Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 17:06 |
|
|
Hecking wird meiner Meinung nach nicht lange mehr bei uns bleiben. Ich bin immernoch für Armin Veh.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 18:59 |
|
|
huub stevens fliegt bald in eindhoven
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 19:06 |
|
|
Marten hat geschrieben: huub stevens fliegt bald in eindhoven
Der ist doch deshalb vom HSV weggegangen, weil er in der Nähe seiner kranken Frau in Holland sein wollte. Von daher kann ich mir kaum vorstellen, daß Stevens überhaupt kommen wollen würde. Wär aber sicher kein Schlechter.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 19:39 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Hecking wird meiner Meinung nach nicht lange mehr bei uns bleiben. Ich bin immernoch für Armin Veh.
Tja, gut das Du nicht die mehrheit bist. Wenn der Trainer wird dann könnten wir ja gleich peterle wieder herholen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:08 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Hecking wird meiner Meinung nach nicht lange mehr bei uns bleiben. Ich bin immernoch für Armin Veh. Tja, gut das Du nicht die mehrheit bist. Wenn der Trainer wird dann könnten wir ja gleich peterle wieder herholen.
Autsch ! Das tut schon weh !
Einen MEISTERTRAINER mit Peter Neururer vergleichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:20 |
|
|
Möglicherweise wird das Spiel gegen den VfB den Dieter sein Endspiel! Ausgerechnet...
Wie schmerzhaft der 14.2. wird, weiß noch keiner. Möglicherweise wird sich die totale Paralyse ausbreiten. Dieter wird wie um sein Leben kämpfen müssen. Es gibt nichts zu verschenken!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:32 |
|
|
96Phillip96 hat geschrieben: Autsch ! Das tut schon weh !
Einen MEISTERTRAINER mit Peter Neururer vergleichen
Hatte schon schlimmere schmerzen. Anyway, was bringt einem der Meistertitel wenn man es schafft ein MEISTERTEAM in den absteigskampf zu intigrieren?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:33 |
|
|
gegen den vfb könnte auch ein neuanfang sein.
meine rechnung: schalke, cottbus und "tschüß dieter".
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:52 |
|
|
das tippe ich auch. aber ich gebe hecking noch ein schicksalsspiel gegen stuttgart. ich glaube nicht, dass diese menge an fehlern in 4 wochen vorbereitung beseitigt werden können.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 20:59 |
|
|
Hecking fand ich am Anfang als fähigen Trainer, doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass er höchstens ein guter 2. Liga Trainer ist.
Nun denke ich ist es Zeit in endlich zu beurlauben.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 21:11 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: In Anbetracht der letzten beiden Testspiele gestehe ich: Ich verstehe Heckings Plan nicht. Hoffen wir, dass er einen hat. Kuhburger, Du wirst es mir zwar nicht glauben, aber mittlerweile verstehe ich ihn auch nicht mehr. Ich habe immer gesagt, das wir durch die ganzen verletzungen kaum chancen hatten uns zu regenerieren, jetzt hatten wir diese Chance, und sie wurde aus meiner sicht kaum genutzt. Die generalprobe gegen aachen ging in die hose, jetzt gilt es gegen Schlacke was zu holen, erst wen dies der fall ist, ziehe ich mich zu meiner alten stellung gegenüber Hecking zurück.
Eben deshalb verstehe ich nicht, das 96 der einzige Verein der 1sten Liga ist, wo nicht ein Transfer passiert ist...Alle anderen vereine rüsten auf und wir haben schon wieder einen OP-Kandidaten mehr (Vini)
Ansonsten stehe ich nach wie vor dazu : Hecking raus !!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2009 22:56 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Jetzt habt ihr doch wieder diese elende Diskussion angefangen
Leider fällt es mir schwer, nicht darauf einzugehen, obwohl ich mich doch selbst für einen klugen Menschen halte.
Meine Meinung zu DH dürfte, so hoffe ich wenigstens, bekannt sein.
Leider hat DH bisher nicht viel getan, um mein angeschlagenes Seelenleben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Darum töste ich mich mit folgender Überlegung: Selbst wenn alle Vereine dieselben Voraussetzungen hätten ( finanzielle Mittel, gleich kompetente Trainer, gleichwertiges Spielermaterial), so müssten dennoch drei Vereine absteigen.
Leider nur Theorie, die mir nicht weiterhilft, weil die Realität leider anders aussieht.
Was bleibt? Wieder Stress.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 00:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Jetzt warten wir's doch wirklich erstmal ab!
Kommen in den nächsten Wochen genügend Punkte auf's Konto, dann wird sicher niemand mehr in den alten Schützengräben bleiben (hoffe ich zumindest  ).
Falls nicht, greifen die Gesetze, die wir alle kennen.
Persönlich wünsche ich mit nur weiterhin Buli-Fußball in Hannover - auch in der Saison 2009/10...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 08:57 |
|
|
Wenn ich mir die Aufstellung des Aachenspiels anschaue und die Wechselei während des Spiels kann ich mir nicht vorstellen,wie das gg. Schlacke klappen soll...
Warum bekommt die Mannschaft nicht Zeit zum einspielen ?
Warum dieser m.E. schwachsinnige Versuch mit Bruggink als 6er ?
Er ist weder lauf- noch kampfstark. Völlig verschenkte Zeit !
Warum musste Balitsch schon wieder raus ?
Soll er bewusst klein gemacht werden ?
Warum Tarnat auf LV ?
So gehen wir unter wie im Hinspiel !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 11:05 |
|
|
Testspiele sind nunmal zum testen da. Klar, man sollte sie auch dafür nutzen, daß die Mannschaft sich einspielt. Aber da schon wieder die "Seuche" zuschlägt, muß Hecking sich wohl auf alle Eventualitäten vorbereiten. Somit macht auch das Antesten ungewöhnlicher Spielerkombinationen Sinn.
Im Sturm brauchen wir uns wohl am wenigsten Sorgen zu machen, denn gute Stürmer hätten wir, wenn sie Bälle bekämen.
Im Mittelfeld hätten wir keine Sorgen, wenn die Mittelfeldspieler nicht dauernd in der Verteidung aushelfen müßten.
Die Baustelle ist also klar die Defensive. Dort war zuletzt Cherundolo verletzt, Ismael kommt nicht wieder, Vinicius ist frisch operiert. Somit bleiben zwei Innenverteidiger, die bisher nicht endgültig überzeugen konnten. In der Linksverteidigung ist Rausch klasse, vor allem was seine Einstellung betrifft. Aber seine Flanken sind, wie er beim Spiel gegen den ACM bewies, tatsächlich nicht immer doll. So manch ein Ball entschwand in Regionen, in denen er schlicht nichts zu suchen hatte.
Wenn wir also zwangsläufig mit Pinto rechts und Fahrenhorst und Eggimann in der Mitte spielen müßten, dann wäre es vielleicht durchaus sinnvoll, wenigstens einen wirklich erfahrenen Mann in der Verteidigung zu haben - nämlich Tarnat. Solide in der Verteidigung, hilfreich mit den Flanken für einen geordneten Aufbau und - zugegeben - längst nicht so schnell wie Rausch.
Zumindest die Option muß Hecking sich offenhalten. Und somit machte Tarnats Einsatz im letzten Test durchaus Sinn. 90 Minuten durchspielen wird er vermutlich eh nicht können.
Jedenfalls kann ich Heckings Wahl durchaus nachvollziehen. Auch Bruggink als 6er mal zu probieren, ist nicht so abwegig, wenn man bedenkt, daß unser Mittelfeld mal wieder Verteidigung spielen können muß. Denn bei zwei Innenverteidigern kann schnell mal einer ausfallen, und Pinto als Rechtsverteidiger ist sicherlich auch keine Ideallösung. Somit spielen Schulz und Balitsch "auf Abruf" im Mittelfeld. Bruggink wäre auf der 6 eine Notlösung.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 11:18 |
|
|
Das haste aber jetzt wunderbar schön geredet, OH96. Mein Kommentar zum Aachenspiel sieht anders aus, etwa so:
Nun wissen wir, mit wem wir auch Augenhöhe sind... war ja nur 'ne knappe Auswärtsniederlage. - Immerhin.
Und zur Testfrage: Getestet hat Hecking wahrlich genug. Die ganze Hinrunde zB.
Richtig mutig finde ich Heckings Aufstellung fürs Aachenspiel deshalb, weil er damit seinen Chef lächerlich gemacht hat. Kind hatte bekanntlich die Direktive ausgegeben, dass die Zeit der Experimente vorbei sein soll und die Testspiele von der Mannschaft bestritten werden, die Hecking für die Stammformation hält.
Bettelt Coach Didi bereits um seinen Abschied?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 12:08 |
|
|
NP hat geschrieben: Hecking hat sich gegen Schalke schon auf das Duo Fahrenhorst/Eggimann festgelegt. Dennoch nutzte er die Partie, um für etwaige Notfälle gerüstet zu sein. „Bei uns kann immer etwas passieren. Deshalb war es notwendig zu experimentieren“, erklärte er
Lesen bildet! 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 12:21 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Kuhburger hat u. a. geschrieben:
"Nun wissen wir, mit wem wir auch Augenhöhe sind... war ja nur 'ne knappe Auswärtsniederlage. - Immerhin.
...
Richtig mutig finde ich Heckings Aufstellung fürs Aachenspiel deshalb, weil er damit seinen Chef lächerlich gemacht hat. Kind hatte bekanntlich die Direktive ausgegeben, dass die Zeit der Experimente vorbei sein soll und die Testspiele von der Mannschaft bestritten werden, die Hecking für die Stammformation hält."
Mit wem wir auf Augenhöhe sind, lässt sich vielleicht aus dem Samstagsspiel ableiten; mit Aachen sind wir es offenbar nicht, vielleicht gerade mit dem Mittelmaß in der 2. Bundesliga.
Im letzten Vorbereitungsspiel wird auf entscheidenden Positionen experimentiert, obwohl die Ausgangssituation seit langem bekannt ist.
Allein Robert Enke wird uns nicht retten können. Die durchschnittliche Zahl an Gegentoren in der Hinrunde war bei Florian Fromlowitz im übrigen nicht nennenswert höher.
Heute ist Montag, denkt man an Samstag, wird einem flau in der Magengegend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote Schnapsnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 12:33 |
|
|
Oh mann, jetzt wird hier Leuten, die die Situation neutral einschätzen (OH96) vorgeworfen, sie würden alles schönreden (Kuhbürger) und 96 wird von der Stärke her als mittelmäßiger Zweitligaverein eingeschätzt...
Euch ist echt nicht mehr zu helfen!
Vielleicht mal andere Antidepressiva testen? 
_________________ Die Finanzkrise hat ja auch was Gutes: Wir sind bald alle Milliardäre!
*prost*
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2009 12:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
BILD
Dabei probierte Trainer Hecking den Spielmacher anfangs im defensiven Mittelfeld aus. Bruggink: „Weiter vorne zu spielen liegt mir aber mehr.“
Mit seinen Toren ist Brug wieder näher rangerückt an die A-Elf. Hecking: „Er wird bei uns immer eine Rolle spielen, weil er für die Mannschaft wichtig ist.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|