Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 17:29 |
|
|
Ach so heißt du das gemeint, war gerade verwirrt.
Nichts für ungut.
ausgerechnet
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 20:27 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Wie kann ein Stajnar bei uns so viel Geld verdienen?
Woher weißt Du denn wieviel Geld Stajner im Jahr verdient? Hattest Du ein vertrauliches Gespräch mit Kind, Hochstätter oder Stajner selber und die haben es Dir dann verraten?
Oder basiert Dein Wissen nur auf Zahlen die durch die Medien geistern?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 20:36 |
|
|
Ich habe die Zahlen aus den Medien entnommen. Meist sind die auch richtig, so schätze ich mal.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 11:18 |
|
|
Zitat: ManCity lockt de Jong - jetzt ist Huszti im Gespräch[...] Wer aber könnte nach Hamburg geholt werden? Bei Hannover 96 spielt im Mittelfeld der Ungar Szabolcs Huszti, und der 25-jährige Nationalspieler gilt als abwanderungswillig, sein Vertrag endet im Sommer. Bis zu zwei Millionen würde Huszti bei einem vorzeitigen Wechsel zur Rückrunde wohl kosten, obwohl ihn 96 nur ungern ziehen lassen würde. Huszti aber, so heißt es an der Leine, spielt da, wo die "Marie" spielt - sprich Euro. [...] http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/17/1012969.html?cmf=1
Da hat das Hamburger Abendblatt wahrscheinlich mal ein wenig rumspekuliert.
Das Huszti irgendwohin geht, wo die "Marie" spielt, klingt eher nach einem Zitat aus der BILD. Aber ich kenne das Hamburger Abendblatt nicht, vielleicht hauen die so etwas ja öfters raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 12:34 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
marVin hat geschrieben: Zitat: ManCity lockt de Jong - jetzt ist Huszti im Gespräch[...] Wer aber könnte nach Hamburg geholt werden? Bei Hannover 96 spielt im Mittelfeld der Ungar Szabolcs Huszti, und der 25-jährige Nationalspieler gilt als abwanderungswillig, sein Vertrag endet im Sommer. Bis zu zwei Millionen würde Huszti bei einem vorzeitigen Wechsel zur Rückrunde wohl kosten, obwohl ihn 96 nur ungern ziehen lassen würde. Huszti aber, so heißt es an der Leine, spielt da, wo die "Marie" spielt - sprich Euro. [...] http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/17/1012969.html?cmf=1 Da hat das Hamburger Abendblatt wahrscheinlich mal ein wenig rumspekuliert. Das Huszti irgendwohin geht, wo die "Marie" spielt, klingt eher nach einem Zitat aus der BILD. Aber ich kenne das Hamburger Abendblatt nicht, vielleicht hauen die so etwas ja öfters raus.
De Jong spielt Dm und Huszti LM. Das ist reine Spekulation: "Wer aber könnte nach Hamburg geholt werden?"
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009 13:48 |
|
|
naja dafür könnten beim hsv andere die defensiven aufgaben übernhmen , die de jong gespielt hat .
ich denke da beispielsweise an jarolim oder ein reinhardt , der im defensiven mittelfeld spielen könnte .
also möglichkeiten haben die genug .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2009 09:06 |
|
|
Das Abendblatt ist für gewöhnlich recht gut informiert. Allerdings würde der Transfer m.E. keinen großen Sinn machen. Die haben für links genug Spieler !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2009 20:57 |
|
|
Mal ganz ehrlich, Huszti hat sehr hoch gepokert und vorerst verloren und spielt für alte Konditionen bei 96 und liefert eine stark schwankende Leistung ab.
Er kann, wenn überhaupt, nur deswegen wechseln, weil er Nichts kostet. Im Moment ist er ein enormer Risikofaktor was die Leistung anbetrifft und dafür gibt kein Verein gerne Geld aus.
Große Vereine können bessere Spieler haben als ihn, kleine Vereine werden ihm nicht mehr bieten als 96. Mit 96 hat er auch Chancen international zu spielen und sich zu entwickeln.
Mal schauen, wie hoch er diese Saison pokert. Sollte er gehen, ist es kein großer Verlust für 96, sowohl spielerisch (diese Saison) als auch charakterlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 14:38 |
|
|
Sehe ich alles genauso wie Rothi!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 15:49 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, Huszti hat sehr hoch gepokert und vorerst verloren und spielt für alte Konditionen bei 96 und liefert eine stark schwankende Leistung ab. Sehe ich ebenso und noch mit dem Zusatz der er es immer wieder schafft die Geschwindigkeit aus dem Spiel zu nehmen! ROTHI hat geschrieben: Große Vereine können bessere Spieler haben als ihn, kleine Vereine werden ihm nicht mehr bieten als 96. Mit 96 hat er auch Chancen international zu spielen und sich zu entwickeln.
Erste Hälfte unterschreibe ich aber die zweite Hälfte verwundert mich doch sehr:
Hab, ich etwas verpaßt und die Rückrunde ist schon vorbei!? Welche Chance haben wir denn auf Internationales-Geschäft!?
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 16:01 |
|
|
Voraussichtlich wird es ab Sommer einen neues Saison geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 16:09 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Voraussichtlich wird es ab Sommer einen neues Saison geben...
zum glück gilt das auch für die 2. liga. sonst wäre es aus mit fußball in hannover.
ups....hab ich das geschrieben.
muß ich mir wieder sorgen um mein image machen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 16:11 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Voraussichtlich wird es ab Sommer einen neues Saison geben...
Echt!? Wurde das neu eingeführt?
Aber im Ernst, ich glaube ein Spieler unserer Roten wird garantiert in seinen Planungen nicht mit dem erreichen irgendeines Internationalen-Wettbewerbes rechnen! (wär aber schön)
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 16:17 |
|
|
ja, schön naiv 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 16:40 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: ja, schön naiv 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 17:34 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, Huszti hat sehr hoch gepokert und vorerst verloren und spielt für alte Konditionen bei 96 und liefert eine stark schwankende Leistung ab.
Er kann, wenn überhaupt, nur deswegen wechseln, weil er Nichts kostet. Im Moment ist er ein enormer Risikofaktor was die Leistung anbetrifft und dafür gibt kein Verein gerne Geld aus.
Große Vereine können bessere Spieler haben als ihn, kleine Vereine werden ihm nicht mehr bieten als 96.
Das bringt es meiner Meinung nach genau auf den Punkt. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 18:07 |
|
|
Mich nervt, dass er das Spiel ständig langsam macht, indem er zu lange braucht um abzuspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 22:17 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mich nervt, dass er das Spiel ständig langsam macht, indem er zu lange braucht um abzuspielen.
Aber er ist neben Rosi der einzige der vorne mal was bringt. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 22:31 |
|
|
Nein. Indem er das Spiel verzögert, sorgt er dafür, dass sich die Räume für die Kollegen schliessen. Für mich spielt er derzeit wie eine Diva auf dem Präsentierteller: Seht her hier bin ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 22:45 |
|
|
besser er zeigt sich , als das er sich wie cherundolo permanent versteckt .
mir hat er gegen milan auch offensiv ganz gut gefallen . es ist doch klar , dass er nicht der beste auf dieser position ist , aber in jedem fall besser als usa .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|