Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Andreasen....... Bloß nicht Verfasst: 30.01.2009 21:03 |
|
|
Husztinetti hat geschrieben: GAnze 6 Spiele hat er in dieser Saison gemacht..
Und dabei 6 x kurz vor Schluss eingewechselt. Hat also in 22 Spielen insgesamt 30 Min. auf dem Rasen gestanden. Ich bin deshalb skeptisch, hoffe aber dennoch sehr, dass er bei uns mehr Leistung bringt. Brauchen können wir's.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 21:09 |
|
|
Coach Didi wird ihn wieder hinkriegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 21:41 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Kuhburger hat geschrieben: Coach Didi wird ihn wieder hinkriegen. 
Um Gottes Willen...
Herzlich Willkommen an Andreasen, wollen wir mal auf das Beste hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 21:48 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Kuhburger hat geschrieben: Coach Didi wird ihn wieder hinkriegen. 
Zum glück hat unser Dieter diesen Satz der Verdammnis noch nicht Gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:00 |
|
|
Ich gieße ja ungern Wasser in den Wein, aber was soll dieser Transfer? Das riecht ganz streng nach Aktionismus, verdammt teurer Aktionismus. Statt nüchtern die Lage zu analysieren und den tatsächlichen Baustellen in der Mannschaft ein Ende zu setzen, wird ein Spieler geholt, der schon im Vorfeld als Allrounder angekündigt wird, Spezialgebiet defensives Mittelfeld, wo man sich mit Spielern bald totschmeißen kann. Wieviele Allrounder eigentlich noch? Das alles ist konzeptlose Eierei, die uns hoffentlich nicht ins Verderben führen wird.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:35 |
|
|
Jap für seine Position habt ihr eigendlich schon genug spieler, ein IV wäre besser gewesen.
Ich tippe mal nun spielen Schulz und Leon als 6er und versuchen hinten dicht zu halten. Obwohl in Bremen hatte Leon auch schonmal als iV ausgeholfen.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:42 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Herzlich willkommen in Hannover Leon Andreasen. Morgen gibt es endlich mal wieder Bundesliga für unseren neuen Spieler zu sehen. Bin überzeugt von dieser Verpflichtung. Denn, wenn sich ein Trainer nach drei gescheiterten Versuchen ein viertes Mal um einen Spieler bemüht wird das nicht ohne Grund geschehen.
Viel Glück und, wenn es geht, auch viel Erfolg mit unseren Roten!
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:44 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
@ Jan
Moderator
Gegen Deine Vorbehalte suche ich vergebens nach einem Einwand !
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 22:55 |
|
|
Rudi96 schreibt : "Denn, wenn sich ein Trainer nach drei gescheiterten Versuchen ein viertes Mal um einen Spieler bemüht wird das nicht ohne Grund geschehen".
Sag mir bitte wie lang die Transferperiode war (noch ist), und wann 96 signalisiert hat den Spieler verpflichten zu wollen.
Mein Eindruck muß sich natürlich nicht bestätigen, aber es sieht für mich nach einer Notlösung aus. Trotzdem sehe ich ihn gerne in unseren Reihen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 23:22 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Sehe ich genauso!
Allrounder, die viel können, aber nichts so richtig bringen uns nicht weiter!
Einen echten Innenverteidiger hätten wir gebraucht, aber nicht einen Spieler, der einen Wechsel eines etatmäßigen 6er's auf die Innenverteidigerposition ausgleicht... Tja, jetzt ist es so, und wir hoffen mal das es reicht!
Aber ein User hat ja schon die Revolution im Deutschen Fußball angekündigt: die 3-fach 6er Kette
Mit C.Schulz, Balitsch und Andreasen (und Lala als Einwechselspieler) können wir zumindest gut Beton anmischen!
P.S.: gilt Andreasen's Ablöse/Vertrag eigentlich auch für die 2.Liga
Jan hat geschrieben: Ich gieße ja ungern Wasser in den Wein, aber was soll dieser Transfer? Das riecht ganz streng nach Aktionismus, verdammt teurer Aktionismus. Statt nüchtern die Lage zu analysieren und den tatsächlichen Baustellen in der Mannschaft ein Ende zu setzen, wird ein Spieler geholt, der schon im Vorfeld als Allrounder angekündigt wird, Spezialgebiet defensives Mittelfeld, wo man sich mit Spielern bald totschmeißen kann. Wieviele Allrounder eigentlich noch? Das alles ist konzeptlose Eierei, die uns hoffentlich nicht ins Verderben führen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 23:47 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Wer bin Du?! hat geschrieben: P.S.: gilt Andreasen's Ablöse/Vertrag eigentlich auch für die 2.Liga 
Nein!
andreasen kann das spiel eröffnen.
wir haben zwar viele sechser, aber qualitativ sehe ich den dänen meilenweit vor lala, balitsch, b.schulz und yankov. ich hoffe, dass er tempo ins spiel nach vorne bringt. wenn das klappt, ist er gold wert!
da sich 96 diese saison im niemandsland verläuft, reicht es mir die rechte abwehrseite und innenverteidigung erst im sommer neu zu besetzen. ein ersatz für tanne muß dann auch ran. der von vielen lang ersehnte kracher 10er wird nicht verwirklicht werden können, es sei denn 50+1....
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2009 23:58 |
|
|
Ich bin sehr zufrieden mit unserer einzigen Verpflichtung in der Winterpause.
Der Markt für 96 war ja auch nicht gerade übersät mit Spielern für unsere Baustellen, die sofort helfen könnten und gern zu Hannover wechseln wollten.
Zudem unser defensives Mittelfeld auch nicht unbedingt von guten Ideen und Spielwitz strotzt, losgelöst davon wer (ja wer eigentlich?) wo spielen wird.
edit:
@fachwerk: "wir haben zwar viele sechser, aber ... "
Jups 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 00:49 |
|
|
Überflüssiger Spieler, wodurch unnötiger Ärger ausgelöst wird, da nun Balitsch, C.Schulz oder Andreasen in die IV muss. Einen Abwehspezialisten haben wir immer noch nicht...
Zu Not halt noch Madlung und als Back-up D.Reinhardt, so lange das Geld reicht, kein Problem. 
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 06:38 |
|
|
Also ich bin der Meinung das es ein guter Transfer war. Wenn man es wieder als Vorgriff sieht. Huszti geht jetzt zum Hamburger SV und wir bekommen 1,5 Mios + Ben Hatira. Neue Saison = Neuer IV + Neuer ZM. Dann haben sie alles richtig gemacht......Meine Meinung.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 07:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Erstmal ganz herzlich willkommen, Leon. Ich hoffe du schlägst voll ein hier.
Leider sehe ich es ähnlich wie Jan und muss ich auch mal kritische Worten an Heckings Adresse loswerden.
1. weil ich immer geglaubt habe, dass damals SchulzI anstelle vom damaligen Wünschspieler Andreasen gekommen ist.
2. Nicht verstehe wieso wir jetzt noch einen Sechser brauchen. Manager Didi soll jetzt auch mal Spieler, ins besondere Sechser, abgeben. Der große Kader
3. Ist Andreasen zwar Torgefährlich, aber fussbällerisch nicht stark. Hilft das unsere Offensivabteilung wirklich weiter?
4. Wenn ich auf der Einkaufsliste (Plan B und Plan C) einen Rechtsverteidiger und einen Innenverteidiger sehe, dann erschließt sich mich nicht so ganz welches Konzept dahinter steckt.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Andreasen zeigt, dass er uns weiterhelfen kann.
Achso: Könnte 1893 die Medizincheck bevor 15.30 Uhr übernehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 10:38 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @Gunther Weißt Du eigentlich, wie Huub Stevens den Leon findet?   nö, keine ahnung. aber da huub der bessere ewald ist, würde ich seine einschätzung mehr vertrauen (wenn auch nicht ganz). ich habe andreasen kaum auf dem schirm....von daher bin ich gespannt u. lasse mich gerne (positiv) überraschen. wird aber, hoffentlich, heckings kopf nicht retten können.
@kuhburger, eigentlich hatte ich mir erhofft, daß du mich noch darüber aufklärst, was huub mit leon zu tun hat. mit dem --->  smilie wollte ich mein unwissen darüber zum ausdruck bringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 11:16 |
|
|
Nun lieber Gunther, das war eine Frage/Anmerkung ein wenig Off Topic, ein wenig in die Zukunft gerichtet oder ein wenig prophetisch... je nach dem. ZB je nach dem die nächsten 3 Spiele verlaufen. Huub ist auf dem Markt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 11:37 |
|
|
Ich denke, dass die Verpflcihtung Sinn macht, weil Andreasen einfach Eigenschaften besitzt, die unserem Team fehlen. Er ist technisch gut, kann ein Spiel eröffnen und was am wichtigsten ist, der Junge macht die Klappe auf und kann das Team mitreissen. Das war in der Hinrunde einfach ein Manko, weil die Truppe zu brav war und ein Leader fehlte, der den Mitspielern auf dem Platz auch mal Feuer unterm Hintern machte.
Ich vermute mal, dass man erkannt hat, dass der Spielaufbau aus der Abwehr und die Zweikampfschwäche im DM zwei unserer größten Probleme in der Hinrunde waren. Dieses Problem könnte Andreasen nun lösen, da Schulz sich als IV doch recht gut gemacht hat und technisch nunmal unser bester Defensivspieler ist und Andreasen nun Yankov im DM ablösen kann, der ja nun doch als Totalausfall zu werten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 12:00 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Nur noch mal als Ergänzung zu meinem Eintrag von gestern aus der NP vom 30.01.09:
„Er ist kein Wunschspieler, sondern ein notwendiger Spieler. Er kann drei Positionen abdecken, alle drei Positionen sind bei uns luftdurchlässig“, hatte Hecking mittags gesagt.
Es scheint aber, dass Hecking wieder mal seinen Andreasen nicht bekommt. Bereits dreimal war 96 abgeflogen, alle halbe Jahre wieder hatte man es vergeblich versucht. Vielleicht sollte man es dann auch mal lassen.
VON ANDREAS WILLEKE UND DIRK TIETENBERG
Ich denke, wenn sich ein Trainer derart um einen Spieler bemüht ist es ein Wunschspieler! Natürlich kann das DH in seiner jetzigen Situation so nicht äußern, da der Druck auf ihn dann extrem zunimmt, wenn LA nicht sofort einschlägt. Folglich würde die bisherige durchwachsene Transferpolitik zu einer weiteren Destabilisierung seiner Trainerposition beitragen.
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 12:21 |
|
|
Freue mich sehr,dass er da ist.Mit ihm,Schulz I und Balitsch haben wir jetzt drei starke 6er,evtl sollte man es jetzt mal mit einem 4-3-3 probieren,hinten würden die drei bestimmt ziemlich dicht machen.Spricht zwar nicht für attraktiven Fußball,aber ich kann auch mit 1:0 Siegen gut leben 
|
|
Nach oben |
|
 |
|