieben:
1893,
H+H würden bestimmt gerne aus dem vollen schöpfen, haben aber keine mittel.

und wenn ich den traingsthread ansehe haben sich die methoden dort sehr wohl geändert, auch wenn hecking öffentlich äußert bei seiner linie zu bleiben.

noch fragen? :mrgreen:

Das MF soll alle Abwehrspieler des Gegners auf sich ziehen so daß Forssell ohne Gegenspieler losstürmen kann??? ZB???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 22:34 

@ Hypnos

Da ich Deine Beiträge so diskussionsfördernd finde, bitte unbedingt mehr davon :dance:

Deine Anmachen finde ich übrigens auch sehr gelungen !

Wer wird denn so empfindlich sein, und Dir persönliche Beleidigungen unterstellen wollen.

Man kann schliesslich nicht von jedem erwarten, dass er Respekt vor den Meinungen anderer aufbringt.

Also, wie gehts weiter mit Dir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 22:57 

@1893 "Scheinbar soll sich nach H+H gar nichts ändern"

Das nennt sich wohl die Konstanz fördern oder möglicherweise das 34- Punkte -Denken.

Wurde allerdings noch nicht öffentlich als neues Ziel ausgegeben.

Allerdings bin ich nicht ganz so pessimistisch: Zu Platz 15 sollte es wohl reichen liebe Bildzeitung, auch wenn Du meinst, dass es für H96 brutal wird :D .

Mal sehen wer den Rambo da unten spielt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 02:27 

Kuhburger hat geschrieben:
Ach Kev, der liebe Gunther gehört nicht zu den Usern, die (ständig) ernst genommen werden wollen. In Sachen Hecking und Kind trägt Gunther gern die Bild

werde ich etwa ausgegrenzt u. nicht ernst genommen, nur weil ich noch keine 96(tausend) beiträge geschrieben habe? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 02:59 

Der Kuhburger tut nichts, der will nur spielen, lieber Gunther.

Für mich bist Du ein stajnernes Original dieser Intensivstation. Genie und Wahnsinn. Mal mehr, mal weniger. Geil. :nuke:

So, was hab ich denn noch auf'm Zettel:
- Courtyard (erl.)
- Stammi (erl.)
- klugscheißen (erl.)
- Off Topic (erl.)
- Liebeserklärung von fachwerk (erl.)
- Jemanden loben (erl.)
- von Susi drücken lassen (offen)

SUSIII

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 10:31 

gähn, ist das langweilig! :wink:

titel gewinnen ist in hannover wohl die nächste zeit nicht so das ganz große ziel. gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten, liga (reden wir nicht drüber) oder pokal. im pokal fehlt seit jahren das losglück, immer auf schalke oder bei bayern ist endstation. das es auch anders geht, haben wir leider 1992 zuletzt mal gesehen. aber immerhin der kürzeste weg um ins internationale geschäft zu kommen.

gibt aber noch eine, wenn auch zugegeben sehr kleine möglichkeit, nach europa zu kommen: die fairplaywertung der uefa. gewinnt man die wertung im eigenen land, kommt man in einen lostopf, aus dem 3 qualifikanten für den uefa-cup gezogen werden. vor jahren wurde übrigens mainz 05 unseren roten vorgezogen, obwohl 96 die wenigsten punkte aufzuweisen hatte, aber andere sogenannte weiche faktoren gaben den ausschlag zugunsten von mainz.

hertha bsc hat das auch erkannt, und fährt dieses jahr zweigleisig: sollte man sportlich nicht den sprung schaffen, gewinnt man die fairplaywertung der dfl und kommt in den topf. hertha ist nämlich nach der vorrunde die punktbeste mannschaft, d.h. die wenigsten gelben und roten karten wurden gesammelt. dafür hat sogar joe simunic, eigentlich ein treter vor dem herrn, eigens einen mentaltrainer engagiert.funktioniert sogar bestens!!!!

würde unseren rotsündern auch mal guttun. für diese saison ist der zug wohl schon abgefahren, aber kommende saison............

:wink: :dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 13:35 

@malu57
Also wenn wir hier demnächst bewußt auf Fairplay-Wertung spielen und dies wohlmöglich sogar mal ein Saisonziel sein sollte, dann gute Nacht Marie.

Diese Wertung und die damit verbundene Quali fürs internationale Geschäft ist ein Abfallprodukt (was man meiner Meinung nach sogar wieder abschaffen sollte), mehr nicht. Zudem sind die Kriterien dermaßen undurchsichtig (Stichwort weiche Faktoren), daß der Schieberei eh Tür und Tor geöffnet sind.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 14:35 

troptard hat geschrieben:
@ Hypnos

Da ich Deine Beiträge so diskussionsfördernd finde, bitte unbedingt mehr davon :dance:

Deine Anmachen finde ich übrigens auch sehr gelungen !

Wer wird denn so empfindlich sein, und Dir persönliche Beleidigungen unterstellen wollen.

Man kann schliesslich nicht von jedem erwarten, dass er Respekt vor den Meinungen anderer aufbringt.

Also, wie gehts weiter mit Dir?

Immerhin werden meine Beiträge nicht zensiert.

@alle
Ihr kapierts einfach nicht, ihr werdet es wohl nie kapieren, niemals.
Kev sagt etwas, sehr schlüssiges, worüber man natürlich diskutieren kann, und ihr schreibt es natürlich wieder nieder.
Bravo.
Weiter so. Genau das habe ich gemeint, anstatt das ihr aufgrund meiner beiträge versucht mich bloß zu stellen in dem ihr mir das gegenteil beweist, füttert ihr meine Kritik auch noch. Man o Man... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 289 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 286, 287, 288, 289, 290, 291, 292 ... 317  Nächste