Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:29 

In der Zeitung (ob HAZ oder NP weiß ich nicht mehr) konnte man heute lesen, daß der Trainer wohl weiter mit Pinto plant. Na ja... sich von Busenkumpels oder Ziehsöhnen zu trennen, scheint wohl immer ein wenig schwierig zu sein. Aber vielleicht war's ja auch nur ne (Weihnachts)Ente. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 18:34 
ja stand in der NP ...
aber pinto ist auch besser als krebs . zumindest ist er flexibler einsetzbar .

im übrigen gratuliere ich nachträglich noch zum vater-werden :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2008 20:09 

Ich frage mich immer noch,warum DH Pinto geholt hat?Vielleicht nur als Ergänzungsspieler und weil er ihn mag (warum auch immer).
Wenn er ihn denn so gut kennt,warum hat er dann bei uns fast nie überzeugt.Ich weiss auch nicht,ob er bei seinen bisherigen Stationen wirklich sehr gut war.
Einerseits ist er vielseitig einsetzbar(2,6,re MF oder 10) ,andererseits überzeugt er auf keiner Position wirklich.Für mich ist er ein unterdurchschnittlicher aber immerhin vielseitiger Ergänzungsspieler.
Sein Verhalten auf dem Platz ist auch nicht toll (Meckern,Platzverweise).
Schade,dass DH ihn anscheinend nicht abgeben will.Er hat auch noch Vertrag bis 2010.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2008 03:11 

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. So wie die Göttin der Morgenröte, nach der das Kind benannt wurde, der erste Schritt in einen neuen, hoffnungsvollen Tag ist, so ist die Geburt des ersten Kindes für die Eltern der erste Schritt in ein ganz neues, verantwortungsvolles, anstrengendes und zugleich erfülltes Leben. Ich wünsche allen dreien, dass aus der Morgenröte Sonnenschein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2009 23:37 

Pinto mit gestrecktem Bein in den Gegner beim Spiel gegen Mailand. Geht gar nicht. Lernt er es noch?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2009 23:43 

Auch sonst: Nicht besser als Cherundolo - allerdings auch nicht schlechter.
Die Baustelle bleibt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009 09:12 

...allerdings stand er defensiv besser als Stevie-Boy

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009 10:26 
Balogun ist besser. Man(n) muss ihn nur einsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009 14:10 

Die HAtZ meint heute, er habe gut gespielt. Wie sie zu dem Urteil kommen ist mir unklar. Und nein, das liegt nicht nur daran, daß der Gegner natürlich um Klassen besser war. Pinto hatte keine Bindung zum Spiel, andere mußten oft genug seinen Job mitmachen. Sein Einsteigen war wie üblich teilweise reichlich hart und überflüssig. Denke dabei z.B. mal wieder an eine Aktion mit hohem, gestreckten Bein Richtung Gegner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 14:36 

Pinto war für mich in allen Belangen besser als Cherundolo zuletzt auf der Position.
Seine Spieleröffnung ist Welten besser, er hat einige schöne Bälle nach vorne gespielt. Im Abwehrverhalten hat Sergio sicher Luft nach oben, aber Steve läuft da ja auch nur noch nebenher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 16:58 

TK87 hat geschrieben:
Im Abwehrverhalten hat Sergio sicher Luft nach oben, aber Steve läuft da ja auch nur noch nebenher...

Genau hier liegt meiner Meinung das zentrale Problem. Wir reden hier von der Position des rechten AußenVERTEIDIGERS. Entsprechend wär mir erst mal wichtig, daß das mit dem Verteidigen ordentlich klappt. Spieleröffnung und andere Geschichten sind ja ganz schön, aber zunächst einmal sollten die notwendigen Grundanforderungen erfüllt werden. Und hier kommt für mich an erster Stelle, daß die Seite dicht gemacht wird und wir nicht so viele Tore durch Angriffe über außen kassieren.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 22:20 

fand ihn nicht schlecht. Kann wenigstens mal gute Akzente nach vorne bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 23:31 

ich darf dir schon wieder zustimmen Coyote,
dennoch hat pinto bei diesem "freundschaftsspiel" den rechts außen nicht schlechter als ballitsch und usa interprätiert.
dem entsprechend ist er eine echte option im jetzigem kader, auch wenn sich chon bei dem nacktem gedanken an pinto bei einigen die haare sträuben. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009 23:35 

Apropos nacktem Gedanken an Pinto, wo ist eigentlich MissPinte? :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2009 22:27 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
TK87 hat geschrieben:
Im Abwehrverhalten hat Sergio sicher Luft nach oben, aber Steve läuft da ja auch nur noch nebenher...

Genau hier liegt meiner Meinung das zentrale Problem. Wir reden hier von der Position des rechten AußenVERTEIDIGERS. Entsprechend wär mir erst mal wichtig, daß das mit dem Verteidigen ordentlich klappt.

Klar hast du da recht, aber eben da denk ich auch dass Sergio besser war als Cherundolo in jüngster Vergangenheit.

Andere (wirklich ernsthafte) Optionen für die Seite gibt es ja kaum, zumindest nicht, wenn man Balitsch nur ungern aus dem Mittelfeld nehmen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 19:11 

noch nix hier? Ein sensationelles Tor von unserem Pinto :!:
Ob das gewollt war, sei mal dahingestellt, aber egal, Tor ist Tor und dank dafür !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 19:16 

Super Schuss, echt gut gemacht von Sergio. Der Ball flog ins Tor, als wäre er aus Blei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:12 

Kev188 hat geschrieben:
Ein sensationelles Tor von unserem Pinto :!: Ob das gewollt war, sei mal dahingestellt, aber egal, Tor ist Tor und dank dafür !

Sehr schönes Tor.

"Sonntagsschuss", wie in der ARD gesagt, lasse ich nicht gelten. Natürlich gehört Glück dazu, aber bei Pinto ist das kein Zufall. Er hat schon mehrfach gezeigt, dass er einen guten Schuss aus der zweiten Reihe hat und diese Stärke auch versucht einzusetzen. Ich wünsche mir, dass wir in dieser Hinsicht noch zwei, drei andere Spieler hätten, die das auch könnten.

Leider konnte ich nur die Ausschnitte in der "Sportschau" sehen. Wie war denn seine Defensivleistung?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:15 
Moderatorin

Roter Bruder hat geschrieben:
Leider konnte ich nur die Ausschnitte in der "Sportschau" sehen. Wie war denn seine Defensivleistung?

Ich persönlich fand seine Abwehrleistung ganz gut heute.
Schlechter als Cherundolo war er auf gar keinen Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2009 21:29 
Einer der Besten am heutigen Abend. :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 180  Nächste