Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 290 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 14:57 

Hypnos,
du trittst hier auf wie ein kirmesboxer!
und dann kommt ein kleines mädchen, und lacht, weil deine bis unter die achseln gezogene short so putzig aussieht. auf einmal ist der bann gebrochen, und die umstehenden halten sich die bäuche vor lachen.
dem bösem boxer kommen fast die tränen, weil keiner mit ihm in den ring steigen will. er gröhlt und reckt die faust dem publikum, die situation wird immer verfahrener. ein paar frauen ziehen ihre kerle beiseite, weil es ihnen peinlich wird. sie sehen den verletzlichen kern hinter dem rauhen, aufgesetztem gesicht.

(als freundschaftlicher tip: ich würde ein, zwei, oder gar drei nummern kleiner kaufen!)

edit: erst schrieb meine tastatur, dass das kleine mädchen dem aufgeblasenem boxer von hinten die hose runterzog, und alle lachten, weil da nix drinne war. tante nettikete sprang aber schnell und kurz dazwischen. :wink:

Zuletzt geändert von fachwerk am 08.01.2009 15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 14:59 
Hypnos. Was ist los mit Dir? Allmählich entwickelst Du Dich zum Forums-Troll. Jetzt haust Du schon ("Ihr kapierts einfach nicht, ihr werdet es wohl nie kapieren, niemals.") auf das gesamte Forum ein. Langsam drängt sich mir der Eindruck auf, Du respektierst hier nur die Ansichten von einer handvoll User. Wenn das jedoch so ist, dann ist nicht das Forum falsch sondern Du bist im falschen Forum. - Es wäre doch sehr schön, wenn Du Dich in ein wenig mehr Toleranz üben könntest.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 15:08 
Kev188 hat geschrieben:
Wie ich zuvor schon schrieb, können drei Trainer nicht irren, die zudem auch noch völlig unterschiedliche Trainertypen sind!!!
Er hat sich bei keinen der drei durchsetzen können und auch die diesjährigen Spiele des "Klassemannes" Yankov waren nicht genial sondern vielmehr erschreckend pomadig. ...

Mal vorab: Auch ich bin von der Leistung Chaks mehr als enttäuscht. Die Gründe kenne ich nicht. Ob Coach Didi eine Teilschuld trifft, vermag ich nicht zu sagen, halte es auch für nicht "kriegsentscheidend". Es gibt so einiges an der Arbeit und dem Erfolg von Coach Didi zu kritisieren; da ist die "Akte Chak" eher ein Nebenkriegsschauplatz.

Kev, Dein Argument von weiter oben kann so nicht aufrecht erhalten werden: Drei Trainer können nicht irren? Natürlich können drei Trainer irren. Die weitaus meisten Trainer irren ständig irgendwie! Und bezogen auf Chak: Wer war noch der Trainer unter dem Chak zuerst gespielt hat? Und welcher Trainer hat dem Kauf von Chak zugestimmt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 15:26 

Kuhburger hat geschrieben:
Kev, Dein Argument von weiter oben kann so nicht aufrecht erhalten werden: Drei Trainer können nicht irren? Natürlich können drei Trainer irren. Die weitaus meisten Trainer irren ständig irgendwie! Und bezogen auf Chak: Wer war noch der Trainer unter dem Chak zuerst gespielt hat? Und welcher Trainer hat dem Kauf von Chak zugestimmt?

Doch, gerade deine Vorschläge zum Verwurf meines Arguments sprechen gerade dafür!
Lienen war der, der Chak holte, also aus Sofia auslieh und ihm somit eine Chance gab. Er machte unter ihm um die 22 Spiele, das Jahr darauf setzte auch Neururer auf ihn, gab ihm Vertrauen. Auch dort machte er, soweit ich das weiß, um die 22 Spiele. Auch ein paar Tore waren dabei! Richtig überzeugt hatte er aber bei keinen von beiden, war eher auffällig durch Leistungsschwankungen und Verletzungen, wodurch er bei beiden auch mal auf der Bank landete.
Hecking schenkte ihm letztes Jahr und in diesem Jahr das Vertrauen, stimmte, so denke ich, sogar dem Kauf zu und setzte somit ein klares Signal PRO Yankov!
Im Folgenden brachte er Chak sogar von Beginn an und, vor allem dieses Jahr, zeigte er da völlig indiskutable Leistungen!
Somit kann man sagen, dass alle Trainer, die Chak hier erlebt hat, keinen nachhaltig überzeugen konnte, geschweige denn den Großteil der Fans!
Auch ein Herr Podolski in Bayern hat drei Trainer überlebt und setzt sich noch immer nicht durch...von daher ist es bei ihm und auch bei Yankov vollkommen unangemessen, von fehlendem Vertrauen zu sprechen oder gar von zu wenig Chancen...er hat sie schlicht und ergreifend nicht genutzt!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 16:05 
Ja Kev. Das sehe ich durchaus ähnlich. Das 3-Trainer-Argument hat aber eben auch die Kehrseite, dass alle drei Trainer offensichtlich anfänglich von ihm überzeugt waren. Insofern ist Dein Argument mit Sicherheit auch richtig, dass Chaks "Versagen" diese Saison bestimmt nicht hauptsächlich (wenn überhaupt) Coach Didi anzulasten ist. Da bin ich ganz bei Dir.

Blöderweise bin ich ein Fan technisch versierter Spieler und daher leide ich schon irgendwie, wenn so ein talentierter Spieler so grottig spielt... Ich habe mal bei einem Trainingsbesuch beobachtet, wie Rosi und Chak sich nach dem eigentlichen Training über 30 Meter Bälle zugespielt haben. Fast jeder Ball von Chak landete direkt auf dem Fuss von Rosi. Rosis Zuspiele streuten erheblich mehr... Und daher: Schon schade, wenn es so endet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 16:09 

Ja, natürlich,Kuhburger, ist dies mit den Trainern ein zweischneidiges Schwert und es ist schade um Chak, auch mir hat er gefallen, auch ich fand, er ist ein Hoffnungsträger...da bin ich mit dir auch einer Meinung
aber manchmal muss man sich eben selbst eingestehen, dass es nicht reicht...vielleicht ist dies bei Chak geschehen und er gibt nicht mehr alles oder fühlt sich einfach nicht wohl in Deutschland!
Wer daran Schuld ist, kann keiner beantworten...
Schade ist es dennoch, ich hoffe, er findet einen Verein, wo er sein eig vorhandenes Potenzial ausschöpfen kann und wo er es eben vom Kopf her schafft.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 16:41 

CY braucht Jemanden, der in der Lage ist, gemeinsam mit ihm herauszuarbeiten, worauf es zurückzuführen ist, dass er sein Talent nicht abruft, und mit dem er dann erfolgreich daran arbeitet, das abzustellen. Diesen Jemand scheint es bei H 96 nicht zu geben. Man muss sich auch fragen, ob sein Defizit, das offenbar in seinem Phlegma besteht, bei Abschluss des Vertrages bewusst war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 16:45 

Ich weiß, nicht. Es kann doch nicht wahr sein das ein Profi(!!) noch sondertraining braucht um herauszuarbeiten warum er denn so schwach spielt.
Das ist nicht eines profis würdig.
Deswegen zählt für mich nur, wer seine probleme nicht selber bewältigen kann ist einfach kein Profi.

Da sollte man jetzt auch langsam erkennen. Normal würde man sagen "er ist nicht mehr tragbar".

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:14 

Ja, "Sondertraining" könnte man es auch nennen. Allerdings wäre es ein solches, bei dem kein einziger Schritt gelaufen wird, zumindest mit dem Körper.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:31 

Kev188 hat geschrieben:
Wie ich zuvor schon schrieb, können drei Trainer nicht irren, die zudem auch noch völlig unterschiedliche Trainertypen sind!!!

sorry, ich kann nicht anders. beim ersten mal hab ich es ja noch wohlwollend überlesen. aber da diese passage von @Kev, nun öfter (widerspruchsfrei) zitiert wurde.....
wüßte ich jetzt gerne mal die völlige unterschiedlichkeit zwischen EL u. DH (nur als trainer gesehen!). - PN mal außen vor gelassen.

also? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:40 

Lienen ist defensiv-verfächter, sehr akribisch, erfahren. Schrub jeden kleinigkeit auf, auf Zettel versteht sich.
Hecking ist der offensivere Typ, der jüngere einfach. Zudem achtet Hecking nicht auf den gegner wie es Lienen meist tat, sondern mehr auf die eigenen Stärken.
Aber PN außen vorzulassen verstehe ich nicht, davon hat Kev doch gar nicht geredet... :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:45 

Gunther hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

sorry, ich kann nicht anders. beim ersten mal hab ich es ja noch wohlwollend überlesen. aber da diese passage von @Kev, nun öfter (widerspruchsfrei) zitiert wurde.....
wüßte ich jetzt gerne mal die völlige unterschiedlichkeit zwischen EL u. DH (nur als trainer gesehen!). - PN mal außen vor gelassen.

also? :mrgreen:

Kannst du gerne haben:

Ein Ewald Lienen war einer, der absolut defensiv spielen lässt, der immer jene Spieler kaufte, die gerade auf dem Markt waren, die er aus seinen vorherigen Trainerstationen kannte oder aus irgendwelchen Ostländern kamen und der Hannover 96 immer, auch von der Außenwirkung, als einen Abstiegsklub erscheinen ließ, in dem keine Aufbruchsstimmung herrschte.
Vom Spielsystem her setzt Hecking daher auf mehr Flexibilität, das Auftreten der Spieler ist meines Erachtens auch besser, wenngleich es immer noch typisch 96 ist.
Auch das Auftreten und die Erfolge Heckings haben (bis auf diese Hinrunde) das Ansehen von Hannover 96 in Deutschland wesentlich verbessert und auch er hauchte unserem Kader durch gezielte Spielverpflichtungen eine neue Richtung ein!
Für mich ist Hecking daher eine ganz andere Trainerfigur mit ganz anderer Mentalität als Lienen (moderner).
Während Hecking ja doch schon auf ein Konzept setzt und an diesem festhält, hatte ich bei Ewald immer das Gefühl, dass sowohl die Tore als auch die Einkäufe mehr dem Zufallsgenerator überlassen wurden.
Soll ich das noch weiter ausführen,gunther, oder soll es hier doch wieder um das eigentliche Thema gehen!?
Und wenn du jetzt damit kommst, dass es "nur" um den Trainer gehen soll, dann muss ich dir leider mitteilen, dass es nicht nur die Aufgabe eines Trainers ist, den Trainingsbetrieb zu leiten, die Zeiten, wo das das einzige war, sind längst vorbei, wobei ich bezweifle, dass es diese je gab... :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:53 

Na, Kev, eben noch die Kurve gekriegt?? :wink:

Unter Krassimir Balakov täte Chak wieder ordentlich aufblühen, bin ich mir sicher!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:54 

1893 hat geschrieben:
[...]

Ich musste keine Kurve fahren, ich musste lediglich Steinen ausweichen, die mir andere in den Weg geworfen haben... :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:56 

akribisch soll hecking ja auch sein. als zettel-dieter ist er noch nicht aufgefallen, das stimt. :wink:
erfahrener ist ewald sicher auch. ok. aber, daß hecking der offensivere sein soll....das muß mir entgangen sein.

ansonsten sehe ich nur gemeinsamkeiten, unter anderem:
lernresistent
sturköpfig
betondefensive (aufgrund ewalds erfahrung wars bei ihm stabiler)
stürmer dürfen nur in den eigenen strafraum

Hypnos hat geschrieben:
Aber PN außen vorzulassen verstehe ich nicht, davon hat Kev doch gar nicht geredet... :noidea:

so kann man es natürlich auch verstehen....ein vollpfosten ist kein trainer. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:59 

Kev188 hat geschrieben:
Und wenn du jetzt damit kommst, dass es "nur" um den Trainer gehen soll, dann muss ich dir leider mitteilen, dass es nicht nur die Aufgabe eines Trainers ist, den Trainingsbetrieb zu leiten, die Zeiten, wo das das einzige war, sind längst vorbei, wobei ich bezweifle, dass es diese je gab... :wink:

:roll:

was, bitte schön, ist heute anders? (bei 96, wohlbemerkt)

Zuletzt geändert von Gunther am 08.01.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:59 

Kev188 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
[...]

Ich musste keine Kurve fahren, ich musste lediglich Steinen ausweichen, die mir andere in den Weg geworfen haben... :wink:

Wie das? Im Zickzack oder im Zackzick?? Oder doch in Kurvenform?? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 18:15 

Seit der Verein die Kaufoption bei Yankov gezogen hat (was mich damals sehr gefreut hat), ist seine Leistung im Keller. Das ist Tatsache.
Für mich sieht es ganz so aus, als hätte sich da jemand ins gemachte Bett gesetzt. Jedenfalls habe ich vor dem Hintergrund dieses eklatanten Leistungsabfalls, der m.E. nur sehr bedingt mit diversen Verletzungen zu tun hat, keine Lust, in dieser Sache dem Trainerstab Vorwürfe zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 19:21 

1893 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
[...]

Wie das? Im Zickzack oder im Zackzick?? Oder doch in Kurvenform?? :noidea:

Hektisches Zickzack-Fahren...aber mittlerweile hat sichs ja stabilisiert! :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 20:14 

1893 hat geschrieben:
Kev188: Du solltest Dir dringlich die Worte fachwerks zu Herzen nehmen!!!

Bloß nicht. Die Worte von Kev188 sind eine wahre Wohltat hier im Anti-Hecking Einheitsbrei im Forum. Und er hat doch vollkommen Recht. Spieler wie Yankov oder Huszti werden wie heilige Kühebehandelt, aber der Trainer ist die arme Sau auf der ohne Rücksicht rumgehack werden darf und hier im Forum einer großen Schar Nichtsblicker auch noch Rapport abstatten soll. Yankov hatte hier mittlerweile 3 Trainer. Konnte er sich bei einem durchsetzen? Vergisst man, dass ein Huszti die gesamte Hinrunde mit seinem provokant lustlosem Auftreten die Mannschaft nachhaltig geschwächt hat? Der Mann kriegt sein Geld von Hannover 96 und nicht von Dieter Hecking. Dem Verein gegenüber ist er zur Leistung verpflichtet, nicht seinem Trainer. Ich muss als Arbeitnehmer auch meinen Job erledigen, egal ob ich mit meinem direkten Chef gut oder schlecht klarkomme. Und die Leute, die hier mangelnden Respekt gegenüber Cherundolo bemängeln, sind die gleichen die darüber jammern, dass Hannover 96 seit Jahren nichts auf der RV-Position tut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 290 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293 ... 317  Nächste