Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste
 Salvatore "Sal" Zizzo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2008 18:35 

Fänd ich schade, wenn er verkauft werden würde. Aber eine Ausleihe wäre das best mögliche.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:22 

malu57 hat geschrieben:
hier bei 96 bekommt er keine chance zu spielen und sich folgerichtig weiterzuentwickeln.

Mich würde zunächst mal interessieren warum dies so ist. Bevor man Spieler abgibt sollte man sie doch wohl erst mal auf Herz und Nieren testen. Ein paar Kurzeinsätze sind mir da viel zu wenig.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:37 
DerRoteCoyote hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
hier bei 96 bekommt er keine chance zu spielen und sich folgerichtig weiterzuentwickeln.

Mich würde zunächst mal interessieren warum dies so ist. Bevor man Spieler abgibt sollte man sie doch wohl erst mal auf Herz und Nieren testen. Ein paar Kurzeinsätze sind mir da viel zu wenig.

und dafür stajner oder rosenthal aus dem rechten mittelfeld nehmen ?
zizzo kann nur im rechten offensiven mittelfeld spielen . hecking hat zwar gesagt , dass er es versuchen würde ihn zu einem rechten vereteidiger "umzupolen" (weil hecking shcon im sommer das problem mit dem rechten verteidiger sah und auch schon im letzten winter) , aber zizzo ist einfach defensiv nicht gut genug . das hat man auch schon in einigen testspielen , bei denen zizzo im übrigen auch des öfteren chancen erhalten hat , gesehen . da lies er sich leicht überlaufen und produzuierte unnötige fouls .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 19:19 
rote rächer hat geschrieben:
... aber zizzo ist einfach defensiv nicht gut genug . das hat man auch schon in einigen testspielen , bei denen zizzo im übrigen auch des öfteren chancen erhalten hat , gesehen . da lies er sich leicht überlaufen und produzuierte unnötige fouls .

gruß
der rote rächer

Welche Testspiele meinst Du? Ich habe ihn als RV gesehen (fand ihn nicht so schlecht) und als RM (da gefiel er mir durch gute Flügelwechsel, etwas was wir heute leider sehr selten sehen...). Und meinst Du nicht, ein endgültiges Urteil ist möglich, wenn jemand wirklich Einsätze erhält?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 19:56 

@der rote rächer

Rosenthal war lange verletzt und Stajner zwischendurch gesperrt. Außerdem kann letzterer auch prima weiter vorne spielen. Von daher hätte man Zizzo sicher auch im RM mehr Einsatzzeiten geben können.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 20:48 
sicherlich habt ihr beiden auch recht , wnen man sagt , dass sich der spieler am besten in einem spiel von mehr bedeutung aufdrängt .
aber es wäre auf deranderen seite auch schade ein talent wie zizzo immer nur bei unserer u23 zu sehen .
dann gibt man ihm lieber die möglichkeit bei einem ambitionierten 2.ligisten .
aber das werden sowieso nicht die motive von hpchstätter und co. sein

@ Kuhburer : versuche das spel nocheinmal ausfindig zu machen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 11:01 

malu57 hat geschrieben:
also ich finde das in ordnung, ein transfer nach rostock.
hier bei 96 bekommt er keine chance zu spielen und sich folgerichtig weiterzuentwickeln. in rostock, auch wenn es 2. liga ist, steht alles vor einem kompletten neuanfang, da kann er zeigen, das er zu unrecht bei uns ein wechselspieler zwischen ersatzbank und 4. liga war.

dort sehe ich sehr große chancen für ihn auf sich aufmerksam zu machen und zum stammspieler zu mutieren.
alles gute sal!
:dance: :fan:

Moinsen!

Klingt ja so, als ob Ihr große Stücke von Zizzo haltet. Ist er denn wirklich so gut? Habe von ihm nie was gehört. Wäre sicherlich zufrieden bei uns und mit H. Pearce hätte er einen Ami für die Eingewöhnung bei uns. Wenn er zu uns kommen sollte, dann hat er sicher eine Chance verdient. Wo spielt er eigentlich?

Weiß-blaue Grüße

Teddy 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 13:45 

Zizzo flitzt auf der rechten seite rum, lieber ein bischen weiter vor, als mit wirklichen abwehraufgaben betraut zu sein.

was von ihm zu erwarten ist, weiss wohl auch in hannover keiner. was hier aber alle wissen, er ist verdammt schnell. bei uns kam er wenig in spielen zum einsatz, und auf unserem zu kurzem trainingsplatz kann er seine schnelligkeit auch nicht richtig einsetzen.

ich würde ihn so beurteilen: er kann den ball über rechts schnell nach vorn tragen, und den ein oder anderen ball vom gegner ablaufen. seine flanken sind noch verbesserungswürdig, und er geht körperbetonten zweikämpfen eher aus dem weg.

vom menschlichen her ist er sehr zurückgenommen, einer der sich eher ein-, oder unterordnet, als auf den putz zu hauen um sich geltung zu verschaffen.

edtit: danke "ein_roter", hab es oben geändert. plöder fehler: rechts - links, oben - unten, schwarz - weiss, eigentlich ganz einfach. :oops:

Zuletzt geändert von fachwerk am 08.01.2009 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 13:47 

@fachwerk:
er spielt doch rechts, oder?
Sonst volle Zustimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 01:49 

Also ich glaube man kann froh sein das Zizzo nicht zu Rostock gegangen ist. Die Torvorlage Zizzos im Spiel gegen Mailand war immerhin schon mal ein Anfang. Und auch in der HAZ berichten sie sehr positiv über ihn. Jetzt soll der Junge nur mal die Chance bekommen die ein Krebs hier auch gehabt hat.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 11:56 

RedSoldier hat geschrieben:
Also ich glaube man kann froh sein das Zizzo nicht zu Rostock gegangen ist. Die Torvorlage Zizzos im Spiel gegen Mailand war immerhin schon mal ein Anfang. Und auch in der HAZ berichten sie sehr positiv über ihn. Jetzt soll der Junge nur mal die Chance bekommen die ein Krebs hier auch gehabt hat.

Er hat mich genauso überzeugt gegen Mailand, aber er ist kein Mann für die Anfangself. Den bringst du rein, wenn du merkst es geht nich viel über Rechts und willst da nochmal für frischen Wind sorgen. Über die Joker-rolle wird Odonkor 2 nicht kommen, leider. Dafür hat er Defensiv zuviel schwächen und du musst da nunmal defensiv was drauf haben, damit du so ein System spielen kannst. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 12:52 
sehe ich genauso . ist für mich aber noch deutlich mehr ein konterspieler . in der anfangself sehe ich ihn auch nicht - noch nicht .
aufjedenfall war seine flanke auf hanke eine von den besten , die ich von 96 in dieser saison gesehen habe .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 20:49 

Wie schaut es mittlerweile eigentlich mit den Deutsch von Salvatore aus? Kann man ihn als aufgenommen in der Mannschaft bezeichnen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 20:53 

19RGBG92 hat geschrieben:
Wie schaut es mittlerweile eigentlich mit den Deutsch von Salvatore aus? Kann man ihn als aufgenommen in der Mannschaft bezeichnen? :wink:

den ihm seiner deutsch sein sich selber level.
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 21:15 

fachwerk hat geschrieben:

den ihm seiner deutsch sein sich selber level.
:dance:

Ich bin/war Hauptschüler. Ich darf das :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 00:34 

Der HAZ von Morgen ist zu entnehmen das Zizzo sich Hoffnungen machen darf auch den freien Platz im RM. Das wäre doch mal was. also ich drücke ihn jedenfalls ganz fest die Daumen. Vielleicht bekommen wir ja einen neuen Huszti und bitte lasst die Vergleiche mit Odonkor.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 00:45 

Bei den Amas fand ich ihn am besten, als er schon lange im Spiel war und bereits richtig heißgelaufen war. Ich meine seidem, es ist eben gerade NICHT ein Spieler, den man mal schnell einwechseln kann.
Ich erinnere mich z.B. gut an das Auswärtsspiel bei Türkiyemspor diese Saison, wo ich im Stadion war und er, wenn ich jetzt nichts vertausche, schon länger im Spiel war und erst in den letzten 20 min. zu einer fulminanten Form auflief (fast wie bei einer Leistungsexplosion).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 00:56 

RedSoldier hat geschrieben:
Der HAZ von Morgen ist zu entnehmen das Zizzo sich Hoffnungen machen darf auch den freien Platz im RM. Das wäre doch mal was. also ich drücke ihn jedenfalls ganz fest die Daumen. Vielleicht bekommen wir ja einen neuen Huszti und bitte lasst die Vergleiche mit Odonkor.

Wenn du dafür die Vergleiche mit einen Huszti lässt, können wir uns gerne darauf einigen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 01:00 

hm,
ein spieler, der erst 70 min warm machen unter wettkampfbedingung braucht?

zizzo ist einfach bisher nicht einzuschätzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009 01:51 

Umso mehr solle es ihm vergönnt sein, sich jetzt einmal präsentieren zu können.
(Wäre echt zu schade, wenn er quasi nie von Anfang an gespielt hätte, den Verein wechseln würde und dort die Blütezeit seines Lebens durchmachte..)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste