Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 14:39 |
|
|
Schöner Vergleich
Moin Gunther,
Ist das bei uns nicht auch so?
M.K. geht doch Tischtennis, Frauenkick und Triathlon auch am A*sch vorbei, oder?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 15:02 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: M.K. geht doch Tischtennis, Frauenkick und Triathlon auch am A*sch vorbei, oder? so ist es. aber wenn im Triathlon große erfolge gefeiert werden, klopft er sich schon mal gerne selbst auf die schulter.  einwerfer hat geschrieben: Ist das bei uns nicht auch so?
leider. darum beneide ich die hamburger. sie haben eine wunderbare chance ihren HSV zu erhalten, und zu verhindern, daß er dem kommerz zum fraß vorgeworfen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 16:58 |
|
|
Klar,die Eintrittspreise werden gesenkt,in der Halbzeitpause wird "happy hour" an allen Bierständen gemacht und für gute Spieler wird kein Geld mehr ausgegeben. Dann geht man den Weg von Fortuna Düsseldorf und wacht in der dritten Liga wieder auf.
Wie naiv !! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2009 19:21 |
|
|
der hsv ist seit 45j. in der bundesliga, und stehen fast immer im oberen drittel der tabelle. was 96 selbst in den nächsten 45 jahren nicht schaffen wird.
wenn du, @chelsea, den hsv (beim verbleib der verhältnisse im verein) sie bald in der 3. liga siehst.... also ich muß sagen, so viel pessimismus schaffe ich in all meinen beiträgen zusammengenommen nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 00:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Klar,die Eintrittspreise werden gesenkt,in der Halbzeitpause wird "happy hour" an allen Bierständen gemacht und für gute Spieler wird kein Geld mehr ausgegeben. Dann geht man den Weg von Fortuna Düsseldorf und wacht in der dritten Liga wieder auf. Wie naiv !! 
Oh klar! Fan-Nahe Vertreter wollen sicher nur das!
Wie naiv bist Du denn bitte?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 10:19 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Man kannst Du fix tippen. Danke für die schnelle Antwort. Das wird ja ein interessanter Sonntag für Dich.
Allerdings. Gehe aber davon aus das es so bleibt wie es ist. In der HSV-Fanszene hat er ja eigentlich auch kaum rückendeckung, die denken alle genau so wie ich.
Die Poptwon, die Choosen Few und der Support-Club könnten sich aber in den weg stellen. Leider.
Denke aber trotzdem das es erstmal so bleibt. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 11:23 |
|
|
Eine spannende Angelegenheit. Ist das vielleicht nur eine Intrige des ehemlaigen Präsidenten Hunke? Welche Rolle spielt der eigentlich?
Der Fußball gehört uns - was für ein Anspruchsdenken. Es würde mich freuen, wenn der "Putsch" gelingt. dann müssen die Supporter beweisen, dass sie es besser machen.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 11:57 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Richtig . Auf den Versuch kommt es an .Ja, das sagt sich so leicht wenn es nicht der eigene Verein ist, ich weiß. Aber wer sagt denn, dass die Fans dieser Rolle im Vorstand nicht gerecht werden können?
Na klar ist der Versuch riskant und wenn die Fans die Realität und das richtige Maß aus dem Auge verlieren wäre das auch schlimm für den Hsv. Aber warum sollten sie? Ein Fan will in der Regel das beste für seinen Verein . Nunja, das Beste ist vielleicht Definitionssache, aber warum sollte eine neue Definition schaden?
Ich wäre dafür es auszuprobieren. Zumal ein Fan, der in der Kurve steht und mitleidet, doch weiss wo das Herz des Vereins pocht .
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 14:27 |
|
|
Wenn ich das richtug gelesen habem geht es darum. den Kommerz zu verringern. Weniger Kommerz = weniger Einnahmen. Die Supporter werdenb beweisen müssen, dass der HSV mit weniger Geld sportlich genauso erfolgreich ist. Wenn das klappt, ist ein Fingerzeig für andere Vereine. Sollte das nicht gelingen, ist die Unruhe vorprogrammiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2009 17:06 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
I agree . Und deshalb ist es doch einen Versuch wert . Die Ziele sind jedenfalls ehrenhaft . Aber ob diese den Hamburger Sportverein schaden oder nicht wird sich zeigen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 12:32 |
|
|
Oh ha, experiment? Können die nicht bei uninteressanten Vereinen wie Nürnberg oder sonst wo experimentieren, wieso ausgerechnet beim HSV??
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 18:08 |
|
|
Weil es die Supporter so wollen.
Nachtrag:
Die Palastervolution ist gescheitert. Die Wahl war mehr als eindeutig. Eine Ohrfeige für die Supporter. Das positive Zeichen: Barbarez hat den Weg in den Aufsichtsrat geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:22 |
|
|
Mitgliederversammlung
was da aus der "supporter-fraktion" zur wahl stand....
die hätten von mir auch keine stimme bekommen.
schade eigentlich. wieder mal ne chance verpaßt, einen richtigen aufsichtsrat zu wählen. aber ohne entsprechende kandidaten geht das natürlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 21:33 |
|
|
Der kleine mini hsv tut mir jetzt schon leid 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schwein gehabt! Der Treffer von Toni schien mir absolut korrekt.
Und die TUI-Stadionwerbung ist lustig: "besser als jeder Kahn". 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:25 |
|
|
1:0 - da sah Rensing unglücklich aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:32 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Schwein gehabt! Der Treffer von Toni schien mir absolut korrekt.
ich meine deutlich einen pfiff gehört zu haben, was für mich auch die reaktionslosigkeit von rost erklärt. ansonsten hätte den kullerball auch meine oma halten können.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:34 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Rensing sieht ja öfters unglücklich aus, nur wenn er über seine nationalmannschaftspläne ins schwärmen kommt, dann wirkt er sehr glücklich.
hoffentlich verkackt der HSV das nicht. die münchner überheblichkeit seit dem hoffenheim spiel, und besonders nach dem pokalspiel gegen stuttgard, war ja unerträglich. diese selbstverliebtheit schreit gerade zu nach einer klatsche, als dringend benötigtem dämpfer.
der HSV steht den bayern zwar nur wenig in unsympatie nach, aber als mittel zum zweck sind sie ok. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:38 |
|
|
Mal wieder einig, fachwerk. 
|