Hannover 96- Schalke 04 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ledeburger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben:  denke, er ist stürmer?
Warum bist Du eigentlich nicht Trainer?
Jedesmal, wenn man hier ins Forum guckt, bist Du über irgendwas am nörgeln...
Such Dir doch mal ein Hobby 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther, schau mal ein bisschen aus dem Fenster: ist grad so schön schwarz und düster draußen, passend zu Deiner Stimmung.
Im Ernst: Damit hätte ich nicht gerechnet. Und wie dieser Sieg zustande gekommen ist, ist mir völlig wurscht.
Bis auf weiteres brauchen wir Punkte, Punkte, Punkte!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:44 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Verteidigung hört im Mittelfeld nicht auf!
für stürmer, die eh schon (aus welchen gründen auch immer) schwierigkeiten haben tore zu machen, schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: hauptsache gewonnen Verfasst: 31.01.2009 18:46 |
|
|
Hauptsache gewonnen
Viele hatten die drei Punkte nicht auf der Habenseite
Das gibt hoffentlich Selbstvertrauen. Oft ist das Glück für
die unten stehenden Clubs nicht auf deren Seite und das hat es mit uns
heute gut gemeint.Mit Kampf, Willen,Teamgeist und Enke (und Etwas Glück) werden wir in dieser Saison garantiert nichts mit
dem Abstieg zu tun haben. Die hohe spielerische Qualität die viele von
unseren Roten erwarten habe ich für diese Saison abgehakt.Das hat man
auch heute gesehen.Aber mit den erstgenannten Mitteln kann man bestimmt
noch ein positives Happy End erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:47 |
|
|
na eben @96-Oldie. punkte, punkte, punkte.
aber glaubst du denn, daß wir jetzt reihenweise sonntagsschüsse produzieren?
für mich unbegreiflich, daß wegen eines glücklichen tores plötzlich alles wieder gut sein soll.
nach dem cottbus-spiel heult ihr wieder alle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:49 |
|
|
@ Gunther: Gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn..........
Hast du eigentlich zu irgendwas ne positive Einstellung? Dann wechsel doch dahin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:51 |
|
|
Beissing hat geschrieben: @ Gunther: Gääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn..........
Hast du eigentlich zu irgendwas ne positive Einstellung? Dann wechsel doch dahin. machst du jetzt den balitsch.
geht leider nicht. ich muß warten, daß slomka hierher wechselt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:52 |
|
|
Dann warte doch bitte im stillen Kämmerlein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:52 |
|
|
Gunther hat geschrieben: für mich unbegreiflich, daß wegen eines glücklichen tores plötzlich alles wieder gut sein soll. nach dem cottbus-spiel heult ihr wieder alle. 
Nach ner Niederlage gibt es wenigstens einen vernünftige Grund zum heulen, aber wenn man selbst nach Siegen rumheult.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:53 |
|
|
Pyrrhussieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:56 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Pyrrhussieg 
Aber echt. Was fällt diesem blöden Pinto ein das Tor zu treffen? Das hat er bestimmt nur gemacht, um seinem Kumpel Hecking den Allerwertesten zu retten. Und dann erst dieser Enke. Unfassbar, dass der nicht wenigstens 2-3 Bälle durchlassen konnte. Wie will man so den Trainer rauswerfen, wenn sich einzelne Spieler einfach weigern gegen den Trainer zu spielen. Unfassbar, so eine Gemeinheit. Man sollte Enke beim nächsten Training beschimpfen und mit faulen Eiern bewerfen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:56 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Pyrrhussieg 
Waum soll das ein Sieg sein, der teuer erkauft wurde und auf dem man nicht aufbauen kann?
Bitte schieb doch eine Erklärung nach. Und nicht wieder: weil Heckin der Trainer ist/bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 18:59 |
|
|
weil das wieder die sicht auf die realität versperrt. die zuversicht übersteigert wird und man bei gegnern wie cottbus dann wieder hart auf dem boden aufschlägt.
so, nun muß ich mir die spottschau ansehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:02 |
|
|
Ich denke, dass jedem bewußt ist das man in Cottbus ein hartes Stück Arbeit vor der Brust hat. Aber zumindest nimmt der Sieg schonmal etwas Druck von der Mannschaft. Man ist mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde gestartet, hat endlich mal zu null gespielt, das sollte dem Team erstmal Selbstvertrauen geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:05 |
|
|
@ Gunther: irgendwie habe ich den Eindruck, Du hast Dich allmählich etwas verrannt. Wenn Du so weiter schreibst, fürchte ich, daß Du irgendwo in der Don-Quichote-Kleefelder-Ecke im Forum landest, so wie trotzige Kinder die den Überstieg nicht mehr finden.
Das liegt nicht unbedingt daran, daß Du in der Sache vollkommen unrecht hast, aber an der Frequenz Deiner Beiträge und einer gewissen stimmungskillenden Art an Tagen wie heute (wo wir zum ersten Mal nach einer gefühlten Ewigkeit gegen Schalke gewonnen haben).
Mittlerweile dürfte doch sowieso 99,9% der Forumsuser Deine Meinung kennen. Dies nun unentwegt neu zu formulieren, läßt auch den Geist-Faktor Deiner Beiträge, die ich sonst oft gerne las, immer weiter schrumpfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:07 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Also ich finde die Diskussion irgendwie auch wieder lustig... Wie kann man sich denn als "graue Maus" so darüber aufregen, dass man nicht durchgehend dominant gegen Schalke gewinnen konnte?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:22 |
|
|
Gunther, du gehst einem so aufn Sack, das ist nicht mehr schön...Meld dich doch bei der Kirche an, die malen auch immer schwarz
So bleibt uns dein sinnfreies Gelaber wenigstens erspart.
Mein Gott, wie kann man sich nur eine Niederlage wünschen. Die Leute da unten aufm Platz haben gekämpft wie die Tiere und haben sich den Sieg letztendlich verdient. Wir brauchen jeden Punkt! Und was der Sieg für eine Blockade für die Realität ist, bleibt mir vollkommen fern! Akzeptiere doch einfach mal, dass die Jungs einen guten Job gemacht haben und Dieter damit auch.
Dein Hassfeldzug ist absolut nur noch ätzend. Wir werden am Ende der Saison sehen, ob Hecking die Truppe vorangebracht hat oder nicht! Eine Saison geht über ein Jahr und nicht nur eine Halbzeit, also bitte, denk mal ein wenig nach!
Der Sieg ist schön und wäre umso schöner, wenn wir nächste Woche auch die Cottbuser schlagen, dann, ja,dann bin ich wieder optimistischer...bis dato können wir von einem brauchbaren Sieg sprechen, allerdings nicht von einem Phyrrhussieg  Wollteste mal wieder klug klingen,he?
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
Zuletzt geändert von Kev188 am 31.01.2009 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:23 |
|
|
Meine persönliche Bewertung:
Enke - 1
Pinto - 2
Eggimann - 3
Fahrenhorst - 3
Rausch - 1
Huszti - 4
Rosi - 4
C. Schulz - 2
Balitsch - 3
Hanke - 2
Stajner - 3
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:30 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
Kev188 hat geschrieben: Gunther, du gehst einem so aufn Sack, das ist nicht mehr schön...Meld dich doch bei der Kirche an, die malen auch immer schwarz So bleibt uns dein sinnfreies Gelaber wenigstens erspart. Mein Gott, wie kann man sich nur eine Niederlage wünschen. Die Leute da unten aufm Platz haben gekämpft wie die Tiere und haben sich den Sieg letztendlich verdient. Wir brauchen jeden Punkt! Und was der Sieg für eine Blockade für die Realität ist, bleibt mir vollkommen fern! Akzeptiere doch einfach mal, dass die Jungs einen guten Job gemacht haben und Dieter damit auch. Dein Hassfeldzug ist absolut nur noch ätzend. Wir werden am Ende der Saison sehen, ob Hecking die Truppe vorangebracht hat oder nicht! Eine Saison geht über ein Jahr und nicht nur eine Halbzeit, also bitte, denk mal ein wenig nach! Der Sieg ist schön und wäre umso schöner, wenn wir nächste Woche auch die Cottbuser schlagen, dann, ja,dann bin ich wieder optimistischer...bis dato können wir von einem brauchbaren Sieg sprechen, allerdings nicht von einem Phyrrhussieg  Wollteste mal wieder klug klingen,he?
Genau, solche Schwarzseher braucht NIEMAND, echt nicht, lol
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:30 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Was Günther hier macht war eh schon klar, dass es irgendwann so weit kommt. Wollen wir jetz schon wie der FCB werden und nichtmal mehr über Siege freuen können? Du benutzt Totschlagargumente und das sagt schon so ziemlich alles über deinen aktuellen Stand in diesen Forum aus. Du bist doch nur noch Blind vor Hass. So nebenbei war das nen hart erkämpftes Spiel von uns, wir haben alles gegeben und haben uns somit das Glück halt verdient. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|