Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 280 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 14:58 

Was hier Leute für einen Stuss zusammendenken oder schreiben bzw. das passiert nicht nur hier sondern andernorts auch ist kaum mehr zu ertragen. Daß man verstehe, wenn Robert geht, daß man ihm viel Glück und Erfolg wünsche, wenn er endlich einen Verein gefunden habe, der seinen Ansprüchen gerecht werde, daß er für 96 zu schade sei, daß man es ihm nicht verdenken könne, wenn er geht, da platzt mir der Kragen. Kämpft um Robert!! Kämpft für Robert!! Robert muß bleiben, das soll das Ziel sein, nicht ihm jetzt schon Auf Wiedersehen sagen!!
Robert hat bei 96 mit Abstand die professionellste Einstellung zum Beruf, davon sollte er seinen Mitspielern was abgeben, er sollte sie ermuntern, Ziele zu erreichen. Was anderes ist Rückschritt. Auch bei 96 sollte es Ziele und eine Weiterentwicklung geben. Mit Robert!!

Lieber um Robert kämpfen als ihn zu bedauern daß er bei 96 spielt!!

Schwarzweißgrün ein Leben lang!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 15:53 
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
... Er hat sicherlich in der Vergangenheit Fehler gemacht und ne menge Pech gehabt, ansonsten wäre er damals nicht zu Hannover gekommen. ...
Dieser Satz beschreibt alles mit ungewöhnlicher Klarheit und Tiefe. :wink:

Das ist jetzt aber fies aus dem Zusammenhang gerissen. Ich bin fest davon überzeugt, Du weisst wie es gemeint war! :)

Klar weiß ich das, jedoch ist dieser Satz so wunderbar auf die Roten allgemein übertragbar, Vergangenheit und Gegenwart gleichermaßen umfassend. Da konnte ich nicht widerstehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 17:21 

1893 hat geschrieben:
Was hier Leute für einen Stuss zusammendenken oder schreiben bzw. das passiert nicht nur hier sondern andernorts auch ist kaum mehr zu ertragen. Daß man verstehe, wenn Robert geht, daß man ihm viel Glück und Erfolg wünsche, wenn er endlich einen Verein gefunden habe, der seinen Ansprüchen gerecht werde, daß er für 96 zu schade sei, daß man es ihm nicht verdenken könne, wenn er geht, da platzt mir der Kragen. Kämpft um Robert!! Kämpft für Robert!! Robert muß bleiben, das soll das Ziel sein, nicht ihm jetzt schon Auf Wiedersehen sagen!!
Robert hat bei 96 mit Abstand die professionellste Einstellung zum Beruf, davon sollte er seinen Mitspielern was abgeben, er sollte sie ermuntern, Ziele zu erreichen. Was anderes ist Rückschritt. Auch bei 96 sollte es Ziele und eine Weiterentwicklung geben. Mit Robert!!

Lieber um Robert kämpfen als ihn zu bedauern daß er bei 96 spielt!!

Schwarzweißgrün ein Leben lang!!

Auch ich meine, der Rest der Truppe könnte sich von RE "eine Scheibe abschneiden". Als Kapitän könnte RE die Mannschaft auf seinem Bauernhof einladen und auf gemeinsame Ziele einschwören - frei nach der Devise: "11 Geschäftsfreunde müsst ihr sein!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 17:50 

Robert Enke hat ein menschliches Format, mit dem er in der Lage ist, über ein mögliches persönliches Ziel, an einem Mannschaftstitel beteiligt zu sein, hinauszublicken. Damit ließe sich für ihn auch erkennen, sich mit seinem Niveau und seiner großen Beliebtheit in und um Hannover mit großem Erfolg an einer durchschlagenden und nachhaltigen positiven Entwicklung des Bundesligafußballs des Traditionsvereins Hannover 96 beteiligen zu können. Gerade einem Menschen wie ihm könnte ein solches Verdienst mehr geben als ein Titel eines Vereins, in dessen Geschichte dieser schon bald vergessen wäre.

Es bleibt zu hoffen und Robert Enke zu wünschen, dass er diesen Gesichtspunkt letztendlich zur Grundlage für seine zu gegebener Zeit, aber besser schon deutlich früher zu treffenden Entscheidung machen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 18:28 

@ 40 Jahre 96er

Ich hoffe, Du kannst RE und/oder dem Forum erklären, wie dieser durchschlagende und nachhaltige Erfolg zustande kommen soll? Und wer den finanzieren soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:23 

redfred hat geschrieben:
@ 40 Jahre 96er

Ich hoffe, Du kannst RE und/oder dem Forum erklären, wie dieser durchschlagende und nachhaltige Erfolg zustande kommen soll? Und wer den finanzieren soll?

Maschenmeier, und bei Schröders und Wulffs und meinetwegen auch Jüttners sollen die Leute Briefkuverts mit Geld unter der Haustür durchschieben... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:55 

Viele Verträge wird RE sicherlich nicht mehr unterschreiben. Will er sportlichen Erfolg und mehr Kohle, wäre ein Wechsel sehr naheliegend. Versetzt man sich in die Rolle eines Beraters ohne 96 Brille, dürfte es eigentlich nur eine Meinung geben. Als Fan von den Roten kann man nur hoffen dass noch andere Kritierien eine große Rolle spielen, die am Ende ausschlaggebend sind. RE ist kein Unmensch, wenn er sich für die Kohle und den sportlichen Erfolg entscheidet. Auf menschlicher Ebene muss er auch niemanden mehr etwas beweisen. Topvereine suchen Leute die Konstant gute Leistungen bringen, und genau das tut RE. Er hätte es sich redlich verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 22:22 

Irgendwo habe ich gelesen, daß Olli Kahn und Kloppo bei einer Wahl in irgendeiner Kommune Stimmen bekommen haben, ohne aufgestellt worden zu sein. Solche Regelungen sollte es auch in Niedersachsen geben. Bei jeder Wahl sollten alle Bürger nur einen Namen auf den Wahlzettel schreiben: Robert Enke!! Robert Enke wird also auf diese Weise in den Niedersächsischen Landtag gewählt und bekommt zunächst seine Diäten, dann wird er Minister für Landwirtschaft, Tier- und Verbraucherschutz, gleichzeitig wird er Repräsentant des Landes Niedersachsen in aller Welt, bekommt so seinen festen Sockel dazu, dann wird er Präsident der Grünen Woche in Berlin. Aufgrund seiner äußerst positiven Ausstrahlung werden Menschen aus aller Welt auf Hannover aufmerksam gemacht. Plötzlich laufen Spieler aus der ganzen Welt dem nun erstarkten Martin Kind die Bude ein, Robert Enke als Zugpferd läßt ganze Transferpokers spielend gewinnen. Nicht nur im sportlichen, auch in der Politik erweist sich Robert Enke als äußerst professionell und ein Glücksgriff sondergleichen, so daß das Land Niedersachsen nun beliebter und bekannter wird als die Bundesländer Berlin, Bayern und BaWü zusammen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 00:35 

Ja, "Geld unter der Haustür durchschieben", das wäre doch die Lösung. Zumindest könnten sich darunter Einige wohl eher etwas vorstellen als unter anderen Faktoren und Werten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2009 00:35 

@ 1893

und die Nana`s gehören jetzt zum Weltkulturerbe. Danke RE. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009 15:53 

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... te_2287064

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 19:21 

Ich finde, dass Enke mit seiner letzten Vertragsverlängerung einmal mehr den Märchentanten in Hannover aufgesessen war.
Was wurde ihm damals nicht alles versprochen.

Ich denke, diese Wechelankündigungsabsicht hat hier mehr in den oberen Etagen ausgelöst, als der aktuelle Tabellplatz !

Jetzt ist nämlich ganz klar: Spielt Hannover nicht endlich wirklich in die internationalen Plätze, sind alle Pläne und Aussagen Richtung 2010 nur noch Makulatur.
Huzti geht, Enke denkt darüber nach- wer kommt als nächstes ?
Und wer würde zu 96 kommen nach dieser Blase?

Relevant ist, ob Enke pokert oder es ernst meint.
Meint er es ernst, steht 96 wieder einmal vor einem Umbruch.

Es gibt schon jetzt genügend Spieler, die mit ihrer Situation nicht wirklich glücklich sind.

Auf ein Neues ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 19:27 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich finde, dass Enke mit seiner letzten Vertragsverlängerung einmal mehr den Märchentanten in Hannover aufgesessen war.

Du bist dabei gewesen!?
Enke versteht so wenig vom Fußball, dass er sich reinlegen lässt ?
Oh Mann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 19:27 

RoterKlaus hat geschrieben:

Du bist dabei gewesen!?
Oh Mann!

Ach,stoß dich nicht daran, Roter Klaus, Pagelsdorf spielt hier des öfteren den Messias...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2009 19:36 

RoterKlaus hat geschrieben:

Du bist dabei gewesen!?
Oh Mann!

Zur Vertragsverlängerung von Enke stand ständig in den Medien, dass 96 eine Mannschaft aufbauen möchte, die bis spätestens in der Saison 2009 / 2010 um den UEFA-Cup mitspielen wird.
Daraufhin hat Enke den Vertrag verlängert.

Das war das Konzept von MK.

Der Messias hätte demnach nur zwei Buchstaben und damit jetzt ein Problem.

Die Richtigkeit meiner Erinnerung vorausgesetzt, schließt sich der Kreis.
Und damit vielleicht auch die polemischen Aussagen.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 01:19 

Ich setz hier mal aus Jux zwei Statements aus dem VfB-Forum rein, wenn es mir gelingt:

Von:
ostian

Profil | Nachrichten Titel: Ulreich... Verfasst am: 11 Jan 2009 13:08
....dieser Ulreich ist meiner Meinung nach ne Pfeife. Hat null Ausstrahlung diese Person! Immer wenn der letzte Saison im Kasten war, hab ich mir den Schäfer rein gewünscht, der dann nochmal schlechter war....

Im 'Tor brauchen wir einen Erfahrenen Mann - hoffe das Lehmann bleibt (von mir aus noch 5 Jahre)

Wäre aber auch ne Überlegnung Jan Rosenthal von Hannover 96 als neuen Keeper zu verpflichten - schaut euch mal dem seine Statistiken an:

Gegentor-Schnitt: 0,00 Elfmeter-Killer-Quote: 100 %

Das sehe ich potential ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 01:24 

Zweites Statement:

zwiebelmann

Profil | Nachrichten Titel: Verfasst am: 11 Jan 2009 23:38
haemmerle2000 hat Folgendes geschrieben:
ulreich24 hat Folgendes geschrieben:
haemmerle2000 hat Folgendes geschrieben:
zwiebelmann hat Folgendes geschrieben:
und was ist los wenn enke dann hier genauso einschlägt wie schäfer? dann hat man wieder ne millionen ablöse gezahlt +hohes gehalt+abfindung. dann kann der heldt nicht mal mehr mit sicherheitsdienst aus dem haus gehen.

Enke ist Nationaltorwart

ich glaube da bist du nicht der einzigste hier im forum der das weiß

also ist er ein gestandener BL Goalie

das war schäfer auch, und ich muss ehrlich sagen, auch wenn mich manche jetzt für verrückt erklären, ich sehe enke nicht stärker als schäfers leistungen BEVOR er zu uns kam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 10:28 

...womit bewiesen wäre, daß in anderen Foren mit Sicherheit nicht weniger Stuß geschrieben wird, als in diesem. Toll, wenn das Ganze dann auch noch kopiert und woanders re-posted wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 10:58 

also die probleme des vfb stuttgart sind für mich genauso interessant wie die von energie cottbus oder eintracht braunschweig:
00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

:dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009 13:33 

@1893

erinnert mich an "Pater Brown - Er kann's nicht lassen" :lol:
Disco wird es nicht so amüsant finden...

aber jetzt mal ernsthaft: wenn jeder positive Enke-Beitrag, der deutschlandweit in anderen Foren steht,
hier reinkopiert wird, "dann hat's die Art." :roll:
auch wird Enke nicht deshalb bei 96 verlängern.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 280 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 383  Nächste