Hannover 96 - AC Mailand 2:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 11:08 |
|
|
treten meines Wissens nach, bei Testspielen nicht als Gruppe auf. Ausserdem befürchte ich, dass der RK-Block gestern mit den überteuerten Preisen (25 Euro) und der nicht wie sonst üblichen freien Platzwahl, nicht der richtige Ort für den gewohnten Support gewesen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 12:32 |
|
|
war denn gestern jmd. im RK-Block?
kann er mal berichten wer das so rumlief?
-Familien?
-Ac Fans?
-oder auch ein paar bekannte Gesichter von der Szene??
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 13:30 |
|
|
Tolles Spiel,wo ich nur noch eine Anmerkung loswerden muß.
Lieber gegen AC Mailand verlieren als gegen Schalke nicht zu gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 14:58 |
|
|
Also mein fazit ist, das man gegen die großen Mitspielen kann, auch wenn milan natürlich nicht wirklich ernst und top gespielt hat, es hatte auf jeden fall zu jeder zeit mehr klasse, als z.B. Cottbus oder änliches!
Allerding muss ich feststellen, das ohne die Ultras und die Brigade gar nichts in der Kurve geht. wir haben oin N6 versucht was zu reisen, doch keiner hat auch nur den anschein gemacht mitzusingen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 15:05 |
|
|
whimper96 hat geschrieben: Also mein fazit ist, das man gegen die großen Mitspielen kann, auch wenn milan natürlich nicht wirklich ernst und top gespielt hat, es hatte auf jeden fall zu jeder zeit mehr klasse, als z.B. Cottbus oder änliches! Allerding muss ich feststellen, das ohne die Ultras und die Brigade gar nichts in der Kurve geht. wir haben oin N6 versucht was zu reisen, doch keiner hat auch nur den anschein gemacht mitzusingen!
100% Zustimmung. War auch in N6. Und Stimmungstechnisch ging nichts.
Schade. Das Spiel an sich war für ein Testspiel recht ansehnlich und hat teilweise ein wenig Hoffnung gemacht. Unter anderem in der 1. HZ der Spielzu über die linke Seite und die Ablage mit der Hacke.
Ich würde gerne mehr direktes Spiel sehen. Wenn wir so spielen kämen wir auch endlich mal unter die ersten 4-7.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 15:26 |
|
|
Das Spiel war schön anzusehen. Aber man muss ehrlich sein. In HZ1 machte Mailand nicht sehr viel, ließ 96 viele Freiheiten, die 96 mit überwigend guten Spielaufbauten, aber leider auch überwiegend misslungenen Abschlüssenen nutzte. In HZ2 drehte Mailand dann auf und 96 kam zeitweise sehr ins Schwitzen. Mailand beschränkte sich meist darauf, dass Spiel dann besonders in die Hand zu nehmen, wenn sie nicht in Führung lagen. Gerade wenn Mailand Druck gemacht, sah 96 nicht besonders gut aus. Ich denke, dass das Mailander Tempo für 96 Klassen zu hoch ist.
Spielerisch haben mir einige wenige Spieler gut gefallen, allen voran Rosenthal. So viel Einsatz erwarte ich von allen Spielern. Total neben sich stand Forsell, keine wirkliche Aktion, keine Begeisterung. Schade. Stajner behrrscht wie immer nur das Spiel in einem Radius von gut 10m. Darüber hinaus kommen keine Bälle an. Aber immerhin aktiver als Forsell. Hanke hat seine Chance ordentlich genutzt, aber auch nicht vollständig überzeugt. Schönes Tor, guter Zug nach vorne, aber ähnlich Stajner Probleme mit der Übersicht.
Als Ausfall würde ich neben Forsell diesmal C. Schulz nennen, obwohl er einige gute Aktionen hatte. Er spielte mMn streckenweise zu hart, setzte sich zu wenig in Szene und "stand" häufig.
Enke hat gut gehalten, manchmal wirkte er etwas unsicher, was ich aber gut finde. Er ist schon der Alte, sein Timing, usw. kriegt er bis Schalke hin.
Hoffentlich ziehen alle Spieler Lehren aus dem Spiel, so dass Unstimmigkeiten bis Schalke noch ausgewetzt werden können.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 15:29 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Der Halbfaschist Berlusconi hat vor ein paar Jahren mal Herrn Schulz, einen grundsoliden EU-Parlamentarier, übelst angemacht. Da fand ich es gut, dass Coach Dieter heute zeitweise gleich mit zwei Schulzens operierte. Eine durchdachte linguistisch-taktische Maßnahme.
Sehr feine Spitze, El Filigrano, sehr, sehr schön! 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 15:33 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Als Ausfall würde ich neben Forsell diesmal C. Schulz nennen, obwohl er einige gute Aktionen hatte. Er spielte mMn streckenweise zu hart, setzte sich zu wenig in Szene und "stand" häufig. Viel gestanden haben wohl 96 % aller Akteure, was mit Sicherheit mit dem Trainingslager zusammen hängt. Und wieso spielt er zu hart? ROTHI hat geschrieben: Enke hat gut gehalten, manchmal wirkte er etwas unsicher, was ich aber gut finde.

|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 15:52 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
von den sogenannten superstars des ac milan konnten mich seedorf und kaka in hz2 überzeugen. denen merkte man nicht an, das es sich nur um ein testspiel handelte. im gegensatz dazu ronaldinho in hz1, für den war es wohl nur eine lästige pflichtaufgabe. auch ein inzaghi motiviert, immer torgefahr ausstrahlend.
die leistung von 96 sehe ich insgesamt positiv, immerhin ist milan ein gegner wie bei uns zur zeit bayern oder hoffenheim. also eine kategorie, auf die man nicht jedes wochenende trifft. das solche akteure, wenn sie denn wollen, nicht über 90 minuten auszuschalten sind, sollte hier jedem klar sein. das hat man besonders bei den toll herausgespielten toren gesehen, der innenpfostenschuss von inzaghi sei auch noch erwähnt.
da jetzt noch über eine woche zeit ist, sich intensiv auf das schalkespiel vorzubereiten, und bei aachen noch ein test ansteht, hat die mannschaft zeit genug, sich einzuspielen.
im grundgerüst steht die formation für den rückrundenauftakt, fragezeichen bleiben natürlich noch.
torwart-keine frage
abwehr-sollte man so die chance geben
mittelfeld-genauso
angriff-für mich ganz klar hanke, der sturmpartner ist für mich stajner etwas zurückgezogen agierend
bin gespannt, wer am 31. aufläuft.

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 16:27 |
|
|
Für mich gehört Huszti raus. Rosi nach links und Zizzo auf rechts. Dann haben wir zwei schnelle Leute, die zur Grundlinie gehen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 16:49 |
|
|
Warum nicht Tarnat für Huszti ?
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 17:02 |
|
|
Richtig! Dann hätten wir auch 2 schnelle auf den Außen 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 17:11 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Kuhburger hat geschrieben: Für mich gehört Huszti raus. Rosi nach links und Zizzo auf rechts. Dann haben wir zwei schnelle Leute, die zur Grundlinie gehen können.
Soooo blöd liest sich das nichtmal, herr Kuburger  .
Zizzo zeigte sich gestern Effektiver als ein Huszti auf den Außen. Kann von glück sprechen, dass Dida den Ball nicht festhalten kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 17:27 |
|
|
also ich fand die ganze stimmung richtig scheiße
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 18:09 |
|
|
War sie auch. Ich wusste ja vorher das keine richtige Stimmung aufkommen würde....aber das gestern...
Was ich auch doof fand war ja das N16 Sitzplätze waren.
Naja ich und auch etliche andere haben uns ja trotzdem hingestellt.
Aber sonst fand ich das Spiel ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 20:15 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Hab nur ich in der Halbzeitpause bei dieser Fanboxsache da den kleinen Jungen "Forza Deutschland und Fotz.e Italien" sagen gehört? 
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 21:37 |
|
|
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2009 21:49 |
|
|
Ich bzw. wir haben es auch gehört. Wobei Fotze mit F natürlich völlig in Ordnung ist bei einem Freundschaftsspiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 00:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also ein Testspiel gegen den AC Mailand.
Zunächst ist die Startaufstellung der Mailänder zu begutachten:
Es las sich wie das Allstar-Team der besten Spieler der letzten Jahre.
Beckham war übrigens was besonderes - Er wird im März wohl wieder zurück in die USA gehen.
Desweiteren sah man an, dass Mailand erst mal zögerlich agierte und abwartete anscheinend unter der Maßgabe "nicht verletzen!". Unsere Jungs wiederum waren bis in die Haarspitzen motiviert und haben zum Teil passables Passspiel gezeigt.
Zweite Halbzeit dann hat Mailand gezeigt, was eine Spitzenmannschaft ausmacht: Die Fehler des Gegners konsequent nutzen und den Druck dosieren, wie nötig. Einmal 10 Minuten und ein mal 2 Minuten Vollgas und zack zack zack, drei Tore. Das war abgezockt.
Wenn man hier über 96 mäkelt sollte man sich aber der Relationen bewußt sein: Alleine Kaka ist mehr Wert als der 96 Kader plus Stadionumbau zusammen.
In sofern sehe ich das Spiel nicht als schlimm an. Wir haben gut mitgehalten und zum Teil gute Akzente gesetzt und mit etwas Glück wärs gerecht 3:3 ausgegangen. Das war keine AC-Gala.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 01:54 |
|
|
es war ganz nett, besser als zuhause vorm TV. Hätte aber auch 3:7 spielen können, aber was solls ... nächste Woche geht es endlich wieder los!! 
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|