Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 14:40 |
|
|
gibt ihm 2 mille und er bleibt wetten wir?
selbst ein schlaudraff bekommt 2 mille obwohl huszti besser spielt
also fairer weise soll hannover sienen besten kreativspieler 2 mille geben dann sind wir alle glücklich

|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 16:27 |
|
|
Sorry, aber was du vom stapel lässt...
2 Mille und den sinnwa alle glüglich...
Typisch Bild-leser Format ist sowas. Warscheinlich hatte Gunther recht mit dir, runner.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 17:57 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Warscheinlich hatte Gunther recht mit dir, runner.

|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 17:59 |
|
|
Oder war es wer anders der meinte das "RSB" "runner" wäre?? Evtl. spinnt mein gedächtiniss rum...
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 18:05 |
|
|
Zitat: Original von RSB::
gibt ihm 2 mille und er bleibt wetten wir? selbst ein schlaudraff bekommt 2 mille obwohl huszti besser spielt also fairer weise soll hannover sienen besten kreativspieler 2 mille geben dann sind wir alle glücklich
Für mich klingt das eher nach Ruhrpott Sprache. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 18:07 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Oder war es wer anders der meinte das "RSB" "runner" wäre?? Evtl. spinnt mein gedächtiniss rum...
ich wars nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 18:08 |
|
|
na denn... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 18:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Gunther hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Warscheinlich hatte Gunther recht mit dir, runner. 
Eule war's.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 18:25 |
|
|
Gennaaauuu..
Ich sach ja, mein Gedächtnis hat gesponnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2009 19:41 |
|
|
RSB hat geschrieben: gibt ihm 2 mille und er bleibt wetten wir?
Endlich mal jemand, der nen konkreten Vorschlag macht, um die permanent steigenden Spielergehälter ein wenig einzudämmen.
Bleibt nur die Frage für welchen Zeitraum 2 Mille?!
Pro Tag wären das dann aufs Jahr gerechnet 730.000 Euro
Pro Woche käme man im Jahr auf 104.000 Euro
Pro Monat wären es nur noch 24.000 Euro im Jahr
Schätze aber mal, die 2 Mille waren sicher als Jahres-Salär gedacht. Wär ja auch mit Abstand die billigste Lösung.
Oder war am Ende gar Mille Gorgas gemeint?

_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 03:20 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
BILD
Zitat: Neves weg? Dafür Huszti oder Tavares Vergrößern Im Visier des HSV: Hannovers Spielmacher Szabolcs Huszti Hintergrund Thiago Neves Unglücklich! Brasilianer vorm Abflug Rund um den Hit brodelte die Gerüchte-Küche. Mittendrin drei Stars: HSV-Brasilianer Thiago Neves (23) sowie die beiden Mittelfeldspieler Mikael Tavares (26/Slavia Prag) und Szabolcs Huszti (25/Hannover). ... Auch Hannovers Huszti (17 Tore in 80 Spielen für 96) ist heißer Kandidat. Hannovers Trainer Dieter Hecking: „Es gibt zwei Anfragen, eine ist vom HSV. Ein Verkauf wird am Wochenende Thema.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... vares.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 11:34 |
|
|
geile Bild-Spekulationen. Völlig an den Haaren herbei gezogen. Typisch, typisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 12:58 |
|
|
Sollte der HSV wirklich bereit sein 4 Mio zahlen zu wollen dann sollte man ihn ziehen lassen. Schlaudraff kann auf der Position auch ganz gut spielen. Und zu neuen Saison holen wir dann einen 10er wie Hugo oder einen LH aus Aachen. Auf jedenfall muss Huszti weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 13:08 |
|
|
4,o Mio für unseren Ungarn!
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft an den Dukatendiddi aus hamburg!
Sagt mir wann ich ihn hinfahren soll!!!
Wir brauchen Fußballer und keine Pokerspieler, die gibt es beim DSF und da will ich Hannover montags nicht mehr sehen!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 13:49 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: 4,o Mio für unseren Ungarn!
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten, verkauft an den Dukatendiddi aus hamburg!
Sagt mir wann ich ihn hinfahren soll!!!
Wir brauchen Fußballer und keine Pokerspieler, die gibt es beim DSF und da will ich Hannover montags nicht mehr sehen!!!
@ 96Sachse. Eins ist sicher, du kannst einen guten Fußballer ganz offensichtlich nicht erkennen! Vielleicht solltest du mal nachrechnen, wo wir allein nach der letzten Hinrunde ohne Huszti gestanden hätten!
4 Millionen €, das wäre ein sehr, sehr sehr guter Preis für einen Spieler, der 1/2 Jahr später ablösefrei ist. Das zahlt ein Top-Verein wie der HSV natürlich nur für "Pokerspieler", nicht aber für gute Fußballer.
Wirklich, ich begreif es nicht. Da freuen sich hier viele, dass 96 für den gefühlt 10. Sechser 2,5 Millionen Ablöse und ein geschätztes Gehalt von 2 Mio zahlt, obwohl der in den letzten 22 Spielen nur 30 Minuten auf dem Platz stand. Und gegen den den langjährigen Leistungsträger Huszti wird zum Abschied noch mal die Keule rausgeholt, weil der sich enttäuscht von 96 anders orientieren will. Völlig nachvollziehbar, denn warum Andreasen ein geschätztes Gehalt von 2 Mio € bekommen soll und Huszti nicht, obwohl er hier jahrelang zu den Leistungsträgern gehört hat, kann man rational nicht erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 14:27 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Vielleicht solltest du mal nachrechnen, wo wir allein nach der letzten Hinrunde ohne Huszti gestanden hätten!
Auf das Nachrechnen bin ich jetzt aber mal gespannt. Das ist doch wie ein Blick in die Glaskugel... Wie die Hinserie ohne Huszti verlaufen wäre, weiß niemand. Und wir kommen doch jetzt bestimmt nicht auf die Idee zu rechnen, wie viele Punkte wir hätten, wenn wir alle Tore abziehen, an denen er beteiligt war. Fänd ich nämlich ein bißchen sehr einfach...
Betrachtet man die gesamte Hinrunde, dann war Huszti sicher kein Kracher... wie viele andere Spieler auch. Daß er mehr kann, hat er uns in der Vergangenheit schon gezeigt. Ob seine Form vor allem darauf zurück zu führen ist, daß sich sein Kopf zu viel mit anderen Vereinen und höheren Gehältern beschäftigt, weiß ich nicht. Aber von einem Profi erwarte ich, daß er sich solange zu 100% bei seinem aktuellen Arbeitgeber reinhängt, wie er für diesen beschäftigt ist.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 14:30 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: @ 96Sachse. Eins ist sicher, du kannst einen guten Fußballer ganz offensichtlich nicht erkennen! Vielleicht solltest du mal nachrechnen, wo wir allein nach der letzten Hinrunde ohne Huszti gestanden hätten! Weißt Du es? Ob Andreasen es wert ist werden wir doch sehen! Jeder hat die Chance uns zu überzeugen, oder uns zu enttäuschen! Soccerfriend hat geschrieben: 4 Millionen €, das wäre ein sehr, sehr sehr guter Preis für einen Spieler, der 1/2 Jahr später ablösefrei ist. Das zahlt ein Top-Verein wie der HSV natürlich nur für "Pokerspieler", nicht aber für gute Fußballer. 
Genau das ist viel Geld für einen guten Spieler und das sollten wir nehmen´!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 15:03 |
|
|
Ich glaube nicht, dass Huszti nach hamburg jetzt in der Winterpause wechselt. Gestern bei Premiere hatte Didi gesagt,, dass Tavares (oder wie der geschrieben wird) auf dem Weg nach Hamburg sei und dann die Wechselaktivitäten zur Winterpause abgeschlossen seien.
Wenn der kleine HSV Newes hätte verkaufen wollen, dann schon letzte Woche, wo ein konkretes Angebot vorlag und nicht nach einem Training, wo er müde gewirkt hat.
Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt (wo ist das Phrasenschwein?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 16:31 |
|
|
Bei Premiere hieß es gerade auch, dass es heute wohl das letzte Spiel von Huszti im Trikot der Roten ist. Hätte ich persönlich nix gegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 17:36 |
|
|
ich teile Soccerfriends unverständnis.
wenn 96 so weiter macht....das kind wird sich bestimmt nicht mehr ändern...dann kann 96 ja nicht vorankommen.
einige fans erscheinen mir da auch sehr "kindisch". 
|
|
Nach oben |
|
 |
|