Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 21:45 

Gunther hat geschrieben:
ist dieter nicht der "ziehvater"? also hat er es vererbt. :wink:

Böser Gunther! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2009 23:46 

Dieter Hecking kriegt den schon wieder hin! Weiche Leiste, weiche Leiste, was soll das, ein bisschen mehr Härte beim Training dann wird sie schon von ganz allein hart, die Leiste. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 16:55 

das war es erstmal für eine weile:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/502922/

mindestens 4 wochen pause, dass das allerdings so schnell gehen soll, daran fehlt mir der glaube. hoffen wir mal, das danach alles gut wird, und er den rest der saison das zeigen kann, was ich mir von ihm versprochen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 17:02 

Da kann ich es echt nicht verstehen, dass man die Winterpause "verschwendet" hat. Er ist vorher auch schon die letzten Spiele ausgefallen. Hätte man ihn da schon operiert, wär er jetzt vielleicht schon wieder fit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 17:08 

ein_roter hat geschrieben:
Da kann ich es echt nicht verstehen, dass man die Winterpause "verschwendet" hat. Er ist vorher auch schon die letzten Spiele ausgefallen. Hätte man ihn da schon operiert, wär er jetzt vielleicht schon wieder fit!

Bitte Leute... eine OP ist nicht schön. Wenn es sich vermeiden lässt, sollte man das lassen.
Es ist schon schlimm genug, dass er sich operieren lassen MUSS. Da kommen dann die weniger schönen Seiten des Geschäfts zum Vorschein.
Hoffentlich ist er danach dann beschwerdefrei. Das ist auch nicht garantiert...
Viel Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 17:12 
✝ Unvergessen

„Schambeinentzündung“ – das scheint eine ansteckende Krankheit zu sein.

Oder eine, unter der ausschließlich Spieler von Hannover 96 leiden.

Altin ist ja aus lauter Verzweiflung am Ende zum Quacksalber, nein Tschulligung, Handaufleger, nee auch nicht, Heilpraktiker oder so gelatscht.

Mal sehen, wohin es Jan treibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 18:07 

Schambeinentzündung? :shock:
Ich dachte, es sei die "weiche Leiste".
Wieso wird die erst pünktlich zum Rückrundenstart entdeckt?
Und warum fahren unsere Jungs, wenn sie sich auch nur den Finger beim In-der-Nase-Bohren verdreht haben, immer gleich nach München oder Berlin?
Fragen über Fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 18:24 

ohne jegliche meditinische kompetenz: ich finde es auffällig, dass schon häufiger bei einigen spielern lange konventionell behandelt wurde, und am ende doch eine operation nötig war!
wessen ermessensspielraum das ist weiss ish nicht, aber besagte spieler sind dadurch "im nachhinein" jeweils unnötig nicht richtig fit gewesen, bzw lange ausgefallen.

es ist auffällig, aber nicht zu beurteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 18:39 

Seit geraumer Zeit schaue ich mir schon diese "Medizinmacherei" an, steig aber nicht ganz durch. Ich glaube, die Medizinische Abteilung benötigt Unterstützung!! :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 19:35 
✝ Unvergessen

In dem von fachwerk verlinkten Artikel, 96-Oldie, steht in der Tat etwas von einer weichen Leiste; "zudem wurde eine Schambeinentzündung" diagnostiziert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 19:47 

Stimmt. Ich hatte nur auf die HP geschaut; die ist da dezenter.
Ärgerlich ist das ganze allemal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 20:47 

also letztes jahr (noch nicht so lange her :roll: ) hieß es, es ist keine schambeinentzündung (es gab "entwarnung") sondern nur eine weiche leiste. mögen sich die ärzte doch bitte mal einigen....damit ich weiß was ich in meine tabelle eintragen soll. :wink:

aber wenigstens bin ich nicht der einzige mensch, der aufgrund unfähiger ärzte leiden muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 20:51 

Gunther hat geschrieben:

aber wenigstens bin ich nicht der einzige mensch, der aufgrund unfähiger ärzte leiden muß.

wie gaschmacklos! - Gunther, du bist raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 20:58 

es ist nicht geschmacklos, festzustellen, daß man nicht alleine ist. von "jemandem etwas wünschen", was du mir scheinbar unterstellst, ist das meilenweit entfernt und nicht zutreffend. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 21:14 

Ich wünsche Jan gute Besserung, möglichst schnell.

Und es ist für mich auch eine Erklärung seiner "abwesenden" Auftritte in der Hinrunde.

Also Junge, durchbeißen und wieder angreifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 21:39 

Leisten-OP kannste nur aussitzen. In der ersten Zeit nach dem Eingriff hast Du im wahrsten Sinne nicht viel zu lachen. Das beeinträchtigt den kompletten Bewegungsapparat.
So zumindest meine zweimalige Erfahrung.

Baldige Genesung Jan!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 22:22 

Ich muss mich noch mal ganz genau mit Wörterbuch und so auseinandersetzen um zu entdecken was der Unterschied ist zwischen Schambein, (normale) Leiste und weiche Leiste und frage mich ob es auch noch eine harte Leiste gibt. Wahrscheinlich etwas ähnlich vages wie ein Erschöpfungssyndrom.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Jan baldige Genesung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 23:04 

fachwerk hat geschrieben:
ohne jegliche meditinische kompetenz: ich finde es auffällig, dass schon häufiger bei einigen spielern lange konventionell behandelt wurde, und am ende doch eine operation nötig war!
wessen ermessensspielraum das ist weiss ish nicht, aber besagte spieler sind dadurch "im nachhinein" jeweils unnötig nicht richtig fit gewesen, bzw lange ausgefallen.

es ist auffällig, aber nicht zu beurteilen.

Laut HP war es der erklärte Wunsch von Schlaudraff:

Jan Schlaudraff betonte, dass es sein ausdrücklicher Wunsch sei, die zunächst von ihm präferierte konservative Behandlung abzubrechen, auch wenn es sich um einen „sehr schlechten Zeitpunkt“ handele. „Natürlich ist das eine sehr blöde Situation“, sagt der ehemalige Bayernspieler. „Gerade hatte ich gehofft, dem Team nach der schwierigen Hinrunde zum Rückrundenstart helfen zu können.“ Nun müssen die Roten voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf ihren Kreativspieler verzichten, wie Mannschaftsarzt Dr. Wego Kregehr prognostiziert. Schlaudraff hatte sich im Juni 2007 bereits einer Bandscheiben-OP unterziehen müssen und wollte daher zunächst einem weiteren Eingriff unbedingt aus dem Weg gehen.

Und nach den 4-6 Wochen ist er - wie Du richtig vermutest - nicht voll einsatzfähig. Er muss dann erst einmal Reha- und Aufbautraining absolvieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 23:35 

Gunther hat geschrieben:
es ist nicht geschmacklos, festzustellen, daß man nicht alleine ist. von "jemandem etwas wünschen", was du mir scheinbar unterstellst, ist das meilenweit entfernt und nicht zutreffend. :x

Ich glaube Gunther, das Fachwerk eher den Ironie Smilie vergessen hat und davon ausgeht, dass jeder Switch kennt, eine Sendung des Kommerzsenders Pro7 und den Herrn Hohecker, der permanent „raus ist“

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009 23:41 

Zitat:
Jan Schlaudraff betonte, dass es sein ausdrücklicher Wunsch sei, die zunächst von ihm präferierte konservative Behandlung abzubrechen, auch wenn es sich um einen „sehr schlechten Zeitpunkt“ handele.

- diese aussage läd ja auch nur zu spekulationen ein: wenn ich das so lese, haben die ärtzte aber auch nicht unbedingt zu einer operation geraten! - aber aus "unseren" zeitungsartikeln kann man sich eh nur etwas bauen - einen ausführlichen bericht welcher nicht mehr fragen aufwirft, als man eh schon hat - habe ich schon seit langem nicht über 96 gelesen.

einwerfer: meine freundin hält leider die "macht", weshalb ich deine serien geprägten rückschlüsse nicht bestetigen kann. :mrgreen: - fernab dessen mag es parallelen geben! :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 238  Nächste