Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Wer wird in diesem zukünftigen Klassiker als Sieger vom Platz gehen?

Wer ist schon Kakà? 96 gewinnt und zeigt den heißblütigen Italienern wie der Norden rockt! 45%  45%  [ 19 ]
Typisches Testspiel. Nur nicht wehtun und ein Unentschieden springt raus. 21%  21%  [ 9 ]
Der italienische Provinzverein gewinnt völlig überraschend. 33%  33%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 42

Hannover96 - AC Mailand (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 10:13 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
GEIL GEIL GEIL GEIL AAAAAAAAAAAAAAAA

hoffentlich sind kaka ronaldinho beckham pato und co alle dabei :shock: :shock: :shock: hammer eh!

aber ich find es hat nen kleinen haken!
für das spiel musste 96 bestimmt ne menge € hinblättern da wäre mir ne neuverpflichtungen lieber (ABER!)! Vll knallen wir AC ja mit 5-0 weg und sorgen international für furore und erspielen uns am ende mehr € dann hätten wir schonma ein zweites top team besiegt :D

hab hier mal was zu deiner € aussage !!!

http://www.haz.de/newsroom/hannover96/d ... 950,776860

das nenn ich mal fettes glück her kind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 10:27 

Weiß schon jemand, ob das im Fernsehen übertragen wird? Ich komme aus München nicht weg. Immer diese Arbeit :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 10:36 

Huszti wird das Spiel seines Lebens machen, wann kann man sich sonst besser in die Schlagzeilen und auf die Notizzettel der größeren Vereine spielen, als gegen ein der nominell besten Mannschaften der Welt?

Ich habe mich gestern sehr gefreut, erster Gedanke: Da muss ich hin...
Zweiter Gedanke: Dreck, ist Mittwoch. Also arbeitstechnisch nix möglich. Und der Januar ist mein blankester Monat.

Also hoffe ich auf eine TV-Übertragung. DAS wär herrlich.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 10:51 

Vielleicht überträgt auch ein Fernsehsender live: Der NDR soll sich darum bemühen.

das ist ein teil aus dem link den ich oben eingestellt hatte !!!

ich hoffe auch das es im tv übertragen wird kann nämlich auch nich !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 10:52 

wenn ich das richtig sehe, sind die karten günstiger als gegen schalke 04. und wir sehen den frischgebackenen weltpokalsieger, also die derzeit beste vereinsmannschaft der welt!

soviele topstars auf einem haufen gibt es sonst nur noch bei real, manu oder chelsea! voll krass, mann.
wird aber ein ganz anderes spiel als damals gegen real, weil milan im prinzip durchgespielt hat ohne winterpause. aber auch der hsv kam letzte woche in dubai gegen milan zu chancen; jeder dieser topstars kann ein spiel durch eine gelungene aktion alleine entscheiden.
wer von 96 kann das von sich behaupten?

freuen wir uns alle auf dieses highlight und danke an die organisatoren.
:dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 11:24 
hoffe auch das es Live übertragen wird denn momentan sieht es bei mir auch schlecht aus...
mein Chef lässt mich zu 96% nicht früher gehen :cry:
also NDR ich zähle auf euch :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 11:49 

ich hab schon karten!!!!!!!!!!!!schade das die dauerkarte nicht zählt bin aber trotzdem n5

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 12:11 

@ alle wechselwilligen Spieler:
Ihr braucht euch wegen des internationalen Geschäftes nicht weiter Sorgen zu machen. 96 ist schon im zweiten Jahr dabei und hat bis dato 3 Punkte eingesammelt.

Selbst Topclubs wie Hansa Lüneburg oder Union Solingen können von einer solchen Paarung mal so nebenbei nur träumen :wink:

Gut Spiel !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 12:19 

Hm, es scheint so zu sein, dass keine Karten für den Oberrang der Südtribüne verkauft werden. Naja, wahrscheinlich will man verhindern, dass sich die Besucher zu sehr im Stadion verteilen, wenn es nicht ausverkauft ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 13:16 

Hab endend grade auch noch 2 Karten für N5 bekommen :) Aber viel gab es wohl nach 1 1/2 stunden nichtmehr in der gegend, wenn ich das richtig mitbekommen hab... Ich freu mich riesig auf das Event! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 13:17 

Juchu,
der NDR überträgt das Spiel live im Fernsehen.

Guckst du hier:
http://www1.ndr.de/sport/fussball/vorbereitung104.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 13:36 

Sehr gut!
Vielleicht reaktiviere ich dafür meinen alten Videorekorder, um das Spiel auf Band zu haben! :P
Kommt im Stadion ja doch immer etwas anders rüber als im TV, weswegen ich die Spiele nachträglich immer nochmal ganz gerne aus der Sicht der Fernsehkameras schaue :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 14:12 

inscene161 hat geschrieben:
Sehr gut!
Vielleicht reaktiviere ich dafür meinen alten Videorekorder, um das Spiel auf Band zu haben! :P
Kommt im Stadion ja doch immer etwas anders rüber als im TV, weswegen ich die Spiele nachträglich immer nochmal ganz gerne aus der Sicht der Fernsehkameras schaue :wink:

Ja da hab ich damals schon beim Real Madrid Spiel gemacht und bin stolzer Besitzer dieses Spiel auf DVD. Immer wieder schön in schweren Zeiten 96 gewinnen zu sehen.
Auch ich werd wohl aus Oldenburg anreisen um mir das Spiel live anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 14:19 

...also dafür, daß alle Vorverkaufsstellen die Tickets verkaufen, wußte die, bei der meine Mutter heute für mich vorbeigeschaut hatte, verdammt wenig davon...

Somit habe ich bis jetzt keine Tickets, und da ich wenn überhaupt auf jeden Fall in die Nordkurve will, dürften meine Chancen nun sehr gering sein. Tjaja, 96 und Professionalität...

Na, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß die kleine Frau mit dem unbeugsamen Willen Erfolg haben wird. Leider kann ich nicht selbst zur VVK-Stelle, bin außerhalb der Reichweite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 14:32 

OH96 hat geschrieben:
...also dafür, daß alle Vorverkaufsstellen die Tickets verkaufen, wußte die, bei der meine Mutter heute für mich vorbeigeschaut hatte, verdammt wenig davon...

Somit habe ich bis jetzt keine Tickets, und da ich wenn überhaupt auf jeden Fall in die Nordkurve will, dürften meine Chancen nun sehr gering sein. Tjaja, 96 und Professionalität...

Na, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß die kleine Frau mit dem unbeugsamen Willen Erfolg haben wird. Leider kann ich nicht selbst zur VVK-Stelle, bin außerhalb der Reichweite...

Versuchs doch im Internet, vorhin war eigendlich doch noch recht viel da, hätt ich nicht gedacht. aber mal sehn wie es jetzt aussieht... Klick

edit: am schnellsten sind die Mittleren Westblöcke ausverkauft. Klar, so nah ist man sonst nirgendwo am Spielfeld und dann an den großen "Stars" ;)
Aber Nord wird man noch einiges bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 14:58 
Moderator

Hm, es scheint so zu sein, dass keine Karten für den Oberrang der Südtribüne verkauft werden. Naja, wahrscheinlich will man verhindern, dass sich die Besucher zu sehr im Stadion verteilen, wenn es nicht ausverkauft ist..

Da wird die Bühne für die Halbzeitshow der Stones aufgebaut.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 15:03 

hab heute mittag noch locker karten bekommen.. für n unterrang waren auch noch en masse da..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 15:11 

rostomat hat geschrieben:

Da wird die Bühne für die Halbzeitshow der Stones aufgebaut.

hab gehört, dass sarah connor auftritt.. weil diego zu vertragsverhandlungen sich mit kind trifft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 15:37 

hab ich auch gehört, kommt bestimmt bald auf der 96 hp.

:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 15:48 

Ich freue mich besonders auf Filippo Inzaghi. Den fand ich schon immer total kac ke. Ich werde versuchen ihn mit einem Ei zu bewerfen. Hoffentlich bekomme ich kein Stadionverbot (falls ich ihn nicht treffe).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste