Hannover 96- Schalke 04 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:33 |
|
|
tauri hat geschrieben: Mittlerweile dürfte doch sowieso 99,9% der Forumsuser Deine Meinung kennen. Dies nun unentwegt neu zu formulieren, läßt auch den Geist-Faktor Deiner Beiträge, die ich sonst oft gerne las, immer weiter schrumpfen. 
@tauri, ich möchte dich bitten nicht nur meine beiträge isoliert zu lesen....sondern immer im kontext!
ich agiere nicht, ich reagiere.
und wenn andere ihre, auch allseits bekannte, pro-hecking-meinung wiederholen, warum darf ich das nicht? warum darf ich nicht gegen-argumentieren?
oder hast du, z.b. in diesem fred, was anderes von mir gelesen??
ich erhoffe mir von dir eine antwort, ob hier oder PN.
denn meinen mund lasse ich mir nicht verbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:41 |
|
|
Wir haben gewonnen
Man war das geil!!! Aber mal ehrlich,die Schalker hatten nicht wirklich Lust ein Tor zu schießen,oder? Wie oft waren die vor unserem Tor und haben doch nicht getroffen?
Bin so froh das wir Enke haben. Ohne ihn wäre das Spiel heute ganz anders ausgegangen. Hoffe das er bei uns bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:42 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Also ich freue mich. Aber irgendwie bin ich noch nicht "drin". Irgendwie komisch, heute wieder im Stadion gewesen zu sein. Zumal ich das Tor verpasst habe und es sich anfühlt wie ein Unentschieden. Das ist trotzdem toll
Zwar war das keine spielerische Klasseleistung, aber hinten ging´s sich immer noch gut aus, auch wenn es oft unelegant aussah, die Stilnote der Abwehr liegt jenseits von gut und böse. Die Quote allerdings war schon gut.
Schalke hatte einen richtig blöden Tag erwischt, Standfestigkeit und Balance waren wohl im Pott geblieben. Ständig hat einer das Gleichgewicht verloren und sich auf die vier Buchstaben gesetzt. Nun gut, unser Glück
Vielleicht sollte man mal einen Schamanen bestellen, der den Strafraum vor der Nordtribüne auf böse Schwingungen untersucht? Bei den ganzen Zusammenstößen kann man ja noch froh sein, dass es keine schlimmeren Verletzungen gab! Da liegt irgendwas in der Luft!
Gut gefallen hat mir heute mal wieder Schulle, auch Fahrenhorst hat eine solide Leistung gezeigt, finde ich. Nicht so toll war m.E. Stajner.
Und von den Schuhen von Forssell bin ich immer noch geblendet
So ihr Lieben, kaum ausgepackt aus den 17 Pullis, muss ich mich schon wieder einpacken und freue mich wahnsinnig auf die "Apassionata", zu der ich gleich fahre. Eigentlich war der Besuch im Voraus geplant als Trost über das Spiel, nun allerdings ist es das Sahnehäubchen
Vielleicht realisiere ich ja dann morgen endlich, dass die Rückrunde begonnen hat! Wär etwas blöd sonst, wenns einen so gar nicht packt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:49 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
Naja, Rosenthal war nen Ausfall, Huszti hat seinen Marktwert behalten, Eggimann sollte sich nen anderen Job suchen und Hanke mal Tore machen.
Ansonsten war das ein erfolgreicher Nachmittag, Danke 96
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 19:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Manitu ist ein Roter.
Robert Enke auch.
Glückwunsch für den Treffer an unseren Taktik-Fuchs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:07 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Wie kann man nach solch einem Spiel jetzt schon wieder soooo rumnörgeln
Reicht es nicht das wir in der Hinrunde schon genug Pech hatten.
Dieses Glück heute war redlich erarbeitet, und mit Kampfeswillen auch mal wirklich verdient,
auch wenn noch sehr viel Schatten da war.
Schön gemacht Jungs, mit solch einem Einsatz weiter so.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:11 |
|
|
Viele neue Erkenntnisse wird es in dieser Saison wohl nicht geben, denn unsere Baustellen konnte man auch heute wieder deutlich sehen. Entweder wird mit oder ohne Leidenschaft gespielt, unsere Mannschaft beherrscht beides.
Enke is back. Schönes Tor von Pinto.
Ich freue mich über den glücklichen Sieg.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:16 |
|
|
Ein wahres Wort gerade von Pinto in der Sportschau: Wir haben soviel auf die Fresse bekommen, hoffentlich kehrt jetzt mal Ruhe ein.
Den Satz sollten sich einige ausdrucken und auswendig lernen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:19 |
|
|
Danke, lieber André für die treffende Zusammenfassung. Vielen Dank an die Mannschaft für ihren Kampf über das ganze Spiel und ganz großen Dank an die blinden Schalker. Wer sich trotz spielerischer Überlegenheit und jeder Menge Einladungen so unglaublich jämmerlich im Abschluss vor dem Tor präsentiert, der hat nichtmal Mitleid sondern nur noch Häme verdient.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:31 |
|
|
Zur Punktausbeute: weiter so
zum Spiel: kämpferisch weiter so, mit Selbstbewußtsein kommen auch spielerische Elemente wieder
zu Gunther: Ich glaube, Du brauchst regelmäßigen Geschlechtsverkehr, probier das mal. Dann sieht die Welt nicht so schwarz aus für Dich
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:45 |
|
|
Jan hat geschrieben: Danke, lieber André für die treffende Zusammenfassung. Vielen Dank an die Mannschaft für ihren Kampf über das ganze Spiel und ganz großen Dank an die blinden Schalker. Wer sich trotz spielerischer Überlegenheit und jeder Menge Einladungen so unglaublich jämmerlich im Abschluss vor dem Tor präsentiert, der hat nichtmal Mitleid sondern nur noch Häme verdient.
100% zustimmung
ps "Junge, wenn Du hier abschmierst kommt aber kein Postbote mehr."
zwei himmelhunde gell?
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:53 |
|
|
Ach, war das schön! Ein bisschen, wie "ausgleichende Gerechtigkleit" (war auch beim Hinspiel auf Schalke).
Es war heute vielleicht nicht immer alles optimal, aber die Jungs haben sich auf jeden Fall bewegt!
Rausch hat mir gut gefallen; Hanke ist - glaub ich - die ganze Saison noch nicht so viel gelaufen.
Und Enke? Einfach ohne Worte!
Dies Tor von Pinto...frech und überraschend.
Fazit: Fußball kann soooo schön sein, und wofür bruacht man morgen schon eine Stimme...

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 20:58 |
|
|
@tauri 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:13 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich sitz auf dem klo,
und hab kein papier,
nehm ich den wimpel von schalke 04.
robert ist ne coole sau!
pinto wußte nicht nur wegen seines tores zu gefallen.
dem schirie hätt ich erdrosseln können.
rosi hätte ich zur halbzeit erlöst.
drei punkte auf dem konto, ick freu mir ganz riesig!
(toiletten zu reparieren ist eine weltaufgabe)
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:16 |
|
|
mit nem sieg zu starten ist sehr wichtig
alleine für das selbstvertrauen
aber wir hatten auch ne menge glück und nen sehr starken enke
und nen sonntagsschuss
naja und ne wirklcih sehr blinde schalker mannschaft
die sollen profis sein? haha da hätte sgar nen blinder nen tor gemahct was die für chancen hatten aber das glück war ebend bei unsheute 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:19 |
|
|
Ein toller Start.
Endlich haben mal alle zusammen gekämpft. So will ich das sehen.
Dann gewinnt man auch mal glücklich ein Spiel. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, die Schalker spielerisch an die Wand zu nageln.
Nächste Woche verunsicherte Cottbuser schlagen und ich bin guter Dinge. Hauptsache Punkte einfahren.
@fachwerk
Ich glaube das Problem ist: neue Fliesen auszusuchen.
So etwas muss wohl bedacht sein und ein Schnellschuss kann auch nach hinten losgehen.
Ich würde mich über 20x20 cm Fliesen im glänzenden Rot freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ufo_Hanno96
|
Betreff des Beitrags: Mit Glücksgöttin Fortuna und Enke gewonnen Verfasst: 31.01.2009 21:24 |
|
|
Mann,Mann......so ein übeles Grottenspiel der Defensive....das ist eine absolute Frechheit was sich die sogennanten Profis erlauben....Sollte es dem einen oder anderen Profi noch nicht gesagt sein......7 Punkte sind schnell aufgebraucht.........Wäre doch keine große Überraschung wenn der sichere Rückhalt von Robert Enke einmal weg ist........Und von den "Neuzugängen"ganz zu schweigen........ ! Le Chef " Ismail hatte jawohl den grössten Vogel abgeschossen.Mit seinem Interview in einer 60 Cent Schmonzette......Von Hochstätter ganz zu schweigen....Der war doch schon auf Gladbach !!so gut!! das sie ihn nicht behalten hatten und in Hannover nur Vollpfosten Grüze eingekauft......Ich sehe Schwarz für die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Ufo_Hanno96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2009 21:25 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ein toller Start.
Endlich haben mal alle zusammen gekämpft. So will ich das sehen.
Dann gewinnt man auch mal glücklich ein Spiel. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, die Schalker spielerisch an die Wand zu nageln.
Nächste Woche verunsicherte Cottbuser schlagen und ich bin guter Dinge. Hauptsache Punkte einfahren.
@fachwerk Ich glaube das Problem ist: neue Fliesen auszusuchen. So etwas muss wohl bedacht sein und ein Schnellschuss kann auch nach hinten losgehen. Ich würde mich über 20x20 cm Fliesen im glänzenden Rot freuen.
Ich kann mir nicht vorstellen das du das gleiche Spiel gesehen hast
|
|
Nach oben |
|
 |
|