Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 61 | [ 1219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 61  Nächste
 Hertha BSC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 20:54 

wobhasser hat geschrieben:
Ein herzliches Bitte schön...und schuld bin ich ganz bestimmt nicht an Deinen klasse Komentaren....und schau mal wer diesen Thread wohl eröffnet hat ...
:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 18:52 

:arrow: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14679

Einen Grund mehr diesen Verein und vorallem dessen "Fans" nicht zu mögen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 21:00 

Oh, jemand hat den Thread von dem 3.langweiligsten Verein der Bundesliga nach oben geholt. :oops:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 21:13 

Hypnos hat geschrieben:
Oh, jemand hat den Thread von dem 3.langweiligsten Verein der Bundesliga nach oben geholt. :oops:

:?:

Warum hast DU ihn denn eröffnet? :roll:

Zuletzt geändert von 96philipp96 am 28.01.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2009 21:17 

Hypnos hat geschrieben:

Ich verweise auf dieses Zitat:

Hypnos hat geschrieben:
... wenn sie euch nicht passen überlest sie doch einfach, mach ich genau so. :mrgreen:

Ich hätte jetzt eigentlich nichts geschrieben, aber das wollte ich nur mal so loswerden.
Zum Thema: Meine Einstellung gegenüber Hertha wird sich nicht verändern. Es gibt bei jeden Verein ein paar Idioten, und wer hat gesagt, dass dies garantiert Herthaner waren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2009 15:58 

@phillip96

Wegen dem Voronin-Transfer... 8)
Auch für langweilige vereine muss es einen Thread geben, ähm, was andres, mein beitrag war nicht unbedingt gegen dich gestimmt sondern nur gegen Hertha, fühl dich doch nicht angesprochen.

@Maxy1896

Der zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ganz ehrlich, was hat das eine mit dem andren zu tun?? :noidea: :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2009 23:56 

Ganz einfach, dass du dich beschwerst, wenn man gespannter REagiert (nachdem du den Besserwisser gespielt hast), und dann noch sagst, man könne ja die Beiträge auch überlesen. Genauso gut kann man den Beitrag von Philip überlesen, wenn dich der Thread nicht die Bohne interessiert, dann musst du ja nicht draufgehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 08:31 

Und genau da hast du denn punkt geliefert, danke! Denn mich hat phillips beitrag nicht im geringsten gestört. Ich sage ja, missverständniss. Er muss sich ja nicht gleich ans Bein gepisst fühlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 12:48 

Wenn dich nichts stört und dich hier nichts Interessiert, was erzählst du denn hier jetzt großartig rum?
Ist im übrigen nicht der erste Fall wo du nichts zu melden hast aber trotzdem irgendeinen sinnlosen Müll dazu schreiben musst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2009 15:10 

Krieg dich mal wieder ein. Oder machste hier jetzt ein auf beleidigte leberwurst. Das nächste mal sollte ich meine beiträge halt nicht so kompliziert formulieren damit es auch du verstehst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2009 20:41 
Hut ab, Hertha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 02:31 

....langsam, unspäktakulär, völlig unbeobachtet von der Journaille haben die sich nach oben gearbeitet (Ich betone: gearbeitet!)

Hut ab, TAURI!

Hier sieht man wirklich, dass der Trainer nicht nur für die mentale Einstellung und für die Taktik der Mannschaft verantwortlich ist sondern auch für die "handwerkliche Fortbildung" der Spieler.

Ich bin sicher , der Trainer hat den Betrieb auch dann noch im Griff, wenn der von der Mannschaft hochgeschätzte Spieler Pantelic abwandert.

Hier scheinen nicht die allerortens beschworenen Spieler-und Führungspersönlichkeiten in der Mannschaft eine tragende Rolle zu spielen sondern die mit Nachdruck durchgesetzten Vorstellungen, sprich "Handschrift", des Trainers.

Dazu gehört, um auf "96" zurückzukommen, dass der Trainer Spieler ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzt und diese davon überzeugt, dass diese Position der "ultimative Kick" für sie ist, nämlich: dauerhafte IV bei "96":
Balitsch und Schulz.

Sollte unserem Trainer diese Überzeugungsarbeit gelingen, hätte er viel für seine Weiterbschäftigung bei "96" getan.

In diesem Fall würde ich ihm viel Erfolg für eine weitere Tätigkeit bei "96" wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 15:13 

@ Pessimist"

Für mich ist der Erfolg von Hertha nicht unbeobachtet geblieben. Ganz im Gegenteil, denn ich habe das zu Beginn der Saison vorausgesagt. Nicht etwa das Hertha Deutscher Meister wird, aber das Hertha ums internale Geschäft mitspielen wird. Wer sich mit seiner Arbeitsweise in Zurich auseinandergesetzt hat, konnte durchaus zu diesem Schluss kommen. Bei Favre steht das System im Vordergrund. Die Spieler werden dem System untergeordnet. Und trotzdem ragen aus dem Team einzelne Spieler oder Stars hervor, die das System besonders gut interpretieren können oder durch individuelle Klasse überzeugen.

Weiter muss man bemerken, dass Favre nach seinet Amtsübernahme fast den gesamten Kader ausgetauscht hat. Das hat Hecking nicht gemacht. Vielleicht konnte er es auch nicht. Man kann sich durchaus die Frage stellen, welche Kicker von 96 im Hertha-Team stehen würden? Da fallen mir bestenfalls 3 Spieler ein.

Richtig ist die Bemerkung, dass Hertha sich nach oben "gearbeitet" hat. Attraktiver Fußball sieht anders aus. Während Bayern, Leverkusen oder Hoffenheim sich mit schönem Angriffsfußball nach oben gespielt haben, glänzt Hertha durch defensiven Systemfußball. Sie lassen nur wenige Chancen zu und nutzen die wenigen, die sie sich selbst herausspielen,.

Was die Weiterentwicklung der Spieler anbelangt, sehe ich eigentlich nur 2 Spieler, die einen richtigen Sprung nach vorne gemacht haben: Drobny, der schon als Fehleinkauf galt und das "entfant terrible", der unter Götz besonders durch Meckerei und Platzverweise aufgefallen ist. Heute sind beide überdurschschnittliche Leistungsträger, Simunic wird zur Zeit als bester 4 er der Liga gehandelt. Beide sind neben z. B. Friederich absolute Führungsspieler.

Um den Bogen zu 96 zu spannen: Hertha spielt ein ähnliches System wie 96 zu Beginn der Amtsübernahme´von Hecking. Die Abwehr wird weit nach vorne gezogen, um den Gegner möglichst lange vom eigenen Tor wegzuhalten. Die gegnerischen Spieler werden alle gedoppelt, Top-Kicker wie Ribery werden sofort von 3 Spielern umzingelt. Das nimmt den meisten Mannschaften die Entwicklungsmöglichkeiten. Bei Balleroberung spielt die Mannschaft im Stiele des Konterfußballs schnell nach vorne und hat mit Pantelic und Woronin zwei gute Torjäger. Zudem treffen die aufgerückten Mittelfeldspieler wie z. B. Kacar. Nur eins darf man bei allem Lob, nicht übersehen, wirklich attraktiver Offensiv-Fußball ist das z. Zt. nicht.

Wenn 96 besseren Fußball spielen oder gar weiter nach oben schielen will, dann muss MK sich für ein anderes Spielsystem entscheiden, den passenden Trainer/Manager suchen und die Mannschaft runderneuern.
Bei Hecking und dem Spielermaterial habe ich Zweifel, dass in Zukunft offensiv und erfolgreich gekickt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 22:11 

redfred hat geschrieben:
@ Pessimist"

Für mich ist der Erfolg von Hertha nicht unbeobachtet geblieben. Ganz im Gegenteil, denn ich habe das zu Beginn der Saison vorausgesagt. Nicht etwa das Hertha Deutscher Meister wird, aber das Hertha ums internale Geschäft mitspielen wird. Wer sich mit seiner Arbeitsweise in Zurich auseinandergesetzt hat, konnte durchaus zu diesem Schluss kommen. Bei Favre steht das System im Vordergrund. Die Spieler werden dem System untergeordnet. Und trotzdem ragen aus dem Team einzelne Spieler oder Stars hervor, die das System besonders gut interpretieren können oder durch individuelle Klasse überzeugen.

Weiter muss man bemerken, dass Favre nach seinet Amtsübernahme fast den gesamten Kader ausgetauscht hat. Das hat Hecking nicht gemacht. Vielleicht konnte er es auch nicht. Man kann sich durchaus die Frage stellen, welche Kicker von 96 im Hertha-Team stehen würden? Da fallen mir bestenfalls 3 Spieler ein.

Richtig ist die Bemerkung, dass Hertha sich nach oben "gearbeitet" hat. Attraktiver Fußball sieht anders aus. Während Bayern, Leverkusen oder Hoffenheim sich mit schönem Angriffsfußball nach oben gespielt haben, glänzt Hertha durch defensiven Systemfußball. Sie lassen nur wenige Chancen zu und nutzen die wenigen, die sie sich selbst herausspielen,.

Was die Weiterentwicklung der Spieler anbelangt, sehe ich eigentlich nur 2 Spieler, die einen richtigen Sprung nach vorne gemacht haben: Drobny, der schon als Fehleinkauf galt und das "entfant terrible", der unter Götz besonders durch Meckerei und Platzverweise aufgefallen ist. Heute sind beide überdurschschnittliche Leistungsträger, Simunic wird zur Zeit als bester 4 er der Liga gehandelt. Beide sind neben z. B. Friederich absolute Führungsspieler.

Um den Bogen zu 96 zu spannen: Hertha spielt ein ähnliches System wie 96 zu Beginn der Amtsübernahme´von Hecking. Die Abwehr wird weit nach vorne gezogen, um den Gegner möglichst lange vom eigenen Tor wegzuhalten. Die gegnerischen Spieler werden alle gedoppelt, Top-Kicker wie Ribery werden sofort von 3 Spielern umzingelt. Das nimmt den meisten Mannschaften die Entwicklungsmöglichkeiten. Bei Balleroberung spielt die Mannschaft im Stiele des Konterfußballs schnell nach vorne und hat mit Pantelic und Woronin zwei gute Torjäger. Zudem treffen die aufgerückten Mittelfeldspieler wie z. B. Kacar. Nur eins darf man bei allem Lob, nicht übersehen, wirklich attraktiver Offensiv-Fußball ist das z. Zt. nicht.

Wenn 96 besseren Fußball spielen oder gar weiter nach oben schielen will, dann muss MK sich für ein anderes Spielsystem entscheiden, den passenden Trainer/Manager suchen und die Mannschaft runderneuern.
Bei Hecking und dem Spielermaterial habe ich Zweifel, dass in Zukunft offensiv und erfolgreich gekickt wird.

Das Spiel der Bayern krankte - insbesondere in der 1. Hälfte - daran, dass sie zu umständlich um den Hertha-Strafraum herumspielten und Hereingaben fast immer ihr Ziel verfehlten. Zudem schied Toni früh aus (Donovan war kein Ersatz).

Den Hertha-Toren ging jeweils ein Abwehrfehler der Bayern voraus. Beim 1. Tor irrte Lell irritiert von Rensing, der 2 Schritte vor und dann wieder zurück machte, durch den Strafraum.

Der Ausgleich fiel nach einem Kracher von Lucio aus 30 m Entfernung, den Drobny wie die 2 Nachschüsse aus kurzer Distanz von Schweini abwehren konnte. Doch dann zeigte Klose Köpfchen und nickte den Ball aus kurzer Distanz über Drobny hinweg in das Tor. Von der vielgelobten Hertha-Verteidigung war da nichts zu sehen!

Das 2 : 1 für Hertha fiel nach einem einstudierten Konter bei dem die Bayern keine Gegenwehr leisteten und Lucio den Torschützen Voronin aus den Augen verlor und planlos im Strafraum herumirrte. Ausser diesem besten Hertha-Spielzug gab es lediglich 2 weitere als einstudiert zu bezeichnende Spielzüge und 1 weitere vergebene Torchance. Am Schluss waren die Herthaner platt und einige waren so "blau" wie ihre Trikots und kämpften mit Krämpfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 23:02 

Diese ganze Herta Geschichte ist schon aus einem Grund völlig daneben !!!!

Mein Schwager ist Herta Fan :noidea2:

Nur den krige ich nicht mehr umgetauscht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 23:22 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Diese ganze Herta Geschichte ist schon aus einem Grund völlig daneben !!!!

Mein Schwager ist Herta Fan :noidea2:

Nur den krige ich nicht mehr umgetauscht :wink:

ist die aus der Frauenfußballmannschaft, die Herta und Dein Schwager geht fremd, oder wie oder was, jetzt. :? :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2009 23:26 

Muss nicht zwingend ne Frau sein einwerfer.

Bild-Fan

Wenns schmeckt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 01:49 

@Herr Rossi: Entschuldige bitte, ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Post zum Ausdruck bringen willst... Hat Hertha in deinen Augen nur Glück gehabt, willst du deren Leistung herabsetzen?
Die "vielgelobte" Bayerntruppe hat trotz entsprechender Bemühungen ein Tor weniger gemacht, der einzige Spieler, der diese Mannschaft in den Geruch der Weltklasse bringt, wurde weitestgehend aus dem Spiel genommen.

... und die "vielgelobte " Hertha - Abwehr hat eben nur ein Tor zugelassen.
Ob die hinterher platt waren, interessiert doch keinen Spielbetrachter!
Sie waren erfolgreich.
Vermutlich scheiden sich bei uns beiden in einem Punkt die Geister: Jede Mannschaft, die es schafft, den Bayern den Weg zur von ihnen als selbstverständlich beanspruchten Deutschen Meisterschaft zu erschweren, ist mir unbedingt symphatisch.
, selbst Hertha!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 23:01 

Pessimist hat geschrieben:
@Herr Rossi: Entschuldige bitte, ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Post zum Ausdruck bringen willst... Hat Hertha in deinen Augen nur Glück gehabt, willst du deren Leistung herabsetzen?
Die "vielgelobte" Bayerntruppe hat trotz entsprechender Bemühungen ein Tor weniger gemacht, der einzige Spieler, der diese Mannschaft in den Geruch der Weltklasse bringt, wurde weitestgehend aus dem Spiel genommen.

... und die "vielgelobte " Hertha - Abwehr hat eben nur ein Tor zugelassen.
Ob die hinterher platt waren, interessiert doch keinen Spielbetrachter!
Sie waren erfolgreich.
Vermutlich scheiden sich bei uns beiden in einem Punkt die Geister: Jede Mannschaft, die es schafft, den Bayern den Weg zur von ihnen als selbstverständlich beanspruchten Deutschen Meisterschaft zu erschweren, ist mir unbedingt symphatisch.
, selbst Hertha!

Ich denke halt schon mal ein bisschen vor an den 23. Spieltag (FCB : 96) und den 27. Spieltag (96 : Hertha). Es war ein probates Mittel, Ribéry zu doppeln und damit aus dem Spiel zu nehmen. Dass Toni wegen Verletzung keine Bude machen konnte kann man schon als Glück bezeichnen.

Und der Hertha kommt man nicht so bei wie die Bayern es versuchten. Da sollte man Anleihen aus Bielefeld prüfen. Da hatte Hertha echt Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009 23:15 

@Herr Rossi
Passt jetzt nicht ganz zu eurem Thema, aber habe heute gelesen, Favre hat Ribéry 3 Manndecker auf die „Füße“ gestellt. Ich denke das hat gewirkt. :D

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 61 | [ 1219 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 61  Nächste