Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 14:04 |
|
|
Da das wenig mit DH zu tun hat und letztendlich in einer umfassenden Systemkritik enden würde, ziehe ich meine Aussage zurück. Nur soviel: Es geht da, wie gesagt, nicht nur um MLP, sondern um eine ganze Branche...
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 14:34 |
|
|
redfred hat geschrieben: Rote Schnapsnase hat geschrieben: Oder das er MLP unterstützt, Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Das hat mein Bild in der Tat geändert... Was soll das denn? Wo und wann hat MLP Leuten das Geld aus der Tasche gezogen?
Das ist bei denen Tagesordnung!! Passiert tatsächlich und ist die Regel, scheiß Laden!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 14:48 |
|
|
1893 hat geschrieben: ... Das ist bei denen Tagesordnung!! Passiert tatsächlich und ist die Regel, scheiß Laden!! ...
Dazu gehören immer Zwei: Einer, der die Taschen leert und Einer, der sich die Taschen leeren läßt.
Selbst denken hilft immer mehr als denken lassen, besonders wenn es um die eigenen Finanzen geht.
Ich finde das im Moment hier ein wenig zu viel "Off Topic", die Abneigungen gegen Hoffenheim bitte in den entsprechenden Fred!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Zuletzt geändert von Jake am 13.01.2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 14:48 |
|
|
redfred hat geschrieben: Rote Schnapsnase hat geschrieben: Oder das er MLP unterstützt, Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Das hat mein Bild in der Tat geändert... Was soll das denn? Wo und wann hat MLP Leuten das Geld aus der Tasche gezogen?
hecking unterstützt das unternhemen MLP oder macht für dieses werbung ?
na und ?! sagt das etwas über den menschen aus . nein . hecking zieht den leuten nicht das geld aus der tasche .
also ich halte es für wirklich armselig ihn dadurch in eins chlechtes licht rücken zu wollen .
podolski macht auch werbung für doppelkekse und süßigkeiten . dabei machen die doch dick und sind ungesund
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 14:49 |
|
|
Du solltest Dich erstmal schlau machen, bevor Du hier ein Unternehmen in Gruppenhaftung nimmst. Du kannst Dich aber getrost bei Maschmeyer bzw. AWD abarbeiten. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 14:53 |
|
|
redfred hat geschrieben: Du solltest Dich erstmal schlau machen, bevor Du hier ein Unternehmen in Gruppenhaftung nimmst. Du kannst Dich aber getrost bei Maschmeyer bzw. AWD abarbeiten. 
Lassen wir das hier jetzt besser...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 14:57 |
|
|
1893 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Rote Schnapsnase hat geschrieben: Oder das er MLP unterstützt, Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Das hat mein Bild in der Tat geändert... Was soll das denn? Wo und wann hat MLP Leuten das Geld aus der Tasche gezogen? Das ist bei denen Tagesordnung!! Passiert tatsächlich und ist die Regel, scheiß Laden!!
Nicht jedes Unternehmen, das Finanzdienstleistungen anbietet, ist unseriös. Im Übrigen sind die Geldanleger für ihre Anlage selbst verantwortlich. Der, der sich jeden Quatsch vorbehaltlos aufschwatzen lässt, ist selber schuld. Gerade Akademiker sollte man etwas Bildung und Eigeninitiative zutrauen. Lehmann lässt grüßen.
Das wars für mich zu dem Thema.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 15:05 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
hat jetzt zwar nichts mit hecking mehr zu tun, aber diesen kommentar muss ich jetzt noch loswerden:
gestern abend um 20.15 uhr kam im fernsehen bei n3 ein bericht über die firma awd und deren dubiose geschäftspraktiken! da wurde gezeigt, wie die eigenen berater durch knebelverträge abgeschöpft und diese dadurch zu unlauteren methoden bei der vertragsunterzeichnung beim kunden genötigt werden. pfui, kann ich da nur sagen.
und so etwas ist/war geldgeber bei 96!!!!!!!!!
ein skandal, und unser stadion heißt awd-arena!

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 15:42 |
|
|
malu57 hat geschrieben: ... gestern abend um 20.15 uhr kam im fernsehen bei n3 ein bericht über die firma awd ... : Schade, hätte ich auch gern gesehen. Weißt Du, ob es eine Wiederholung gibt? malu57 hat geschrieben: ein skandal, und unser stadion heißt awd-arena!
Diese Bezeichnung habe ich allerdings schon immer ignoriert. Unsere Hütte war, ist und bleibt das Niedersachsenstadion. Zumindest für mich.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 20:18 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: ... gestern abend um 20.15 uhr kam im fernsehen bei n3 ein bericht über die firma awd ... : Schade, hätte ich auch gern gesehen. Weißt Du, ob es eine Wiederholung gibt? malu57 hat geschrieben: ein skandal, und unser stadion heißt awd-arena! Diese Bezeichnung habe ich allerdings schon immer ignoriert. Unsere Hütte war, ist und bleibt das Niedersachsenstadion. Zumindest für mich.
ja dann äußere ich mich auch noch mal schnell dazu .
diesen bericht gab es nämlich vor über einem monat bereits in der ard . habe ich zufällig gesehen . in besagtem bericht werden aber nur behauptungen aufgestellt und ehemalige , frustierte arbeitslose zitiert .
der finanzdienstleister awd hat keinerlei chance auf eine rechtfertigung oder persönliche stellungnahme bekommen .
finde ich persönlich ein bisschen schwach ein unternehmen in ein schelchtes licht zu rücken und ihm ihm keine gelegenheit gibt es wieder gerade zu rücken .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 20:31 |
|
|
Ich kenne einige "Ehemalige" persönlich; auch war eine ehemalige Chefsekretärin von Maschi meine Kundin (während sie dort arbeitete  ). Ob AWD, MLP oder OVB, DVAG: Geht einfach vom Schlimmsten aus und ihr liegt für gewöhnlich richtig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 20:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Na, malu57 und Roter Bruder, dann sind wir ja schon mal ein schönes Duett, ähm Quatsch, Quartett.
Noch doofer als diese „Arena“-Umbenennerei finde ich allerdings die „Park“-Geschichten. Spitzenplatz: Signal-Iduna-Park. (Auch deswegen, weil dieses Unternehmen seine Hausfarben „blau-weiß“ in Dortmund nicht durchsetzen konnte. Na sowas. Das nennt man wohl strategisches Marketing – aber das haben diese Versicherungen und Finanzoptimierer ja alle drauf.)
Zu Hecking. Ich fand es eine sehr mutige Entscheidung, den Sportdirektor über die Klinge springen zu lassen und den Trainer zu halten. Umgekehrt wäre jedenfalls für Kind das Risiko kleiner gewesen.
Vermutung: Kind hält einen Abstieg für ausgeschlossen und einen Neustart für möglich. Falls es etwas dazwischen wird – noch eine Rumpel-Halbserie – kann im Sommer immer noch gehandelt werden.
Ich würde ja zu gerne wissen, was Präsidenten-Berater Otto Rehhagel dem Präsidenten trainertechnisch ins präsidiale Ohr flüstert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 20:45 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich kenne einige "Ehemalige" persönlich; auch war eine ehemalige Chefsekretärin von Maschi meine Kundin (während sie dort arbeitete  ). Ob AWD, MLP oder OVB, DVAG: Geht einfach vom Schlimmsten aus und ihr liegt für gewöhnlich richtig. 
Da stimme ich dir zu. Ich wäre zu Studiumszeiten beinahe mal als Nebenjob bei einer der besagten Firmen gelandet, Spätestens als ich den Vertrag sofort und am besten ohne zu lesen unterschreiben sollte, wurde ich stutzig. Als ich dann um Erläuterung bestimmter Absätze gebeten habe, hieß es auf einmal, dass ich wohl doch nicht ins Unternehmen passe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 20:53 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: ... Ich würde ja zu gerne wissen, was Präsidenten-Berater Otto Rehhagel dem Präsidenten trainertechnisch ins präsidiale Ohr flüstert. ...
Das allerdings würde ich auch gern wissen.
Wenn es denn stimmt, das König Otto wirklich flüstert (was allerdings dann doch Rückschlüsse auf das Durchschnittsalter unserer Truppe zuläßt - war König Otto I. nicht auch immer für "reifere" Spieler zu haben  ?)
Nach meinem Kenntnisstand sucht MK zwar händeringend immer nach Gesprächspartnern, die ausgewiesene Fußball-Experten sind, die ihm den einen oder anderen Tipp geben könnten, aber das der Otto Rehagel das wirklich macht - ich weiß nicht?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 21:00 |
|
|
Nur kurz damit wir hier kein Wirtschaftforum werden.
fast unsere ganze Wirtschaft ist eine einzige Mafiatorte.
Guckt mal genau bei euren A.G. hinter die Kulissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 21:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ob AWD, MLP oder OVB, DVAG: Geht einfach vom Schlimmsten aus und ihr liegt für gewöhnlich richtig.  ich kenne leute, die wollten dort ein praktikum machen....die sollten dort noch geld mitbringen. El Filigrano hat geschrieben: Ich würde ja zu gerne wissen, was Präsidenten-Berater Otto Rehhagel dem Präsidenten trainertechnisch ins präsidiale Ohr flüstert. "mit defensivfußball wurden wir (griechenland) europameister". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 21:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gunther hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich würde ja zu gerne wissen, was Präsidenten-Berater Otto Rehhagel dem Präsidenten trainertechnisch ins präsidiale Ohr flüstert. "mit defensivfußball wurden wir (griechenland) europameister". 
Wann wird ein Ausputzer verpflichtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 21:13 |
|
|
sorry Guus, ich stehe jetzt auf dem schlauch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 22:42 |
|
|
Gunther hat geschrieben: sorry Guus, ich stehe jetzt auf dem schlauch. 
Griechenland wurde 2004 Europameister mit einem Libero 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 22:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: sorry Guus, ich stehe jetzt auf dem schlauch.  Griechenland wurde 2004 Europameister mit einem Libero 
Danke für die Aufklärung, Herr Rossi.
|
|
Nach oben |
|
 |
|