Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Spieler nach/vor dem Spiel treffen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler nach/vor dem Spiel treffen
BeitragVerfasst: 13.01.2009 20:15 

Gibt es irgendeine möglichkeit die Spieler nach oder vor dem Spiel zu treffen? So dass die mir nen Autogramm geben können oder ich ein Foto mit denen machen könnte...

Da ich früher in Dortmund gewohnt habe war ich dort auch manchmal im Stadion, da z.B konnte man nachdem Spiel unter der Tribüne wo die Profis parken auf die warten und mit denen reden, bilder machen, autogramm und sogar nach Trikots usw. fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009 20:44 

Beim Spiel selbst ist das schwierig. Die Spieler parken innerhalb des Stadiongeländes (bzw. kommen mit dem Mannschaftsbus aus dem Hotel), wo man als Otto Normalo leider nicht hinkommt. Und dann haben sie sicherlich auch andere Dinge im Kopf... da wärst du nicht der Erste, der "dumm stehen gelassen" wird.

Empfehlenswert ist daher der Besuch beim Training, der Trainingsplatz liegt außerhalb des Stadiongeländes und auf dem Weg dorthin und zurück laufen sie frei herum. Dann geben die Jungs bereitwillig Autogramme, machen Fotos und sind teils auch zu einem Pläuschchen bereit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009 20:44 

Nach dem Spiel im Innenbereich der Osttribüne sind die Chancen wohl recht gut. Allerdings kommt man da leider nicht so ohne weiteres (VIP-Karte oder teure Kaufkarte) rein.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 23:49 

Jasse hat geschrieben:
....der Trainingsplatz liegt außerhalb des Stadiongeländes und auf dem Weg dorthin und zurück laufen sie frei herum....

lol, der war gut: Profis in freier Wildbahn, sozusagen :twisted:

Geh doch mal ab und zu ins Palo - da schaut dann auch der alte Janneman wenn er Jiri besucht immer wieder mal vorbei :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 23:53 

Die Wahrscheinlichkeit beim Training ist allerdings wesentlich größer :wink:
Ich meine, ich habe mal Brdaric im Kino getroffen und Rausch beim shoppen und Balitsch auf dem Weihnachtsmarkt, aber deswegen tagelang vorm Cinemax stehen oder in der Georgstraße oder an der Marktkirche...? Zumal ich denke, die haben dann lieber ihre Ruhe in der Freizeit und wollen nicht ewig Autogramme schreiben und Fotos machen, ein kurzes "Tach" ist drin aber mehr nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] |