Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 12:55 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
troptard hat geschrieben: @Genie Stajner Wahnsinn Gut dann will ich mich mal nicht an dem Wörtchen "jedoch" stören. Wer weiss, wer das da hineingeschmuggelt hat. Jedenfalls, wenn die Abwehr wieder wie ein Staubsauger agiert, dann wird auch das Wehtun nicht viel nutzen 
Hmmm, das "jedoch" habe ich vorhin mehr oder weniger überlesen, stellt die Aussage JEDOCH in ein Zwielicht... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 13:11 |
|
|
Dieser Thread zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi was man einfach nicht ausspucken will.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 13:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
HAZ
Zitat: Zugleich hat Hecking angekündigt, seine Mannschaft werde sich nicht hinten reinstellen, sondern sich bemühen, selbst mutig nach vorne zu spielen – mit zwei Stürmern, wie der Trainer sagte.
ja das ist doch mal etwas, da steigt gleich meine stimmng, und ich habe doppelt lust auf morgen.
wenn ich die letzten tage so zurückblicke, hätte hochstätter wohl doch besser die drohende winterverpflichtung noch abwickeln sollen. der arme dieter muß sich zerreißen, und es findet täglich nur ein training statt (ob die verhandlungen dafür ursächlich sind sei mal dahin gestellt, aber es lenkt alle male vom wesentlichem ab). der ganze verpflichtungstrubel sorgt zwar unter den fans für weihnachtsstimmung, die ruhige hochstättersche art sagte mir aber mehr zu, und hätte bestimmt auch jetzt keinen schaden angerichtet. ich mag es halt lieber, wenn profis mit wichtigen aufgaben betraut sind. jetzt kommt es wohl doch zu einem last minute panikkauf, welcher unbedingt vermieden werden sollte.
alles irgendwie unglücklich. "was zählt ist auf dem platz" - ich vermute aber leider doch einen zusammenhang mit den aktivitäten außerhalb der reinen spielzeit.
und auch wenn es keiner mehr hören mag, läuft da "in meinen augen" nicht alles optimal.
wäre es denn wirklich so gefährlich gewesen, wenn hochstätter sein büro erst nach dem transferfenster geräumt -, und hecking sich ausschließlich auf die vorbereitung mit den "schon vorhandenen spielern" konzentriert hätte?
vielleicht braucht 96 auch den presserummel, der sorgt immerhin für ein volles stadion. schwamm drüber, ab morgen zählt dann doch endlich wieder "auf dem platz".
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 14:16 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: wäre es denn wirklich so gefährlich gewesen, wenn hochstätter sein büro erst nach dem transferfenster geräumt -, und hecking sich ausschließlich auf die vorbereitung mit den "schon vorhandenen spielern" konzentriert hätte?
das sind halt die eitelkeiten von martin. er kann es nicht ertragen, wenn ihm jemand einen korb gibt. ....dann wirft sich das kind halt auf den boden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 15:59 |
|
|
StajnerWahnsinn - es liest sich aber anders ! So klingt es,als ob wiederum neue Stürmer geholt werden sollen...
Wie schon gesagt - ein vernünftiges System und die vorhandenen Stürmer RICHTIG einsetzen,dann sind sie auch erfolgreich !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 16:20 |
|
|
HAZ:Hecking schürt mit solchen Worten auch den Konkurrenzkampf, um seiner Mannschaft zusätzlich Beine zu machen. Auch in dem Wissen, dass ein erfolgreicher Rückrundenstart einigen Druck vom Team nehmen würde – und von demjenigen, der bei 96 die Verantwortung für den sportlichen Bereich trägt.
Man, wie heißt der jetzt noch, oh, ich komm nicht drauf…….Alzheimer eben.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 16:28 |
|
|
hoffentlich können wir ihn bald alle vergessen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 16:40 |
|
|
Gunther hat geschrieben: hoffentlich können wir ihn bald alle vergessen. 
Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen, der sich in den Humor zu retten versucht, aber dennoch gnadenlos scheitert...
Hoffentlich fängt die Rückrunde bald an...
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 16:44 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: .....Hoffentlich fängt die Rückrunde bald an...
Heute, 20.30h, Hamburg - Bayern 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 18:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@Einwerfer
Bei mir ist das der (Rosé)nheimer.
Liebe Grüsse !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 18:34 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: hoffentlich können wir ihn bald alle vergessen.  Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen, der sich in den Humor zu retten versucht, aber dennoch gnadenlos scheitert... Hoffentlich fängt die Rückrunde bald an...
Finste?? Also ich fand ihn zum totlachen... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 19:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@fachwerk
Aus Deinem Zitat: " ..., sondern sich bemühen, selbst mutig nach vorne zu spielen, ... .
Lieber DH, sich bemühen, wird wohl nicht ausreichen. Klingt irgendwie danach, wir haben uns bemüht, aber aufgrund ... .
Kommt er jetzt defenitiv ? Oder kommt er nicht ? Der dänische Obama für H96 oder DH 96 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 12:03 |
|
|
Irgendwie macht DH jeden Spieler schlechter.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 13:22 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Irgendwie macht DH jeden Spieler schlechter.
Ich kannte mal einen "Trainer" der wollte Jeden, jeden Tag, besser machen!!!
Ich lach mich kaputt!
Dann lieber DH der wenigstens so ehrlich in seiner Einschätzung ist und wohl am Besten weiß was er den Roten im Moment zutrauen kann. Er traut ihnen zu, sich zu bemühen!!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:08 |
|
|
Was???
Keine neuen Einträge im Hecking Thread!
Dann ist wohl gewonnen worden!
Herrrrrrlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:11 |
|
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Was??? Keine neuen Einträge im Hecking Thread! Dann ist wohl gewonnen worden!
Herrrrrrlich!
jap 1:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:12 |
|
|
Oleg_petrov hat geschrieben: Was??? Keine neuen Einträge im Hecking Thread! Dann ist wohl gewonnen worden!
Herrrrrrlich!
Hattest du was andres erwartet ?
Wenns nich viel zu meckern gibt, wird sich versteckt, wenn mal Kritikbasis da ist, kommen die blindesten Maulwürfe aus ihren Löchern
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:46 |
|
|
soll ich hier weiter machen, womit ich im spiele-fred aufgehört habe?
nein, ich bin jetzt mal gnädig und lasse euch von uefa träumen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:51 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Gunther hat geschrieben: soll ich hier weiter machen, womit ich im spiele-fred aufgehört habe? nein, ich bin jetzt mal gnädig und lasse euch von uefa träumen.
Trainer Dieter Hecking (Hannover 96): "Das war ein glücklicher Sieg. Wir sind sehr schlecht ins Spiel gekommen, aber Schalke hat das Tor nicht gemacht. Die Führung hat uns dann Selbstvertrauen gegeben, und die Mannschaft hat um jeden Meter gefightet."
War er deiner einer ehrlich genug? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:51 |
|
|
Gunther hat geschrieben: [...] nein, ich bin jetzt mal gnädig und lasse euch von uefa träumen.
Wer träumt denn von "uefa" ? Ich denke, du meinst damit die Teilnahme am europäischen/internationalen Fussball...
Es hat kein Mensch hier auch nur einmal das Wort geäußert, dass wir jetzt wieder ganz nach oben wollen. Ich denke, die Realität ist weitestgehend eingekehrt und wir wissen, wie wir den Sieg grob einordnen können.
Du aber verallgemeinerst und glaubst, wir würden alle gleich wieder das Träumen beginnen.
Glaub mir, es nervt...vielleicht solltest du mal den Unterschied zwischen Freude über einen Sieg und Europacup Träumerei lernen!
Es muss nicht immer alles negativ sein...biste im wirklichen Leben auch so?
Na dann Grüße an die Frau 
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|